Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Bravo Venture kaufen

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 548.157 / Heute: 152
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture kaufen adian
adian:

@petruss

 
30.03.07 16:38
aber ohne mich, weil ich bald aussteigen werde. Hätt ich für das Geld lieber einige Porsche mehr gekauft, würd ich wenigstens mit einem grinsen im Gesicht ins WE starten ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bravo Venture kaufen toon
toon:

aktuell

 
30.03.07 16:52
würde ich nicht verkaufen. wenn dann würde ich an einem "guten" tag verkaufen, wo bravo zumindestens wieder über dem € steht.
Bravo Venture kaufen adian
adian:

fragt sich nur

 
30.03.07 16:55
wann der gute Tag je wieder kommen wird. Ich weiß, Gedult, Gedult, Gedult...
Bravo Venture kaufen mr.pechgrube
mr.pechgrube:

trotzdem nicht so ungeduldig sein

 
30.03.07 20:27
denn bravo hat schon die 1,20€ marke angetestet und das zeigt doch den weg. es geht schon eine weile seitwärts und daher dürfte doch der nächste run nicht mehr so weit weg sein!

und hätte ich, hätte ich auch woanders mehr, aber darum gehts doch nicht, denn eine gewisse überzeugung hat uns zum kauf geführt.

mfg
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

adian

 
30.03.07 20:34
Kauf ein paar ´d´´s *g*
Bravo Venture kaufen Camus
Camus:

polo10 in der Tat ´d´´s *g*

 
30.03.07 21:33
Bist du hier auch dabei? So sieht man sich wieder! Bei dem Ding hier muss man glaube ich wirklich Geduld mitbringen, ... hab's vom Bäcker abgeschrieben :-)

Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

Camus

 
31.03.07 11:33
Ja, hier bin ich auch dabei.

Könnte mich in den A*** beissen, weil ich meine LONGVIEW verkauft habe ...
Bravo Venture kaufen noidea
noidea:

Na habt ihr make money gesehen ?

 
31.03.07 12:27
Wenn nicht hier könnt ihr es nachlesen:

Der Bäcker hat am Schluss über Bravo Venture gesprochen und was er da gesagt hat war nicht gerade der Hit.

Sein Kommentar zu Bravo: Ich rechne weiterhin mit einer Seitwärtsbewegung für die kommenden Wochen. Er wird in 2 Wochen wieder Stellung zur der Aktie nehmen.

Also das wird dem Kurs sicherlich nicht helfen.
Bravo Venture kaufen toon
toon:

der

 
31.03.07 12:29
bäcker hörte sich heute nicht sehr gut an. solangsam komme ich ins grübeln, was ich machen sollen. verkaufen und in eine andere rohstoffaktie investieren wie canadian arrow mines oder crowflight minerals (mustang minerals ist mir schon zu gut gelaufen) oder weiter halten.  
Bravo Venture kaufen Camus
Camus:

polo10

 
31.03.07 12:35
Witzig, da war ich auch dabei ... aber die hat ja zwischenzeitlich ziemlich geschwächelt ... jetzt kommt sie allerdings wieder. Mal sehen wie weit sie läuft!
Tja BV können wir wohl erstmal wieder weghauen, oder? Wann kommen eigentlich endlich News! Eigentlich auch egal, wenn MF sie seitwärts sieht!

Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

Frick

4
31.03.07 15:43
Mann, was sind hier wieder mal die Lemminge los. Wenn der Bäcker furzt, dann habt ihr Magengrippe.

Der Frick ist kein Hellseher, sondern ein Geschäftsmann, was soll er mehr über Bravo wissen, als alle anderen. Bei SALZGITTER und BLUE PEARL hatte er auch den Zug verpasst, bei FORSYS war es nicht besser (noch nicht kaufen ... und dann waren die 6 vor dem Komma).

Ich lasse meine 10.000 liegen und verkaufe bei 1,35, basta !!
Bravo Venture kaufen noidea
noidea:

polo10

 
01.04.07 11:46
Ich halte auch nicht viel von Frick. Leider werden seine Empfehlungen aber trotzdem beachtet. Dies sollte sich kurzfristig auf den Kurs auswirken , zumal er die Aktie ja die ganze Zeit empfohlen hat. Würde eigentlich auch einen "guten" Politiker abgeben die gehen auch nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Bravo Venture kaufen tho710
tho710:

Lang und Schwarz

 
01.04.07 19:23
Hat der Bäcker wohl heute in München getrommelt, oder was?


RT Lang und Schwarz 1,03 Euro!!


B/A 1,00 - 1,06
Bravo Venture kaufen sk1004
sk1004:

meine bescheidene meinung.

 
01.04.07 20:50
ich glaube, der bäcker hält den kurs extra auf diesem niveau, denn er will nicht, dass sich bis zur nächsten woche was tut. denn da startet kursdiamanten.de mit seinem 1000% musterdepot und ich tipe auf eine aufnahme von bravo. da der bäcker mit kursdiamanten zusammentrommelt, will er natürlich nicht, dass der kurs wegläuft.
also werden wir noch viel spaß an bravo haben. in 2 wochen kommt dann von ihm beim stand von 1,30: ich hab es ja gesagt, unter 1,- einsteigen, alle hatten die möglichkeit und man sollte nicht gierig sein nund auch mal ein bisschen gedult mitbringen!":)er lässt dein MM-rakete nämlich nicht abkacken:))

nur meine meinung.
Bravo Venture kaufen Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Bei 10.000 Klicks und diesem Umsatz

 
01.04.07 21:01

in Deutschland, was kaum andere Atien erziehlen, die jedoch eine wesentlich höhere Marktkapitalisierung haben wie Werte im Dax, stellt sich die Frage, wie gefährlich ist es in solchen WErten drin zu sein.

Auf jeden Fall sollte Der umsatz an der Heimatbörse genau angesehen werden. Und ist der Usatz an der Heimatbörse geringer, dann ist es ein Zeichen, dass der Wert überhitzt ist und wenn Herr Frick aus dem Wert rausgeht, bzw. shortet, dann fallen die Werte ins unendlich nach unten.

Bei solchen Werten immer Gewinne mitnehmen und max. seinen Einsatz drinnen stehen lassen, wenn die Gewinne größer als der Einsatz war. Ansonsten ist das ein halsbrecherisches Spiel in diesen werten drinnen zu sein.

Ich gehe nie in Werte rein, in denen die Masse drin ist. Das ist mir viel zu heiß!

_______________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Bravo Venture kaufen sk1004
sk1004:

selbst schuld

 
01.04.07 21:10
denke, dass kursdiamanten auf den bravo zug aufspringen. daher das künstliche niedrig halten des kurses durch frick.
rohstoffraketen sind mit nem kursziel von 3,- auf jahressicht drin und das die jungs saubere arbeit leisten, kann niemand bestreiten.
Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

jedem seine Meinung

 
01.04.07 21:28
Eugen hat net unrecht und betrachtet das ganze nüchtern nach Zahlen; Gefährlich ist das schon.. SK, Du hast auch recht und verlässt dich auf BB. Andere verlassen sich aufs Glück und wieder andere auf Kaffeesatzlesen. So unterschiedlich sind die Meinungen.Ich für mein Teil bin ziemlich unsicher mit BV. Wo bleibt der Bericht?!
Eingestiegen mit 1,04 auf dem Weg gen 1,20 und hab vergessen zu verkaufen. Frickbabe hat sich den Weg bei BV die nächsten 2 Wochen offen gehalten und wenn sich weiter wenig bewegt nächste Woche mach ich 3/4 für 1 € aufs Parkett. Wie sagt man so schön: Verluste laufen lassen, oder?
Meine Prognose: bis ende 04/07 1,25€
Dass BV das Zeug für2 € hat ist für mich sicher aber dann kann ich auch nach "sellinmay" wieder einsteigen und muss net den Sommer über zittern...An die weisheit halte ich mich schon lange und die letzten 6 Jahre hat es sich bestätigt...


 
Bravo Venture kaufen Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Der Kurs von Bravo Venture ist auf jeden Fall

 
01.04.07 21:37

künstlich hochgepusht. Das sieht auch ein Blinder, und das ist allemal gefährlich.

 

 

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Bravo Venture kaufen Dinatio
Dinatio:

na und???

 
01.04.07 21:43
Du hast deine Meinung mitgeteilt; Wiederholungen nerven... dann lass halt die Finger davon und kauf dir Rentenpapiere...Hier sind alle über 18 und wenn du Leute warnen wolltest haste das gemacht. Aber dann auch gut jetzt... Schreib liba mal was produktives über news von BV die schon lange erwrtet werden.
Bravo Venture kaufen adian
adian:

der Höchstkurs von 1,23 EUR

 
01.04.07 22:27
kam dadurch zustande, daß Frick die Aktie als Seminarrakete auf einem Seminar empfohlen hatte und alle am nächsten Tag wie wild gekauft haben. So heute seine eigenen Worte in München. Darum wagt es schon keine Seminarrakete mehr zu empfehlen bzw. er sagt ausdrücklich, daß nicht alle gleich kaufen sollen.
Heute in München hat er wenig bzw. überhaupt nichts zur Entwicklung von Bravo gesagt. Ich habe bereits am Freitag 30% verkauft und werde den Rest solange halten, wie sie nicht weiter fällt.
Bravo Venture kaufen sk1004
sk1004:

fickis brief

 
02.04.07 00:44
frische frickinfo aus dem BB: bravo kann sprunghaft steigen und es können schnell neuigkeiten kommen, trotzdem bracuht man geduld.
Bravo Venture kaufen Inform2006
Inform2006:

@adian

 
02.04.07 04:43
Was war den seine Seminarrakete in München ?

gruß Inform
Bravo Venture kaufen adian
adian:

@Inform2006

 
02.04.07 09:17
das werd ich hier nicht posten. Bin aber sicher, daß es nicht lange dauern wird, bis es raus ist ;-)
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

ich gebe sk recht,

 
02.04.07 09:50
daß Frick mit Kursdiamanten zusammen arbeitet, und vielleicht eine Depotaufnahme erfolgt. Nur dann geht es fix, siehe Mustang und Co., und wenn dann der NI 43-101 Bericht kommt, und ich denke, der Bäcker rechnet damit in den kommenden 2 Wochen, dann sollten wir schnell neue Höchstkurse sehen.
Langfristig wird es hoch gehen....

Minesfan
Bravo Venture kaufen toon
toon:

ich

 
02.04.07 10:06
habe auch einen teil verkauft, um meine position von canadian arrow mines aufzustocken. nickel-aktien laufen halt zur zeit. würde mich freuen, wenn der andere bravo-teil wieder steigt :)

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--