Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 736  737  739  740  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.155.403 / Heute: 605
Brent Crude Rohö. 79,401 $ -0,61% Perf. seit Threadbeginn:   -29,88%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

hmm

 
14.07.15 17:35
die Puts zu verkaufen war offensichtlich nicht so schlechte Idee...

@Harald9, bist du noch nicht grün mit dein Nachkauf von letzter Woche oder?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

nee leider noch nicht; hab doch bei ca. 59 gekauft

 
14.07.15 17:39
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Völlig irre!

 
14.07.15 17:43
Das gleiche Spielchen wie gestern oder 2. Anlauf auf die 60$?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

Iranunsicherheit ist weg;

4
14.07.15 17:46

genau da  k ö n n t e  der Boden gewesen sein
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@Harald

2
14.07.15 17:50
Seh ich auch so.

Und neulich hatte ich das schon mal eingeworfen - hat nur offenbar niemanden interessiert.

Es könnte sogar sein, dass die Nachfrage nach Öl durch den Iran-Deal zunimmt. Einerseits, weil der Iran selbst mehr braucht und die (evtl. anfallende) Mehrproduktion selbst braucht.

Auf der anderen Seite durch die Investitionen in den nächsten Jahren.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

doch doch, ich kenn dein entsprechendes Posting

 
14.07.15 17:55
noch;
außerdem vergeben die Iraner jetzt auch Aufträge ans Ausland,
im Gespräch sind jetzt schon Aufträge an Germany für ca. 10 Mrd $

dass ist gut so
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Harald9

3
14.07.15 17:57
Schaut so aus...

Öl ist wirklich eine feine Sache, jeder Tag 2-3% Volatilität. Wenn man immer bei Minus Long geht und umgekehrt bekommt man fast immer Chance mit schönen Gewinn zu verkaufen, man muss nur nicht gierig sein :) 1% 5x mal gehebelt das muss reichen.

Ich bleibe bei diese Strategie...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

genau so ist es rembi;

3
14.07.15 18:04

auch mal mit weniger zufrieden sein, denn an der Börse vergisst man leicht was in Wirklichkeit 500 Euro Gewinn sind !!!


stell dir mal vor, dir legt jemand 5 schöne Grüne 100er Scheine auf deinen Schreibtisch

dass ist viel und schönes Geld
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Na ja

2
14.07.15 18:07
Seit ich an der Börse bin habe Gefühl für Geld ganz verloren, Tausende euros hin und her...Mindestens meine Frau ist vernünftig:)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

tja, genau das mein ich

 
14.07.15 18:12
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling bendig
bendig:

Ich bin immer noch

2
14.07.15 18:25
Vorsichtig! Sollte es den Abwärtstrend brechen bin ich wieder dabei ansonsten vermute ich das was in in den Chart gekritzelt hab könnte auch eintreffen! Will aber nix mies reden. Ist halt immer noch ein Szenario was eintreffen könnte oder zumindest ein Teil dessen
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 840985
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

bendig

 
14.07.15 18:37
Grund? was kann noch schlimmer sein als die derzeitige Situation?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Funkadelic
Funkadelic:

das

 
14.07.15 18:43
"Allerdings gilt es als unwahrscheinlich, dass Iran seine Ölausfuhren schnell erhöhen kann. Zum einen sollen die Sanktionen ohnehin zunächst in Kraft bleiben. Eine Lockerung soll erst im Dezember geprüft werden, wie Diplomaten berichteten. Zum anderen halten es Fachleute für unwahrscheinlich, dass Iran seine Ölausfuhren rasch auf Normalniveau ausweiten kann. Die Experten der Unicredit rechnen frühestens im zweiten Halbjahr 2016 mit einer vollständigen Rückkehrer Irans an den Ölmarkt."

das hat vor der kleinen erholung auch keiner geschrieben :D immer wieder lustig wie die nachrichten ihrem begriff nach-richten ihre eigenen bedeutung geben ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling bendig
bendig:

Rembi

 
14.07.15 18:44
Ich bin einfach skeptisch ! Was das ölüberangebot betrifft und in welche Richtung es sich entwickelt! Die News die eingestreut werden scheuchen die Masse hin und her! Daher ist es mir eigentlich Wurst was geschrieben wird! Ich nehme chartsignale als Anlass zum kauf oder Verkauf  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling papuwa
papuwa:

@bendig

2
14.07.15 18:50
war das mit dem Handy (wieso kein Screenshot)? :D

Ich sehe es auch so. Auf Tagesbasis brauchen wir einen Kurs über 60, damit die übergeordnete Abwärtstrend ein Ende hat... und heute ist Dienstag, Spekulation über API bla bla bla.

Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir wieder die gleichen Regeln hätten (Di. und Mi. plus).

Wir sind in Range 59,87 - 56,38 auf (Tagesschluss) seit dem 06.07. Es bleibt so, solange wir einen Ausbruch (Tagesschluss) haben und seine Richtung kann auf den nächsten Trend hinweisen oder den aktuellen bestätigen.

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 840989
Brent Crude Rohöl ICE Rolling sternivo
sternivo:

bendig, hast völlig Recht!

 
14.07.15 18:51
Gut, daß du das postest. Man kann bei der bösen Börse gar nicht skeptisch genug sein. Eine Bitte hätte ich an dich: "Sollte es den Abwärtstrend brechen" - könntest du das dann hier mitteilen? Du bist bestimmt in der Lage, das zu erkennen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling bendig
bendig:

Rembi

 
14.07.15 18:52
Schlimmer? Wenn morgen ne News kommt das fracking ab 35$ rentabel wird smile  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling papuwa
papuwa:

@rembaz

 
14.07.15 18:54
mir geht es auch so... ich bin ein bisschen dekadent geworden.

Nachtrag zu meinem Bild:

die große rote Kerze unter der blauen Linie bestimmt die Range. Die ist vom 06.07. Wenn die über- oder unterschreitet wird auf Tagesschluss, kann man mit größeren Bewegungen rechnen. So ist es gemeint.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bonechruncher
Bonechrunch.:

Ich halte mich

2
14.07.15 18:55
immer noch vornehm zurück...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling papuwa
papuwa:

@Funkadelic

 
14.07.15 18:57
jetzt ohne diese Geschichte mit dem Iran kann man sich hoffentlich eher wieder auf die Charts verlassen. Die letzten Wochen waren extrem politisch für den Ölkurs und alle diese Nachrichten haben die Richtung bestimmt.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling bendig
bendig:

Sterni

 
14.07.15 18:58
Klar kann ich das! Aber bei mir muss es ein bestätigter Ausbruch sein! Lieber teurer und sicher kaufen mit weniger Gewinn ! Aber eines ist klar wenn es soweit ist geht es meist sehr schnell nach oben!
Momentan mit Öl nur daytraden würde... Aber ich brauch auch mal Erholung daher die Seitenlinie mir echt gut tut
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Funkadelic
Funkadelic:

sry

 
14.07.15 19:27
papuwa, aber ich halte im moment von charts bei öl garnix. is natürlich jeder wie er mag, liegt vllt auch daran das ich sie nich besonders gut lesen kann, aber der einbruch 2014, der anstieg bis auf über 70 dieses jahr und jetz der absturz auf wieder 56, das alles konnte man meiner meinung im chart nicht sehen. die großen player haben das öl im griff. die vola jeden tag heißt für mich nur es geht darum auf jeder seite, ob long oder short so viele wie möglich zu kassieren!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling bendig
bendig:

Funkadelic

2
14.07.15 19:37
Da muss ich dir leider wiedersprechen! Charts zeigen eindeutig abwärts , seitwärts u Aufwärtstrends an! Fall von 100 auf 48 klar zu erkennen das das Abwärtstrend ist dann bodenbildung ! Aufwärtstrend bis 70 gegenreaktion und jetzt bestimmt halt wie immer das Angebot sowie die Nachfrage den Preis ( technologieentwicklung ,Krisenregionen etc muss man einfließen lassen, denn die bestimmen den Preis )
Brent Crude Rohöl ICE Rolling papuwa
papuwa:

@Funkadelic

 
14.07.15 19:41
kann ich nachvollziehen. Da wir Range Bound waren habe ich auch angefangen die Charts zu ignorieren und es hat sich als Fehler letzte Woche herausgestellt. Sonst hätte ich gemerkt, dass viele Kursziele geknackt worden sind und wäre wahrscheinlich auch eingestiegen, aber nicht Long.


Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

bendig :

 
14.07.15 19:43
so wenn die Nachriten über Fracking in USA gekommen sind und Ölpreis hat angefangen zu fallen hast du gewusst wie weit es fallen wird und wann die Gegenreaktion bis 70$ kommt?

Seite: Übersicht ... 736  737  739  740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--