Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2651  2652  2654  2655  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.062.867 / Heute: 878
Brent Crude Rohö. 88,0694 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

@all

 
01.06.17 14:01
raider ist eher ne traurige angelegenheit, weil er sich wohl tatsächlich verzockt hat und jetzt erstmal seine wunden lecken muss. dass valcap + flüchtling wieder krähen ist ein richtig guter kontraindikator. es kann also wieder rauf gehen :-)

leider ist öl eine diva vor dem herren und "all in" egal in welche richtung bedeutet schnell das finazielle aus. deswegen lege ich auch nicht weiter nach und hoffe mal wieder auf einen nachhaltigeren anstieg, um meine long-posis etwas zu reduzieren.

kann natürlich heute nochmal nach unten sausen, wenn könig trump aus dem klimaabkommen aussteigen will. mittelfristig wird sich der ölpreis aber zwischen 50 und 60 einpendeln. meiner meinung nach. langfristig kann es durchaus sein, dass der ölverbrauch sinkt und die erneuerbaren kommen aber das dauert noch 10-15 jahre. die hier ausgerufenen 20 oder 30 sind totaler blödsinn.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling xBelerofon
xBelerofon:

hier sind aber ein paar verzweifelte drin

 
01.06.17 14:05
das ist wie Chinas brennendes Eis, klar kann mans fördern, aber nicht wirtschaftlich
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

sehr

 
01.06.17 14:45
sehr optimistisch der Öl Minister aus Russland;

moneyrf.com/...will-go-down-by-july-1-russias-energy-minister/
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

zweckoptimismus :-)

 
01.06.17 15:07
schön wärs, alleine der glaube fehlt mir im moment. allerdings es scheint im moment auch so, als wäre der markt immun gegen jedwede positive nachricht. GS sieht ja im moment auch schon ein gleichgewicht von angebot und nachfrage, trotzdem haben sie ihre preisprognose für brent gesenkt.
naja, mal schauen was heute noch für lagerdaten kommen. denn api daten sollte man nur mit vorsicht trauen...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

welchen

 
01.06.17 15:18
welchen Ölpreis sieht den Goldman nun für den weiteren Verlauf des Jahres?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
01.06.17 15:20
PR6NL1   Short
Um 20 Uhr wird abkassiert
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

Gültigkeit von Neuigkeiten

 
01.06.17 15:24
Interessant find ich, dass Neuigkeiten und Zahlen aus den USA immer für richtig und wahr genommen werden, wohingegen selbiges aus Russland oder der Opec immer erst langwierig bewiesen werden muss. Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, aber langsam sollten mal selbe Bewertungskriterien für Neuigkeiten und Zahlen einführen, welche für alle gelten. Könnte man ja für die USA auch machen, dass die angeblichen Produktionssteigerungen erst dann in den Markt einfließen, wenn sozusagen die Produktionssteigerung z.B. für 2018 tatsächlich umgesetzt ist, so wie es von den anderen Marktteilnehmern auch verlangt wird. Nur so ein Gedanke...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

@franz22

 
01.06.17 15:31
nachricht ist ein paar tage alt. ich meine mich zu erinnern, dass die erwartung von 56,xx auf 53 oder 54,xx gesenkt wurde.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

@flüchtling

 
01.06.17 15:32
wie viele stück, 100 oder 200 :-))  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

eben

 
01.06.17 15:33
eben gefunden;

www.cnbc.com/2017/05/30/...tions-on-potential-shale-surge.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

PR6QM7

 
01.06.17 15:34
Wenn du dir deiner Sache so sicher bist. Bekommst du die 4fache Menge an Scheinen ;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

sehr gut franz, danke :-)

 
01.06.17 15:35
naja, allgemein wird jetzt eine range von 50 bis 60 im markt gehandelt. wäre mal schön, auch wieder das obere ende zu sehen...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
01.06.17 15:37
5.000 Stücke.  Bin mir heute ziemlich sicher. Der Chart spricht Bände
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

das

 
01.06.17 15:43
das der OPEC so überhaupt nicht vertraut wird ist schon seltsam,
erst heute hat Russland bestätigt dass man die 0,3 Mio. Barrel Kürzung im Mai sogar etwas über erfüllt hat;

ich denke die großen Öl Staaten können es sich nicht leisten hier falsche Daten zu liefern;  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Was

 
01.06.17 15:53
die Opec sagt oder tut ist kurzfristig wurscht - wenn täglich 90% mehr Papier Öl gehandelt wird wie Opec/Nopec überhaupt liefern, sind die eben nur marginal player im Finanz Zirkus.

Wer will und genug Firepower aktivieren kann (z.B. durch gezielte Verkäufe an Chartmarken oder auch durch news, die wiederum andere Trader/ingprogramme beeinflussen)  der kann den Markt vor sich her treiben, hat man nach unten genug verdient treibt man die Herde wieder hoch, verlieren tut man nur bei Stillstand oder wenn man statt an der Spitze am Ende der Bewegung hinterherläuft.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Sollten solche Mächte am Werk sein,

 
01.06.17 15:58
erwarte ich das heute wiedermal keine Gefangenen gemacht werden - nach EIA Chancen das brutaler Abverkauf oder brutaler Rebound angestoßen wird und wir heute 2%+x in die eine oder andere Richtung schließen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

+/-2 %

 
01.06.17 16:05
Fragt sich nur, welcher EIA erwartet wird, damit es 2 % hoch bzw. es 2 % nach unten geht? Im Moment bin ich ratlos, was welche Auswirkungen hat.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Das

 
01.06.17 16:11
ist ja das perfide, es wurden schon Super Lagerzahlen nach kurzen Sprung in die Gegenrichtung abverkauft und umgekehrt - du weißt es einfach nicht vorher...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Der chart

 
01.06.17 16:14
Bilder aktuell ein klares shortsignal aus.
Also wer den Chart handelt sollte heute Short sein.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

yep. envision.

 
01.06.17 16:16
genau so ist es. öl bleibt eine wundertüte :-) nichtsdestotrotz haben fundamental früher oder später schon einfluss auf den preis. bis dahin wird aber immer wieder ordentlich durchgeschüttelt.

wenn ich das vorher geahnt hätte, ich hätte meine verluste gleich einem wohltätigen zweck zur verfügung gestellt und mir viel nerviges hin- und her erspart...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Es gibt ein Muster Envi

 
01.06.17 16:23
...dieses ist jedoch gut verborgen...
Und jeder der sich die Mühe macht, Woche für Woche den Chart vor-während und nach den Lagerdaten zu analysieren und aufzuzeichnen, der ist klar im Vorteil und kann mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder contern oder bestätigen.

Nur wird diese fleißige Maus das nicht so per gratis weitergeben:)) zwinker

Trading braucht viel vorbereitungs Zeit, aufzeichnen, analysieren und auswerten.
Der große Teil an Hobby Tradern sitzt nur stubide 10 Stunden am Laptop und sucht nach Antworten im WWW, die es nicht gibt.

Lg
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
01.06.17 16:33
Zyxa ist halt ein ganz schlauer
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

genauso wie du :-)

 
01.06.17 16:44
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

2
01.06.17 16:48
gegen 19 Uhr stehen wir hier mindestens 2% im minus. Darauf verwette ich alles! Stimmt es nicht lösche ich meinen Account umgehend
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Wenn

 
01.06.17 16:49
es "das eine" statische Mastermuster wirklich gibt und er es vollständig entschlüsselt hätte, wäre er nicht mehr hier - immerhin hat er wohl gute Trefferquote über geschickte Auswertun von vielen indirekten Indikatoren erreicht - aber wenn große Player den Markt wirklich durch eigenes Eingreifen spielen und gezielt bewegen, dann ändern sie natürlich auch die Muster, sonst würden irgendwann genug auf den Trichter kommen und es nicht mehr funktionieren... auch bei Öl gesehen das sich Muster ändern die über Wochen regelmäßig auftraten.

Seite: Übersicht ... 2651  2652  2654  2655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--