Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON

Beiträge: 1.362
Zugriffe: 515.792 / Heute: 166
Proton Motor Pow. 0,0281 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,66%
 
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

MK

 
22.01.21 19:03
Das kommt noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Würd ja lachen,

 
22.01.21 19:04
wenns heute nochmal so eine Latenightrally geben würde.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Flo2231
Flo2231:

Gab doch erst vor kurzem News

 
22.01.21 19:38
Mit Brendan Bilton. Ist zwar nix technisches oder monetäres aber immerhin ne gute Persönlichkeit.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

Flo

 
22.01.21 19:40
Genau so ist es. Und ich glaube die Personalie ist perfekt.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON MK1978
MK1978:

eine Frage in die Runde

 
22.01.21 20:45
Hat jemande dazu neue Informationen ob diese Zusammenarbeit noch besteht?

fuelcellbuses.eu/...a-bring-new-fuel-cell-bus-european-market

PROTON UND SKODA BRINGEN NEUEN BRENNSTOFFZELLENBUS AUF DEN EUROPÄISCHEN MARKT
BESCHÄDIGEN

2019
Proton Power Systems hat mit Skoda Electric eine Absichtserklärung unterzeichnet, um eine Kooperation zur Entwicklung, zum Verkauf und zur Wartung von Brennstoffzellen-Elektrobussen unter Verwendung der modularen HyRange-Systeme von Proton einzugehen.

Proton kündigte an, dass der erste von Skoda gebaute Prototyp-Bus für europäische Busbetreiber in Betrieb genommen werden soll, mit einem ursprünglichen Ziel von mindestens 10 Fahrzeugen bis zum ersten Quartal 2020.

Dr. Nahab, CEO von Proton, kommentierte: "Wir freuen uns, eine Zusammenarbeit mit Skoda Electric as eingegangen zu sein, was die Nachfrage nach Protons HyRange-Anwendungen weiter bestätigt."
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON doschauher
doschauher:

MK1978

 
22.01.21 21:11
Das stimmt, hat man nie mehr was gelesen drüber ob daraus was geworden ist.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold
Alibabagold:

APEX als Türöffner?

 
23.01.21 18:55
Ihr erinnert euch an die Meldung, dass Apex Energy mit Proton Europas größte netzgekoppelte Wasserstoffanlage baut.
vision-mobility.de/news/...nnstoffzellen-container-34813.html

Apex scheint ein mega guter Partner für Proton zu sein. Auf der Homepage sieht man, dass sie sehr gute Connections mach Chile haben, wo ebenfalls H2-Projekte im Milliardenbereich geplant sind. Ebenfalls haben sie gute Kontakte zu Siemens.
apex-group.de/en/website-apex/news-about-apex-energy
Was, wenn nicht nur ein Folgeauftrag von Apex an Proton vergeben wird, sondern Apex auch noch Türen für Proton öffnet, die zu Siemens oder nach Chile führen?

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Noobtrader83
Noobtrader83:

frerk nicht vergessen

 
23.01.21 20:09
Auf deren Seite taucht nun auch der H2 Bereich auch. Gibt zwar kaum Infos aber im Hintergrund tut sich was.

Frerk H2 Energy Technologies
"Unsere Zielsetzung ist es, mit Verbundpartnern den Innovationstransfer zu beschleunigen und schnell zu einer Marktreife im industriellen Maßstab ausbauen. Als industrieller Integrator erfüllen wir die Voraussetzungen, die verschiedenen notwendigen Einzelkomponenten zu einem gesamthaften System zu vereinen."

www.frerk-aggregatebau.com/de/...ngen-und-produkte/anwendungen
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Noobtrader83
Noobtrader83:

aber auch hier ..

 
23.01.21 20:37
Ist ordentlich Musik dahinter!


"Wasserstoff-Brennstoffzellen-System sichert Straßentunnel mit Strom ab

Nach Eingangsbestellung sollen 300 Einheiten für Kunden folgen "

Proton geht den richtigen Weg...
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

Proton

 
24.01.21 00:25
www.spiegel.de/wirtschaft/...d_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Ob Proton da auch von profitiert? Shell new Energy ist ja auch Kunde von Proton.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

Proton

 
24.01.21 00:26
"Geplant ist eine mit Strom aus Windkraft gespeiste Elektrolyse-Anlage mit einer Leistung mit mindestens 100 Megawatt, wie die Hansestadt und die Unternehmen Shell, Vattenfall und Mitsubishi Heavy Industries mitteilten. Dazu sei eine Absichtserklärung unterzeichnet worden."
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON hello_again
hello_again:

#486 Proton / Hamburg

 
24.01.21 10:04
@Romeo238 #486

Wie soll Proton von dem Projekt in Hamburg profitieren?
Das Projekt in Hamburg ist dazu gedacht, Wasserstoff herzustellen. PM baut Anlagen zur Nutzung von H2.

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Romeo238
Romeo238:

hello_again

 
24.01.21 11:54
Moin, da hast du schon recht jedoch werden diese Anlagen ja gebaut um überschüssigen Strom in Wasserstoff umzuwandeln. Sie fungieren also als Speicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort gleichzeitig auch ein Brennstoffzellenkraftwerk entsteht um bei Strombedarf Wasserstoff wieder in Strom umzuwandeln. Man hatte dort ja vorher auch ein Kraftwerk stehen um Strom zu erzeugen. Jeder Transport verschlechtert nun mal den Wirkungsgrad. Aber ja, davon steht nichts in dem Bericht, das stimmt schon.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold
Alibabagold:

Es ist schon wichtig, dass...

 
24.01.21 15:19
Es ist schon wichtig, dass bei all den gigantischen H2-Projekten am Ende möglichst Brennstoffzellen aus der Region und nicht aus Asien oder Amerika eingekauft werden. Genau hier setzt Proton an: Brennstoffzellen made in Germany.

taz.de/Wasserstoff-als-Energiespeicher/!5742166/

"Mit gigantischen 700 Millio­nen Euro bringt das Bundesministerium ... drei Leitprojekte auf den Weg, aus denen einmal eine international konkurrenzfähige Elektrtrolyse-Industrie zur Produktion von „Grünem“ Wasserstoff“ entstehen soll."
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold
Alibabagold:

Proton und LKWs

 
24.01.21 19:20
Gibt es eigentlich news zu Proton und Clean Logistics?

"Clean Logistics wurde im Jahr 2019 von der Beteiligungsgesellschaft Höpen, dem Logistiker Hary und dem Brennstoffzellen-Spezialisten Proton Motors gegründet...."

https://www.bayern-innovativ.de/seite/...stics-wasserstoff-truck-2019

Das Joint Venture Clean Logistics rüstet Bestands-Lkw auf Wasserstoff-Hybrid-Systeme um. Das junge Unternehmen will zudem Windradbetreiber werden...
Das Joint Venture Clean Logistics rüstet Bestands-Lkw auf Wasserstoff-Hybrid-Systeme um.  Mehr erfahren
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold
Alibabagold:

Proton wird Windbetreiber?

 
24.01.21 19:41
Wäre cool, wenn Proton selbst Windbetreiber wird und seine Brennstoffzellen hier platziert, und mit der regenerativen Energie grünen Wasserstoff herstellt. Das wäre dann DAS Komplettpaket von dem viele träumen.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON JH JH
JH JH:

Romeo238 - Projekt Hamburg

2
24.01.21 23:57
Bei dem von dir angesprochenen Projekt in Hamburg kann man davon ausgehen, das HydrogenPro aus Norwegen den Elektrolyseur zuliefern wird. Mitsubishi Heavy Industries ist Großaktionär bei HydrogenPro und HydrogenPro ist aktuell das einzige Unternehmen das Elektrolyseure im 100 MW Bereich fertigt. Sie haben aktuell schon 2 Projekte in dieser Größenordnung. Ist übrigens auch eine spannende und noch weitgehend unbekannte Aktie. Das Proton hier irgendwie involviert sein könnte glaube ich nicht. Proton wird seinen Weg gehen. Bin gespannt wie es kommende Woche läuft.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Neuer Auftrag - Proton Motor

6
25.01.21 08:23
25.01.2021

Proton Motor gibt bekannt, dass das Unternehmen einen dritten Auftrag von einem großen internationalen Engineering- und Luftfahrtkonzern, für vier Proton Motor S8 Brennstoffzellensysteme zur autonomen Bereitstellung von Energie und Wärme, erhalten hat.

Der Kunde hat angegeben, dass möglicherweise weitere Folgeaufträge in der Pipeline sind.

Dr. Nahab, CEO von Proton, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, langfristig mit diesem wichtigen Kunden zusammenzuarbeiten, und wir gehen davon aus, dass die Beziehung um Schulungen und Service zur Unterstützung des internationalen Vertriebs erweitert wird."

www.voxmarkets.co.uk/rns/announcement/...0-b06f-e6dc7f5d30eb/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold
Alibabagold:

Airbus?

 
25.01.21 09:11
Es ist der dritte Auftrag... kann es Airbus sein?
Vier S8 Brennstoffzellensysteme... klingt gut!
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Delirion
Delirion:

Proton Motor - Airbus

 
25.01.21 09:37
Kann ich mir nicht vorstellen, denn Airbus hat erst vor Kurzem mit Elring-Klinger ein Joint Venture gegründet, um Brennstoffzellen für die Luftfahrt zu entwickeln
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Raketentrader69
Raketentrader.:

irgendwie

 
25.01.21 09:45
Läuft es Montags immer ganz gut für Proton :)  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON FinalCountdown
FinalCountdo.:

Ede

 
25.01.21 09:58
EDE, du bist wirklich ein Teufelskerl. 👍😊 Meinen allergrößten Respekt.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Aktienmafia
Aktienmafia:

Proton Rakete

 
25.01.21 10:09
Das geht aber steil heute, lecko mio :D Vor dem Abflug heute noch zum Glück die Position verdoppelt
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich kann nichts dafür!

5
25.01.21 10:27
Ich habe bei den "Großen" drüben gestern nur Bescheid gegeben, dass ich hier eingestiegen bin, und dass heute dieses Auftrag verkündet wurde, und der Kurs wieder ein freudiges Sprüngchen macht, sieht lustig aus, ist aber kein Grund, mir Respekt zu zollen!

Freu mich aber auch über 60% Zuwachs seit meinem Einstieg vor einer Woche.

Haben wir einfach viel Freude weiterhin.

Es sichert auf jeden Fall meine Longhängemattenstategie auch hier.

ede
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Stakeholder2
Stakeholder2:

Ohje Ohje

4
25.01.21 11:05
Da muss man fast Überlegen wieder auszusteigen in meinem Fall....
Meine Performance ist schon wieder Grenzwertig-Pervers.
Jeder Volkswirtschaftler würde sich an den Kopf greifen :D

Aber... Pferde die gut Rennen, braucht man noch ;)
Sehr Schön Proton! Sehr Schön!!!

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.848 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba opcpower 22.04.24 16:36
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--