Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 8 10 11 12

C.A.T. oil geht an die Börse

Beiträge: 284
Zugriffe: 121.206 / Heute: 8
Petro Welt Techn.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schoeller-Bleckma. 45,85 € -0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +34,06%
 
C.A.T. oil geht an die Börse successful people
successful pe.:

HSBC stuft C.A.T. Oil hoch

 
13.12.13 09:26
Für alle die der Aktie weiterhin (aus gutem Grund) positiv gegenüberstehen:



www.deraktionaer.de/aktie/...--hsbc-stuft-aktie-hoch-20860.htm


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

C.A.T. oil geht an die Börse joe100
joe100:

weisst jemand

 
13.12.13 10:05
welcher Investor sich das Aktienpaket geschnappt hat? Sollte eigentlich bekannt gegeben werden, oder nicht?  
C.A.T. oil geht an die Börse joe100
joe100:

Es war ein strategischer Partner

 
13.12.13 10:16
Gleichzeitig wird C.A.T. oil weiterhin von einem starken Mehrheitsaktionär mit langfristigem Engagement profitieren", heißt es in der Aussendung. Die CAT. Holding werde ein langfristig orientierter Mehrheitsaktionär bleiben und eine Beteiligung von ca. 48 Prozent am Grundkapital der C.A.T. oil halten.......

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Verkauf sich tatsächlich sehr positiv auswirken wird.
Ich bleibe ruhig drinn. Die Zahlen sind sehr gut, die Leute arbeiten sehr gut.
C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

wenn jemand beim Kauf die 5% Meldeschwelle

 
13.12.13 10:50
erreicht  hat- muss das bekannt gegeben werden- oder die verkauften Stücke sind in mehreren Händen gelandet?
C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

die Verbreiterung der Aktionärsstruktur

 
13.12.13 11:23
wird sich langfristig positiv auf die CAT Aktie auswirken- der Schritt war der richtige -nur ein bisschen ungeschickt gemacht
C.A.T. oil geht an die Börse joe100
joe100:

warum deiner Meinung

 
13.12.13 11:37
nach ungeschickt? bitte um kurze Aufklärung JJD
C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

es sieht für den investierten Aktionär

 
13.12.13 11:48
ein bisschen nach Kasse machen aus leider wurden die Aktien glaube an diesem Tag 4 euro unter dem Börsenkurs verkauft- das ist ein wenig der Kursentwicklung geschuldet aber ein Tritt in den Hintern der schon investierten Aktionäre
C.A.T. oil geht an die Börse Nussriegel
Nussriegel:

gebe dir z.T. recht, JJD

 
13.12.13 12:00
wobei es sicherlich schwieriger gewesen wäre, die 6 Mio shares für 22€ an den Mann zu bringen. Ich gehe mal davon aus, dass es dem Management auch nicht ganz egal ist, WER hier dieses große Stück vom Kuchen erhält. Mit übrigens auch nicht.
Sollte sich - wie drüben in Nachbarthread spekuliert - eine der grossen evtl. russischen Ölfirmen hier dick eingekauft haben, wäre das natürlich allerbestens, wobei ich dafür weder anzeichen noch Gerüchte gefunden habe. Aber in der ruhigen Hand von großen, evtl. auch einflussreochen Institutionen, die sich zukünftig wohlwollend und eigeninteressiert mit um die Kurspflege kümmern, sind sie schon mal gut aufgehoben.

Insgesamt ist die Platzierung, obwohl ein deutlich positiver Schritt,  vom Markt sehr schlecht aufgenommen worden. Aber ich kann nicht erkennen, was man hätte besser machen können.
C.A.T. oil geht an die Börse joe100
joe100:

ich bin mir auch sicher,

 
13.12.13 13:47
dass dieses Aktienpaket intelligent weitergegeben wurde. Der Company geht es gut, man hätte dieses Paket marktschonend innerhalb mehreren Wochen anbringen können, um mindestens 10% teurer. Es ist mit fast 100%er  Sicherheit jemand eingestiegen, der für die Zukunft der Firma strategisch wichtig sein kann. Und das wird, sobald bekannt (und ich hoffe sehr bald), ein toller Trigger für die Aktie sein. Dann haben wir kurzfristig wieder Kurse von 24.

Dass diese Ideen (meine) nur phantastisch sind, kann ich mir nicht vorstellen.
C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

gehe in der nächsten Woche

 
15.12.13 17:29
von einem Aufsetzen auf die Trendlinie  17-17.50euro aus und werde da mit ein paar Calls auf die Katze warten- Shorts gabs ja nicht- dann halt so rum
C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

zu Post 204

 
15.12.13 17:40
die unterste  Meldeschwelle ist 3%- dann 5%
C.A.T. oil geht an die Börse hausi09
hausi09:

@ JJD ich glaub du wirst vergeblich warten

 
15.12.13 22:06
Nach deiner Meldung implizierst du ja, dass die Aktie nächste Woche zwischen 12-15% fallen wird. Das würde bedeuten, dass die Aktie gleich stark oder sogar stärker fallen wird wie am 11.12.13. Zur Erinnerung, dass war jener Tag an dem die Aktie auf die Platzierung des Aktienpakets reagierte. An jenem Tag waren es exakt 11,71% vom Schlusskurs 10.12.13 zum  Schlusskurs vom 11.12.13.

Kannst du mir deine Einschätzung erklären? Ich denke ja, dass die Aktie eher auf diesem Niveau konsolidieren oder steigen wird. Die Anleger verstehen mittlerweile, dass die Platzierung positiv war und nicht negativ. Wir sind mitten im besten Geschäftsjahr des Unternehmens und es stehen noch besser bevor. Für mich wären kurzfristig tiefere Kurse eher Einstiegsgelegeneheiten als ein negatives Omen für weiter fallende Kurse
C.A.T. oil geht an die Börse Kranich1973
Kranich1973:

J.J.D.

 
16.12.13 10:40

Mit Verlaub, 17 €, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens !  
C.A.T. oil geht an die Börse hausi09
hausi09:

Da hat wohl meine Einschätzung

 
16.12.13 12:44
Zugetroffen. Wäre ja auch verwunderlich gewesen, wenn JJD mit seiner Prophezeiung recht behalten hätte. Ich erinnere nur daran --> 17€-17,50€ war seine Einschätzung ohne diese zu untermauern oder zu begründen  
C.A.T. oil geht an die Börse hoffii
hoffii:

Fidelity Investments

 
16.12.13 15:33
hat die Anteile an CAT oil bekommen..
C.A.T. oil geht an die Börse milky
milky:

bei wiki:

 
16.12.13 15:48
Die FMR LLC (Fidelity Investments), häufig kurz Fidelity, ist ein US-amerikanisches Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche mit Stammsitz in Boston, Massachusetts. Das Unternehmen ist einer der größten Vermögensverwalter der Welt und betätigt sich als Kapitalanlagegesellschaft mit zahlreichen Fonds, dazugehöriger Vertriebsstruktur, Anlageberatern sowie als Onlinebroker und Börsenmakler. Des Weiteren ist die Firma in davon unabhängigen Bereichen tätig, beispielsweise mit dem Telefonanbieter Colt Technology Services, an dem eine Mehrheitsbeteiligung besteht, einem Busunternehmen, Hotels und einer Zeitarbeitsagentur. Die Fidelity Gruppe beschäftigt weltweit 43.600 Mitarbeiter (Stand: 30. Juni 2011).
In einer 2011 an der ETH Zürich veröffentlichten Studie wurde FMR LLC als das dritteinflussreichstes Unternehmen der Weltwirtschaft bezeichnet.[1]

C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

@hausi

2
16.12.13 17:03
hast Recht- meine Entscheidung nicht wirklich begründet-

- alle positiven Nachrichten sind im Kurs drin und erst mal keine positiven zu erwarten
- der Chart ist deutlich angeschlagen- ein aufsetzen auf die Trendlinie wäre gesund für den weiteren Kursverlauf
- sollte der Kurs trotzdem einen neuen Jahreshöchstkurs anlaufen- die Charttechnik wär dann auch I.O.- habe ich nichts verloren- leider was verpasst
- sollte die Aktie seitwärts laufen wär das für jeden hier ein non Event

Mir erscheint mein Handeln erst mal schlüssig     MfG
C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

Kaufkurslimit hab ich bei 17,70 euro

 
16.12.13 17:06
C.A.T. oil geht an die Börse beegees06
beegees06:

20,36 will ich einsteteigen

 
16.12.13 17:09
kursziel dieses Jahr noch 22 €, gruß
C.A.T. oil geht an die Börse Roadwarrior
Roadwarrior:

17,70?

 
16.12.13 17:24
Möchtest Du das Kaufkurslimit 17,70€ Mittwoch oder Freitag erreichen? Dieser Montag ist deutlich besser gelaufen als gedacht, aber ab morgen werden doch bestimmt einige wieder zitterig vor der FED-Sitzung am Mittwoch.
C.A.T. oil geht an die Börse J.J.D.
J.J.D.:

möchte jetzt gleich- natürlich :)

 
16.12.13 17:27
erstmal ultimo
C.A.T. oil geht an die Börse Dazugelernt84
Dazugelernt84:

ja genau

3
16.12.13 22:23
also ich habe den Donnerstag abgewartet um den Kurs zu bewerten und bin am Freitag bei 19,80 aufgesprungen, da das Signal eindeutig war und wohl ein Kursanstieg bis 22 - 22,50 sein wird und dann mal schauen.
Und die Begründung Fed davor zu schieben ist Müll, der logische und wohl erwartete Schritt ist richtig, jeder der Ahnung hat, weiß dass es so nicht weiter Laufen kann und sollte.
Also zerbrecht euch über wichtigere Sachen den Kopf, Weihnachten steht vor der Tür sonst verfallt ihr am 23 in Panik!
Also alles nüchtern Betrachten mein Tipp! Hatte gerade tollen Sex und trinke jetzt ein Bier und schaue DMAX an. :-)
C.A.T. oil geht an die Börse hausi09
hausi09:

Was für eine relative

 
17.12.13 09:48
Stärke zum DAX! :) das sagt schon sehr viel aus. Falls am Abend immer noch ein Plus bei unserer Katze steht und beim DAX ein Minus, dann bin ich sehr optimistisch für den Jahresendspurt :)
C.A.T. oil geht an die Börse Kranich1973
Kranich1973:

Sehen wir...

 
17.12.13 10:56
...heute gar zum Börsensschluß einen Kurs > 21,00 € ??? Wäre klasse.
C.A.T. oil geht an die Börse beegees06
beegees06:

20,65 € mal eingestiegen, 21 € heute noch?

 
17.12.13 16:24
bis weihnachten hätte ich da gerne noch die 21,50 €, Gruss an alle die mit der Aktie handeln

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 8 10 11 12 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--