Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1474  1475  1477  1478  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.063.957 / Heute: 1.968
Brent Crude Rohö. 88,0694 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

@Absaufklausel

 
14.12.15 14:03
ja FED könnte ein Pivot Ereignis sein, wenn (unerwartet) Zinsen doch nicht erhöht werden = normale Reaktion: Dollar runter/Rohstoffe rauf, short squeeze.

- das Problem daran ist, wenn man einen Strick draus drehen wollte! könnte man sagen, das dies ein "besorgniseregendes Zeichen" für allgemeinen Wirtschaftsabschwung ist (was ja auch objektiv nicht ganz von der Hand zu weisen wäre) und somit trotzdem wieder weiter auf Rohstoffe einprügeln...

Opec ändert Strategie, das wäre hier sicher ein eindeutiges Pivot, dann kann man all in longen auch wenn der Preis schon um 10% nach oben gesprungen ist.
(bis dahin sollte man aber noch was über haben, sonst ists halt besonderes blöd)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Das besorgniserregende...

 
14.12.15 14:10
- das Problem daran ist, wenn man einen Strick draus drehen wollte! könnte man sagen, das dies ein "besorgniseregendes Zeichen" für allgemeinen Wirtschaftsabschwung ist (was ja auch objektiv nicht ganz von der Hand zu weisen wäre) und somit trotzdem wieder weiter auf Rohstoffe einprügeln...

... ist das ganze billige Geld!!!!!! So auch der Boom der Fracker in den USA !!!!
Die BoJ hat es bisher nie geschafft diesen Kreislauf zu durchbrechen! Schafft es die FED... nun geht es alleine um US --> ja aber
es reißt den Rest der Welt runter und damit die US-Wirtschaft zeitversetzt auch... das ist das Dilemma der FED!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

für meine

 
14.12.15 14:13
Langfristposi gibt es einen SL bei 34$... geht er hier durch kommen erst die 29$
dann neuer Versuch!
nur meine These und Spekulation :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Eine Zahl für die FED

 
14.12.15 14:14
US Neuverschuldung im November: 674 Milliarden! $  (nur für diesen Monat!)  druck, druck, Hurra !

www.zerohedge.com/news/2015-12-01/...oars-674-billion-november
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

der Spread Brent

 
14.12.15 14:18
WTI schwindet... bald premium für WTI?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

@envision

 
14.12.15 14:21
mit ist einer zinserhöhung lieber. dann ist die katze endlich aus dem sack und der markt kann die zinserhöhung naturlich auch als marktstärke interpretieren. wenn dann noch ein bischen unterstützung auch chinaland mit passablen daten kommt, wären wir schon einen schritt weiter...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Fliegengitter
Fliegengitter:

Öl im Crashkurs ! Nichts neues ...

 
14.12.15 14:21

Allein der 5 Tage Chart spricht Bände ...

http://www.ariva.de/oelpreis-brent_crude-kurs/...se_id=126&t=week

Was spricht für den Crash :

- Sicherlich auch die Entscheidung vom WE, hat insbesondere die AKWs in den wirtschaftlicheren schwächeren Länder gestärkt!

- Allgemein eher schlechte Weltwirtschaft Europa/Asien(China)/USA ...

- Neue Ölgebiete werden durch immer bessere werdende Technik entdeckt und gefördert!

- Die Verbräuche gehen aufgrund der besseren Technik merklich zurück bei gleicher Nutzerzahl !

- Schlüsselländer der Ölförderung, Saudi-Arabien, Iran, Irak, Russland, Venezuela müssen Öl permanent Fördern um die eigenen Kosten im Land bzw. Unruhen im eigenen Land zu vermeiden, sind somit dringest auf Devisen aus dem Ölgeschäft angewiesen, fast unabhängig vom Preis !

...nur so mal paar Gedanken an einem recht trüben Frühwintertag ...:-)

Fliege
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Was spricht für den Crash :

 
14.12.15 14:24
der ist schon DA!
uk.reuters.com/article/...al-oil-idUKKBN0TX02E20151214?rpc=401

Oil prices drop towards 11-year lows on worsening glut
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Goldman_Sucks
Goldman_Suc.:

@inmotion

 
14.12.15 14:33
danke, der link ist mir bekannt.genau dort schaue ich mitunter rein, nur werde ich mit zewrtifikaten erschlagen.die zertis die unser flüchling nutzt, sind tagesaktuell eingestellt.
wie finde ich diese ??? bei neuemissionen sehe ich auch auf anhieb nix !?!?!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Goldman_Sucks
Goldman_Suc.:

@inmotion

 
14.12.15 14:34
also im endeffek wird eine suchmöglichkeit nach erst kürzlich veröffentlichten zertifikaten wird gesucht !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Bis

 
14.12.15 14:35
Mittwoch woll noch sellout Modus, schaut mal US Erdgas -> da gibt es gar keine Konkurrenz  von der Opec, wieder über 5% im Minus, seit Oktober über 30% gefallen.
Die nächsten Quartalszahlen der US Förderer werden brutal, auch wenn immer noch einiges gehedged ist.

Im Januar dann dazu noch anstehende Neubewertung der verfügbaren Reserven bie US behörden, sind aktuell noch mit 95$ aus Average 2014 geführt, viel Spaß.

Chesapeake Energy 885725 wäre auch schöner short gewesen ...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Hedge Funds Boost Bearish Oil Bets to Record as ..

 
14.12.15 14:42
www.bloomberg.com/news/articles/2015-12-14/...-opec-opens-taps

Hedge Funds Boost Bearish Oil Bets to Record as OPEC Opens Taps  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

Ich wette jetzt gehen hier

 
14.12.15 14:48
wieder einige long, da der Kurs gerade ja wieder dreht. So bekommen die Banken euer Geld...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Goldman_Sucks
Goldman_Suc.:

und du

 
14.12.15 14:50
wartest nur auf erneuten einstieg ?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling p.huettl
p.huettl:

Die etwas andere Strategie

 
14.12.15 14:51
Habe eben die letzten 3500 Liter meiner 10.000 Liter Tankkapazität voll gemacht. Damit kann ich jetzt 4-5 Jahre kostengünstig heizen. Sollten die Ölpreise weiter purzeln, kauf ich mir ETF-long und verheize das ganze notfalls erst bei einem Rebound in 4-5 Jahren. Der ETF von heute ist meine Wärme von morgen. ;-)

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

mache heute nichts mehr

 
14.12.15 15:00
und warte erstmal auf die api daten
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Fliegengitter
Fliegengitter:

...Intraday ist nur noch ein Zucken ...

 
14.12.15 15:12

...denke wird wiederholt steil abwärts gehen ...:-)

Fliege

p.s.

...bei 53 Sachen innerorts...!:-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Peet
Peet:

Ölpreis sucht Weg aus schwarzem Loch

 
14.12.15 15:24
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 20740231
Der Ölpreis ist auf ein Mehrjahrestief abgeschmiert und sendet damit starke Warnsignale in Sachen Zustand der Weltwirtschaft. Die ölproduzierenden Länder finden keine gemeinsame Linie – bleibt auch 2016 der Ölpreis  unter Druck?
bye bye peet
do you know - there's a story about a new-born child and the sparrow's song
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
14.12.15 15:31
Sehr schön gefällt mir das die Stimmung schlecht ist!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dummkopp
Dummkopp:

Leider jeden Tag das gleiche Muster...

 
14.12.15 15:35
Würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die 35 im Brent sehen...
Mich wundert auch die OPEC Aussage dass eine Produktionskürzung keinen nennenswerten Preisunterschied gebracht hätte. Tja möchte den Analysten mal sehen... Ich denke auch immer dass doch langsam mal eine Konsolidiereung stattfinden muss, aber es stellt sich immer wieder nur als Anlauf nach unten hinaus...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Fliegengitter
Fliegengitter:

...die Frage ist wie immer was macht Amerika...?

 
14.12.15 15:36

...schwimme mit dem Trend hat mir mal ein alter Walstreet-Broker gesagt, da kannst Du in  den Anfangsminuten nichts nichts falsch machen, denn nach wie vor müssen seeeehr viel Orders binnen Super Zeit abgewickelt werden ... der Trend reicht oft etliche Minuten, teils Viertelstunden an umsatzstarken Tagen nach .... aber da erzähle ich Euch als "Halbprofis" gewiss nichts Neues ...:-)

Fliege
Brent Crude Rohöl ICE Rolling zuerchergnom
zuerchergnom:

WTI dreht gerade

 
14.12.15 16:08
Aber hat natürlich nichts zu bedeuten. Morgen ist last trading day vom Januar Future. Vielleicht kommen jetzt die Short Coverages.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling bundespost
bundespost:

Jetzt bleibt nur noch

 
14.12.15 16:09
Faktor Hoffnung.   Brauche mittlerweile eine Kuhhaut für die Buchverluste.  Öl,Silber, Gold, Minen,Aktien, OS  sehe nur noch ROT.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling solvit
solvit:

Alle Rohstoffe unten, Jahresendralley abgeblasen?

 
14.12.15 16:21
Insgesamt mies Stimmung. Es gibt aber keinen echten Anlass dafür! (Jetzt kommt mir bitte keiner mit der Zinsentscheidung.)
Mir kommt das alles irgendwie inszeniert vor.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Tja,

3
14.12.15 16:22
als unglücklicher Longie an diesem jahr, kann ich auch nur sagen, bereithalten das letzte Magazin zu laden, wenn Öl unter 30 taucht, die letzte Kugel ist für mich ;-)
(nur Spass)

Seite: Übersicht ... 1474  1475  1477  1478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--