Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.895.113 / Heute: 525
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

oder

 
11.03.15 12:35
so wie ich schon gesagt hatte, das die Absicht dahinter steckt den Kurs in dieser Range zu halten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

Jawoll

 
12.03.15 12:52
da haben wir die 11,50 € geknackt! :-)

prntscr.com/6fsspu
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Christian65
Christian65:

@

 
12.03.15 20:22
Steigt der Kurs wohl doch irgendwie etwas, oder !?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

So wieder da!

3
13.03.15 11:43
Nachdem ich bei Cat bei ca. 11,80 eingestiegen war und dann das Übernahmeangebot angenommen hatte habe ich mich hier verabschiedet bis zu diesem Augenblick waren die meisten hier im Forum darum bemüht ahnungslosen bzw. Neulingen oder unentschlossenen klar zu machen das es nach solch einer Deckelung durch das Angebot und der Lage in diesen Tagen ( Rubel, Ukraine, Öl, usw. ) nur zu einem Absturz der Aktie kommen konnte. Das war so sicher wie das amen in der Kirche da sich jeder Wert extrem verringert hatte der sich in Geschäftsfeldern wie Cat tummelt.

Cat wäre wahrscheinlich noch viel viel weiter gesunken als die anderen da hier alles zusammentrifft.

Es kann keiner sagen oder schreiben das er nicht ausdrücklich gewarnt wurde und darauf hingewiesen wurde das Angebot anzunehmen.

Ich glaube auch das Cat wieder irgendwann richtung 20 Euro laufen wird vorallem wenn sich der Krisenherd Ukraine irgendwann völlig in Luft auflöst und vorallem die Sanktionen fallen dnn gibt das hier ein Feuerwerk.

Mein Rat ist für die die stark im Minus sind Stück für Stück an schwachen Tagen einsammeln und vergünstigen und mit Stops arbeiten um immerwieder mit dem vergünstigungsgeld wieder handeln zu können und nicht zuviel dauerhaft geblockt zu haben je nach persönlicher investitionsbereitschaft.

Ich bin seit ein paar Wochen auch wieder dabei und musste mich nachdem ich hier so viel Mist gelesen habe auch mal wieder zu wort melden.

Nachrichten über Russische Unternehmen die in Geldnot sind interessieren hier definitiv nicht denn die bekommen ihr Geld keine Bange und was machen sie damit investieren und wohin investieren in Ausrüstung und erschliessung und moderniesierung neuer und alter Quellen und warum machen die das? Na weil die Öl brauchen zum Verkaufen zum nutzen usw.

Lasst die doch um Geld betteln haben doch unsere Firmen in Deutschland auch als die ach so grosse Krise so viele Menschen in Kurzarbeit bei Autofirmen usw. in Kurzarbeit schicken musste lieber Staat hilf uns...und jetzt den Firmen geht es tausendmal besser ( BMW und VW zum Beispiel) als vorher. Lasst sie doch betteln billiges Geld vom Staat:-)

Man denkt doch mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus.

Meine spekulation ist Kurs in einem Jahr bei ca. 14 Euro bei fallenden Sanktionen Kurs innerhalb weniger Tage auf 15 Euro auf Sicht von 2 Jahren 18+X

Alles nur meine Meinung

Ich bin in die Aktie und mit Zertifikaten auf die Aktie investiert



Viel Erfolg allen investierten
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Tron2505
Tron2505:

der markt wollte

 
18.03.15 12:25
ganz klar die 9 sehen und damit einstellig. Dies is ja auch geschehen und sofort wurde zugegriffen. Deswegen geht es aus meiner sicht auch wieder aufwärts, der schwache Rubel rückt immer mehr in den hintergrund, da der euro auch schwächer und schwächer wird.

Schön wieder mal von dir zu lesen devil
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Angelman
Angelman:

Moin

 
27.03.15 11:26
Vielleicht sehe ich die Sache zu einfach, weil mir an der Börse noch Erfahrung fehlt... Sanktionen gehen weiter, der Ölmarkt ist unten und der Kurs dümpelt zwischen 10,40 und 11,30 Euro. Cat hat neue Besitzer, die ihre Milliarden sicher nicht investiert haben, ohne einen Plan zu haben. Ich bin hier drei mal rein und zwei mal raus. Das erste Mal etwas nervös +-null. Beim zweiten rein mit 10,38 und raus 11,15. Und vor kurzem bei 10,60 erneut gekauft und warte auf die 11+x.
Viel tiefer sollte es nicht gehen und wenn der Kurs irgendwann nach oben abrauscht ist man hoffentlich mit dabei. Wenn nicht, ist nichts verloren. Zu simpel?
Gruß RH
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

hallo Angelman

 
27.03.15 11:47
zum zocken gibts bestimmt bessere Werte! ;-)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

...

 
27.03.15 12:26
ich warte auf höhere Kurse, die wir mit Sicherheit demnächst sehen werden und ne Dividende gibts ja bestimmt auch noch :-)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Christian65
Christian65:

@

 
27.03.15 20:10
Auf höhere Kurse warte ich auch schon eine Weile. Aktuell leider bei diesem Wert mit ca 38 % im Minus. Tja, zum falschen Zeitpunkt, zuviel Geld auf einmal eingesetzt. Ich denke jedoch, daß sich Herr Dijol etwas bei seiner Investition gedacht hat. Darum verbillige ich nach  und nach in kleinen Häppchen. Ein Fehler oder richtig?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

das denke ich auch

 
30.03.15 08:09
und er ist nicht dumm wenn man sieht was er schon gemacht hat!
Spätestens in 4 Wochen sind wir schlauer, vielleicht ja auch schon in den nächsten Tagen wenn schon vor der HV was rauskommt. Der Kurs dümpelt so vor sich hin, kaum Umsätze, ein wenig Zockerei von dem ein oder anderen mehr nicht, alle anderen warten. Und ich denke es wird eher rauf als runter gehen, meine Meinung.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Kalle 8
Kalle 8:

Dividende

 
30.03.15 10:03
Weil es kürzlich angesprochen wurde.
Hat sich der neue Vorstand diesbezüglich mal geäußert?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

@ Kalle 8

 
30.03.15 10:29
ich habe nichts gehört, ist ja still im Augenblick, aber mit so einer Neubesetzung muß das ja auch erstmal alles anlaufen denke ich.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

*lach

 
31.03.15 12:23
was für mega Umsätze

prntscr.com/6nmrtk
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast floinwales
floinwales:

hoffe de rakete zuendet

 
02.04.15 14:11
da habe ich es ja mit 3000 stueck fast an die spitze geschafft
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

Geschäftsbericht am 27.4.

 
07.04.15 12:04
so langsam könnte ja vielleicht die ein oder andere Information mal durchsickern. Das der Kurs sich heute höher bewegt und mit den 11 € liebäugelt, könnte ja mal ein gutes Zeichen sein! Rubel fällt auch weiter und Ölpreis ist ja auch leicht höher
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

:-)

 
08.04.15 09:55
die 6.000 Stck. bei 11,30 liegen da nur zur Abschreckung
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

wäre doch auch was für C.A.T. Oil

 
08.04.15 12:38
www.news.at/a/iran-einigung-atomstreit-oel
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

sieht super aus heute :-)

 
09.04.15 11:36
heute wird mal etwas zugeschlagen bei C.A.T.
sind das vielleicht schon die Vorboten auf gute Berichte am 27.4.!?
Und vielleicht sehen wir ja noch die 11,50 und halten die dann auch!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast abholzer
abholzer:

Manchmal zahlt sich Geduld aus!

 
09.04.15 16:03
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast deluxm
deluxm:

....

 
09.04.15 16:22
kommt endlich mal wieder etwas bewegung hier rein!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast joeflai
joeflai:

sogar die 12 € :-)

 
09.04.15 16:35
aber die Geldseite sieht schlapp aus :-(
da bekommen bestimmt gleich wieder einige Kalte Füße und hauen ihre Stücke raus und ruckzuck sind wir wieder um die 11,50 oder sogar tiefer, aber hoffentlich hält die wenigstens!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast deluxm
deluxm:

hmm

 
10.04.15 08:17
der rubel feiert sein comeback und die katze zieht anscheinend direkt mit!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast MagicP
MagicP:

HILFE, ....

 
10.04.15 11:24
mir wird ganz schwindelig - was ist hier los? nach dem Sprung gestern, geht's heute weiter!?!?

ist mir irgendwie unheimlich, 's fehlt zwar noch 'ein klein wenig' bis ich hier meine verluste wieder ausgeglichen habe, aber es ist schon mal ein anfang...

gibt es fundamentales oder zocken hier wieder einige den kurs hoch um uns kleine zu ködern und danach zu 'schlachten'?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast abholzer
abholzer:

Das liegt wohl am Rubelkurs!

 
10.04.15 11:33
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Bolobong
Bolobong:

Einfach nur herrlich

 
10.04.15 11:37
Mehr gibt es nicht zu sagen :-)

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--