Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.894.636 / Heute: 48
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast podey
podey:

Ich bin entzückt.

 
04.02.14 14:09
Bei dem Börsenumfeld und Widerstand, die 17€ direkt imer ersten Versuch zu überspringen,
sehr positives Zeichen. Jetzt muss es nur so weitergehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Rico1040
Rico1040:

Hoffen wirs

 
04.02.14 14:13
Xetra schluss entscheidet wenn er über 17 schließt, könnten bald die 18 folgen. Dann kommt erstmal wieder ein wiederstand. wenn der Dax dreht und irgendwann noch die fehlenden News kommen dann sollte sie springen bis zu 7m hab ich gehört ;)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast stksat|228644594
stksat|228644.:

?

 
04.02.14 14:37
sind 7m = 7 EUR ?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Rico1040
Rico1040:

...

 
04.02.14 14:41
Das ist wunschdenken meinerseits da wären wir ja wieder bei 23 euro ;)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Rico1040
Rico1040:

Heute hochstufung

 
04.02.14 14:42
HSBC stuft Cat Oil auf Overweight von neutral hoch kursziel 23 Euro
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast stksat|228644594
stksat|228644.:

:-)

 
04.02.14 15:01
was besseres als eine Analystenempfehlung kann uns jetzt gar nicht passieren - denke mal die kommenden 2 Handelswochen werden ur-spannend !! - Wenn es an den Indizes wieder aufwärts geht, steckt mit Caty viiieeel Gewinn drin´.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Snore82
Snore82:

Nachgekauft

 
04.02.14 17:10
Ich zähle mich noch zu den Anfänger, aber bei der Katze habe ich alles richtig gemacht. Bei 24,20 verkauft und heute bei 16,78 nachgekauft. Wäre schön, wenn der Kurs über der 18 bleibt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2183

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Dr.Tobi
Dr.Tobi:

lasst euch nicht verarschen

 
04.02.14 17:35
@Dlisfjcsb   ja ja ist klar.

Immer diese sch... Werbung für Schrott Aktien. Wir sind hier bei der Cat Oil Aktie. Hier soll nur das rein was auch hier rein gehört. Bei deinem Namen hättest du dir auch mal was besseres Ausdenken können.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast podey
podey:

Mal zurück auf cat oil

 
04.02.14 17:48
Ist ja ein sensationeller Tag, aber denkt ihr, morgen kommt schon die ernüchterung?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Rico1040
Rico1040:

hmm gute frage

 
04.02.14 17:49
kommt auf den Markt morgen drauf an und wenn die 18 bleiben gehts vorraussichtlich nach18,75 und dann mal sehen.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast stksat|228644594
stksat|228644.:

...

 
04.02.14 18:42
... der Beitrag gehört in ein Forum für Zockerpapierln
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Roadwarrior
Roadwarrior:

Da bleib ich verbissen bis -20% Verlust stecken,

 
04.02.14 19:02
verkaufe, und diese Scheißaktie springt noch am selben Tag 10%, obwohl sich sogar der Gesamtmarkt nach unten bewegt. Ich könnt kotzen, echt..
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Nussriegel
Nussriegel:

na also, geht doch

 
04.02.14 19:17
mein Beileid an diejenigen, die die Nerven verloren haben und sich unten haben raus schütteln lassen. Heute fast auf Tageshoch geschlossen, das lässt hoffen auf eine Fortsetzung der Erholung.
Macht draus, was ihr meint, aber mein Tip:
Immer oben rein und unten raus hat noch keinen reich gemacht.

Und natürlich dicken Glückwunsch an diejenigen, die oben Gewinne realisiert haben und sich nun für´s selbe Geld einen ordnetlichen Nachschlag an Stücken leisten können.
Ich habe leider viel zu früh und zu oft nachgekauft und kann es nun leider nicht mehr vertreten, mir noch mehr CAT ins Depot zu legen, auch wenn´s mächtig in den Fingern juckt.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Roadwarrior
Roadwarrior:

Die 10%

 
04.02.14 20:34
können auch schnell wieder weg sein, wenn man sich den 3M-Chart ansieht. Vor dem letzten großen Verlust gab's auch ein kurzes Aufbäumen. Würde ins Bild passen, wenn uns ein guter Tag bloß wieder verarscht und zu früh reinlockt.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast stksat|228644594
stksat|228644.:

Aw die 10%

 
04.02.14 20:54
auf dem 3M-Chart sieht man eine Schulter-Kopf-Schulter - Figur, wenn Du diese meinst. Die haben wir jetzt nicht, passt also nicht ins jetzige Bild. Vielleicht ist fürs erste die Luft draussen aber es is eher wahrscheinlicher dass es moderat aufwärts geht sofern die US-Börsen heute grün bleiben und vielleicht noch grüner werden. Sch.... auf den Nikkei.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast JAJA84
JAJA84:

???

 
04.02.14 21:26
Ich habe gedacht der Kurs testet erst die 14.50...!

Gut das ich nicht auf den trade4dichselber gehört und noch ein paar hundert Stück für knapp über 16 in meinen Depot gelegt habe, ach nee die sind schon wieder bei 18 raus gegangen.

Und wieder nein, ich war nicht erst seit 2 oder 4 Wochen investiert!

Ich bin mit ein paar tausend vertreten und davon sind ein paar tausend Gewinn, natürlich von CAT!

Meine Strategie, immer schön streuen!  

 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast stksat|228644594
stksat|228644.:

AW ???

 
04.02.14 21:37
.... gratuliere, wenn Du bisher so erfolgreich warst mit CAT und so schöne Gewinne einfahren konntest - und wie sieht Deine weitere Prognose aus ???? - ein Tipp von Dir kann fast nur ein heißer sein....
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast JAJA84
JAJA84:

Märkte

 
04.02.14 21:49
sind gerade heiß und unruhig!

Also ich habe noch ein paar hundert die für über 20 Euro raus sollen! Langzeit Invest!

Die Stimmung sollte sich bis März bessern und ich denke meine Positionierungen am Markt bis Juni mit guten Gewinn verkaufen zu können!

Danach sagt mir mein Gefühl, lieber in ein paar gute Minen Unternehmen zu investieren, bin jetzt auch schon bei GoldCorp investiert, habe da für unter 16 Euro welche ins Depot gelegt! Schau die dir einfach mal an!

Ganz heißer Tipp von mir, nicht auf trader4you hören! ;~)


C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast trader4you
trader4you:

@JAJA84

 
04.02.14 23:04

du bist doch nun schon zwei mal negativ hier aufgefallen und hast daher auch schon eine Stunde Sperre bekommen. bist du daher angepisst..... zu recht. Auf mich muss niemand hören.... es ist ganz einfach.... jeder ist für seinen Euro selber verantwortlich wofür er ihn ausgibt und ich bitte auch darum nicht etwas zu machen wovon man nicht selber überzeugt ist nur weil jemand was schreibt....... werder ich noch JAJA84 oder sonst wer... Wer Minen Aktien empfiehlt sollte auch sagen das über 75% crashen... was ok ist wenn man weis was man macht. bei machen hab ich so meinen Zweifel oder JAJA84 was meinst du , bist ja schon seit einem Monat hier dabei....

Das schöne ist..... 90% der privaten Investoren ohne Strategie oder mit einer solchen wie JAJA84 verschwinden irgendwann.... WARUM.... ganz einfach das Taschengeld ist eben verbrannt..... mal schauen ob ud in 12 Monaten hier noch bist



C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast trader4you
trader4you:

na klar

 
04.02.14 23:10
JAJAH na klar bist du bei goldcorp (theoretisch) unter 16 Euro rein... weil du bist ja der Checker und hast das Gespür dafür beim Tief einzusteigen

Wenn du aber mal einen Tipp brauchst dann schau dir doch mal an
Aurelius
Bavaria Industrie
Umweltbank

das sind solide Investments mit guter Rendite und überschaubarem Risiko


und um dir zu zeigen wie toll dein invest in Goldcorp ist leg doch mal den MDAX vergleichschart darüber und du wirst sehen das man mit einem ETF auf den MDAX eine höhere Rendite erzielt und auch noch mit geringerem Risiko

Oder was meinst du dazu....
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast trader4you
trader4you:

14,50

 
04.02.14 23:17
falls du nicht lesen kannst JAJAH84 hier nochmal .... ich habe geschrieben es wäre schön wenn wir die 14,50 bis zum Wochenende testen würden oder besser müssten

Ich hab keine Glaskugel und weis daher nicht wo wir stehen werden. Ich sage nur das nach chartanalyse das ein gutes signal wäre wenn wir die 14.50 testen und dann nach oben abprallen

Nur für dich heute ist DIENSTAG und wenn wir bis Freitag nicht auf 14,50 fallen, auch nicht schlimm.... jeder hat seine eigene Strategie und irgendwann ist dein Geld alle :-)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast J.J.D.
J.J.D.:

tolle Gegenreaktion

 
05.02.14 00:53
heute von der Katze- die hoch oder runter Stufungen von HSBC könnt ihr ausblenden- HSBC versucht nur Anlegern ihre K.O.s anzudrehen und hält die Katze in Bewegung. Die Neuauflage  diverser K.O.s gestern hat heute die Kursbewegung unterstützt. Leider muss sich die Katze nach ihrem Kursrutsch erst einen neuen Boden suchen- den haben wir meiner Meinung nach noch nicht gesehen . Wo der Boden ist- keine Ahnung  aber auf jeden Fall tiefer als heute .
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast stksat|228644594
stksat|228644.:

...

 
05.02.14 07:07
... klar, sämtliche Empfehlungen kommen nur von denjenigen die selbst davon profitieren wollen
(HSBC, Credit Suisse, Merrill Lynch u.v.m.) Darauf kann man nichts geben. Von den kommenden Handelstagen hängt für Caty viel ab, v.a. auch wie sich der Gesamtmarkt entwickelt. Viele große Titel sind in den vergangenen 2 Wochen stark unter die Räder gekommen (siehe Chart zu VW, SAP, Daimler).

Wollen wir hoffen dass allgemein aufwärts geht, dann wird uns Caty nicht enttäuschen.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hausi09
hausi09:

Rubel kommt zurück

 
05.02.14 09:33
Endlich sieht es so aus, als ob der Rubel nun wieder zurück kommt. Aktuelle 47,19. gestern noch bei 48. Umso deutlicher der Rubel wieder aufwertet gegenüber dem Euro umso besser für CAT Oil und umso besser für den Kurs. Boden gefunden und nun wieder langsam aufholen was wir abgegeben haben  

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--