Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.062.975 / Heute: 986
Brent Crude Rohö. 88,0694 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

Versuch

 
02.01.15 00:58
dein Glück viel Spaß damit. Es wird schon ein Grund haben warum davor gewarnt wird. Die Gründe habe ich im verlinkten Silber Thread ausführlich aufgezeigt. Meine Meinung dazu ist. LASS ES SEIN. Wieso bist du eigentlich jetzt schon investiert wenn du eigentlich davon ausgehst dass der Kurs noch fällt? Seit deinem Einstieg hat sich der Kurs halbiert. Schau dir mal die Ausmaße bei CZ33C3 und CZ33C1 an da sieht es nicht wirklich gut aus. Genau das gleiche wird langfristig auch mit den Öl Zertifikaten passieren mit Faktor 6 nur noch etwas schneller.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Penny Wise
Penny Wise:

die 0,18 Tranche war die erste,

 
02.01.15 01:14
um einen Fuß in der Tür zu haben. Wie du siehst sicherlich ein Fehler. Ich denke mittlerweile, daß das alles noch lange nicht vorbei ist, darum werde ich hier auch nicht mehr mittelfristig tätig. Deine angezeigten Charts machen sicherlich keinen guten Eindruck. Darum habe ich bereits eben geschrieben, dass es bestimmt keine 10,- €uro-Kurse bei den Öl-Zertifikaten mehr geben wird
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

weist

3
02.01.15 01:25
du eigentlich wieso sich der Öl short schein wieder erholt hat? Weil der Ölpreis seit Juni ohne nennenswerte Gegenbewegung nur gefallen ist. Da sich aber ein long Investment erst nach einer erfolgreichen Bodenbildung aufdrängt, eine Bodenbildung aber weit und breit nicht in Sicht ist und das mit einer erhöhten Vola einhergeht ist dein Zertifikate vorschlag trotzdem Schrott.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Funkadelic
Funkadelic:

Wenn

 
02.01.15 01:31
Er doch aber beim Kauf zu 0,18 der Meinung war das es jetzt up geht dann wäre sein Schein doch in Ordnung gewesen! Das er falsch lag hat jetzt nich zwingend damit was zu tun das er sich für nem Faktor zerti entschieden hat! Mit nen ko Schein wäre er je nach Grenze schon ko gegangen. Ob es einen Boden schon gibt, wie sich der Kurs jetzt verhält weiß er nicht, weißt du nicht und ich leider auch nicht!  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Penny Wise
Penny Wise:

ich hab ja auch mit keinem Wort erwähnt,

 
02.01.15 01:35
dass man hier jetzt einsteigen sollte. Wenn man mit Öl was machen will, geht das in nächster Zeit e nur mit Shorts. Aber die sind, wenn man sich mal umschaut, alle bereits ordentlich gelaufen. Wenn die Saudis sagen, dass es ihnen nicht weh täte 20 Dollar pro Barrel einzunehmen, dann ist das eine Ansage. Sie machen immer noch 40-45 % der weltweiten Ölproduktion aus. 20 Dollar bedeutet natürlich, dass die Shorts weiterlaufen werden. Aber ich werde trotzdem nicht dabei sein
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

muss

3
02.01.15 01:43
Mann entgegen der Trendrichtung denn immer in die vollen gehen? Wäre es nicht sinnvoller zuerst wenn schon antizyklisch vorsichtig ohne Hebel zu agieren das man auch aussitzen kann und erst wenn eine Trendumkehr eingesetzt hat prozyklisch von mir aus das Ganze dann mit einem k.o. zusätzlich zu begleiten? Mich stört halt die Empfehlung eines höchst spekulativen Zertifikats entgegen Trendrichtung am besten mit hohem Kapitaleinsatz.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Funkadelic
Funkadelic:

Ich

 
02.01.15 01:46
Lese in keinem seiner Posts eine Empfehlung, eher gibt er zu das er falsch gehandelt hat und deutlich zu früh gekauft hat!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

diese

 
02.01.15 01:51
Zertifikate Empfehlung reicht meiner Meinung nach schon aus um unerfahrere schon dazu zu bringen sich den Schein ins Depot zu legen. Für mich ist die Sachen jetzt aber auch erledigt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

s-o-r-r-y

 
02.01.15 01:57
für die schwatten Leute, bitte nicht böse sein, nicht persönlich nehmen, ich muss eine Gewichtung in meiner schwattenverteilung loswerden, da man sonst keine Trolle mehr in eigenen threads sperren kann (Neuregelung). Wer schwatte loswerden will, kann mir eine BM schreiben, revanchiere mich dafür gern an anderer Stelle! Betrachtet sie bitte als nicht gegeben, gleiche das später wieder aus, versprochen!

gute trades & peace! :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Penny Wise
Penny Wise:

Das Problem an diesen Dingern

 
02.01.15 01:57
ist eben, dass sie sich jetzt leider nicht lohnen. Knock outs und Optionsscheine mit Verfallsdaten bringen einen hier im Moment auch nicht weiter. Das einzige, was hier in nächster Zeit läuft sind Shorts. Aber da ist alles ordentlich hochgelaufen. Long-Empfehlungen dürften jedenfalls nicht seriös sein.

Was kann es für sichere Zertifikate oder Optionen geben?
Wer wirklich ruhig schlafen will, kann nur auf das Sparbuch zurückgreifen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

ihr könnt mir

 
02.01.15 01:59
nat. soviele geben wie ihr wollt, ich muss leider 20 raushauen, sonst werd ich den Troll nicht wieder los... Asche auf mein Haupt :(

peace :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling TickTackTackTick
TickTackTack.:

richtig

2
02.01.15 02:02
entweder short oder gar nichts aber kein Faktor 6 long. Wenn antizyklisch dann mit einem ETC aber erst noch etwas runter lassen. Danach wenn es wieder up geht in die vollen. Aber das ist absolut Zukunftsmusik.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bandwurm
Bandwurm:

Good Times Run Out for Sand Producers

2
02.01.15 09:36
Moin Moin in die Runde .... hier mal ein interessanter Beitrag über Sandproduzenten
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 19124822
Sand producers have enjoyed strong demand thanks to hydraulic fracturing, but analysts say not all of them are ready for the downturn that will come with the plunge in crude-oil prices.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

erwartete Ölpreisspanne in 2015

 
02.01.15 12:52

WTI 35-85
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Lucky79
Lucky79:

Hi, ich tippe eher auf...

 
02.01.15 17:11
32...45 $
oder bzw. solange bis spezielle US Firmen Pleite sind...
Jemand anders übernimmt das Geschäft auch nicht von denen...
(bringt ja nix..!)
Und die USA meinen immer noch "etwas ist gut... solange es
Russland schadet!) hihihi... ganz schön einfälltig...
Halte es für möglich, dass Ölpreis plötzlich um 100% steigen
könnte... wenn das Environment stimmt!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Penny Wise
Penny Wise:

wenn das alles so einfach wäre,

7
02.01.15 19:27
würde hier keiner mehr schreiben.
Die Amerikaner wollen die Russen, wie 1986 zu Reagan-Zeiten, über den Ölpreis in die Knie zwingen. Der Kollaps der sowjetischen Erdölerlöse trug maßgeblich zum endgültigen Zusammenbruch der Sowjetunion drei Jahre später bei. Genauso will man den IS ausräuchern, weil deren Existenz stark vom Ölverkauf abhängig ist. Das ist zwar jetzt alles nichts neues, aber solange sich hier nichts ändert, solange gibt es auch billiges Benzin und fallende Calls.

Am 05.04.2014 hat William Engdahl bereits das Szenario eines bevorstehenden neuen Ölkriegs beschrieben. Es ist die scheinbar immer wiedergebrauchbare Waffe gegen Russland, weil deren Wirtschaft weiterhin zu 65 % vom Erdöl abhängig ist.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling ashpidax7000
ashpidax7000:

hui... so ruhig heute hier?

 
05.01.15 13:27
Brent Crude Rohöl ICE Rolling aktiengirl
aktiengirl:

busisness as usual, geht immer weiter runter,

 
05.01.15 14:13
nur wo ist der Boden?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling erdungskabel
erdungskabel:

....der Boden ist da

2
05.01.15 14:42
...wo das ÖL ist.

Hab bei 0,1 nachgekauft. Ich mag die Zertifikate auch nicht unbedingt. Aber ein Knockout wäre schon lange tot gewesen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Trash
Trash:

Ich glaube nicht

 
05.01.15 15:04
an diese Ami -Verschwörungen...die Saudis haben den viel längeren Atem bei ihren Produktionkosten. Die spielen jetzt erstmal eine Weile, bis sie genug plattgemacht haben und die Preise wieder in die Höhe treiben können. Daher lieber solide Idextracker und ETFS ohne Hebelgedöns
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling aktiengirl
aktiengirl:

@ Trash, d.h. du siehst derzeit keine Erholung

 
05.01.15 15:08
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

wahnsinns Druck auf`m Ölpreis;

 
05.01.15 16:30

und er gibt weiter nach
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling börsenfurz1
börsenfurz1:

Wenn wir unter 50 rutschen

2
05.01.15 16:32

sollte man wohl Heizöl tanken.......
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sanierer
Sanierer:

ich sehe hier auch lange noch kein Land.....

 
05.01.15 16:32
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sanierer
Sanierer:

börsenfurz1....

3
05.01.15 16:35
...und wir werden unter 50 rutschen...;-)

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--