Brilliant Techn. WKN: A0JMD8

Beiträge: 147
Zugriffe: 53.164 / Heute: 6
BRILLIANT TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 MaxxPower
MaxxPower:

news auf deutsch

 
28.05.08 17:12
#51
NEW YORK, May 28 /PRNewswire/ --




Kontor New Media, führender europäischer Distributor digitaler Inhalte, und Qtrax, die weltweit erste kostenfreie und legale Peer-to-Peer (P2P) Musiktauschbörse gaben heute bekannt, dass sie ein Abkommen für die Lizenzierung digitaler Inhalte unterzeichnet haben.

Kontors Geschäftsmodell stellt sicher, dass die Musik- und Musikvideoinhalte seiner Indie-Partnerlabel in den wichtigsten Downloadgeschäften wie iTunes, Napster, FNAC, Beatport, Nokia Music Services, musicload, AOL - und jetzt auch bei Qtrax angeboten werden. Das in Deutschland ansässige Unternehmen arbeitet mit Hunderten von unabhängigen europäischen Musiklabeln zusammen.

Kontor bietet Produzenten Management und Vertrieb ihrer Inhalte, Verkaufs- und Marketingdienste in stationären Download-Kampagnen und mobile Unterhaltungskampagnen, Management von Lizenzgebühren und eine Vielzahl anderer Nutzungsmöglichkeiten im digitalen Vertrieb.

"Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit Qtrax einzugehen", so Kontor Managing Director Michael Pohl. "Unser Ziel war es immer, die Produktionen von Künstlern auf solchen Wegen zu vertreiben, durch die sie bezahlt werden und somit die Möglichkeit erhalten, weiter Musik zu produzieren und auch ihre Produzenten für deren Investition zu kompensieren. Qtrax hilft dabei, Einkommensverluste durch Piraterie einzuschränken, was für diese Künstler lebensnotwendig ist, damit sie weiterhin Musik für ihre Fans machen können", setzt Pohl fort.

"Kontor New Media hat beständig sein Engagement bekräftigt, Künstler und deren Produzenten beim Vertrieb ihrer Musik auf dem Online-Markt zu repräsentieren", erklärt Allan Klepfisz, Chairman und CEO von Qtrax. "Seit ihrer Gründung haben sie ihre Vision einer digitalen Distribution verfolgt, die fair allen gegenüber ist, die in den Erfolg eines Künstlers investieren. Wir sind hocherfreut, Kontors Katalog grossartiger Interpreten und Liedermacher anbieten zu können", führt Klepfisz weiter aus.

Informationen zu Kontor New Media (www.kontornewmedia.com)

Kontor New Media repräsentiert über 70.000 Musiktitel und 1.400 Musikvideos, mehr als 700 Inhaber von Rechten und besitzt über 100 Lizenzen/digitale Services weltweit, um eine optimale Distribution mittels aller kommerziellen und Nische-Plattformen in B2B- und B2C-Geschäftsmodellen auf weltweiter Ebene sicherzustellen, Kampagnen und Strategien mit potenziellen Rechteinhabern und Vertriebspartnern zu planen und sämtliche webbasierten und mobilen Dienstleistungen abzudecken.

Informationen zu Qtrax (www.qtrax.com)

Qtrax ist die weltweit erste legale und kostenfreie Peer-to-Peer (P2P) Musiktauschbörse. Qtrax präsentiert ein innovatives, werbefinanziertes Anlieferungsmodell, das auf einfache Weise Einnahmen zurück zu den Interpreten sowie Inhabern von Rechten bringt. Qtrax steht jetzt zum Durchsuchen bereit und in Kürze wird die Tauschbörse Fans Zugang zu dem farbenfrohen und vielfältigen Katalog mit Millionen von hochqualitativen digitalen Musikdateien ermöglichen, der das breiteste künstlerbasierte und an Fans gerichtete Produktspektrum bietet, das überhaupt verfügbar ist. Mit Sitz in New York City ist Qtrax eine Tochtergesellschaft von Brilliant Technologies Corporation (OTC: BLLN.PK), einem börsennotierten Technologie-Holdingunternehmen.

Safe Harbor

Diese Mitteilung enthält ausdrückliche oder angenommene zukunftsweisende Aussagen, die bekannte und unbekannte Risiken und Unwägbarkeiten enthalten, die zur Folge haben könnten, dass tatsächliche Ergebnisse beachtlich von den hierin erwähnten abweichen könnten, einschliesslich jedoch nicht beschränkt auf Risiken, die in den bei der Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission eingereicht und beschrieben werden. Diese zukunftsweisenden Aussagen basieren auf Informationen und Erwartungen des Managements zum heutigen Zeitpunkt und zukünftige Ergebnisse könnten beachtlich von diesen Erwartungen abweichen. Das Unternehmen lehnt jegliche Verantwortung ab, diese Angaben zu aktualisieren, ausser in Fällen, wo dies durch bestehende Gesetze gefordert wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 MaxxPower
MaxxPower:

aber auch das hilft dem kurs nicht...noch nicht;)

 
28.05.08 19:28
#52
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

hi maxx .....

 
30.05.08 10:55
#53
hab hier auch noch nen netten bericht ;-)
qtrax hat mit oracle jetzt die möglichkeit geschaffen millonen downloads zu garantieren ohne das es zu überlastungen kommt ;-)
also ich würde sagen....so langsam kommt Qtrax in fahrt,bis auf den kurs :-/
aber man kann nicht alles haben,noch nicht ;-)

besonders gefällt mir dieser satz:"With this software now in place, Qtrax will have the ability to support millions of concurrent users." ;-)

und den mag ich auch *gg*"With the goal of becoming a significant global player in the music download market, Qtrax will begin offering an escalating catalog in June."


Press Release Source: Oracle Corporation


Qtrax Implements Oracle(R) Infrastructure Software to Support Global Peer-to-Peer Music Service
Thursday May 29, 8:00 am ET  
Ad-supported Music Sharing Service Benefits from High Performance and Scalability


   REDWOOD SHORES, Calif., May 29 /PRNewswire-FirstCall/ --

   -- Oracle today announced that Qtrax (Pink Sheets: BLLN.PK - News), a
      free, legal peer-to-peer music service with an ad-supported delivery
      model, has implemented Oracle® infrastructure software to provide the
      highly reliable, scalable IT architecture necessary to deliver its
      global service.
   -- Qtrax's implementation includes Oracle Database, Oracle Real
      Application Clusters, Oracle Enterprise Manager and components of
      Oracle Fusion Middleware including Oracle Application Server and Oracle
      Coherence. With this software now in place, Qtrax will have the

      ability to support millions of concurrent users.
   -- With the goal of becoming a significant global player in the music
      download market, Qtrax will begin offering an escalating catalog in
      June. Qtrax's ad-supported model directs revenue back to artists and
      rights holders.
   -- With Oracle, Qtrax plans to continue to scale its service
      internationally. The company plans to expand its use of Oracle
      Coherence, which delivers advanced in-memory data grid capabilities
      that provide fast and reliable access to frequently used data.


   Supporting Quotes

   -- "Qtrax has designed an innovative business model, which monetizes the
      demand for peer-to-peer music sharing, while providing users with a
      free experience. Oracle delivers a reliable technology solution,
      helping Qtrax ensure its systems are up and running to meet customer
      needs," said David Sharpley, vice president, product marketing and
      channels, Oracle Communications.
   -- "Oracle is a key enabler to our service's success. With Oracle's
      highly reliable, scalable software, we are equipped to grow our service
      and lead the way in free, legal peer-to-peer music sharing. We look
      forward to growing our relationship with Oracle and exploring its other
      product offerings to further enhance performance and data analysis,"
      said J. Christopher Roe, chief technology officer, Qtrax.


   Supporting Resources

   www.oracle.com/industries/media-entertainment/index.html

   www.oracle.com/database/enterprise_edition.html

   www.oracle.com/database/rac_home.html

   www.oracle.com/appserver/index.html

   www.oracle.com/epm

   www.oracle.com/enterprise_manager/index.html

   www.oracle.com/products/middleware/coherence/index.html

   www.qtrax.com


About Oracle

Oracle (Nasdaq: ORCL - News) is the world's largest enterprise software company. For more information about Oracle, please visit our Web site at www.oracle.com.

Trademark

Oracle is a registered trademark of Oracle Corporation and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners.

(Logo: www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020718/ORCLLOGO)





Quelle: biz.yahoo.com/prnews/080529/aqth508.html?.v=11
mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 MaxxPower
MaxxPower:

na dann sind wir ja nicht mehr lange penny stock

 
31.05.08 20:27
#54
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

jeap maxx....

 
04.06.08 12:45
#55
lange werden wird es wohl nicht mehr dauern....nun ist EMI auch mit an bord ;-)
bin gespannt ob es noch vor meinen zeitplan,ende diesen jahres,nen kursschub gibt?

axo...hast du schon versucht etwas von Qtrax zu saugen?
ich hab gelesen das die amis das schon können,aber ich hab das gestern mal versucht,leider ohne erfolg :-/
würde mich interessieren ob das schon wer über die deutsche seite versucht hat ;-)


Press Release Source: Qtrax

EMI Music Enters Into New Agreement With Qtrax for Ad-Supported Digital Music Service
Tuesday June 3, 4:02 pm ET
Music Fans in US and Canada Will Now Have Access to a Vast Array of Legal Downloads From This Ad-Supported Service

NEW YORK, June 3 /PRNewswire/ -- EMI Music, one of the world's leading music companies, has entered into an agreement with ad-supported digital music service Qtrax to make EMI's catalog of digital music available to music fans in the US and Canada.


As part of the agreement, EMI's music will be available free to registered Qtrax members for unlimited streaming or downloading to a PC. Fans can also load downloaded tracks on up to three portable devices and play them while their membership remains active (fans maintain membership by visiting the site at least once every 60 days to keep downloads active on PCs or devices). Those who wish to permanently own tracks can do so via direct Qtrax links to participating digital retailers.

"This is a revolutionary time for the music industry," said Founder and Chairman of Qtrax Allan Klepfisz. "Guy Hands and EMI Music have demonstrated great vision and leadership and we couldn't be more thrilled to have their support," he continued. "Music fans will soon be able to legally download tracks from EMI's rich, storied catalogue, giving them access to one of the world's largest repertoires of music."

About EMI Music

EMI Music is the recorded music division of EMI Group Limited, one of the world's leading music companies. Its EMI Music division represents artists spanning all musical tastes and genres. Its record labels include Angel, Astralwerks, Blue Note, Capitol, Capitol Nashville, EMI Classics, EMI CMG, EMI Records, EMI Televisa Music, Manhattan, Mute, Parlophone and Virgin. Artists on EMI labels include Lily Allen, The Beatles, Coldplay, Corinne Bailey Rae, Gorillaz, Hot Chip, Norah Jones, The Kooks, Korn, Kylie Minogue, Pink Floyd, Joss Stone, 30 Seconds To Mars, KT Tunstall, Keith Urban and Robbie Williams, as well as international artists such as Amaral (Spain), Camille (France), Utada Hikaru (Japan), LaFee (Germany), RBD (Mexico) and Vasco Rossi (Italy).

EMI has been at the cutting edge of the rapidly growing digital music marketplace since it released David Bowie's 'Hours' as the world's first ever album to be offered as a digital download in 1999. EMI has signed agreements with hundreds of digital partners to distribute its music across the globe, including its premium DRM-free, higher-quality offering sold through partners including Apple iTunes, Amazon.com and more. It continues to facilitate the development of a growing range of new digital business models to enable fans to experience and purchase its artists' output through a number of different platforms including, music discovery services such as Last.fm, iMeem and Spiralfrog, legal peer-to-peer services such as GNAB and a deal to offer advertising-supported videos on mobile phones through Rhythm NewMedia. For further information on EMI, please visit: www.emigroup.com

About Qtrax (www.qtrax.com)

Qtrax (www.Qtrax.com) is an innovative, legal digital music service that is free to fans. Qtrax showcases an innovative ad-supported delivery model that easily directs revenue back to artists and rights holders. Qtrax is available for browsing now and soon will provide fans with access to a colorful and diverse catalog with millions of high-quality digital music files representing the broadest artist-based fan-directed array of products available anywhere. Based in New York City, Qtrax is a subsidiary of Brilliant Technologies Corporation (OTC: BLLN.PK - News), a publicly traded technology holding company.

mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 MaxxPower
MaxxPower:

nee klaus,

 
08.06.08 20:17
#56
versucht hab ich es noch nicht,aber wenn ich mal zeit hab schau ich mal...;)
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

es funzt maxx...

 
12.06.08 10:24
#57
hatte es gestern mal probiert.
is super schnell,nun hab ich aber den song 3x aufn rechner,weil ich nicht gesehen hab das er download überhaupt anfing *gg*

nun ja maxx,eve. geht es bald los,hab da etwas gefunden....bis zum 18.ist es ja nicht mehr lange hin :-))
vlt. unterhalten wir uns dann nicht mehr alleine hier ;-)

Free Music Service QTrax: Launching (Again) June 18
Hilary Lewis | June 11, 2008 8:12 PM
After an embarrassing false start last January, QTrax is just about ready to try again. The service now says it will begin offering free and legal downloads on June 18.

As of now, though, QTrax will still only be able to offer music from two of the big four music labels: Universal Music Group and EMI; it has yet to reach deals with the recorded-music divisions of WMG or Sony/BMG.

QTrax's had originally promised that it would have all four majors music delivered via "The world's first free and legal P2P music download network", but it has since had to tamp down its ambitions. Universal and EMI's music will not be available via P2P but will instead come from Qtrax's servers.

Subscribe to SAI: RSS Feed, free email newsletter (no spam)

More:Digital Music, EMI, QTrax, Universal Music Group

Quelle: www.alleyinsider.com/2008/6/...inally_up_and_running_june_18th
mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

Hoffentlich passiert dann auch was.....

 
13.06.08 19:44
#58

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich auch sehr für diese Aktie und habe Diese bereits längere Zeit im Depot. Ich verstehe nur den momentanen Kursverlauf nicht so recht.

Bei den Nachrichten müsste es doch abgehen wie eine Rakete.

Und wieso können denn schon einige downloaden, wenn noch nicht der 18. ist??

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Gruß
Neutralis

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

hi neutralis ;-)

 
14.06.08 15:23
#59
schön zu sehen das maxx und ich nicht die einzigen sind die in OLD GERMANY diesen titel im depot haben,freue mich das du dich geoutet hast ;-)

nun ja,ich denke das einige groß investoren schon in den startlöchern stehen,aber erst wenn alle 4 labels vertraglich eingetütet sind ;-)
am 18.06.08 will Qtrax seine seite frei geben,aber nur in amerika und canada.so wie ich es verstanden habe werden sie es nicht an die große glocke hängen,also keine groß angelegte PR starten.kann gut sein das der aktienkurs nicht gerade durch die decke gehen wird,also nicht zuviel erwarten.ich glaube das BLLN es etwas ruhiger angehen wird nachdem sie im januar ihren auftritt in cannes versemmelt haben ;-)
meiner meinung nach wird dies nur ein testlauf sein um zu zeigen das sie in der lage sind die downloads zu garantieren und abzuwickeln.mit oracle haben sie einen wichtigen schritt getan und mit 9,9 millionen songs haben sie auch eine große auswahl an songs,meiner meinung nach gibt es keinen weiteren anbieter mit solch einer riesen auswahl die for free ist ;-)
sollte der testlauf erfolgreich sein werden die anderen beiden labels nicht lange auf sich warten lassen.
ich werde mich noch bis zum ende diesen jahres gedulden,erst dann werde ich mir weiter gedanken zu meinen invest machen ;-)
ich denke das sie diese zeit benötigen um alles über die bühne zu bringen.
was allerdings passieren wird wenn sie den termin am 18.06. nicht halten werden,darüber möchte ich lieber nicht nachdenken :-/
es bleibt also spannend....

axo,über den momentanen kursverlauf würde ich mir keine gedanken machen,denn im pennystock bereich sind die kurse einfach zu manipulieren.schau dir mal die tickliste an,dann bekommt man einen recht guten einblick wie mit wenig shares der kurs nach oben oder unten bewegt werden kann ;-)

wenn du mal einen download versuchen willst,ich hatte einen song von der gruppe "Hong Kong" (oder war das der name der band *gg*) gesaugt,ging super schnell ;-)
melde dich einfach mal an und probier es aus.....

falls es noch einige mehr gibt die sich für qtrax interessieren,einfach mal posten,würde mich freuen neue gesichter hier zu sehen ;-)
mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

Hi...

 
15.06.08 13:59
#60

Danke für die Antwort. Es ist ja nicht mehr lang bis zum 18.06. und auf der Qtrax-Seite steht da inzwichen ja auch was dazu. Dann werden wir endlich wissen, ob es funktioniert oder nicht.

Ich habe mich versucht zu registrieren, hat aber leider nicht geklappt. Liegt vielleicht daran, dass sie zunächst nur in den USA starten wollen.

Der Kurs ist trotzdem schon etwas enttäuschend. Wir waren in den letzten Wochen schon mal über 6 Cent und da war noch nicht mal ein Termin bekannt. Ich bin der Meinung, dass dieses Vorhaben sehr großes Potenzial hat und gerade im Internet werden ja allein die Registrierungen eine Menge wert sein......

Bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen.

Gruß
Neutralis

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

Sind wir online????

 
19.06.08 09:41
#61


Weiß evtl. einer ob wir jetzt endlich online sind? Ich kann es hier aus Deutschland ja leider nicht feststellen. Und in Google hat auch noch keiner geschrieben, dass er downloaden kann......

Naja, vielleicht werden wir es ja an dem Kurs heute Nachmittag sehen können....

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

hi neutralis,

 
22.06.08 13:07
#62
leider bin ich erst seit gestern wieder in der lage das WWW zu nutzen,war seit mittwoch on tour,ohne internet echt hart ;-)

aber zurück zu qtrax,es soll funzen,sie hatten anfängliche schwierigkeiten,die aber langsam behoben sein sollten.
da in einigen postings bei iHUB die leute vom reinstall und so geredet haben,hatte ich es auch versucht,nur leider kann ich nicht wieder installieren.was aber okay ist,denn es sollte nur in nordamerika möglich sein zu downloaden,zumindes das haut hin,sehr zu meinen ärger ;-)
na ja,aber es scheint zu klappen und das ist wichtig,denn einige haben geschrieben welche titel und interpreten sie gesaugt haben.

das der kurs am freitag abend noch so angestiegen ist,will ich mal nicht überbewerten,aber das werden die nächsten tage zeigen.
es bleibt also weiter spannend ;-)
mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 MaxxPower
MaxxPower:

welcome neutralis...

 
24.06.08 09:41
#63
und klaus sag mal die buschtrommeln sagen news stehen an oder sind in usa schon raus stimmt dat?

maxx
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

Hallo Zusammen

 
24.06.08 12:04
#64


Wäre schön wenn jetzt bald News kommen würden. Gab schon längere Zeit keine neuen News, obwohl die Downloads inzwischen möglich sind. In dem Zusammenhang würde mich sehr interessieren, ob bei den Downloads in den USA wirklich eine Werbung vor oder hinter geschaltet wird. Und wenn ja, von welchen Unternehmen die Werbung ist. Nur daran wird ja letztendlich Geld bei Qtrax verdient.

Was mich nur wundert ist, dass die Zahl der User im Qtrax-Player mit ca. 7800 nur ca. 2000 über Denen der letzten Wochen lag, obwohl gelauncht wurde. Das hätte doch inzwischen viel mehr sein sollen, oder nicht?

Den ansteigenden Kurs am Freitag zum Ende verdanken wir wohl eher den Shortsellern die zum Wochenende Gewinne mitgekommen haben, denke ich.

Gruß

Neutralis

 

 

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

mahlzeit ihr 2 ;-)

 
24.06.08 15:46
#65
zum thema news,laut einiger user eines US boards,sollen diese oder nächste woche news kommen.bisher hatten sich deren angaben zu BLLN immer als zuverlässig erwiesen.
zu der frage mit der werbung,ich glaube bisher laufen vor dem download noch keine clips,aber das kann ich mal in erfahrung bringen ;-)
allerdings wurden scheinbar neue werbepartner gefunden z.b. delta airlines, www.doitforyourbaby.com,bank of america,equifax,WaMu Bank,monster....also langsam kommt fahrt in die bude....nur leider nicht in den kurs,aber das sagte ich ja bereits,erst wenn alle labels an bord sind und ein genaues geschäftsmodel unter dach und fach ist wird auch der kurs einen mega start hinlegen ;-)
zum start letzte woche wurde von seitens BLLN auch keine werbetrommel gerührt.denn noch läuft die testphase um kleinere fehler zu beheben.
also noch etwas geduld mitbringen ;-)
mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

Hi Klaus

 
25.06.08 13:59
#66


Hallo Klaus,

habe gerade in einem US-Board gelesen, dass Einer schon Lieder von Rod Stewart einem "Warner Bros"-Label Interpreten downloaden konnte. Jetzt wird darauf spekuliert, dass Warner auch schon unterschrieben hat.

Wieder ein Schritt weiter.......

Gruß
Neutralis

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

jeap neutralis....

 
25.06.08 14:15
#67
GoQtrax hat nen schönen screenshot gemacht ;-)
mal sehen ob die news heute kommt,angekündigt hatten die jungs bei iHub schon ;-)
mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

der Kurs ist zum Heulen .......

 
19.08.08 14:46
#68

Hallo Jungs,

weiß einer von Euch, warum der Kurs so katastrophal nach unten gegangen ist?
Das sieht ja wirklich nicht gut aus. Hatte mal nachgekauft, aber es fällt ja immer weiter runter. Nachrichten gibt es ja auch keine.

Was meint Ihr so zu der ganzen Sache?

Beste Grüße
Neutralis

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

hi ;-)

 
20.08.08 11:47
#69
nun ja neutralis,gefallen tut es mir auch nicht wirklich,aber da ich AK bis ende diesen jahres zeit geben wollte,werde ich auch bis dahin warten ;-)
und das der kurs so grottenschlecht steht....hmm,is bei nem startup unternehmen nicht wirklich schlimm.du kannst den kurs mit wenig kapital in jede erdenkliche lage versetzen,also nichts was mich jetzt wirklich verunsichert,sieht halt als investierter recht sparsam aus ;-)
die amis reden schon von september mit news,das z.b. australien an den start geht....na ja,abwarten und tee trinken,denn geschrieben haben die schon viel ;-)
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

hier mal

 
21.08.08 08:27
#70
das von mir angesprochene posting aus den ami board ;-)

My source says we will be launching in UK and Australia by the end of September, with others to soon follow. So sounds like good news across the pond. I dont get the info too much, very tight lipped

Ok, no problem then, I used the word "launch", should have said "licensed to make record labels music available in UK and Australia." I was forwarded the email from a guy at the very top, and he used the word "launch", so did I too. They are all working hard, the only other thing in the email was, him saying the labels are making QTrax jump through hoops, but we are close. I can not contact this person directly, just forwarded emails once every couple of months.
From what I am reading it is moving forward in every way except for the PPS, which will hopefully come around.

From what I understand is, yes there are a lot of competitors, but Qtrax is the only one that is really moving forward internationally. Correct me if I am wrong.
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

hi klaus

 
21.08.08 10:33
#71

Das Positing in bei IHub ist mir auch aufgefallen, aber wie du schon sagtest, dort wird viel geschrieben.....

So gering waren aber die Umsätze in letzter Zeit noch nicht mal. Und selbst wenn England und Australien dazu kämen, wäre das nicht wirklich der große Wurf für mich.
Man bedenke, USA ist online und wir hatten gerade mal zwischen 5 und 6 Tausend User die Online waren, bei einer Bevölkerung von fast 300 Millionen Einwohnern. Da werden die zusätzlichen 80 Millionen Einwohner auch nicht viel mehr bringen, denke ich.

Ich schätze das A und O an der Sache ist die Portabilität. Aber da hab ich gerade meine Zweifel, ob das jemals kommt.

Worauf ich überhaupt kein Bock habe, sind die ganzen durchhalte Parolen bei IHub.
Jeder dort hat angeblich seine Quellen. Passieren tut aber nix.

Ich gebe der Aktie auch Zeit bis Ende des Jahres, wenn bis dahin nichts passiert, dann bin ich auch raus aus der Geschichte.

Hoffentlich irre ich mich, und es kommt wirklich noch wass tolles auf uns zu. 

Gruß
Neutralis

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

nun ja neutralis,

 
24.08.08 15:33
#72
man sollte aber fairer weise sagen das Qtrax in den usa ohne PR online ging,um zu sehen welche fehler autretten und was noch verbessert werden könnte ;-)
und gut erkannt,entscheident ist ob man dei songs auch portable nutzen kann.aber gerade da habe ich nicht wirklich das problem,denn ich denke das dürfte auch AK bekannt sein,drum arbeitet er bestimmt an einen deal der das ermöglicht,z.b. mit einen handyhersteller oder telefondienst ;-)
alles andere würde keinen sinn machen und man könnte diesen dienst einstellen :-(
auch ich werde,wie in meinen postings zuvor,bis zum jahresende warten.....aber zur zeit sehe ich es relativ entspannt ;-)
axo....hast du schon gesehen das GoQtrax und AVDI scheinbar das gleiche gehört haben....AK soll mit einer großen firma in kontakt stehen....bin mal gespannt was dabei raus kommt ;-)

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Neutralis
Neutralis:

Klaus,

 
24.08.08 23:15
#73

Auch das hab ich mitbekommen, allerdings hat GoQtrax schon so häufig die Wörter "very soon" benutzt, so dass ich da kaum mehr dran glaube. Schön wäre es natürlich, aber es ist halt blöd, immer von den sogenannten Insindern zu hören, dass da sehr bald was großes kommt oder diese niedrigen Kurse das letzte mal zu sehen sind und anschließend geht es trotzdem weiter runter.

Wenn die Vorhersagen dieser Insider nicht eintreffen ist halt die Enttäuschung umso größer. Manchmal denke ich, dass Sie dem Kurs damit mehr schanden als helfen. Sie sollten einfach sagen, dass bevor nicht eine bestimmte Anzahl von Songs hochgeladen sind, es keine PR-Meldung geben wird. Würde ja auch Sinn machen. Auch wenn das noch einige Monate dauern kann. Man weiß dann zumindest wo man dran ist. Aber immer so zu tun als würde bald eine super Nachricht rauskommen ist kontraproduktiv, da es zuletzt nie eingetroffen ist. Es frustet nur.

Nicht desto Trotz bleibe ich der Aktie erstmal treu. Das einzige Argument was mich hoffen lässt ist die einfache Tatsache, dass Qtrax weiterhin täglich neue Songs hochlädt. Da das sicherlich auch Geld kostet, nehme ich an, dass Sie das nicht ohne Grund tun.

Bei dem Link von dir: muss ich dort auf der Seite auf irgendwas Besonderes achten???

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

@neutralis

 
25.08.08 14:09
#74
zu den insidern,na ja,da ich die jungs da drüben schon seit einiger zeit beobachte kann ich dir sagen das es dort 2-3 user gibt die meines erachtens tatsächlich über gute quellen verfügen.ich habe mehr als einmal erlebt das etwas an deren aussagen dran ist und diese tatsächlich eingetroffen sind.
nur muß man auch sagen das 1.die zeitspannen nicht immer eingehalten wurden,was aber auch verständlich ist und 2.der dadurch erhofte kursanstieg ausblieb.
noch bin ich positiv eingestellt und sehe auch im kurs keine keinen grund unberuhigt zu sein,denn wie du schon sagst,bei Qtrax wird gearbeitet,also alles im grünen bereich.bei so einen startup unternehmen darf man nicht den kurs als garant nehmen,schau dir nur mal amitelo an ;-)

das ich den link in meiner sig habe hat nicht mit BLLN zu tun,ist nur das ich schon lange nicht mehr viel am posten bin,genau genommen nur noch in 3 threads und mein steckenpferd ist und bleibt TCM ;-)
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

hmm....

 
18.09.08 10:57
#75
man munkelt das auf der messe in berlin eve. AK mit news auftauchen soll?
hier der link:
http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/...komm/index_d/index.html

hat nicht zufällig jemand von euch interesse und lust dort mal aufzuschlagen,oder ? ;-)
ich habe leider an dem WE keine zeit :-(

das posting mein ich ;-)
i think its rick riccobono, but I think others could qualify as #2 including arie baalbergen or chai ong.
I received positive email today from dcia organizer (i have some credibility with them since they published story I wrote about qtrax launch from melodika.net)I asked if he could tell me or give any insight ,if qtrax A.K. will be using the Berlin event to announce global launch. His answer was" although I cant give any specifics on qtrax tactics, directionally you are on the right track with your assumptions" which I take to be a big positive

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRILLIANT TECHNOLOGS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 146 Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132 Markus75 25.04.21 01:04

--button_text--