Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1462  1463  1465  1466  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.061.555 / Heute: 2.544
Brent Crude Rohö. 88,0694 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

der war gut . Sufdl

 
11.12.15 14:31
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
11.12.15 14:31
www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...preisverfalls/12692826.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
11.12.15 14:36
m.diepresse.com/home/wirtschaft/energie/....do&selChannel=

Über 2jahrzente gab es nicht das die Investitionen in neue Quellen 2jahre hintereinander zurück gegangen sind!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
11.12.15 14:41
US Daten bisschen besser als gedacht!
www.fxstreet.de.com/economic-calendar/
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dummkopp
Dummkopp:

Ja der war wirklich gut...

2
11.12.15 15:00
... wenn man auf No Brainer steht.

Anyway, der Kurs wird natürlich nicht hierdurch beeinflusst.
Aber immer wieder der gleiche Gequtasche zu lesen wenn es exakt in die andere Richtung geht, zeugt natürlich nicht von sonderlich viel Sachverstand. Gepaart mit einer derart ungenügenden Interpunktion frage ich mich wirklich, wer hier wieder zurück in den Kindergarten gehen muss.

Mir ist auch klar dass der Kurs irgendwann wieder nachhaltig steigen wird, aber das wird bestimmt nicht morgen sein oder wenn die Produktion in den Staaten um 20k bpd in einer Woche zurückgeht.
Dazu bedarf es eines fundamentalen Trendwechsels, der nur durch nachhaltig positive Nachrichten und Daten hervorgerufen werden kann.
Solange dass nicht eintrifft, können Galoschi und Kollegen auf ihre Faktorzertis schauen und sich weiter einreden, dass der Kursanstieg nach dem Futurewechsel im Contango einen bombastischen Kurssprung nach Norden ankündigt und somit äußerst positiv für sie ist. Das wird für sie nämlich noch genau so lustig wie für Venezuela.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Next31
Next31:

Hallo zusammen,

 
11.12.15 15:07
dachte schaue mal kurz vorbei, was es hier neues gib, aber alles beim alten geblieben. Immer noch die gleichen Parolen :-D.

Mit fast jedem Dollar runter, wird weiter nachgekauft,  in der Hoffnung, der Kurs muss doch jetzt hoch gehen...

Das kann doch nur schief gehen

 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Eskimoo
Eskimoo:

ich weiß nicht was das Barrel heute abend kostet

 
11.12.15 15:09
der Chart stimmt mich positiv...

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 877909
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Ein echter "Dummkopp"

 
11.12.15 15:11
bis auf Kritik an anderen habe ich von Dir hier keinen "positiven" Beitrag gelesen wie wär's mal mit einem Beitrag zum Thema
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Next31
Next31:

Dummkopf hat vollkommen recht

 
11.12.15 15:11
Hier wird mit irgendwelchen Daten für Tag X 2016 in der Zukunft rumgeschmissen, aber gehandelt wird wie ein Daytrader, häää?

Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

@Dummkopf

 
11.12.15 15:13
For a better working life. Anwaltskanzlei Ulrich Kaspar - Klugscheißer, Besserwisser & Söhne
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

@ next

 
11.12.15 15:18
Nein!
www.tradingview.com/chart/USOIL/...tial-AB-CD-in-development/

woran glaubst Du?

Der Weihnachtsmann kommt bald ;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Next31
Next31:

Miss cash

 
11.12.15 15:20
das hat in meinen Augen nicht mit klugscheißerei zu tun, Leute die wenig bis kaum eine Ahnung haben lesen solche Parolen und fangen an zu kaufen, mit schnellem Absturz (Long o. Short Parolen egal)  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Next31
Next31:

Absaufklaus

 
11.12.15 15:24
nicht alle sorry, aber viele :-).

Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Dann müsste man ja jede Börsen-Zeitschrift

 
11.12.15 15:27
verbieten ... allen voran "der Aktionär".  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
11.12.15 15:27
Ich habe mal gelernt das die Börse eine Wette auf die Zukunft ist und da muss ich mich nicht fragen wie die überversorgung jetzt aussieht sondern in der Zukunft!

Momentan geht alles von einer schnellen Produktionsausweitung des Iran's aus was aber ist wenn es nicht ganz so schnell nach oben geht weil jetzt einige $ weniger verdient werden keiner weiß es das wird man dann sehen wenn es so weit ist wie schnell was ausgeweitet wird!

Es wird prognostiziert das man 25% weniger Investitionen hat nächstes Jahr aber was ist wenn der Preis fällt so wie in den letzten Tagen und da erstmal bleibt!
Um drauf dann zu reagieren und den Ereignissen Rechnung zu tragen wird man dann vielleicht mehr kürzen !

Wieviel Fräcker werden überleben bei einem Preis von 40-35$ Wti für die nächsten 3 Monate wieviel Produktion hat man dann noch in Kanada bei den teersand?
Keiner weiß es so genau aber bei 35-40$ wird es doch wohl wahrscheinlich sein das weniger produziert wird als bei einem Preis von 50$!

Das Cash von Firmen wird doch dann wohl auch schneller Zu Ende gehen wenn der Preis tiefer steht!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Fliegengitter
Fliegengitter:

#36568 nochmals Danke !

 
11.12.15 15:30

Stolze Tagesperformance, gibt's noch bessere Scheine bei einem Abwärtsmove ...?

Sorry bin gerade auf der Autobahn, bei 250 km/h, Traden und schnelles gleichzeitiges Fahren geht wirklich nicht, trotz Freisprecheinrichtung ...:-)

Fliege
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Was für'n Spinner

 
11.12.15 15:34
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dummkopp
Dummkopp:

Absaufklausel

 
11.12.15 15:35
Gerne, da der langfristige Abwärtstrend weiter in Takt ist, gehe ich momentan nicht von einer nachhaltigen Erholung aus.
Zur Zeit rechne ich mit Tiefständen um die 35 Dollar per Barrel Brent und ca 34 Dollar im WTI. Diesen Zielbereich werden wir vermutlich im Ende Januar oder Anfang Februar erreichen. Daher erachte ich Faktorzertis, auch wenn sie derzeit günstig erscheinen, als sehr gefährlich für das Depot, sollen sie einem langfristigen Investment dienen. Ich bin selber auch Long, aber 1:1, damit habe ich eine deutlich höhere Sicherheit, auch wenn mir die Rollvorgänge immer zu schaffen machen.

Um einen Trendwechsel zu erreichen, muss die US Produktion ihren Output drastisch senken, da ist aus meiner Sicht mehr nötig als 38k bpd Wochenrückgang, ich tippe eher so auf 200 - 250 bpd, die noch wegfallen müssen. Dann wird sich der Preis stabilisieren und auch wieder auf positive Nachrichten positiv reagieren, was derzeit nicht der Fall ist. Selbst wenn die kommenden Tage ein Anstieg von mehreren Prozent verbucht wird, sollte dieser bei Möglichkeit zur Gewinnmitnahme genutzt werden, da ein Ende des Abwärtstrends derzeit nicht in Sicht ist und mit einem Rebound auf alte Tiefs zu rechnen ist.

Soviel zu meiner Einschätzung, bin kein Profi und daher keine Handlungsempfehlung.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

ich sitze gerade in

2
11.12.15 15:36
meinen learjet mit 950 kmh auf dem flug nach hawai. internetverbibdung ist instabil, kann leider im moment auch nicht traden :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling ValCap
ValCap:

@ Galoschi

 
11.12.15 15:37
Öl wird noch lange nicht steigen.

Selbst wenn im Feb die USA Produktion nachlässt wird dies durch den IRAN gleich wieder wett gemacht.

Das einzige was Öl Steigen lassen könnte ist China oder SA.

China Aufschwung sehe ich derzeit nicht, SA wird m.M. frühstens Mitte 2016 wieder weniger fördert.

Fakt ist: Solange Angebot höher als Nachfrage ist fällt der Kurs bis ein faires Niveau gefunden wird. Somit ist Öl 25 Dollar nicht nur realistisch sondern auch wahrscheinlich.

Dies schreibe ich hier nebenbei schon das ganze Jahr über :D Aber geht ruhig long !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

das Ende eines

 
11.12.15 15:39
Bärentrends ist immer abrupt... !
Liest sich doch mal gut... geht das auch immer so?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Fliegengitter
Fliegengitter:

@ValCap,

 
11.12.15 15:42

...auch Venezuela braucht dringend Devisen, und dann erst die Russen, stehen vor einem harten Winter, müssen das Volk besänftigen, mit samt auch den Konflikten mit dem Westen ...
Denke kommt mehr Öl auf den Markt, wie den Produzenten lieb ist ...:-)

Fliege
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

nasse Autobahn und 250 auf der Nadel ?

 
11.12.15 15:43

sehr sehr unvernünftig vom Fliegengitter !


bei nasser Fahrbahn geh ich spätestens bei 200 vom Gas.
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

übrigens, was unsre Diva hier veranstaltet,

 
11.12.15 15:44
ist schon very brutal.

jeden Tag neue tiefs !!!  hart
auch Kerzen können Kurse machen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Fliegengitter
Fliegengitter:

...kann mich zurückerinnern... da war der Ölpreis

 
11.12.15 15:46

...bei 16 US$ und damals meinte man aufgrund der politischen Lage, das dieser hochgehalten wird, um Kriegsszenarien zu finanzieren ...:-)

...war Anfang der 90er Jahre ...

Fliege

Seite: Übersicht ... 1462  1463  1465  1466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--