Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.894.670 / Heute: 82
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

leeroy

 
21.05.10 17:15
Danke für deine Meinung. Bin noch drin, und noch gut im Plus... aber so ein Rückgang, ohne dass besondere Nachrichten veröffenlicht werden.. ich denke, da haben einfach einige ihre Gewinne realisiert.

Orderbuch sieht doch ganz OK aus..

Da ich fundamental optimistisch bin, mal sehen... ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast jonzweit
jonzweit:

Charttechnischer K.O.

 
21.05.10 17:28
da gibts andere Aktien...die noch besser im Rennen sind.
Unter 6 Euro kann man wieder überlegen...bis dahin fällts ganz sicher
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

nachgelegt

 
21.05.10 17:28
und jetzt: nächste woche daumen drücken.
wenn bohrinseln doch nicht so beherrschbar sind, sollte die Bohrtätigkeit der Russen doch eher zunehmen...
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

jonzweit

 
21.05.10 17:51
Naja- glaube ich eher nicht.
Nachbörslich geht es jetzt zumindest erst mal leicht bergauf.
Das Orderbuch sah kurz vor Börsenschluss sehr vielversprechend aus.
Und im Zweifel halte ich fundamentale Daten und solche Einschätzungen für durchschlagender:

"Die Analysten der Erste Group erhöhen das Kursziel für Aktien von CAT oil von 9,1 Euro auf 10 Euro. Die Kaufempfehlung wird bestätigt. Als Begründung gibt Analyst Gerald Walek die "signifikant höhere Netto-Cash-Position" an. Darüber hinaus notiere die Aktie zu deutlichen Discounts im Vergleich zu ihrer Peergroup. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das einen Abschlag von 18 bis 49 Prozent. Sowohl das Management als auch Analyst Walek erwarten für die Zukunft eine gesunde Entwicklung. Das Markt-Sentiment verbessere sich stetig und CEO Kastner sei bereits für 2010 vorischtig optimistisch."
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

ma200 gehalten

 
21.05.10 17:53
konnte nicht widerstehen. habe mal 1000 stück zu 6,80 gekauft.

@jonzweit

sehe ich nicht so. ist sicherlich etwas zu bruch gegangen. ma200 wurde aber zu wochenschluss gehalten. verglichen mit den meisten anderen aktien ist technisch noch nicht alles verloren. zumindest eine technische gegenreaktion sollte drin sein. ist doch recht weit aus dem tagesbollinger raus. sollte der gesamtmarkt drehen halte ich catoil nach wie vor für einen outperformer. dividende ist ja mittlerweile auch 4,4 %.

mal schnell einen neuen nicht gebrochenen aufwärtstend eingezeichnet ;-)
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast 321785
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

der dow..

 
21.05.10 18:02
startet.
Und auch cat legt weiter zu. brav :)

Schon klar, das ist nur die nachbörsliche Entwicklung - aber immerhin geht der Trend in die richtige Richtung.

Vielleicht erleben wir Montag früh eine nette Überraschung.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

vielleicht

 
22.05.10 12:09
wir werden sehen.
technische gegenreaktion sollte drin sein. ist kurzzeitig überverkauft. momentan befindet sich catoil in einem recht steilen kurzfristigen abwärtstrend. sind wird grade an der untergrenze und auch genau an ma200. ist zumindest nicht aussichtslos auf ein kurzes rücklaufen zu spekulieren. wenns allerdings montag weiter fällt sollte man nicht vergessen gleich wieder zu verkaufen ;-)
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast 321908
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

im wochenchart

 
22.05.10 12:16
siehts auch nicht wirklich gut aus. indikatoren liefern jede menge verkaufsignale. cci ist von über 100 jetzt von oben durch die nulllinie. das war das letzte mal im mai07 bei 22 eur. momentum negativ. ist jetzt auch wieder zum wochenschluss deutlich unter den langfristigen abwärtstrend gefallen. ist technisch schon stark angeschlagen. vorgestern hätte man das noch als kissback werten können. ein paar unterstützungen hat es noch. allerdings auch viel luft nach unten.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast 321910
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

tja- was nun..

 
22.05.10 15:29
Nur nach Charttechnik müsste Cat also bei Börseneröffnung direkt weiter abgeben?
Spricht nicht dagegen, dass die Vorgaben aus den Staaten, der Dow hat ja schön im Plus geschlossen, erst Mal alles wieder hochziehen werden?

Auch das Orderbuch sah zu Börsenschluss eher nach einer Kurserholung aus..

Ich frage mich aber immer noch, was hat den Einbruch ausgelöst- sind einigen da Ihre Stop- Loss- Marken um die Ohren geflogen?

War da nicht mal von einer Kapitalerhöhung die Rede? Aber das erklärt doch nicht so einen Absturz- oder?

Wo steht Cat wohl in, sagen wir, drei Monaten: Eher bei fünf, oder eher bei zehn Euro? Die Realwirtschaft erholt sich, Cat hat gut zu tun- der Absturz in 2008 kam ja wohl, weil alle glaubten, dass die Welt erst mal kein Öl mehr braucht, das ist ja wohl vorbei.

So, erst mal wieder in Sonne.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast BubbleBobble
BubbleBobble:

aha, die Katze ist endlich aus dem Sack

 
22.05.10 16:11

So hat es sich die Russenmafia gedacht...

Man erinnere sich an die Russentante, die damals 2008-Frühjahr 2009

Millionen Anteile zu durchschnittlich ca. 2 Euro einsammelte...

Ihr wundert euch das der Kurs einknickt, wie verhält sich der Wert von Unternehmensanteilen, wenn Dividende höher ist als der erwirtschaftete Gewinn: 30cent gg 22cent?

Warum die Dividendenankündigung so kurzfristig, warum höher als erwirtschafteter Gewinn? Und wenn dieses Jahr, was ist für die nächsten Jahre vorgesehen?

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast whitewink
whitewink:

BubbleBobble, welche Katze ist aus dem Sack?

 
22.05.10 17:07
Was ist jetzt daran verwunderlich wenn Anna Brinkmann die 50 % der CAT Holding und 11% eigene Aktien hält sich bei einem Cash Überschuss für ihre ca. 20 Mio. Aktienanteile ein "Taschengeld" in Höhe von ca. 6 Mio Euro in Form einer Dividende auszahlen läßt? Verstehe ich nicht.

Und was passiert jetzt nach Dividendenzahlung oder im nächsten Jahr deiner Meinung nach?  Und von welcher Russenmafia redest du hier?  Also ich glaube nicht dass A.Brinkmann in naher Zukunft ihre Anteile an irgendwen abgeben wird, da sie ja auch durch eine gute Div. einen schönen Geldrückfluss erhält.

Ferner glaube ich, dass CAT auch für eine weitere Krise (sollte überhaupt demnächst eine kommen) gut gerüstet sein wird. Tut mir leid, aber ich sehe nicht einen Unternehmenskritischen Punkt in der Bilanz oder dem Geschäftsmodell.  Das würde mich auch wundern, solange wie es CAT schon gibt (vor dem Börsengang).
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

so weit, so gut..

 
24.05.10 20:30
habe heute beim radeln schon ein wenig gezittert, und nur gaaanz vorsichtig ins Depot geguckt- der Kauf gestern hat sich soweit gelohnt.

Was meint ihr denn zur weiteren Entwicklung, besonders charttechnisch? Bisher hielt ich nicht viel davon, aber so langsam komme ich nicht drum herum, dem Thema mehr Relevanz einzuräumen..
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

ich bin raus-

 
25.05.10 08:50
und schaue mit Interesse weiter zu.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

starke katze

 
25.05.10 22:11
weit oben im sdax. heute nichts verloren.
hatte glück, mein sl bei 6,58 knapp unterhalb der untergrenze des abwärtstrends. hat grade so gehalten. manchmal kann man sich doch noch auf charts verlassen. wenn wir morgen über dem mehrjährigen abwärtstrend schließen sieht es wieder besser aus.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast 322419
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast From Holland
From Holland:

C.A.T. oil verbessert

 
27.05.10 08:11
27.05.2010 08:01
EANS-News: C.A.T. oil AG / C.A.T. oil verbessert unter abnormen Wetterverhältnissen Profitabilität und Ergebnisse weiter


Utl.: - Umsatzentwicklung durch widrige Wetterbedingungen und veränderte Zusammensetzung der Umsatzerlöse beeinflusst

- Steigerung der EBITDA- und EBIT-Margen durch weitergeführtes Kostenmanagement und Optimierung des Serviceportfolios

Wien (euro adhoc) - 27. Mai 2010 - Die C.A.T. oil AG (O2C, ISIN: AT0000A00Y78), einer der führenden Anbieter von Öl- und Gasfelddienstleistungen in Russland und Kasachstan, gab heute die Ergebnisse des ersten Quartals 2010 bekannt. Im Berichtszeitraum profitierte C.A.T. oil einerseits von der weltweiten Erholung der Wirtschaft, andererseits war das Unternehmen mit äußerst widrigen Wetterverhältnissen in Westsibirien konfrontiert. Infolgedessen erreichte der wetterbedingte Arbeitsausfall einen historischen Höchststand und beeinträchtigte die Umsatzentwicklung. Trotz der klimatischen Herausforderungen konnte C.A.T. oil jedoch weiter die Profitabilität verbessern und sowohl die EBITDA- als auch die EBIT-Marge steigern.

Manfred Kastner, Vorstandsvorsitzender von C.A.T. oil, sagte: "Das erste Quartal zählt aufgrund des strengen Winters in unseren Kernmärkten traditionell zu den schwächeren. Mit Durchschnittstemperaturen von minus 35 Grad Celsius in Westsibirien - und damit den niedrigsten Werten seit dem Börsengang von C.A.T. oil - war das erste Quartal 2010 besonders schwierig. Die Anzahl der Tage, an denen wir wetterbedingt nicht arbeiten konnten, war fast zweieinhalb Mal so hoch wie normal. Umso entscheidender war daher die richtige Kombination aus Expertise, modernster Technologie und Effizienz: Die Tatsache, dass wir in diesem abnormen Winter dennoch unsere Profitabilität weiter steigern konnten zeigt, dass sich unsere kontinuierlichen Bestrebungen zur Optimierung unserer operativen Abläufe auszahlen. C.A.T. oil ist dadurch sowohl operativ wie auch finanziell sehr solide und gut positioniert, um im Geschäftsjahr 2010 weiteres Wachstum zu realisieren."

Umsatz durch niedrigere Anzahl an ausgeführten Jobs und geänderten Service-Mix beeinflusst

Um flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und die Zusammen-setzung der Umsatzerlöse zu verbessern, optimiert C.A.T. oil kontinuierlich das Serviceportfolio und die vorhandenen Kapazitäten. Im ersten Quartal 2010 hat C.A.T. oil daher die Kapazitäten im niedrig-margigen Workover-Geschäft reduziert; dieses wird künftig bei Bedarf von externen Partnern durchgeführt. Für die Kerndienstleistungen verzeichnete C.A.T. oil weiter eine stabile Nachfrage, wobei das Sidetrack-Drilling-Geschäft mit einem Anstieg ausgeführter Jobs von 100% erneut Wachstumstreiber Nummer eins war.

Die Gesamtanzahl der Jobs sank im Berichtszeitraum um 7,3% auf 618 Jobs (Q1 2009: 667 Jobs). Hier spiegelten sich die wetterbedingt reduzierten operativen Aktivitäten und das optimierte Serviceportfolio wider. Bei einem durchschnittlichen Niveau von 41,4 war die Rubel-Euro-Wechselrate vorteilhafter als im Vorjahr, jedoch nicht ausreichend, um die Effekte aus den schwierigen Wetterverhältnissen auszugleichen. Im Berichtszeitraum ging der Umsatz um 12,4% auf 47,1 Millionen Euro zurück (Q1 2009: 53,8 Millionen Euro). Die durchschnittlichen Umsatzerlöse pro Job sanken im Vergleich zum Vorjahresquartal um 2,4% auf 74 Tausend Euro (Q1 2009: 76 Tausend Euro); dies ist in erster Linie auf Änderungen der Umsatzanteile aus dem Hydraulic Fracturing- und Sidetrack-Drilling-Services-Geschäft und niedrigere seismische Aktivitäten zurückzuführen.

Die Umsatzkosten verringerten sich um 12,4% auf 41,7 Millionen Euro (Q1 2009: 47,6 Millionen Euro) und spiegelten dabei sowohl die geringere Anzahl an Arbeitstagen als auch die positiven Effekte des fortgeführten strikten Kostenmanagements wider. Dadurch senkte C.A.T. oil die allgemeinen und Verwaltungskosten um 5,7% auf 4,2 Millionen Euro (Q1 2009: 4,4 Millionen Euro). Die Personalkosten gingen um 13,9% zurück und spiegeln vor allem die Auslagerung der sonstigen Funktionen und die Anpassung der Personalstärke auf 2.557 Mitarbeiter (Q1 2009: 3.228) wider.

Deutlicher Anstieg des EBIT und EBITDA

Die erfolgreiche Durchführung der profitabilitätssteigernden Maßnahmen zeigen sich deutlich in der Einkommenssituation des Unternehmens: Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 11,9% auf 9,1 Millionen Euro (Q1 2009: 8,1 Millionen Euro). Die EBITDA-Marge verbesserte sich auf 19,2% (Q1 2009: 15,0%). Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) erhöhte sich um 40,6% auf 1,8 Millionen Euro (Q1 2009: 1,3 Millionen Euro). Dies entspricht einer EBIT-Marge von 3,7% im Vergleich zu 2,3% im Vorjahresquartal.

Das Nettofinanzergebnis von C.A.T. oil erhöhte sich auf 1,2 Millionen Euro (Q1 2009: -3,5 Millionen Euro), dies ist insbesondere auf unrealisierte Wechselkursgewinne von 1,0 Millionen Euro aus auf Euro lautenden konzerninternen Darlehen zurückzuführen (Q1 2009: -2,8 Millionen Euro). Das verbesserte Finanzergebnis trug maßgeblich zum Anstieg des Gewinns vor Steuern auf 2,9 Millionen Euro bei (Q1 2009: - 2,2 Millionen Euro).

Das Nettoergebnis des Unternehmens belief sich auf 1,0 Millionen Euro nach einem Nettoverlust von -0,9 Millionen Euro im Vorjahresquartal. Das Ergebnis je Aktie betrug 0,021 Euro im ersten Quartal 2010 (Q1 2009: -0,019 Euro je Aktie).

Solide Finanzausstattung: Starke Eigenkapitalquote und Liquiditätsposition

Obwohl sich die Bareinnahmen vor Änderungen des Working Capital um 61,6% auf 10,0 Millionen Euro verbesserten (Q1 2009: 6,2 Millionen Euro), belief sich der Cashflow aus operativer Tätigkeit auf -0,4 Millionen Euro (Q1 2009: 13,9 Millionen Euro). Diese Entwicklung spiegelt hauptsächlich verlagerte Arbeitsprozesse bei Geschäftspartnern und damit eine zeitlich verschobene Rechnungsstellung wider. Der Cashflow aus Investitionstätigkeit betrug -40 Tausend Euro (Q1 2009: -3,2 Millionen Euro), dies ist einerseits darauf zu-rückzuführen, dass Investitionen nur in Instandhaltung gemacht wurden und andererseits auf Einnahmen aus dem Verkauf von Maschinen. Der Cashflow aus Finanzierungstätigkeit lag im Berichtszeitraum bei 1,7 Millionen Euro, verglichen mit -9,1 Millionen Euro im Vorjahresquartal. Darin spiegelt sich vor allem der Anstieg der auf Rubel lautenden, kurzfristigen zinstragenden Verbind-lichkeiten der Tochtergesellschaften von C.A.T. oil wider.

Die liquiden Mittel stiegen zum 31. März 2010 um 11,5% auf 32,4 Millionen Euro, verglichen mit 29,1 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009. Die Nettoliquidität erhöhte sich zum 31. März 2010 um 6,3% auf 30,8 Millionen Euro (31. Dezember 2009: 29,0 Millionen Euro).

Aufgrund der konservativen Finanzpolitik weist C.A.T. oil weiterhin eine starke Bilanz auf: Zum 31. März 2010 betrug die Eigenkapitalquote 84,4% (31. Dezember 2009: 84,6%).

Vorsichtiger Optimismus für 2010 bestätigt

Im Berichtszeitraum hat das Unternehmen erneut gezeigt, dass es effizient durch ein herausforderndes Geschäftsumfeld navigieren kann. Die schlanken Strukturen und die starke operative Expertise bestärken den Vorstand darin, dass C.A.T. oil in der Lage sein wird, bestehende und zukünftige Wachstumsopportunitäten zu nutzen. Das Auftragsbuch des Unternehmen beträgt aktuell 206 Millionen Euro, und C.A.T. oil ist zuversichtlich, in der zweiten Jahreshälfte zusätzliche Aufträge zu erhalten. Obwohl der Arbeitsablauf des Unternehmens im ersten Quartal durch die abnormen Wetterbedingungen beeinträchtigt war, geht der Vorstand davon aus, dass die Kunden bislang nicht ausgeführte Aufträge auf die Folgequartale des Geschäftsjahrs 2010 übertragen.

In Bezug auf das Investitionsprogramm wird C.A.T. oil den konservativen Ansatz beibehalten und das kurzfristige Wachstum durch noch bessere Nutzung der bestehenden Kapazitäten fördern. Darüber hinaus wird sich C.A.T. oil weiter darauf konzentrieren, die operativen Abläufe noch effizienter zu gestalten. Das Investitionsprogramm von C.A.T. oil steht in Zusammenhang mit dem nachhaltigen Anstieg der Nachfrage nach Öl- und Gasfeldservices, und C.A.T. oil wird die Investitionsstrategie in der zweiten Jahreshälfte prüfen und entsprechend der Nachhaltigkeit der Marktlage anpassen.

www.catoilag.com
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast whitewink
whitewink:

From Holland - Quartalsergebnis CAT

 
27.05.10 08:52
Hallo "From Holland", da bist du ja wieder. Wo warst du denn so lange?

Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass CAT sich wirklich gut positioniert hat und auf wechselnde Auftragssituationen und Rahmenbedingungen dennoch wirtschaftlich gut und stabil agieren kann.
Dabei kann CAT sogar noch ein positives Ergebnis generieren. Für mich perfekt!

Ich freue mich schon auf die nächsten Quartale, da es richtig Spaß macht sich mit so einem tollen Unternehmen zu beschäftigen. Daher sehe ich auch eine gute Perspektive für den zukünftigen Aktienkurs in den nächsten 6-12 Monaten.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast frizzz
frizzz:

bin wieder dabei

 
01.06.10 10:20
bevor der zug wieder richtig in fahrt kommt.
fundamental scheint ja alles ok, ich schiele steil nach oben.
ich hatte ja eigentlich gehofft, tiefer wieder einsteigen zu können- naja.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast BubbleBobble
BubbleBobble:

Story vorbei bzw Abwärtstrend

 
04.06.10 21:59
Was fällt auf: das ein Grossteil der Gewinne währungsbedingt sind, das rumgejammert wird, weil die Wetterverhältnisse ja so mies waren und ein besseres Geschäft verhagelt hat (rofl), fast das Doppelte an Dividende verteilt wird, was überhaupt an Gewinne reingeholt wurde...klingt für mich alles nicht sehr logisch und nachvollziehbar.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast zwiebelfrosch
zwiebelfrosch:

Unser Cätzchen wird bald kratzen

 
08.06.10 04:01
und wieder gen Norden steigen. Bisher ist trotz der überaus guten Nachrichten in Q1 nix passiert, Das kommt noch. Käthie wird gegen 10 gehen - oder noch mehr?
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Marco2512
Marco2512:

Heute keiner hier ?

 
10.06.10 20:15
10,00 € wir kommen :)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1
Leverage1:

C.A.T. Oil

 
21.06.10 14:54
Die Sache mit der Dividende ist ja nun durch wie es aussieht:

http://www.ariva.de/news/...Dividende-von-0-30-Euro-pro-Aktie-3460785

Ich denke weiterhin dass C.A.T. Oil durchaus auch gut für die Zukunft aufgestellt sein dürfte. Sollte es nach dem BP-Schlamassel dazu kommen dass auf offenen Meer nicht mehr ohne "grösseren Aufwand" gebohrt werden darf, wäre es durchaus möglich dass das C.A.T. Oil wieder ein bischen entgegen kommt.

Leverage
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast dagoduck
dagoduck:

trotz dividende

 
23.06.10 22:24
der abschlag war heute nur sehr "gering" Kurz ex Dividende
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast CFDTrading
CFDTrading:

O2C

 
25.06.10 12:13

Einstieg bei 7.40 Irre oder im Trend ?

 

Nach der Ex-Dividende von 0.30 Eur ist der Kurs gefallen, steht nun relativ fest wieder im Trend.

 

Ist das ein Einstiespunkt ?

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast CBTrading
CBTrading:

O2C

 
28.06.10 16:19
bin rein, was haltet ihr von dem Wert ?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast thom77
thom77:

o2c

 
29.06.10 23:57

@o2c

 wann bist du gestern eingestiegen? in der jetzigen zeit ist das viel zu früh; cat-oil kaufe ich prinzipiell nie über 7. ich steig bei 6,70 ein. die werden wir mit sicherheit noch sehen - wahrscheinlich noch öfter.


Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--