Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.894.610 / Heute: 22
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1651


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Investment_Banker
Investment_B.:

wetten dass....

2
11.12.13 11:15
wetten dass wir heute die 20 Euro bereits wieder erreichen!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Timo1990
Timo1990:

Aufmuntern

2
11.12.13 11:16
Um euch evtl. etwas aufzumuntern:
Ich habe die Aktien hier dummerweise mit minimalem Gewinn bei 5.5€ verkauft... Und ärgere mich heute noch regelmäßig darüber.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Nussriegel
Nussriegel:

Hallo KB12

2
11.12.13 11:23
schön, dass du dich Ende November angemeldet hast und gleich kompetent mit diskutiertst ;)
Der Jahreschart und der Newsflow sehen für mich persönlich weniger nach KZ 10€ aus, aber vieleicht möchtest du das ja noch etwas untremauern, ich bin immer an anderen Meinungen interessiert.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast mortukane
mortukane:

Verkaufen? Warum?

2
11.12.13 11:35

Der einzige Grund zu verkaufen, wären für mich Gewinnmitnahmen, da die Aktie schon recht teuer ist.

Ich bin seit 1,50 € dabei (Dank an Frau Brinkmann für die massiven Insider-Käufe auf diesem Niveau).

- Die heutigen Kurse wurden durch das damalige Investitions-Programm möglich, ein nächstes folgt nun

- Die Anzahl der Aktien bleibt gleich

- Die Fundamental-Daten haben sich nicht geändert

- Der Streubesitz erhöht sich, was gut für mögliche zukünftige Index-Wechsel und Handelbarkeit ist

Also warum sollte man das Kätzchen verkaufen? Die Zukunftsaussichten sind absolut ok. Ein Haupt-

aktionär ohne finanzielle Probleme finde ich äußerst entspannend.

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast trader4you
trader4you:

Chart

2
11.12.13 11:37
aus chartsicht sind wir bei 24 angekommen und dort haben wir auch erst einmal den Rückwärtsgang eingelegt. Die aktie war charttechnisch zu teuer, augenblicklich ist sie das immer noch. fairer Wert wäre wohl bei 16,50. Für mich wäre das ein einstieg

ABER: Wenn nun Investoren die Stücke übernehmen dann machen die das in der Regel nciht ohne das Sie auf einen Gewinn spekulieren. Ich denke daher das wir vielleicht die 18 sehen werden dann werde ich meine Postion aufstocken auch wenn es dann noch etwas richtung 16 gehen könnte. Anschliessend sehe ich eine Chance auf Gewinn bis in den Bereich 26 Eruo und mehr
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast sonderbarer
sonderbarer:

Schwarzbrot versus Truthahn

 
11.12.13 11:38
so bin wieder drin

und wehe es gibt in der Heiligen Nacht Schwarzbrot statt Truthahn....

Auch die Kinder werden unglücklich sein wenn der Geschenkebote mit Cat Oil untergegangen ist ;)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

commerzbank

 
11.12.13 11:55
Die Commerzbank hat die Einstufung für C.A.T. Oil nach einer Aktienplatzierung des Mehrheitsaktionärs CAT. Holding auf "Add" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Dieser bereits seit längerem diskutierte Schritt mache die Aktie des Ölindustrie-Ausrüsters liquider und sei längerfristig positiv, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Mittwoch. Die von Vorstandsmitglied Anna Brinkmann und Aufsichtsratsmitglied Walter Höft kontrollierte CAT. Holding wolle offenbar langfristig an ihrem Investment festhalten. Zudem habe Brinkmann keine Anzeichen gegeben, ihren zusätzlichen Anteil von elf Prozent an C.A.T. reduzieren zu wollen./edh/rum

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast symbiose2003
symbiose2003:

So...

 
11.12.13 12:01
hallo zusammnen. Nachdem Ich den Aufschwung bei Heideldruck mitgemacht habe, bin ich nun mit 10.000 Stck wieder am Beat.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Investment_Banker
Investment_B.:

auf jeden Fall ...

 
11.12.13 12:09
auf jeden Fall gibt das heute keine schwarze, sondern eine sehr schöne WEISSE Chartkerze :-)) ....
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast letsplaynow
letsplaynow:

morgen / Freitag

3
11.12.13 12:13
Ein, zwei freundliche Börsentage und die Aktie steht vielleicht diese Woche schon wieder > 21 EUR


Dann interessiert der heutige kurzfristige Rückgang NIEMANDEN mehr...
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hausi09
hausi09:

nochmal nachgelegt

2
11.12.13 12:31
habe heute zu Kursen von 19,05 € nochmal nachgekauft. Selten war ich so begeistert von einer Aktie wie hier. Dieser Rücksetzer heute war wirklich eine Einstiegsgelegenheit.
Ich glauben, sobald die Anleger verstehen, dass das keine schlechte Neuigkeit war wird sie wieder auf 20 € steigen bis zum Abend.

Hier sind Stop loss Order etwas sehr gefährliches. Ich wurde einmal ausgestoppt und dann hab ichs gelassen mit dieser Art von Order hier.
Mittlerweile habe ich drei Mal nachgelegt und habe bald meine Position für 2014 aufgebaut. Einmal könnte ich noch, mal schauen was die nächsten Tage bringen. Ein wenig Schießpulver im Trockenen zu lagern hat sich bis jetzt immer bewährt um schnell handeln zu können --> so wie heute =))
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

ml

2
11.12.13 12:41
Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat die Einstufung für C.A.T. Oil nach einer Aktienplatzierung des Mehrheitsaktionärs CAT. Holding auf "Neutral" mit einem Kursziel von 23,60 Euro belassen. Dies sei ein langerwarteter Schritt gewesen, der den Streubesitzanteil von 29 auf 41 Prozent steigere, schrieb Analyst Anton Fedotov in einer Studie vom Mittwoch. Damit komme der Ölindustrie-Ausrüster den Forderungen vieler Investoren nach, die Handelsliquidität der C.A.T.-Papiere zu steigern. Zwar gerate der Kurs dadurch kurzfristig unter Druck, langfristig werde sich die Platzierung aber positiv auf den Aktienwert auswirken

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

sk

 
11.12.13 13:01
sk xetra denke ich heute so 20,25 und tradegate dann bis auf 20,6 hoch. alle analysten haben die aktion positiv bewertet.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Nussriegel
Nussriegel:

schon an der 19,94 gekratzt

 
11.12.13 13:25
könnte tatsächlich noch was werden mit den 20 heute.
Wieder mal schade für diejenigen, die heute morgen mangels Nerven viel Geld verschenkt haben.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Steffen68ffm
Steffen68ffm:

tradegate

 
11.12.13 13:47
da waren die 20 kurz. mal sehen, falls die 20 geschafft werden, ist Luft nach oben
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hausi09
hausi09:

Ich muss mir grad mal die augen reiben

 
11.12.13 13:54
Wir stehen grad bei über 20,15€ =)  

Langsam sickerts durch, dass die Platzierung der Aktien positiv und nicht negativ war. Jetzt zeigen wir denen die heute ausgestiegen sind und gelästert haben die Rücklichter =))
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast cantaruss
cantaruss:

kurs-explosion

 
11.12.13 13:54
bin dabei und:
mir ist fast schwindelig...
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hausi09
hausi09:

was wäre krasser

 
11.12.13 13:56
als heute bei L&S noch ins Plus zu drehen =))
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast sonderbarer
sonderbarer:

na dann doch Truthahn

 
11.12.13 13:57
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hausi09
hausi09:

Blutbad und Gemetzel habe ich heute

 
11.12.13 13:57
von Aktionär und solchen Blättern gelesen. Was schreiben die jetzt??? =)=)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hausi09
hausi09:

jetzt sind die shorties auf dem

 
11.12.13 13:57
falschen Fuß erwischt worden ;)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

"Der Aktionär"

2
11.12.13 14:27
hat bemerkenswerterweise geschrieben, dass das Chartbild schwer angeschlagen sei.
Ich habe selten etwas blödsinnigeres gelesen als das! Wenn man den Chart auf Sicht eines Jahres betrachtet, stellt man genau das Gegenteil fest: Eine Konsolidierung hätte da auch noch Platz bis ca. 17 Euro.

Da es sich hier aber um den massiven Verkauf von Altaktionären an neue institutionelle Anleger handelt, ist dieser Einbruch charttechnisch nicht sehr relevant. Die Tatsache, dass bereits mehr als die Hälfte des Einbruchs von heute wieder wettgemacht worden ist, zeigt, dass der Kurs tendenziell nach oben "will".

Wer heute nachgekauft hat oder wieder eingestiegen ist, wird höchstwahrscheinlich genau das Richtige gemacht haben. Herzlichen Glückwunsch!



 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast hoffii
hoffii:

ich bin jetzt auch eingestiegen...

 
11.12.13 14:29
und wenn die Aktie weiter konstant steigt und heute am Ende des Tages nicht unter 20€ fällt, werde ich morgen nachlegen
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Investment_Banker
Investment_B.:

beim Aktionär

 
11.12.13 14:34
beim Aktionär ist es manchmal interessant drauf zu achten WELCHER Redakteuer den jeweiligen Artikel verfasst hat.
In diesem Fall wars Michael Herrmann - deshalb gebe ich dem wenig Gewicht -
dagegen schätze ich besipielsweise die Artikel von Florian Soellner sehr

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--