Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Bravo Venture kaufen

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 548.014 / Heute: 9
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture kaufen ÖkoÖkonom
ÖkoÖkonom:

Bravo geht unter...

 
03.05.07 19:47
Ich bin froh, dass ich die BV los bin! So eine Aktie hält nur meinen guten Schnitt unten!

Und wenn ihr schlau seid steigt ihr auch liebre aus und rettet wenigstens etwas von eurem Geld! Setzt es lieber in andere Aktien!!!

Ich glaube nicht, dass BV sich so schnell erholen wird!! Sie wird noch mind. bis August abloosen!!!

Also überlegt mal ob es sich lohnt bei solch einer schlechten Aktie investiert zu bleiben!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bravo Venture kaufen Moore
Moore:

Hättet ihr mal lieber den Mund gehalten ;)

 
03.05.07 20:03
Ne, im Ernst. Sollte diese Woche nicht irgend son kanadischer Bericht mit Empfehlung oder Aufnahme unter die Top5 der Goldaktien erschienen sein?!

Was ist mit Alaska?
Bravo Venture kaufen sk1004
sk1004:

haha

 
03.05.07 20:22
ökö, willst noch billig rein?:)))
blödsinn was du redest und ärgern wirst du dich auch bald, dass du verkauft hast.
Bravo Venture kaufen adian
adian:

man bin ich froh

 
03.05.07 22:06
daß ich BV heute für 0,892 verkauft und mir dafür New Cantech für nur 0,40 EUR gekauft habe ;-)
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

na wenn das malkein fehler war

 
03.05.07 22:16
New wird moin mitte 0,3 stehen....

Bravo Venture kaufen oasassi
oasassi:

@adian, das war ein Fehler

 
03.05.07 22:21
vielleicht geht es bei BVG nicht so ransant hoch, aber definitiv ein besserer Invest als New Cantech. Sorry, aber da kann es schnell nochmal 10-15cent runter gehen.
Sorry adian, wärst du lieber bei BVG geblieben.
Bei BVG kann man nur gewinnen. Der Weg ist geebnet.  ;-)
Bravo Venture kaufen Moore
Moore:

@ adian

 
03.05.07 23:32
Ich habs schon im NCV-Threat erwähnt. Was schlimmeres kann man nicht machen.

Die News bei NCV waren wirklich nicht gut. Selbst Insiderverkäufe (laut WO) haben in rauen Mengen stattgefunden. Im Gegensatz zu Bravo. Gute News und noch bessere sollen folgen. Denk mal an Alaska. ich will gar nicht wissen, was die da noch alles rausholen.

Das Risiko bei NCV ist extrem hoch. Bei Bravo hingegen fährst du auf der sicheren Seite, dass du eine schöne Rakete in deinem Depot hast, die nurnoch darauf wartet loszugehen.

Ich erwähne es auch nochmal hier für alle. Ich halte Bravo und NCV. Das Verhältnis NCV:Bravo beträgt LEIDER 3,33:1. Ich wünschte, ich hätte meine NCV mit 10% Verlust gekauft und mir Bravo gekauft, als sie letztens geschwächelt haben. Dann könnte ich heute wenigstens ruhig schlafen und müsste nicht den ganzen Tag diese fucking Kurs von NCV anglotzen.

Aber jedem wie er will. Viel Glück! (und das ist ernst gemeint)
Bravo Venture kaufen Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Ergänzung zu Moore

2
04.05.07 08:49

- vor einem Jahr habe ich Forsys gekauft

- die gleiche Situation: rauf, runter, rauf und runter

- Forsys war dann sogar unter 1 Euro zu haben

- Wo steht Forsys heute (natürlich auch andere Fakten als bei Bravo) ?

- Vgl. Artikel von RSR zu Bravo unter www.aktiencheck.de (S-Kurve,     Volatilität, Seitwärtsbewegungen, Durchbruch 2007, ...);

 

 

Bravo Venture kaufen Sureluberg
Sureluberg:

Zu Bravo geht unter

2
04.05.07 09:18
nur teilweise richtig ÖkoÖkonom. Nicht richtig ist das Bravo unter geht. Sondern man sagt die bohren runter. Suchen also Gold oder Rohstoffe!
Richtig ist aber wenn Du Bravo verkauft hast hältst Du deinen „Guten Durchschnitt“ unten.
Oder hab ich da was falsch verstanden? :-)
Kann man deine News eigentlich als Abo haben? Echt toll und Du kannst vielleicht da eher eine Mark machen als mit Deinem Aktienwissen.
Bravo Venture kaufen Lutz83
Lutz83:

wenn short, dann richtig

 
04.05.07 12:28
Bin ja eigentlich auch long hier investiert, aber short scheint um einiges mehr zu holen gewesen zu sein, als mit noch so guten news long. Bin gerade mal auf die Historie von americanbulls gestoßen, die haben nur durch technische analyse 2400% mit bravo in 2 jahren erreicht. Auch die Bilanz für URST kann sich da sehen lassen 19 Monate 600% - werde weiter long bleiben aber sicher mal das spiel versuchen nachzuspielen - Börse hat nunmal nix mit Emotionen zu tun, sondern es zählen Entscheidungen, und bei bravo waren 44 von 60 Handelssignale bei americanbulls richtig getroffen. - Aktuelles signal WAIT auch richtig, denn seit dem letzten sell gings bis zu 20% runter, werd ich also mal im Auge behalten, kann jederzeit ein BUY-IF kommen, und dann spiel ich mal mit.

americanbulls.com/...?CompanyTicker=BVG&MarketTicker=VSE&Typ=S
Bravo Venture kaufen Sureluberg
Sureluberg:

90 Cent sind wieder da

 
04.05.07 13:49
Bravo Venture kaufen adian
adian:

ihr habt mich überzeugt

 
04.05.07 16:45
und ich hab mich schlau gemacht. Jetzt habe ich BV sogar noch etwas günstiger wieder gekauft. Danke ;-)
Bravo Venture kaufen Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Erste Unterstützung bei 0,88

 
04.05.07 17:13

- Bravo hat die letzten beiden Wochen unter sehr starkem Verkaufsdruck gestanden

- beeindruckend, wie gut bis jetzt die erste Unterstützungslinie bei 0,88 hält

- Canada aktuell (10:54): 1,30 CAD, 0,00%, 17.118 Volumen;

 

Bravo Venture kaufen adian
adian:

Realtime 1,38CAD

 
04.05.07 21:33
das wird ein schöner Wochenstart aber jetzt genießt erst mal das WE ;-)
Bravo Venture kaufen oasassi
oasassi:

@adian

 
04.05.07 22:25
schön das du wieder bei BVG dabei bist, aber bei New Cantech solltest du ja heute sehr gut verdient haben. Hätte ich echt nicht gedacht das Canada heute über 20% macht, sogesehen meinen Glückwunsch. Nach dem Absturz hätte ich maximal einen Zock vermutet, aber es scheint eher der Zock nach unten gewesen zu sein...
In diesem Sinne immer Augen und Ohren offen halten, natürlich auch bei BVG. Wie ist der Spruch "was für ein schöner Sommer". ;-)))
Bravo Venture kaufen Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

SK und Volumen

 
06.05.07 02:11

- 1,33 Cad (0,89 Euro), 2,31%, 42.428

- Der "schöne Sommer" wird kommen, wenn Bravo dementsprechend gepuscht wird - an den notwendigen guten News wird es sicher nicht fehlen

- Momentan das Gegenteil: Bravo bringt Spitzennews und der Kurs geht nach unten

- Hier hat jemand ganz einfach nicht gewollt, dass der Kurs explodiert

- Auch bei Blue Pearl ist der Kurs über Wochen gedrückt worden;

Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Komischerweise

 
06.05.07 10:47
kann man in Kanada keine Leerverkäufe tätigen, um die Kurse zu drücken. Also muß jemand eine Menge Aktien besitzen, die er verkauft. Die Frage ist dann, warum tut er dies, wenn er insgeheim davon überzeugt ist, daß Bravo seinen Weg geht. Das macht doch keinen Sinn.

Ich denke, daß einfach noch zu viele Daytrader am Werk sind, die von Rohstoffaktien keine Ahnung haben, und vor allem es fehlen noch die institutionellen Investoren, damit der Kurs richtig anspringt! Und so ein bißchen Vertrauensverlust, daß die Aktie stark steigen könnte haben die Leute auch, da Bravo ja letztes Jahr bis auf 0.30 Cent korrigierte, da ist "scheinbar" das Rückschlagpotential zu gut, d.h man traut der bisherigen Verdreifachung noch nicht so ganz. Sollte dies mal ausgeräumt sein, dürfte es fix nach oben gehen.
Warten wir´s ab, bis die nächsten News kommen!

Minesfan
Bravo Venture kaufen Wolle1307
Wolle1307:

bin auch noch bei BV drin...

 
06.05.07 11:09
...allerdings leicht im Minus. Hatte mittlerweile auch schon die Hoffnung aufgegeben, denke jedoch, dass Bravo in den letzten Wochen eine super Unterstützung 0,85 bei bewiesen hat, auch bei schwachem Markt. Irgendwann müssen die BE ja kommen, und dann bin ich wirklich gespannt, wo der Weg hinführt...

Beobachte seit einigen Monaten dieses durchaus interessante Forum, hab mich jetzt erst angemeldet und hoffe auf weitere informtaive news...

Gruß aus dem hohen Norden
Wolle
Bravo Venture kaufen Opla
Opla:

@minesfan

 
06.05.07 12:17
Das nicht, jedoch kann man Aktien in D kaufen und in Kanada wieder verkaufen und umgekehrt, um einen Anstieg zu kontrollieren. Und meiner Meinung nach sehen wir genau dass seit Monaten...
Bravo Venture kaufen Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Short Selling und institutionelle Investoren

 
06.05.07 13:26

- Das Argument von Minesfan bezüglich Short Selling und institutionellen Investoren ist natürlich stichhaltig

- Abitragegeschäfte sind an deutschen Börsen möglich

- Wie das hinsichtlich Bravo - Kauf / Verkauf in Deutschland / Canada und umgekehrt - aussieht, müsste man sich genau erkundigen

- Faktum ist, dass die gehandelten Stücke in Deutschland nicht unerheblich sind (Bravo Thema in einigen BB's)

- Faktum ist auch, dass sich Bravo in einem Frühstadium befindet und die "heisse Phase" noch kommt (2. HJ 2007, mit laufenden News)

- Meines Erachtens paradox, dass nach Bekanntgabe des Teck-Deals der Kurs sinkt

- Aber wir werden die nächsten News abwarten müssen und schauen, wie sich der Kurs dann entwickelt;

Bravo Venture kaufen Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Nicht vergessen dürfen wir auch, dass

 
06.05.07 13:40

- der gesamte Rohstoffbereich in den letzten Tagen nach unten tendiert hat (leichte Korrektur, nur bei den Titeln nicht, die z.B. von RSR gepuscht werden, wie z.B. Commerce Resources und Mustang Minerals)

- Der Mai 2006, als psychologische Hemmschwelle, hat im Rohstoffbereich eine gewisse Unsicherheit und ein Abwarten ausgelöst

- Das hat den Verkaufdruck auf Bravo noch erhöht;

Bravo Venture kaufen Moore
Moore:

@ wolle

 
06.05.07 14:13

Stehe auch im Minus. KK 1,06€

Nicht entmutigen lassen ;)

 

Bravo Venture kaufen Wolle1307
Wolle1307:

entmutigen lassen...?

 
06.05.07 16:46
...das hab ich mir auch vorgenommen. KK 0,99EUR. Ist oft leichter gesagt, als getan...Hab bei BV allerdings ein sehr gutes Gefühl!
Bravo Venture kaufen Moore
Moore:

Und ich dachte...

 
07.05.07 01:31
...es gäbe ein Happy End. Aber nein, Mr.F musste sie ja wieder erwähnen. Wer den BB kennt, weiß, dass anfangs (nach den Seiten Werbung) zwei Werte etwas genauer vorgestellt werden (ewig der gleiche Text). Und da hat er auch wieder von Bravo Venture gesprochen. *wein*

Hatte gehofft, dass er da mal seine Griffel von nimmt.
Bravo Venture kaufen KramT
KramT:

@Moore

 
07.05.07 07:55
Was hat MF den zu BV geschrieben, positiv, negativ oder neutral?

Danke

Kramt

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--