Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 282  283  285  286  ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.895.108 / Heute: 520
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

@Finanzhobbit

 
10.06.15 07:24
hihi guter Kurs, dann stelle ich meine zu 70,02 rein :-D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

11,45, macht keinen Spaß mehr

 
10.06.15 10:28
Vollidioten :-(
gucke am besten einen Monat nicht mehr rein
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

Kurs

 
10.06.15 11:57
Ich kann gerade riesige 200 Stück für 11,32 verkaufen. Diese Woche sehen wir noch die 10 vor dem Komma.
Und ich denke schon, dass einige Aktionäre mit wenigen Stücken die Dividende abwarten und dann verkaufen. Da wollen bestimmt einige wenigstens ein bisschen als gar nichts mitnehmen. Und dann nur weg mit dieser Aktie. Ich kann nur leider nicht, da ich sooo weit im Minus bin. Heul
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

hör bitte auf

 
10.06.15 12:12
mal den Teufel nicht an die Wand! :-)
Ich frage mich was dieser Kursverlauf soll, immer und immer wieder wird mit poppligen Stückzahlen der Kurs weiter runtergedrückt.
Ich sitze das jetzt aus, gibts halt in den nächsten Wochen nur Wasser und trocken Brot
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

joiflai

 
10.06.15 15:03
ich sitze das jetzt auch aus und warte händeringend auf den angekündigten Regen zum auffangen, damit ich zu trinken habe.
Heute erhöht die Citigroup auf neutral und der Kurs fällt:-((. Verstehe ich alles nicht.
Hätte ich am Jahresanfang die SMA Solar gehalten anstatt Cat Oil zu kaufen, hätte ich jetzt einen schönen Gewinn gemacht. Mist, Mist, Mist. Hoffentlich verdoppelt sich Cat Oil jetzt auch innerhalb von 5 Monaten. Aber vermutlich halbiert sich der Kurs eher bei meinem Glück
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

Citigroup?

 
11.06.15 08:02
Davon habe nichts gesehen
Naja, eigentlich ist der Kursverlauf ja noch nich so dramatisch, aber das er jetzt unter die 11,61 gefallen ist gefällt mir dann doch nicht so, halte zwar nichts von Charttechnik, aber gibt ja leider genügend die darauf achten :-(
Vermute mal das dieser ganze Hickhack mit der Brinkmann und der Übernahmeschlacht auch nich gerade sehr hilfreich ist
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

11,17

 
11.06.15 12:31
unglaublich aber wahr. Ich sage ja, diesen Monat noch einstellig. Der Dax steigt und steigt und die Katze säuft ab
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

Citigroup von gestern

 
11.06.15 12:32
Einstufung: Erhöht auf Neutral (Sell)
Kursziel:   Erhöht auf 11,90 (9,80) Euro
===
Citigroup hat die Gewinnschätzungen für C.A.T. Oil überarbeitet und sieht positive Zeichen vor allem durch die Entwicklung auf dem russischen Markt, der sich trotz Ölpreiskollaps in relativ robuster Verfassung zeige. Auf der anderen Seite bleibe eine gewisse Unsicherheit durch die Entwicklung im Unternehmen selbst, da die grundsätzliche Strategie nach dem Eigentümer- und Managementwechsel nach wie vor nicht geklärt sei. Im Mai sei mit Evegeny Pankratov nun auch das letzte Mitglied des früheren Vorstands von seinen Ämtern zurückgetreten.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast langi12
langi12:

Und nu ... ?

 
11.06.15 14:12
Bin ja schon ne Weile draussen, bei 11.99, habe mich erst geärgert, weils dann noch über die 13 ging, aber jetzt ... ?

Was geht hier ab?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

keine Ahnung

 
11.06.15 14:35
Um 14.30 sind wir bei 10,90. Sch....e. Aber war ja meine Befürchtung, dass wir diese Woche noch die 10 sehen. Und diesen Monat kommt bestimmt auch noch die 9, ich hoffe nicht auch noch die 8!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

Hauptversammlung

 
11.06.15 14:36
Es geht auf die Hauptversammlung zu. Vielleicht sind sie doch pleite?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

Quatsch!

 
11.06.15 17:22
Sonst hätte Moodys nich diese Einstufung abgegeben!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

10,72

 
11.06.15 21:07
Jetzt bin ich endlich auch wieder mit meinem Bestand in den Miesen. Klasse. Mal schnell seit April mehrere 10000 Verlust eingefahren.
Weiss wer was?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

morgen

 
11.06.15 21:10
nochmal 7% runter und wir sind einstellig
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

10,60

 
12.06.15 08:49
ich faule ab. Heute noch die 9?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

im übrigen

 
12.06.15 08:51
gerade die sogenannten Experten irren am meisten.
Siehst ja, es erfolgt eine Hochstufung durch die "Experten" und der Kurs crascht um über 10% ins Minus
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

ich weiß

 
12.06.15 10:07
das ich jetzt versuche locker zu bleiben und meine Verkaufsorder zu 70,02 so bleibt wie sie ist! :-D
Zu solchen Kursen gebe ich bestimmt nichts ab!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast langi12
langi12:

Zockeraktie ...

 
12.06.15 12:14
Die Kursbewegungen hier haben doch nichts mit dem wirklichen Gang der Dinge beim Untermehmen zu tun. Das ganze Hin und Her ist doch gesteuert, da es im Grunde auch keine echten Nachrichten zum Unternehmen gibt.

Woher kam denn die Kursexplosion vor 2 Monaten? Einfach aus dem Nichts, ohne jede sachliche Grundlage und gestern eigentlich dasselbe ... also: reine Zockeraktie, und mit sowas hab ich mir schon mal die Finger verbrannt. Bin froh, dass ich nicht mehr drin bin ... (hab ganz gut verdient in diesem Jahr, von ca. 15 verschiedenen Aktien ist dieser Sch.... die Einzige, mit der ich Verlust gemacht habe)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

naja

 
12.06.15 12:25
zu ner Zockeraktie gehören aber etwas andere Umsatzzahlen, meine ich.
Musst mal schauen woher sie kam und Dijon bezahlt ja nicht umsonst 15,23 €
Im Augenblick ist halt das Umfeld nich so dolle, Rubelkurs, Ölpreis und dann noch die Querelen Brinkmann vs. Dijon oder Dijon vs. Brinkmann, aber es kann ja nur besser werden, nur wann :-(
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast langi12
langi12:

Umsatzzahlen ...

 
12.06.15 12:34
Das ist es ja gerade, dadurch, dass nicht mehr soviel im Freefloat ist, sind die Umsätze entsprechend gering und das öffnet Tür und Tor für Manupulationen. Irgendein Fonds mit genug Asche in der Tasche (und davon gibts genug) kann hier Kurse mit der Portokasse manipulieren und genau das passiert hier auch meiner Meinung nach.

Was den fairen Wert angeht: Da könntest Du schon recht haben, genau deshalb bin ich damals hier auch eingestiegen, aber wer sollte den Kurs denn jetzt noch treiben? Dijols sicher nicht und sonst? Die Klage von Brinkmann dürfte nicht ganz unberechtigt sein, jedenfalls wüßte ich nicht (im Gegensatz zu jeder "normalen" Aktiengesellschaft), warum Dijols sich um seine Aktionäre scheren sollte. Auch wenn ein Vermögensabfluss grundsätzlich illegal sein dürfte, so gibt es hier genügend Schlupflöcher. Letztlich landen die Vermögenswerte dann "irgendwo" in Russland und plötzich ist der Laden nur noch 3 Euro Wert. Solange dieses Risiko existiert, treibt hier keine die Kurse ...
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

langi12

 
12.06.15 12:52
Das ist auch meine Befürchtung. Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, ist schon manch einer mit einer geschickt gestalteten Insolvenz reich geworden.
Leider bin ich noch drin und habe nicht damals bei gut 13.- verkauft. Da hatte ich auf mehr gehofft. Nun ist die Trauer groß
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

@ langi12

 
12.06.15 13:51
ich verstehe aber unter ner Zockeraktie was anderes, viel Umsätze hohe Volatilität, denn nur so kann ich zocken, rein und raus oder raus und rein, daytraden und das geht hier nicht, ausser wie Du und ich ja auch bereits schon erwähnt habe, ne einfache Kursmanipulation ;-)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

Ich sage nur 10,45

 
12.06.15 16:19
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

langi12

 
12.06.15 16:27
Deine 3.- Befürchtung ist gar nicht so weit her geholt
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Finanzhobbit
Finanzhobbit:

10,26

 
12.06.15 17:31

Seite: Übersicht ... 282  283  285  286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--