Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Bravo Venture kaufen

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 548.025 / Heute: 20
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture kaufen bb28
bb28:

Bravo

 
20.04.07 09:29
hier ist im Moment wohl der Wurm drin.
Seit Wochen warten wir auf News.Jetzt haben wir Sie ,RSR hat wohl auch aufgenommen.Und was passiert?
Bravo schlägt sich wie immer mit dem 1 €uro umher.
Worauf wird hier gewartet? Bis der letzte für 0.99 eingestiegen ist.
Gut ich hab Zeit aber nervig ist das schon.
Also drin bleiben,warten und richtig Kasse machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

Leerverkäufe

 
20.04.07 09:30
Ich denke, daß bei Bravo Leerverkäufer am Werk sind, da jedesmal alle Gewinne wieder verschluckt werden. Vielleicht wird doch noch gewartet bis irgendwo eine Empfehlung oder Depotaufnahme erfolgt.
Die stecken doch alle unter einer Decke!

Minesfan
Bravo Venture kaufen KramT
KramT:

Um 1,00 EUR

 
20.04.07 09:38
Ich verstehe das alles nicht. Doch so gute Nachrichten, dann habe ich gestern noch mal etwas zu 1,04 EUR nachgelegt und jetzt schon wieder unter 1,00 EUR :(

Naja, hoffentlich ist die Entwicklung heute N8 in Canada etwas besser oder zumindest nächste Woche um ein bischen mehr Vertrauen zu bekommen...

Lassen wir uns überraschen und schönes WE schon mal
Bravo Venture kaufen Wolnzacher
Wolnzacher:

Der Bäcker hat heute auch wieder ein Wort zu

 
20.04.07 09:40
Bravo verloren. Der meinte, dass hier auf gar keinen Fall schnelle 100% zu machen sind. In einem Jahr vielleicht... Und er würde Bravo erst wieder unter 0,80 Cent einkaufen....

Soviel vom Bäcker... ;-)
Bravo Venture kaufen Cosca
Cosca:

ich

 
20.04.07 09:41
bin raus....wurde ausgestoppt...
Bravo Venture kaufen Hakan
Hakan:

RT 0,99

 
20.04.07 10:05
Immer diese scheiß 1 EUR Hürde, unglaublich
Bravo Venture kaufen sash07
sash07:

@ cosca

 
20.04.07 10:10
na endlich!
hoffentlich fliegen hier noch ein paar mehr blinde raus.
montag gibts wieder ne neue verseuchung von lemmingen und der kurs steigt.
hoffe endlich auf angebrachte kontinuierlich steigung.

Gruß Sascha
Bravo Venture kaufen MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

0,999

 
20.04.07 10:19

 

 

Schnapszahl.........   Bravo Venture kaufen 3230361

Jetzt MUSS es ja aufwärts gehen...  Bravo Venture kaufen 3230361

BörsenplatzFrankfurt
Datum20.04.07
Abfrage20.04.07 10:17:14
Kursstellung20.04.07 10:13
Kurs0,999
Gehandelte Stücke228.826
WährungEUR

Bravo Venture kaufen einstein16
einstein16:

TRAURIG

 
20.04.07 10:23

Bravo Venture kaufen 3230373 na ja,es ist halt ein harter kampf um die 1€ marke...nun was der Bäcker so meint wieder um die 0,80€ sich einzudecken,der ist doch nicht mehr ganz sauber in der Birne und die scheiss  Lemminge machen es halt mit.Ich bin mal gespannt,ob er morgen was dazu sagt?besser nicht ,den das Kind können wir auch ohne ihn gros ziehen...

Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

@Wolnzacher

 
20.04.07 10:31
So ist es nicht ganz richtig!

Der Bäcker sagte:

Er hätte nichts dagegen, wenn es auf 0.80 Cent gehen würde, denn dann wäre Bravo reif für eine Aufnahme in sein 10000€ Depot. Das heißt nicht daß er damit rechnet oder die Aktie bashen will.
Allerdings das mit den schnellen 100% stimmt, aber ich denke da liegt er falsch. Wenn er soviel von Bravo hält wie er sagt, dann müßte ihm klar sein, daß in 12 Monaten Bravo höher als 2€ stehen wird, das war natürlich Quark.

Kursdiamanten sagen bis September 2.50€
RSR sagen bis Dezember 2007 um 3€
auf Sicht von 12 Monaten zwischen 5 bis 7€

da halte ich 2€ auf Jahressicht für zu konservativ, aber der Mehlwurm läßt sich ja gerne überraschen (man kennt ja seine berühmten "Riesenüberraschungen"!!!)

Gruß Minesfan
Bravo Venture kaufen einstein16
einstein16:

ja

 
20.04.07 10:36

so seh ich es auch,deshalb werde mich jetzt hier nicht aufregen,sondern mit meinem Hund in den Wald fahren und nach Ostereier suchen die noch liegen geblieben sind und dan schicke ich es dem Bäcker per Post zu...Bravo Venture kaufen 3230408

Bravo Venture kaufen ÖkoÖkonom
ÖkoÖkonom:

Bäcker drückt, damit er dann gut profitieren kann

 
20.04.07 10:53
Ich denke, dass es eine Strategie des Bäckers ist. Möchte den Kurs drücken um günstig einzusteigen und dann sich wieder in der Öffentlichkeit als Guru präsentieren!

Erst stellt er BV bei MM als Kursrakete vor und sagt man sollte bis 1EUR einsteigen. Dann hieß es mal bis 90ct einsteigen und jetzt sehe ich, dass die Rede von einem Eistiegskurs von 80Ct ist.
Daher sollte man zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussteigen im Gegenteil die, die noch nicht dabei sind sollten mal über einen Einstieg nachdenken. Denn ich glaube nicht, dass die Aktie auf unter 80Ct fallen wird!!
Bravo Venture kaufen Opla
Opla:

@minesfan

 
20.04.07 10:54
So siehts aus...
Bravo Venture kaufen Wolnzacher
Wolnzacher:

Das Gefühl hab ich langsam auch...

 
20.04.07 10:57
Der Bäcker will hier nur den Preis drücken...
Aber das Brödchen wir vorher aufgehen! *g*
Bravo Venture kaufen d007007007
d007007007:

Umsätze lügen nicht!

 
20.04.07 11:03
Hier wird versucht billig einzusteigen! Wer hier wartet auf 0,80€ der wird hinterherschauen! Wäre ja nun wirklich nicht das erste mal das die Bäcker -Freunde einer Rakete beim Start vom Boden aus beobachten!
Bravo Venture kaufen Opla
Opla:

Kanadischer BB? Quelle Stockhouse

2
20.04.07 11:20
BRAVO VENTURE GROUP INC    
www.streetinvesting.com: Bravo Venture Group Inc. Under Review
4/20/2007    
Apr 20, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

Please visit www.Streetinvesting.com for the full report.

Bay Street continued to suffer Thursday, as resource issues slipped on concerns that China might raise interest rates in an effort to slow its surging economy. Energy stocks took a beating, dropping 1.7% as crude-oil futures traded down $1.30 to US$61.83 a barrel. Gold shares also finished 2.8% lower, as the price of gold was off $5 at US$688.30 an ounce. When all was said and done, Toronto's S&P/TSX composite had given back 137 points, or 1%, at 13,574.70, while the TSX Venture Exchange declined 39 points to 3,296.62. Despite the day's overall losses, Bravo Venture Group Inc. (TSX-V:BVG) was attracting attention, experiencing a 2.72% up-tick accompanied by a trading volume of approximately 583,961.

Recently, our experienced team of researchers has been placing an increased focus on various companies throughout the Canadian Markets. Bravo Venture Group Inc. was one of the prospective companies which we have chosen to bring to your attention.

In some of the most recent news to surface surrounding Bravo Venture Group Inc, which we feel may have had an effect on the day's success in the marketplace, as well as an ongoing effect on shareholder outcome, Bravo Venture Group (FRANKFURT:B6I) announced that it has received formal notification from Teck Cominco Limited ("Teck Cominco") that Bravo has earned a 100% interest in the Homestake Ridge mineral claims optioned from Teck Cominco in June 2003. Bravo has issued 200,000 shares to Teck Cominco and expended in excess of $3.0 million of exploration and development work on the claims. Work to date has developed an inferred mineral resource of 903,231 ounces of gold and 5,745,746 ounces of silver at a 0.5 g/t Au cut-off (See news release dated, March 2nd, 2007).

Bravo Venture Group Inc. is focused on exploring precious and base metal-rich projects within North America, currently with properties in Nevada, Alaska, and British Columbia. To continue with the full report, more information and research please go to www.streetinvesting.com

Please visit www.streetinvesting.com for a complimentary subscription to access this issuance and other related in-depth articles. Please note that membership does not require credit card information nor does it require a commitment to our service.

We have initiated this news release as a tool to keep investors informed about the market. The information contained herein comes from an unbiased perspective and we do not have a vested interest in the companies mentioned in this release. Becoming a member to www.streetinvesting.com will give you access to all the on-going information and investment news that we come across.

Investors wishing to seek a different approach to their investment theories and concepts and to be informed of unique investment opportunities should also visit www.streetinvesting.com for a free membership.

About Street Investing

Streetinvesting.com has now become a leading online financial newsletter community with thousands of investors from around the world. Our goal is to bring our theories and techniques to investors seeking a different and unique approach to investment ideas. We have a research team that has been built upon the premise of finding companies that we feel may interest investors looking for that unique and tactical edge. More information can be found on our website at www.streetinvesting.com

If you have been brought here under false pretense, please let our staff know by emailing us at support@streetinvesting.com. Please feel free to visit our site for more information and a free membership.

This news release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of any offer to buy securities in any jurisdiction.

All material herein was prepared by Streetinvesting.com (Street Investing) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Streetinvesting.com to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Streetinvesting.com is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. Streetinvesting.com may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

Streetinvesting.com will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and Streetinvesting.com undertakes no obligation to update such statements.

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.
(C)1994-2007 M2 COMMUNICATIONS LTD  
Bravo Venture kaufen oasassi
oasassi:

@opla

 
20.04.07 11:35
ahhh hast du dich hier nun auch angemeldet. Also willkommen. Auf "wallstreet-online" finde ich deine Ausführungen auch eher professionell, somit freut es mich das du hier nun auch aktiv wird.
Im übrigen wollte ich auch gerade die News reinstellen... ;-)
Bin auf Canada gespannt, sehe aber eine sehr positive Reaktion. Heute sollten 1,60CAD mit Nachhalt stehen.
Bravo Venture kaufen einstein16
einstein16:

Tja

 
20.04.07 11:43
1,60Cad-1,04€€ es wird schon werden,und wen alles gut geht,dan schliesen wir im plus...
Bravo Venture kaufen adian
adian:

Bäckers Zeiten sind vorbei

 
20.04.07 12:23
denn der Handel richtet sich in erster Linie nach den Vorgaben aus Canada. Ich bin mir sicher, daß bei denen "Frick" ein Fremdwort ist. Wartet ab, auch ich bin mir sicher, daß es nicht mehr weiter nach nten gehen wird. Schon zweimal nicht unter 0,80 vielmehr werden sich die Kurse in Canada positiv entwickeln und ebenso dann auch bei uns. Also weiter optimistisch bleiben und den Bäcker aussen vor lassen. Er ist nicht Gott ;-)
Bravo Venture kaufen Opla
Opla:

Teck News

 
20.04.07 12:51
Viele haben noch gar nicht realisiert (vor allem in D nicht), was diese News gestern für ein Durchbruch für Bravo bedeutet. Glaubt ihr ernsthaft der Großteil der Neuinvestierten hat gelesen, geschweige denn verstanden was da gestern veröffentlicht wurde?

Bravo steht nun auf einem ganz anderen Fundament. Sie können sich nun extrem austoben auf Homestake (wo sie sowieso schon eine Major Discovery vermuten) und bohren was das Zeug hält. Wenn sie genug finden und Teck zieht die Option, bekommt Bravo an die 20 Mio$ Cash, sowie eine 30%ige Beteiligung an allen Gewinnen die Homestake jemals abwerfen wird. Das Cash wird man über 5 Jahre zu je 20% an Bravo auszahlen. Also im positivsten Fall jedes Jahr 4 Mio Cash, plus wie gesagt 30% am Gewinn von Homestake. Wisst ihr überhaupt was das für einen Juniorexplorer bedeutet?
Bravo Venture kaufen einstein16
einstein16:

Tja

 
20.04.07 12:53

wie der Adian schon sagt der Kurs wird in Canada gemacht und 1,51 Cad sind genau 0,99€ und somit bewegt sich garnichts bis die Holzfäller ihr kommando geben...doch wie wir wissen sieht es ja bullisch aus allso zurück lehnen und die Sonne geniesenBravo Venture kaufen 3230867....

Ps:Der Bäcker hat sich aus gebäckert...

Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

Opla

 
20.04.07 12:55
Wie immer: an der Börse wird die Zukunft gehandelt.

Warum explodiert BRAVO denn nicht, wenn alles soooooooooooo super ist ?

Ausser Opla scheinen wir alles zu blöd zu sein um diese Meganews richtig zu deuten.

Ich kann nur den Kopf schütteln ...
Bravo Venture kaufen Opla
Opla:

polo10

 
20.04.07 12:58
Es ist schwer die Zukunft zu handeln, wenn 98% aller Anleger immer nur nach den Vorgaben diverser Börsenbriefe handeln...
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

Opla

 
20.04.07 13:02
Aha, die Canadies lesen also auch Frick und RSR, interessant ...
Bravo Venture kaufen Opla
Opla:

Polo10

 
20.04.07 13:07
Ich hätte "in Deutschland" dazu schreiben sollen.

Es ist doch offensichtlich, egal wo man liest...in jedem Posting taucht zeitglich das Wort Frick oder RSR, PSR...oder wie sie alle heißen auf. Die wenigsten machen sich doch noch selbst Gedanken, viele können doch noch nicht einmal genug Englisch um solche News zu interpretieren und zu verstehen.Dies wäre meiner Meinung nach jedoch dringend notwendig wenn man in solche werte investiert. Ich bekomme es doch tagtäglich mit. Bevor nicht eine Übersetzung irgend eines BB zu einer News heraus kommt, der einem sagt ob es gut oder schlecht ist, liest man reihenweise Fragen was denn die News zu bedeuten hätten, bzw. was da drin steht.

Nicht alle versteht sich, jedoch ein Großteil. Die Aktienkultur in D ist teilweise komplett hinüber, mit normalem Anlegerverhalten hat das nichts mehr zu tun.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--