Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Bravo Venture kaufen

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 548.162 / Heute: 157
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture kaufen Lapismuc
Lapismuc:

BravoVentura hat ins Plus gedreht, 0,71

 
15.06.07 15:45
Bravo Venture kaufen 103586

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bravo Venture kaufen sherdil
sherdil:

hä??

 
15.06.07 15:47
das sehe ich ein wenig anders
Bravo Venture kaufen Lapismuc
Lapismuc:

wie anders??

 
15.06.07 15:48
Bravo Venture kaufen 103588
Bravo Venture kaufen Lapismuc
Lapismuc:

ich mach mich vom Acker, heut passiert

 
15.06.07 16:49
eh nix mehr, Freitag und tschüss
Bravo Venture kaufen 103609
Bravo Venture kaufen FIRESTARTER
FIRESTARTER:

markus frick

 
16.06.07 13:51
heute ist make money ohne vorwahnung ausgefellen obwohl die sendung schon aufgezeichnet wurde.
da hat wohl jemand bei n24 gemerkt dass frick ein betrüger ist!
das ende von frick naht, und ihr werdet sehen dass wir nach dem sommer von ihm gar nichts mehr hören werden.
ist auch gut so, nachdem er die leute mit star energy, star gold und russoil verarscht hat. wenigstens kann er bravo venture jetzt nichts mehr anhaben!!!
Bravo Venture kaufen Quiksilver
Quiksilver:

Abwärtstrend durchbrochen?

 
19.06.07 07:53
Ist ja sehr ruhig hier geworden und unsere Bravo steigt und steigt!!

Steigende Kurse bei geringen Volumen ... hier will niemand verkaufen!!

Vielleicht könnten wir diese Woche schon die 0,80€ knacken.

Allen eine schöne Woche
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

76 Cent, +6,3 %, schön schön

 
19.06.07 10:47
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Bravo Venture kaufen Quiksilver
Quiksilver:

Wahnsinn!! RT 0,765€!!

 
19.06.07 10:47
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

wo isse nu, bei mir ist boerse.de im Arsch

 
19.06.07 16:26
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Bravo Venture kaufen dementia
dementia:

0,742/0,751

 
19.06.07 16:46
Bravo Venture kaufen reality
reality:

NEWS: Private Placement

 
19.06.07 22:19
Press Release Source: Bravo Venture Group Inc.


Bravo Venture Group Inc.: Flow-Through Financing Announced for Homestake Ridge Project
Tuesday June 19, 3:47 pm ET


VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - June 19, 2007) - Bravo Venture Group Inc. (TSX VENTURE:BVG - News; FRANKFURT:B6I - News) reported today that the company has agreed to issue 2.0 million units in a non-brokered flow-through private placement at a price of $1.20 per common share to raise $2.4 million. Each unit offering will consist of one common share and one half share purchase warrant, (non flow-through) with each full warrant exercisable to purchase one additional common share at an exercise price of C$1.50 per share for a period of eighteen months.
ADVERTISEMENT


The proceeds from the "flow-through" common shares offering will be applied to the 9,000 metre, multi-rig 2007 drill program at the Homestake Ridge project in NW British Columbia.

The private placement and finders fees are subject to regulatory approval.

On behalf of the Board of Directors

Joseph A. Kizis, Jr., President, Director, Bravo Venture Group Inc.

We seek safe harbor.

The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the contents of this news release, which has been prepared by management.



Contact:
Jay Oness
Bravo Venture Group Inc.
1-888-456-1112 or (604) 684-9384
(604) 688-4670 (FAX)
Email: corpdev@mnxltd.com
Website: www.bravoventuregroup.com


--------------------------------------------------
Source: Bravo Venture Group Inc.
Bravo Venture kaufen reality
reality:

Der News-Release haut voll rein: 1,19Can.$ = 0,83€

 
19.06.07 22:23
Bravo Venture kaufen dementia
dementia:

...price of $1.20 per common share...

 
19.06.07 22:26
nach dieser Meldung der Schlußkurs in Kanada bei 1.19 CAD
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Explosion durch News

 
19.06.07 22:36

June 19, 2007
Flow-through Financing Announced For Homestake Ridge Project
Bravo Venture Group Inc. reported today that the company has agreed to issue 2.0 million units in a non-brokered flow-through private placement at a price of $1.20 per common share to raise $2.4 million. Each unit offering will consist of one common share and one half share purchase warrant, (non flow-through) with each full warrant exercisable to purchase one additional common share at an exercise price of C$1.50 per share for a period of eighteen months.
The proceeds from the “flow-through” common shares offering will be applied to the 9,000 metre, multi-rig 2007 drill program at the Homestake Ridge project in NW British Columbia.

The private placement and finders fees are subject to regulatory approval.


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Explosion durch News

 
19.06.07 22:40
June 19, 2007
Flow-through Financing Announced For Homestake Ridge Project
Bravo Venture Group Inc. reported today that the company has agreed to issue 2.0 million units in a non-brokered flow-through private placement at a price of $1.20 per common share to raise $2.4 million. Each unit offering will consist of one common share and one half share purchase warrant, (non flow-through) with each full warrant exercisable to purchase one additional common share at an exercise price of C$1.50 per share for a period of eighteen months.
The proceeds from the “flow-through” common shares offering will be applied to the 9,000 metre, multi-rig 2007 drill program at the Homestake Ridge project in NW British Columbia.

The private placement and finders fees are subject to regulatory approval.


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Bravo Venture kaufen reality
reality:

@minesfan

 
19.06.07 22:42
Du bist exakt 19Minuten zu spät mit Deinem Posten;o) schau mal unter #1986.

Gruss
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

@reality

 
20.06.07 13:57
ich hänge nicht ständig am PC wie Du, schon gar nicht abends. Ich wollte die Nachricht bereits um 22.20 Uhr verschicken, aber die Ariva-Software wollte nicht so wie ich und schoß es dann später doppelt weg. Ist ja auch wurscht, doppelt hält besser...:-))

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Bravo Venture kaufen krutzi
krutzi:

Leute, wann werdet ihr es begreifen?

2
20.06.07 16:44
Ich gehe mal davon aus, daß die meisten, die in Kleines-Geld-Aktien investieren, um daraus sukzessive mehr Geld zu machen.
Ich habe hier jetzt einige Monate mitgelesen und natürlich auch Bravo verfolgt.
Ich möchte eine allgemeine und eine konkrete Warnung diesbezüglich aussprechen. Die Spekulation mit Kleines-Geld-Aktien ist mehr noch als die mit Großes-Geld-Aktien ein Tun, das dem Schwimmen ineinem unregulierten Haifischbecken, etwa dem Meer vor der australischen Küste, sehr nahe komt.
Da sind extrem viele am Werke, für die Gesetze keine oder nur mindere Bedeutung haben.
Beispiel gefällig: -Die Vorgänge um Magna Mining. -

11.06.2007 15:50
IRW-PRESS: MAGNA MINING NL: Rohstoffraketen: Aktuelle Einschätzung zu Magna Mining!
Der Börseninformationsdienst "Rohstoffraketen" schreibt in seiner aktuellen Ausgabe über die Magna Mining (WKN A0MK8Q) folgendes:

Vorsicht vor Magna Mining: Ein Fall für die Börsenaufsicht?

Insiderhandel, Verbreitung falscher Informationen und Verstoß gegen Veröffentlichungspflichten - das ist die Geschichte von Magna Mining.

Also von genau dieser Magna Mining, die heute von unbedarften Kleinanlegern (die wohl bald ein böses Erwachen erleben dürften) nach oben gezockt wird und die ein Ex-N-Tv-Moderator in seinen „Recherchen vor Ort" in Namibia am Freitag angepriesen hat.

Es ist unserer Meinung nach ein Skandal, der sich hier anbahnt. Allerdings nicht bei Forsys Metals (dazu kommen wir gleich), sondern wie die als Betrugsfirma bekannte australische Mini-Explorationsfirma Magna Mining von einigen Börsenbriefen und Autoren in einer anscheinend gezielten Aktion hochgejubelt wird.

Um was geht es?

Wie schon letzte Woche angekündigt, hat sich das Gerücht bewahrheitet, dass eine groß angelegte Kampagne geplant sei, welche das Ziel hat, Forsys Metals zu verunglimpfen.

Es wird nun immer mehr klar, dass die beteiligten Personen und Börsenbriefe nicht nur hinter den Leerverkäufen bei Forsys stehen könnten, sondern vor allem mit einem als Betrugsfirma bekannten, australischen Explorer auf Abzocke aus sind.

Magna Mining heißt diese Gesellschaft, die in der Vergangenheit unter dem Namen Reefton Mining (Nachrichten) bereits falsche Ad Hoc Mitteilungen und Lügengeschichten verbreitete, um den Aktienkurs nach oben zu treiben. Schon damals wurde Magna Mining (damals noch als Reefton Mining gelistet, die Umbenennung erfolgte wohl rasch, um den bereits verbrannten Namen nicht mehr benutzen zu müssen) von der australischen Börsenaufsicht bestraft, da man gegen geltendes Recht verstoßen hat.

Damals gab man eine neue „Uran-Entdeckung“ bekannt und der Aktienpreis schoss in die Höhe. Eine Lizenz für Uran-Exploration besaß man keine und deshalb wurde der Gesellschaft auch die Lizenz für den Basismetallabbau vom namibischen Minenministerium entzogen. Es übten zwei angeklagte Vorstände rasch Ihre Optionen aus und verkauften die Aktien mit Gewinn. Ein klassischer Fall von Insiderhandel.

Ex-N-TV-Moderator Michael Mross hatte am Freitag eine „Aufdeckerstory“, nach der Magna Mining eigentlich der rechtmäßige Besitzer einiger Uran-Lizenzen sein soll, die jetzt Forsys besitzt, in die Welt gesetzt, die seit Monaten bekannt ist und die bereits in der letzten Woche ein anderer Börsenbrief angerissen hatte. Diese Lizenzen haben übrigens mit der Lizenz, auf der die Valencia-Liegenschaft liegt, nichts zu tun.

Wir haben dazu am Wochenende einige Investoren, die derzeit (glücklicherweise) selbst in Namibia sind und mit Forsys CEO Duane Parnham die Valencia-Liegenschaft besucht haben, darauf angesetzt. Wir können inzwischen so viel sagen: Glauben Sie diesen Börsenbriefen und vor allem Magna Mining kein Wort!

Diese Gesellschaft ist als Betrugsfirma in Namibia bekannt und hat dort einen extrem zweifelhaften Ruf! Die Chancen, dass ein Namibisches Gericht Magna Mining diese Lizenzen zuspricht, sind geringer, als wie wenn Sie am Mittwoch den Lotto-Checkpot knacken! Im Gegenteil: Wir erwarten sogar, dass Magna, sowie alle mit Ihr verbundenen Unternehmen, Ihre Lizenzen verlieren werden! Denn wie wir vor Ort hören, soll man sich zweifelhafter Methoden bedient haben, um Richter und Minister für das eigenen Vorhaben zu gewinnen. Da derzeit eine Anti-Korruptionsabteilung der UN in Namibia ist, könnte dies das endgültige Aus für Magna bedeuten. Denn selbst in afrikanischen Ländern dürfte nach mehreren gravierenden Verstößen gegen Gesetze der faden gerissen sein.

Wir fragen uns folgendes:

Hat sich der bislang von uns für seriös gehaltene Michael Mross, sowie der Tradersreport vor den Karren spannen lassen, um einen weiteren Kursverfall von Forsys anzuheizen? Oder haben diese beiden Adressen tatsächlich „unabhängig“ recherchiert?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Michael Mross Letzteres glaubhaft versichern können.

Mit Sicherheit wird keiner der beteiligten Adressen auch nichts davon gewusst haben, dass die angepriesene Magna Mining am 6. Juni schlappe 60 Millionen Optionen zum Erwerb von Magna Aktien zu 0,02 Cents ausgegeben hat. Diese Optionen wurden zu 0,005 AUD je Option, also zu 300.000 AUD verkauft. Das Geld floss in die Kassen von Magna Mining. Warum hat Michael Mross und auch der Tradersreport nicht auf diesen sehr zweifelhaften Umstand der Optionsgewährung zwei Tage vor dem Artikel hingewiesen? Und warum wird die Betrugsfirma Magna Mining (alias Reefton Mining) als so sauber und aussichtsreich angepriesen?

Zwei Tage nach der Optionsausgabe kommt der negative Artikel zu Forsys und der „Pusch“ der dubiosen und als Betrugsfirma bekannten Magna Mining! Selbst Börsenlaien sollte dies zu denken geben!

Dass Magna Mining am Freitag um 50 % explodierte ist für die Bezieher der Optionen, die bei heutiger Einlösung einen Gewinn von über 1,6 Millionen AUD (1,1 Mio. Euro) in 2 Tagen erzielen würden, ein sehr glücklicher Begleitumstand! Die Spekulation eines Börsenbriefes, dass Forsys eventuell sogar Magna Mining übernehmen könnte, um „Rechtsstreitigkeiten“ aus dem Weg zu gehen, sind unserer Meinung nach völlig aberwitzig! Warum sollte Forsys, die die kompletten Investitionen und Arbeiten in Namibia erledigten und die nach aktueller Aussage vom Freitag des Mining-Ministeriums der einzige rechtmäßige Besitzer der Lizenzen sind, auch nur 1 Euro dafür ausgeben, dass Betrüger wie Magna Mining auch noch für Ihre kriminellen Machenschaften belohnt werden?

Zudem stellen wir folgende Fragen:

Warum benutzt Magna Mining nicht nun einen anderen Namen, der nichts mehr mit der in Namibia bekannten Vorgänger-Betrugsfirma Reefton Mining zu tun hat?

Warum hat sich Magna Mining nicht schon gemeldet, bevor die Exploration von Forsys Erfolg hatte?

An wen wurden die 60 Millionen Optionen VOR ZWEI TAGEN verkauft, BEVOR der Kurs von Magna Mining durch den Michael Mross-Artikel explodiert?

Wer hat sich also unmittelbar bereichert?

Wem nützt diese gezielte Verunglimpfungsaktion einer realen Firma wie Forsys und der "Push" einer wertlosen, nicht operativ tätigen Betrugsfirma namens Magna Mining (ehemals Reefton Mining)?

Fazit: Hier geht es nicht um Investments, sondern einfach darum, großen Schaden von unbedarften Anlegern abzuwenden!

Aussender: Rohstoffraketen ORSUS Consult GmbH D-95310 Kulmbach www.rohstoffraketen.de

20070611 1440

office@ir-world.com

MAGNA MINING NL

Das Ganze Cent-Aktien-Geschehen ist davon mehr oder weniger durchdrungen. Schlaue, gerissene, gierige und ungesetzliche und unethische Leute, die Kleinanleger abzocken wollen, die sich an Recht und Gesetz halten müssen. Was Bravo angeht, rate ich aus Vernunftsgründen sukzessive zum Abbau der Positionen an den wenigen Tagen, an denen das noch geht. Das soll ja wohl einWitz sein, daß die jetzt noch neue Kohle haben wollen? Rational betrachtet gibt es dafür nur zwei Gründe: Abzocke oder unfähiges Management.

Ihr könnt natürlich behaupten: Gut, ich wollte schon immer mal in ein Faß ohne Boden investieren oder Leute reicher machen, die eh schon reich sind. Aber dann tut bitte nicht so als wäret ihr Investoren.

Die einzig vernünftigen Beiträge, die ich hier zu Bravo gelesen habe, kamen von der ollen Miss Piggy. Der Rest schaut durch die Gierbrille oder ist Teil der Abzocker oder versucht die anderen zu manipulieren, um selbst noch halbwegs ungeschoren rauszukommen.

Ich habe übrigens weder Bravo-Aktien gehalten noch beabsichtige ich das zu tun.




Bravo Venture kaufen oasassi
oasassi:

@krutzi

 
20.06.07 16:55
gerade angemeldet und schon so einen weit hergeholten Vergleich anstellen.
Wenn du mal in die Historie von Bravo schaust, kann man definitiv keine Vergleiche mit dem Fall Forsys und co. machen.
Sorry das ist tolles gebashe!!! Manchmal verstehe ich euch nicht, ihr macht euch so lächerlich...
Bravo Venture kaufen sash07
sash07:

@ krutzi

 
20.06.07 16:58
finde deinen Beitrag sehr gut aber hierher passt er einfach nicht!!!
Bravo Venutre ist ein top auf die Beine gestellter Explorer. Wer sich ausgiebig damit BV beschäftigt hat sollte das wissen.
Außerdem überall Präsent und ohne jegliche überflüßige News.

Bravo Venture kaufen einvest
einvest:

verdächtig ruhig....

2
22.06.07 11:50
heute kaum umsätze und steigende kurse (nach gestrigem 1,19 CAD Schluss in Kanada).
ich denke, hier will niemand mehr verkaufen und bei den nächsten news gibts den nächsten Sprung nach oben.
an minesfin: deine (und meine) chancen stehen gut, dass der kurs bei über 1€ steht,
b e v o r es mit den bohrresultaten losgeht.
ich bin auch von einer musterdepotaufnahme in den nächsten tagen überzeugt.
Bravo Venture kaufen krutzi
krutzi:

@oasassi + @sash07

 
22.06.07 12:13
@oasassi:

Nur wenn Du mit Bravo dick in den Miesen liegst, musst Du noch lange nicht zu persönlichen Angriffen übergehen.
Schließlich bist Du selbst dafür verantwortlich, wenn Du eine Kauforder an den Markt gibst.
Naja, Argumenten bist Du ja nicht zugänglich. Von daher ist schon ableitbar, zu welcher der von mir aufgeführten Fraktionen Du hier zählst.
Deine Überreaktion zeigt bloß die Richtigkeit der alten Erkenntnis, daß das, was die  Menschen am meisten fürchten und hassen, die Wahrheit ist, wenn es sich dabei um eine Unbequeme bzw. Unwillkommene  handelt ...

@sash07

Ich habe vor, demnächst einen Explorer im Bereich Uran top auf die Beine zu stellen. Da ist noch eine Stelle frei: Marketing - also überall präsent sein. Man braucht nur das Wesentliche an die Öffentlichkeit zu geben, also keine überflüssigen News. Die Beschäftigung erfordert die Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit und dem Willen nach getaner Arbeit einen Teil des vielen Geldes der Anleger ausschweifend jeweils vor Ort durchzubringen.
Die Förderstätte befindet sich in einem unzugänglichen und daher vernachlässigten Gebiet ganz in der Nähe des Urals. Zwar sind die einzigen Uranvorkommen, die sich dort finden lassen, Überreste einer ehemaligen Gau-verunfallten Nuke Power Plant, aber das behalten wir natürlich für uns. (Keine überflüssigen News). Hauptsache die Geigerzähler melden was :-) und schon fließt das Kapital.

@the rest of us

Mein alter Herr sagte immer, wenn ich ihn darauf ansprach, ob das, was er tue, nicht im Grunde Betrug sei: "Heilige Rhinozurus.s.c.h.e.i.s.s.e. Junge! Benutze doch nicht so harte Worte. Sieh' das doch einmal so: Ich folge zwar nicht dem biblischen Grundsatz, nach welchem Geben seliger denn Nehmen ist, denn ich nehme nur und gebe nichts, aber ich nehme von den Leuten nicht nur das Beste, was sie haben, also ihr Geld, sondern bemühe mich auch darum, sie von ihrem Schlechtesten zu befreien, also von ihrer Naivität. Das Geld bekomme ich immer, jedoch wenn die Leute ihre Naivität behalten wollen, was erstaunlicherweise nicht selten vorkommt, dann kann ich doch nichts dafür.
In diesem Sinne.    
 
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

ich denke hier kommt was dickes....

 
22.06.07 13:12
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Bravo Venture kaufen oasassi
oasassi:

@ krutzi

 
22.06.07 14:33
... und wieder kann ich nur lachen und im WO Board hat man über dich auch laut hals gelacht.
Im übrigen, wenn man 2% im Minus als "dick in den Miesen" bezeichnen kann. Ich weiß nicht.
Als persönlichen Angriff sehe ich es auch nicht, nur sind Bravo und Forsys 2 Paar Schuhe.
Das mußt du mit dir selbst ausmachen....
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Konstant bei 1.19 CAD, das ist Stärke!!

 
22.06.07 17:00
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--