Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Bravo Venture kaufen

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 547.894 / Heute: 176
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture kaufen KramT
KramT:

Gerade...

4
26.09.07 08:05
...bei WO gefunden, kurzer Bericht über Bravo bei Faz.net

Guckst du hier: www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=59473795

Viel Erfolg =:o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

Sodele...

 
26.09.07 20:50
Noch 2 Handelstage, dann soll ja Bravo bei 1,x € stehen (Ende September). Und die angesagten dollen News scheinen ja doch nicht so berauschend zu sein (wenn man Posts 2371 und 2 vergleicht). Und den Kurs scheints auch nicht zu beflügeln,oder?!

Analyse aus 2273:
zu 1.: was ein Quatsch; eine Analyse bei xx Gehalt in gleicher Tiefe dauert genau so lange wie die Ermittlung von yy-Gehalt. Beispiel: Muss jemand ohne Atemalkohol weniger lang ins ominöse Röhrchen pusten als einer mit Stoff??? Was zum Teufel hat der Gehalt an sich mit der DAUER einer Analyse des Produktes zu tun???

2.) ja nee is kla *schock* So machen das alle Firmen und liefern erstmal schlechte Ergebnisse um dann ... Au Backe... hmm.. obwohl Daimler hat ja auch die A-Klasse damals absichtlich ohne ESP in den Elchtest geschickt, um später zu brillieren *lol*

Fazit:  das seit Monaten marktschreierisch angeprisene KZ 1 euro wieder nicht erreicht... Mann ist das schlecht. und neuer Monat, neues Glück...

PS: Ich mache mich nicht über investierte lustig,die an die "Sache" glauben, meine Spitzfindigkeiten sind nur gegen die Marktschreier gerichtet,die im Quartalstakt anstehende dolle News anpreisen UND denen das Geschwätz von gestern am ...vorbeigeht.

Und ich warte seit mehreren Monaten darauf, dass ich mal ZU RECHT beschimpft werde;irgendwann müsste ich doch mal daneben liegen ...
Schaun mer mal und verabscheu mich bis die Tage.
 
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

Achso

3
26.09.07 20:54
Gold steht bei 728

bitte einen Grünen "interessant" klicken. In 2367 war das ja auch der Fall...  
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

soso..

2
27.09.07 20:59
Gold bei 728 bekomm ich ein Uninteressant...von einem Faxabrufer *lol*

Gold gerade bei 7 3 4 das müsste nun Grüne hageln,oder???

Und das KZ Ende September wird nur um schlappe 42 % verfehlt, außer morgen gehts stramm up...

Zitat 2370: Wenn die Goldralley weitergeht, könnten News, seitens Bravo, (Ausweitung der Ressourcen) den Kurs noch ein bissl mehr beflügeln. Zitatende

Außer Kommafehler und Ralley (schreibt man anders) ist dieses desolate Post nicht überspiegeln ist Kracher,weil ein User hinlänglich beschrieb,dass der Goldkurs als Solches erstmal nichts mit dem Wert des Explorers zu tun hat.

Mannmannmann

 
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

und

 
27.09.07 21:02
da hier eh nur verwirtete schreiben und sich außer Bewirtungen nicht zu helfen wissen kann man nur sagen:

Ende Oktober 1,xx €

Das wäre das Kursziel aber ist ja bekannt... Bye ihr Süßen  
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

Dinatio

6
27.09.07 21:08
Zum Ende des Oktoberfestes 1,xx Promille? Geht ja noch !

Gruss
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

na denn Prost und

 
27.09.07 21:20
wesentlich schneller *lol*



 
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

PS:

 
27.09.07 21:30
meinte wesentlich schneller 1 %° auf der Wiesn als 1 € Bravo.. sorry

Und ich frage mich, wer mir bei Wahrheiten ständig schwarze sternchen gönnt... Hm, naja, was solls und die Platzhirsche scheinen sich mit ihren Millionengewinnen mit Bravo-Aktien in der Südsee zu sonnen und sind ganz still...
Wie primitiv muss man sein, seine Missgunst mit schwarzen Sternen darzustellen
Bravo Venture kaufen danvan
danvan:

Ich versteh dein Problem nicht,

3
27.09.07 21:41
Dinatio! Ich investiere auch nicht in Bravo, aber im Gegensatz zu dir, schreibe ich nicht ständig in diesen Thread, dass das ne saudumme Klitsche ist oder sonst irgendwas. Jeder darf sein Geld in die Aktie stecken, von der er überzeugt ist. Du kannst ja anderer Meinung sein, aber wieso schreibst du denn ständig hier? Das kann dir doch alles am A... vorbeigehen, oder nicht?
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

aha

 
27.09.07 22:46
nicht investiert aber lesen und dann auch noch schreiben...Danvan, dann bekommst in Zukunft erhebliche Probleme mit den Jungern und Zeugen Jebravos

Warum schreibst du,wenns dir egal ist und im Umkehrschluss solchen Vorwurf??? Und warum schreiben die Fanatiker nicht, wenn sie ständig mit ihrem Kursziel auf die Fresse fallen???

Minesfan, Moores and more und MFrick oder Maxinfo als doppelid sind so gelähmt, dass sie nur noch billige Sternchen verteilen oder nichts schreiben..

Setzen Sechs (6)
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

Fazit

 
27.09.07 22:48
verkaufen und solche Titel ausrotten
Bravo Venture kaufen landon
landon:

Dinatio

5
28.09.07 08:51
Seit geraumer Zeit verfolge ich, was sich in deisem Thread abspielt und stelle jedesmal aufs neue fest... Du musst wirklich ein ganz armer Mensch sein!

Ständig greifst du hier die Leute an und wenn sie 3 Tage nix schreiben wirste schon nervös, weil dir wohl das Entertainment in deinem armseligen Alltag fehlt. Immer dieselbe Leier: "Die Aktie ist so mies *lol*... Ich bin nicht investiert, aber ihr *höhö*... Mir iss langweilig und ich bin einsam, bringt ein wenig Licht in meinen grauen Tag *Setzen Sechs*... Ich zieh mich jetzt hier zurück (wenige Tage später bin ich wieder da und spiel die gleiche Leier)..."

Die scheints aber auch nicht peinlich zu sein, deine soziale Armut hier zur Schau zu stellen.
Bravo Venture kaufen Moore
Moore:

Du lernst nichts...

5
28.09.07 13:43
1. Ist das meine einzige ID, die ich im Ariva-Board habe.
2. Habe ich dir letztens die Definition von einem FAX reingestellt.
3. Habe ich nie behauptet, dass der Goldpreis NICHT mit Bravo zusammenhängt.
4. Meine Rechtschreibung kann dir ganz egal sein.

Aber, weil ich freundlich bin.

Mit Komma (richtig gesetzt):

"Wenn die Goldrally weitergeht könnten News, seitens Bravo, (Ausweitung der Ressourcen) den Kurs noch ein bissl mehr beflügeln."

Anders:

"Wenn die Goldrally weitergeht könnten News -seitens Bravo- (Ausweitung der Ressourcen) den Kurs noch ein bissl mehr beflügeln."

Ach übrigens darf man sich vertippen. Schließlich leben wir in einem freien Land.
Aber, weil du so ein schlaues, aufgewecktes Kerlchen bist, möchte ich deine Aufmerksamkeit auf etwas lenken.

__________________________________________________
Deutschunterricht für Dinatios:
(German for beginners)

"nicht investiert (hier müsste ein Komma stehen, Dinatio) aber lesen und dann auch noch schreiben...Danvan, dann bekommst (Fehlt hier ein "du" oder trägst du dazu Teil, dass Grammatik durch Vereinfachung der Aussprache/Schreibweise verkommt) in Zukunft erhebliche Probleme mit den Jungern (Definitv ein "ü", was?) und Zeugen Jebravos (Nanana, nicht den Punkt vergessen, mein Lieber)

Warum schreibst du,wenns (Du machst es dir ganz schön einfach. "wenn es". Sieht doch viel schöner aus) dir egal ist und im Umkehrschluss solchen Vorwurf??? (Nochmal den Satz bitte. Den kappiert doch kein Schwein. Liegt wohl daran, dass Worte fehlen) Und warum schreiben die Fanatiker nicht, wenn sie ständig mit ihrem Kursziel auf die Fresse fallen??? (Wow, der Satz ist korrekt)

Minesfan, Moores and more und MFrick oder Maxinfo als doppelid sind so gelähmt, dass sie nur noch billige Sternchen verteilen oder nichts schreiben.. (Hier ist die Logik falsch. Wie gesagt gibt es schwarze Sterne für dämliche Kommentare und ständig aufgewärmtes Zeug. Warum soll man hier ständig schreiben, wenn man langfristig investiert ist. Ich kann das alles ganz gelassen betrachten. Und zu schreiben, nur um dir einen Sinn für dein weiteres Leben zu geben? ...Nö)

Setzen Sechs (6)"

So Dinatio. Für diesen Aufsatz über das "Veelferrhalltn andrra Jusa" bekommst du von mir eine 6-
__________________________________________________

Alter, du haust in deine Texte noch viel mehr Fehler rein, als ich.

Fazit: Besser als landon kann man es nicht sagen.
__________________________________________________

*rülps*
Bravo Venture kaufen reality
reality:

Offensichtlich scheint hier ein Arbeitloser sein

4
29.09.07 20:01
Unwesen zu treiben auf der Suche nach Anerkennung. Keine Ahnung von der Materie, nicht investiert und dann in irgendwelchen Threads den ganzen lieben Tag über Investierte und gute Unternehmen ablästern.

Dinatio bist Du WERNERHERZOG ???
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

also

 
29.09.07 21:42
London: wenn du den Thread hier seit geraumer Zeit (wie lange ist das?) verfolgst solltest du auch die Kursziele nicht überlesen haben, und die lauteteten immer 1 €.
Und nichts passiert... Als geraumer Leser solltest auch wissen, dass z.B. der Minesfan seit Monaten von News erzählt, sein Bänker (höhö) auch überzeugt ist und der Moore soll nicht so tun,als wenn er nicht mal einen Faxabruf gestartet hätte,weilbei NTV stand: BRAVO NEWS ....LOL

Dass sich User über ein U anstatt Ü aufgeilen und das Wort Du nicht laut Grammatik fehlte zeigt die Schwäche der 007 *lol*

BSP: Kannst mal Deine Fresse halten.
Man könnte auch laut Grammatik schreiben: Kannst DU mal Deine Fresse halten. Dies ist grammatikalisch beides richtig, zumal im Kontext verständlich ergo wäre ein Verzicht auf das DU kein Fehler.

Mag zwar unfreundlich klingen war aber eben NUR ein Bsp.

@ real: WAS heißt hier UNWESEN??? GUT, dass DU Ahnung hast und der Kurs seit Wochen nicht zu stoppen ist ... sowas ist echt lächerlich und diffamierend WEIL ICH RECHT HATTE!!!!Ich warte nach wie vor mich Eines besseren belehren zu lassen und wiegesagt: Oktober; neuer Monat, neues Glück *lol*


Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

axo

 
29.09.07 21:52
Grammatikalisch sollte das heißen: Achso:

Hier scheinen noch Einige satt in den Miesen zu liegen, daher der etwas rauhe Ton. Dass hier aber Fanatiker werkeln stimmt mich bedenklich und jeder Widersacher absolut diffamiert wird..


Also machen wir es so: ich kaufe am Montag 10000 Bravo und wir haben uns wieder lieb???  
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

Für Moore

 
29.09.07 21:56
habe ich ein DASS vergessen ...und vergesse auch sehr schnell, bissi Kohle hier zu investieren *lol*
Da warte ich auf den User "MFrick" und der hat sich ja lange nicht gemeldet *lol*

Nun bin ich gespannt,ob ihr euch weiter nur an mir aufgeilt oder mal News, Kursanstieg feiert; mittlerweile wirds echt langweilig!!!!
Bravo Venture kaufen landon
landon:

Dinatio

3
30.09.07 02:29
Ohmann, ich glaube du bist echt einsam...
Macht man keine Witze drüber... mir würdest du wirklich irgendwo leid tun... wenn du nicht so schrecklich unsympathisch wärst. Ich glaub ich hab ein ziemlich genaues Bild von dir...
Schau deine Trümmer an und verstumme!
Bravo Venture kaufen Moore
Moore:

Also

4
30.09.07 11:31
1. Geilst du dich an uns auf.
2. Der raue Ton kommt deinerseits.
3. Hast du dich über meine Flüchtigkeitsfehler zuerst lustig gemacht, daher musste man dir mal zeigen, was du so für Granaten bringst. Normalerweise mache ich mich nicht über Rechtschreibfehler lustig, weil ich denke, dass sowas nicht anständig ist, bzw. man nicht klugscheißern muss, nur um zu zeigen wie toll man doch ist.
4. Ein Telefonanruf, bzw. ein Tonbandabruf ist kein Faxabruf! Soll ich dir nochmal erklären was ein FAX ist? FAX steht in keinem Zusammenhang mit einem Telefonanruf. Eine Tonbandansage ist kein FAX und wenn ich mir eine Tonbandansage ABRUFE, ist das schon lange kein FAXABRUF. Jetzt verstanden?

Außerdem verstandest du die Ironie in meinem Posting zum angeblichen Faxabruf nicht. Ständig muss man diese Zeilen im Teletext lesen und weiß, dass die nicht so performen werden wie angepriesen wird. Im Gegenteil. Die schmieren meist ab. Und ich wollte einfach mal wissen (weil es im Teletext nicht ersichtlich war), um welches Stück der "Begierde" es sich diesmal handeln soll. Immerhin wurden 1000% versprochen. Da war ich neugierig, was denn nun 1000% steigen soll. Damit nicht genug. Zu dem Zeitpunkt hatte die Aktie aber schon knapp 650% gemacht. Und das hat mich etwas aufgeregt. Dass er damit wirbt "von 0,80€ auf 8€", aber nicht angibt, dass sie schon 650% gemacht hat. Ob sie wirklich auf 8€ geht ist völlig egal. Dass keiner, der da anruft, die Aktie für 0,80€ kaufen kann, obwohl es im Text stand, ...nicht.

Ich weiß, dass es dich nicht interessiert, aber trotzdem wollte ich es richtig stellen, weil du einfach nichts peilst.

Und ja -du lagst richtig, Glückwunsch!- Bravo ist im September nicht über 1€ gegangen. Aber sowas habe ich auch nie behauptet. Und seh es mal so. So toll bist du nicht, denn bei "Ja oder Nein" liegt immer einer richtig.

Ansonsten bin ich jetzt erstmal ein paar Wochen weg, da Freenet mit meinem Umzug was verpeilt hat. (War nicht an dich gerichtet, Dinatio. Dir ist es ja eh egal)

Einen schönen Sonntag noch!

PS: Wolltest du nicht schon ein paar Mal aus dem Thread verschwinden, Dinatio? Dann tu es doch endlich.

__________________________________________________

*rülps*
Bravo Venture kaufen reality
reality:

Warten wirs einfach ab....

2
30.09.07 19:39
Ich für meine Seite sehe in Bravo noch enormes Potential ansonsten hätte ich nicht investiert !!! Ich wäre ja auch saublöd wenn ich gegen das Unternehmen sprechen und als Nichtinvestierter hier meinen Senf abgeben würde. Bei RSR und PSR wird immer wieder das qualitative und eher konservative Management hoch gelobt, ausserdem gehört Bravo zu einen der aktuell 10 besten Goldexplorern weltweit und das sollte nicht von ungefähr kommen.

Also zurücklehnen und die noch massenweise anstehenden Bohrergebnisse abwarten;o)
Bravo Venture kaufen SuperGarfield
SuperGarfield:

"abwarten"?

 
30.09.07 19:51
wer bei den HotStocks für "abwarten" plädiert, hat wohl schon aufgegeben.
Bravo ist eine "lame duck", wie es die Amis formulieren würden.

Allerdings hätte man sie unbedingt bei unter 0,60 abstauben müssen. Habe hier leider nur zugeguckt.
Bravo Venture kaufen reality
reality:

@Super Garfield

 
01.10.07 12:31
Wenn Du bei Hot-Stocks keine Geduld hast, bist Du hier völlig falsch positioniert !!!
Zumal der Begriff "lame duck" der Amerikaner nicht auf Hot-Stocks zutrifft. Wie wir im Bsp. sehr schön sehen können: Blue-Pearl/ Aurelian Resources/ Moly Mines/ Adanac Molybdenum/ Uranium Energy......usw. usw.. Wer bei diesen Werten genügend Geduld mitgebracht hat wurde reichlichst belohnt !!!

Also überdenke nochmal Deine Strategie !!!
Bravo Venture kaufen tho710
tho710:

Bravo

 
01.10.07 12:32
Bei Bravo braucht man jetzt schon seit mehr als 1 Jahr geduld.

Ich kann nur den Tipp geben auch mal anderes an sich ran zu lassen.

Persönlich habe ich im Frühjahr alles zwischen 1,05-1,15 verkauft.
Bravo Venture kaufen biomuell
biomuell:

erste Resultate sehen sehr gut aus !!

2
02.10.07 17:09
dabei wurden aber gerade erst das ergebnis der 158 gebohrten Meter veröffentlicht. Noch nicht sehr aussagekräftig (weil ja ja über 4900 meter gebohrt wird), aber gerade deshalb umso erfreulicher, dass man schon auf Gold gestossen ist....

Die weiteren Ergebnisse werden jetzt nach und nach eintrudeln. Schade, das gerade heute Gold etwas konsolidiert..., ist aber nicht entscheindend für Bravo


The company has received fire assay-gold analyses from the upper portion of the mineralized zone in the first hole drilled (HR07-51) as part of the 2007 exploration program. Partial results from hole HR07-51 included a 32.78 metre interval grading 1.8 g/t Au, which includes a 5.06 metre interval grading 5.61 g/t Au. These results represent sampling from only the upper 158 metres of the target horizon.

alles auf finance.yahoo.com/q?s=BVG.V
 
Bravo Venture kaufen squalid
squalid:

+6% an einem Tag wie heute

 
02.10.07 20:48
das is doch mal ein Anfang

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--