Brauche Hilfe bei Samsung Electronics

Beiträge: 5
Zugriffe: 372 / Heute: 1
Brauche Hilfe bei Samsung Electronics Banker 3
Banker 3:

Brauche Hilfe bei Samsung Electronics

 
23.04.02 20:42
#1
Bei dem momentanen drive der in der Aktie steckt suche ich einen geeigneten Call, finde aber nur einen bei Onvista aus dem ich nicht schlau werde. Denke der Chart spricht für sich oder?

Brauche Hilfe bei Samsung Electronics 644730chart4.onvista.de/OnVista/...ION=1526759&PERIOD=4&ord=8496559" style="max-width:560px" >


Besten Dank

banker 3
Brauche Hilfe bei Samsung Electronics Banker 3
Banker 3:

Schade, dann eben nicht o.T.

 
23.04.02 21:16
#2
Brauche Hilfe bei Samsung Electronics AlanG.
AlanG.:

hi banker

 
23.04.02 21:19
#3
habe das heute auch schon versucht. Denke , dass Samsung allerdings bis höchstens 105 laufen wird. Ich war eher auf der Suche nach einem PUT. Habe aber beides nicht gefunden!?
Brauche Hilfe bei Samsung Electronics baanbruch
baanbruch:

Na eben, und warum dann jetzt 'nen Call ?

 
23.04.02 21:27
#4

Ich verstehe Dein Timing nicht. Die Frage hättest
Du vor einigen Monaten stellen sollen. Jetzt zum
evtl. Hochpunkt einen Call?
Samsung hat sich grandios erholt. Aber einen Call
kauft man doch mit Blick auf die Zukunft und nicht
die Vergangenheit.
Ich vermute, daß Samsung nicht alleine wegen guter
Zahlen so rasant gestiegen ist, sondern weil Hunderte
von geistig minderbemittelten Fondsmanagern hinter
100 schnelleren hinterhergelemmingt sind.
Jetzt hat jeder Fonds seine Samsungs.
Aber ich nix Ahnung vonne Börse.

Wenn Du aber unbedingt callen willst, würde ich mal
Lucent anschauen. Die sind nämlich noch ganz unten.
Da könnte lecker was abgehen.

Wir können ja in einigen Monaten mal vergleichen.

Übrigens, was genau "verwirrt" Dich bei dem Call von Onvista?
Brauche Hilfe bei Samsung Electronics Banker 3

Mich verwirrt :

 
#5
Das keinerlei Kennzahlen angegeben sind.
@ baanbruch:Ich kaufe nie Turnaround Kandidaten sondern nur Werte im Aufwärtstrend klappt auch bisher ganz gut, besser als Werte im Abwärtstrend siehe vieldiskutierte Thiel. Wenn ein Wert seinen Trend verläßt wird er eben vom Stop rausgespült.

mfg banker 3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--