Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON

Beiträge: 1.362
Zugriffe: 515.561 / Heute: 177
Proton Motor Pow. 0,0302 € -5,63% Perf. seit Threadbeginn:   -89,97%
 
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON HomerSimpson77
HomerSimpso.:

jetzt schon 2mal 1,26 euro in 5 Minuten

 
27.01.21 13:57
mein Zertifikat hat den Knock out bei 0,88

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON tikli
tikli:

Axelhorst

 
27.01.21 14:52
ja ich glaub ich kenn dich vom "Macumba-Thread"
Proton werde ich auch keine verkaufen sofern nichts Gravierendes passiert, bleibe ich die nächsten 2-3 Jahre noch drin.
Habe bei anderen H2-Aktien (Plug, Ballard) meinen Gesamteinsatz doppelt rausgenommen, selbst bei einem Totalcrash bin ich somit safe.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON axelhorst
axelhorst:

tikli

3
27.01.21 15:46
im Macumba Thread hat alles begonnen, so ist es!!! Seitdem habe ich vieles gekauft und auch wieder verkauft!!! Proton habe ich aber immer gehalten, weil hier meiner Meinung nach noch etwas sehr grosses entstehen kann. Grade Nischenanbieter werden zukünftig das Geschäft machen, da der Mitbewerb relativ klein ist. Im Bereich der Haustechnik als Beispiel sehe ich allein Hyundai als Mitbewerber. Vor kurzem habe ich mir in Bochum Weitmar die Wohnanlage angeschaut und mit Anwohnern gesprochen. Alles funktioniert dort reibungslos und wenn das skaliert wird, entsteht dort ein gigantischer Markt für Proton!!! Wir werden sehen und nochmal, ich gebe kein Stück aus der Hand!!!!!!!!
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Arfi
Arfi:

Durch den ...

 
27.01.21 16:17
Absturz überall haben wir wenigsten hier gleich die zu erwartende Konsolidierung hinter uns ;-) und nun kann es weiter aufwärts gehen.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON MALAW
MALAW:

twitter

 
27.01.21 16:25
twitter.com/protonmotor/status/1354425382666170370?s=21
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Körnig
Körnig:

Ich habe meine Position nach starken Kursgewinnen

 
27.01.21 16:29
glatt gestellt! Mir reicht das hier fürs erste! Glaube das der ganze Sektor erstmal eine Pause bzw. Korrektur braucht. Über die Bewertung will ich nicht schreiben. Gute Kurse und vielleicht bis bald  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON SP79
SP79:

Glückwunsch,

 
27.01.21 17:12
aber bitte nicht beschweren bzw. bashen wenn es schnurstracks weiter läuft...Proton ist heute sehr stark im Vergleich zu einigen anderen.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Maxim_
Maxim_:

@emu

 
27.01.21 18:12
Mag sein. Ich bin deshalb auch eingestiegen :)  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Fixmagie
Fixmagie:

Irre

 
27.01.21 19:31
Wieder so eine irre Aktie die ich zufälligerweise im Depot habe und nachdem sie monatelang im Minus war plötzlich bei fast + 100 % steht.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON HomerSimpson77
HomerSimpso.:

wo läuft sie nun wieder hin :-)

 
27.01.21 19:35
hab ich heute echt gut gemacht, muss mich mal loben.   :-)

andere hatten da weniger glück, z.B. das  Zertifikat  LS83AL ist relativ wertlos geworden,
1,25 war zu knapp und der Kollege der mit Kursgewinnen verkauft hat....

mutig das zuzugeben und Respekt zu der klaren Meinung.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Das wenn heute um 14.00 Uhr

 
27.01.21 19:36
jemand gesagt hätte, dass es heute nochmal in diese Höhen geht........ ;-))
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Körnig
Körnig:

Nein, ich will nichg bashen oder

 
27.01.21 19:46
Wie das heißt. Ich wünsche euch gute Kurse, aber ärgern tue ich mich nicht. Gewinn bleibt am Ende Gewinn! Ich habe auch noch selber einige Wasserstoff Aktien mit den ich auch langfristig glücklich werden möchte. Also bis dann bald vielleicht  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Neue Aufträge für das S8-Modul

 
27.01.21 20:21
27.01.2021

Ein Teil des Artikels ist dem ein oder anderen schon bekannt, daher nur ein kleiner Auszug.

– PM Modul S8 für Windmodellprojekt –

Was Temperaturen unter null Grad in den Bergen bedeuten, bekommen Küstenregionen als unterschiedliche Windqualitäten. Ein neues Wasserstoffprojekt wird in den nächsten zwei Jahren die Möglichkeiten der Windenergie als erneuerbare Ressource mit Proton Motor-Brennstoffzellen testen. Wasserstoff wird auch als molekulares Energiespeichermedium für dieses Projekt verwendet, um natürliche Schwankungen auszugleichen. Da Wasserstoff durch Verbrennung wieder in Energie umgewandelt wird, gilt er als zentraler Baustein der Energie. Aus diesem Grund hat eine Universität aus dem Norden Deutschlands im Januar gleichfalls das “PM Modul S8” direkt beim Puchheimer Technologie-Marktführer Proton Motor bestellt. Dies soll eine zentranle Rolle bei der Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien für die CO2-neutrale Wasserstofferzeugung und -anwendung einer ausgewählten Windkraftanlage in der Nordseestadt spielen.

pressnetwork.de/...r-das-s8-modul-von-proton-motor-fuel-cell/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Jetzt sprudeln aber die Aufträge

 
27.01.21 20:35
Nur weiter so...
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Arfi
Arfi:

ElCondor

 
28.01.21 12:18
Alles verkauft und auf Zertifikat gesetzt. Und nun.... ? bei 1,25 ausgeknockt.

Empfehlung Haltedauer : 1 Tag ..... geht bei solchen Tagen wie gestern meistens schief.

Lieber die Aktie behalten und aussitzen. Langfristig die bessere Strategie.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Körnig
Körnig:

Leider habe ich den Einstieg

 
28.01.21 14:46
verpasst. Jetzt Einstiegen lohnt sich nicht wirklich, bin bei gut 1,40€/Stück raus. Dann springe ich lieber bei einem Ausbruch wieder auf
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Maxim_
Maxim_:

Nachgekauft

 
28.01.21 15:16
Nur weil der Markt mal kurzzeitig durchatmet, ist es für mich kein Grund zur Beunruhigung. Proton hat sich in den letzten Wochen exorbitant gut entwickelt. Dass der Kurs nicht geradlinig nach oben läuft, haben Aktien ansich. Sehe hier großes Potenzial.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Noobtrader83
Noobtrader83:

link

 
28.01.21 15:19
www.lse.co.uk/rns/PPS/conversion-of-loans-z263g15xjvvt21m.html
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Ergänzung zu #568 @noobtrader

 
28.01.21 16:46
28.01.2021

Faiz Nahab, Direktor, verkaufte am 26. Januar 2021 9.500.000 Aktien des Unternehmens zu einem Preis von 0,00 GBP.
Der Direktor hält jetzt 582.500.028 Aktien.

www.stockmarketwire.com/article/7192401/...stems-PLC-PPS.html
www.sharesmagazine.co.uk/shares/share/PPS/director-deals
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Lumpi65
Lumpi65:

@Delirion

 
28.01.21 18:49
Dann hat der Herr Direktor einen riesen Reibach gemacht wenn er die Aktien für 0.00 GBP verkauft hat. Übersehe ich etwas?
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

@Lumpi

 
28.01.21 19:32
Am 12.01.2021 wurden ebenfalls 16,3 Mio Aktien von Faiz Nahab zu 0,00 GBP TRANSFER OUT gehandelt.
Es wurde darauf gemunkelt, dass diese Aktien vielleicht den Besitzer (sprich: Investor) wechseln.
www.stockmarketwire.com/article/7190794/...stems-PLC-PPS.html

Es wurde kürzlich auch ein neuer Mann, Brendan Bilton, als Berater für Investoren- und Geschäftsbeziehungen vorgestellt.
www.h2-view.com/story/...for-investor-and-business-relations/

Es wäre ja möglich, dass dieses Paket von 9,5 Mio Aktien nun ebenfalls für einen neuen Investor bereit steht.
Vielleicht laufen diesbezüglich bereits Gespräche im Hintergrund!?!?

Das sind alles aber nur reine Vermutungen...
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Director Trading / Mitarbeiterbeteiligungsprogramm

 
29.01.21 08:21
29.01.2021

Proton Motor Power Systems plc (AIM: PPS), Entwickler und Hersteller von Brennstoffzellen- und Brennstoffzellen-Elektrohybridsystemen mit einem CO2-freien Fußabdruck, gibt bekannt, dass heute 44.500 neue Stammaktien zu je 1 Penny an Proton ausgegeben wurden ( "Stammaktien") gemäß den Bestimmungen des Mitarbeiteraktienkaufprogramms zu 66,0 Pence pro Stammaktie ("Ausgabepreis"). Berechtigte Mitarbeiter und Direktoren wurden aufgefordert, Stammaktien zum Ausgabepreis zu zeichnen, von denen eine Anzahl zur Teilnahme gewählt wurde.

Manfred Limbrunner, ein Verwaltungsratsmitglied der Gesellschaft, hat 5.000 Stammaktien zum Ausgabepreis gezeichnet. Nach diesem Kauf ist Herr Limbrunner an 65.000 Stammaktien interessiert, was ungefähr 0,008 Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals und Optionen der Gesellschaft über 6.345.000 Stammaktien entspricht.

Es wurde ein Antrag auf Zulassung der neuen 44.500 Stammaktien zum Handel an AIM gestellt, der voraussichtlich um den 4. Februar 2021 wirksam wird ("Zulassung").

Nach der Zulassung umfasst das ausgegebene Aktienkapital der Gesellschaft 773.872.607 Stammaktien. Die Gesellschaft hält keine eigenen Stammaktien. Diese Zahl kann von den Aktionären der Gesellschaft als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie verpflichtet sind, ihre Beteiligung an oder eine Änderung ihrer Beteiligung an dem Aktienkapital der Gesellschaft gemäß der Financial Conduct Authority zu melden Offenlegungsrichtlinien und Transparenzregeln.

Quelle (Englisch mit Goggle übersetzt)
www.proactiveinvestors.co.uk/LON:PPS/...ystems-Plc/rns/925204
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Geht ja schon wieder böse los

 
29.01.21 08:30
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Flo2231
Flo2231:

Aktien

 
29.01.21 08:38
Was hat das mit diesen genannten fast-gratis Aktien für Mitarbeiter auf sich? Is das schlecht für uns und den Kurs?
Hoffe der Fall bremst bald, bin gestern erst rein ...
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Flo

 
29.01.21 09:02
Das ist eine ganz minimale Verwässerung

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.848 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba opcpower 22.04.24 16:36
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--