Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.!

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.941 / Heute: 1
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +309,03%
 
Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.! DaSoundsearcher
DaSoundsear.:

Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.!

 
22.08.03 17:07
#1
Hallo,
ich habe ja schon ne lange Zeit nichts mehr gepostet, war aber auch unglaublich im Stress, da ich jetzt für ein Jahr in den USA studiere! Unter anderem belege ich hier einen Investments-Kurs, in dem wir virtuell 500.000 Dollar anlegen sollen und daraus eine Art Fond bauen sollen.
Nur leider kenne ich mich mit den amerikanischen Wertpapieren nicht so gut aus, also wäre es ganz nett, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Ist egal was, das können Bonds, Aktien, Optionen, Leerverkäufe, Fonds sein!
 
Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.! DaSoundsearcher
DaSoundsear.:

Hat denn hier niemand den ein oder anderen guten

 
22.08.03 19:47
#2
Tipp parat? Besonders was Optionen in den USA angeht, habe ich nicht den blassesten Schimmer!
Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.! JoBar
JoBar:

Wie wäre es mit selber was tun? ZB ein bißchen

 
22.08.03 20:15
#3
Threads durchgucken und in den passenden threads dan Fragen ob jemand Dir einen Gefallen tun könnte? ;)

J
Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.! Kicky
Kicky:

hier findeste ein Learning Center und Calculator

 
22.08.03 20:26
#4
www.cboe.com/Home/Default.asp
speziell für USA
quotes.ino.com/exchanges/  gibts die Börsen in USA
quotes.ino.com/exchanges/?c=indexes

glaube nicht dass hier im Bord viel in US-Optionen gemacht wird
Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.! Kicky

up for DaSoundsearcher o. T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Industrial Average Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
  556 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 07.07.04 first-henri Geselle 25.01.24 19:23
  387 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac Cadillac 15.11.23 06:04
5 1.238 Dow-Thread börsenfüxlein lordslowhand 19.06.23 19:03
  73 JOHNSON & JOHNSON -15% malen Highländer49 04.05.23 12:02

--button_text--