Brauche Hilfe zu Broadvision

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.480 / Heute: 2
Brauche Hilfe zu Broadvision 2000A
2000A:

Brauche Hilfe zu Broadvision

 
04.12.02 14:50
#1
kann mir jemand sagen was da los ist, erst der enorme Anstieg und nun das wieder. Ist irgend eine schlechte Nachricht raus die ich verpaßt habe?
Gibt es aus Charttechnischersicht eigentlich noch Unterstützungen oder ist ein Absturz bis auf den alten Tiefsstand wieder zu erwarten. Danke im vorraus für Eure Meinnung

mfg MadGuitar
Brauche Hilfe zu Broadvision Slater
Slater:

Witzbold

 
04.12.02 15:00
#2
Broadvision braucht selbst Hilfe
Brauche Hilfe zu Broadvision zu teuer kaufer
zu teuer kaufer:

manoman

 
04.12.02 15:10
#3
mach dich doch mal nicht heiß deswegen was soll ich denn sagen ich habe meine ersten broadvision bei 53 euro gekauft (vor dem zusammenfassen)
ich bin mit der entwicklung recht zufrieden und denke ein wenig luft nach oben ist noch

gruß teuer
Brauche Hilfe zu Broadvision emu1
emu1:

Hängt wahrscheinlich auch etwas mit Ariba

 
04.12.02 15:13
#4
zusammen, die ja mächtig zurückgestuft wurden. Ich denke aber auch wie zu teuer kaufer, daß die sich verhältnismäßig gut entwickelt haben (wenn man bedenkt, daß die eigentlich gar nicht mehr in Dt. gehandelt werden sollten).
Frag doch mal Eurest, was der dazu meint *g*. Schon lange keine Puscherei mehr von ihm zu dem Wert, mhhhm....!
Brauche Hilfe zu Broadvision soros
soros:

Weil!!

 
04.12.02 15:23
#5
Der ganze Markt geht wieder etwas zurück! Gerade im Dezember aus steuerlichen Gründen in den USA. Die Aktien allgemein haben von ihren Tiefskursen deutlich zugelegt und Gewinnmitnahmen bei den % normal. Immerhin kommt Broadi von etwa 1 Euro. (Split 9:1) sonst noch tiefer mit Split gesehen. Laßt euch nicht nervös machen, es werden neue Käuferschichten kommen. Nach einen Crash bauen sich die Kurse langsam wieder auf, das tuen sie mit großen Prozenten. Konjunktur verbessert sich langsam und Börse läuft nicht parallel. Viele Aktien steigen auch ohne besondere News bzw fallen. Zinssenkungen wirken langsam. Im Januar bis März steigen sie immer heftiger! Geduld mitbringen und sich nicht irre führen lassen, das schlimmste haben wir hinter uns. Bodenbildung beginnt. Und die ist immer Volatil gewesen! Langsam steigende Kurse mit niedrigem Volumen sind positiv, denkt an Kosto. Wie gesagt, fast alle Aktien geben wieder ab. Ein wenig sorgen mache ich mir eher für die Deutsche Wirtschaft, bei der momentanen Regierung!? USA bin ich optimistischer, trotz kriegerischer Auseinnandersetzungen. Die Hartgesottenen decken sich auch weiterhin mit Aktien ein und geben sie weiterhin zu höheren Kursen raus. Mit steigenden Kursen verbessert sich die Finanzwelt bzw Kreditwürdigkeit und Investitionsbereitschaft. Psychologie ist mit der wichtigste Faktor dabei, Vertrauen steigert sich ebenfalls langsam. Unternehmen haben in den letzten 2 Jahren ihre Prognosen so herabgesetz, daß sie nun langsam wieder bessere Zahlen bringen. Einige sogar in die Gewinnzone. Ist den meisten sicherlich aufgefallen. Korrekturphase im vollem gange. Sicherlich werden noch einige schlechte News kommen, aber die werden sich langsam verringern. Von heute auf morgen kommt kein Boom bzw Euphorie. Wir fangen wieder ganz von vorne an, endlich!!! In einem Jahr siehst Du ganz andere Kurse, das ist ja das Geheimnis, antizyklisch kaufen fällt schwer, da die Masse von Emotionen gelenkt wird.(auch ich öfters) Was immer gut hilft zur Orientierung, ist, wenn man sich die Langfrist-Charts mal anschaut. Wir befinden uns noch tiefer als tief. Also, viel Glück weiterhin! Egal was andere sagen...Geduld...  
Brauche Hilfe zu Broadvision 2000A
2000A:

@ zu teuer kaufer

 
04.12.02 15:23
#6
tja das ist genau mein Problem, habe auch einen größeren Teil damals zu 53 gekauft, nach und nach verbilligt, so das ich "nur" noch bis 13 Euro warten muß um auf Null zu sein. Klar haben die in den letzten Wochen mächtig aufgeholt 300 - 400%, aber ich hatte gehoft das die bei 5 Euro erstmal halten. Und da ich nun mal nicht der Profi im Aktienhandel bzw. in der Chartanalyse bin dachte ich ja nur das mir jemand mehr über die Zukunft des Kurses sagen kann. Mir ist klar das Ihr auch nicht Hellsehen könnt, aber eine Tendenz in welche Richtung es gehen könnte wäre doch möglich.

Bis dann alles Gute

MadGuitar
Brauche Hilfe zu Broadvision soros

Durchhalten! Broadvision wird weiter steigen...

 
#7
halte durch, Deine 13 Euro bekommst Du auch noch! Warte zumindest bis Februar oder März ab!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--