Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Brainchip Holdings

Beiträge: 1.101
Zugriffe: 406.793 / Heute: 76
BrainChip Holdings. 0,1699 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -3,47%
 
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Glückwunsch ;-)

 
24.01.22 11:04
Schon gesehen  Brainchip ist im Indizes/meist gehandelte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,41%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,70%

Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Korrektur

 
24.01.22 11:06
Meistgesuchte Aktien
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Ja habe ich vernommen Reecco

 
24.01.22 12:29
nur leider entzieht sich BRN numal nicht dem Gesamtmarkt.
Ich sage nur Körbchen aufstellen ;-)
Brainchip Holdings aaktien
aaktien:

-15%

 
25.01.22 05:46
da geht noch was. Langsam wird es wieder interessant :)  
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Erneutes Blutbad an der ASX

 
25.01.22 07:15
Na so langsam nähern wir uns den Gaps. Denke Mittwoch Abend werden wir sehen was die Fed alles so preisgibt. Meine Vermutung der Markt wird gen Norden laufen, die ganze Zinspanik wird heißer gekocht als es ist.
Brainchip Holdings Byblos
Byblos:

Ah, wir kommen meinem anvisierten Ziel näher

 
25.01.22 09:44
und ich bleibe dabei.
Nach der übertriebenen Rally bis in den Bereich 1,55 wird jetzt wohl ne hart ausfallende Konsolidierung erfolgen, deren max Ziel die Schließung des Gap Up bei ca. 0,72€ sein könnte.
So, dann mal die Körbchen aufstellen, damit ich den Aufsprung nicht verpasse.
Werde mir aber nur eine kleine Position als Risiko Investment gönnen, denn ich denke hier bedarf es noch einige Zeit, bus das Ziel erreicht ist, wenn es denn überhaupt erreicht wird.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Brainchip Holdings Senseo2016
Senseo2016:

morgen ist Feiertag in Australien

 
25.01.22 10:23
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Fed

 
25.01.22 10:43
Werden dann die Auswirkung in Australien am Donnerstag morgen analysieren
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Feiertage

 
25.01.22 13:49
schon wieder Feiertag in Australien.. welcher den diesmal .. Peter's Brainchip Day ? ;-) na hoffentlich ist da dann Do-Fr. ordentlich was los und kommt zum Pullback.
Brainchip Holdings Senseo2016
Senseo2016:

News

 
26.01.22 06:39
brainchipinc.com/...-nadel-brainchip-chief-marketing-officer/
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Ob das den Kurs heute

 
26.01.22 07:07
großartig bewegt? Ich glaube weniger. Aber immer wieder gut zu lesen!
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Personalie CMO

 
26.01.22 11:49
Gute Entscheidung. Endlich ein fulltime Marketingprofi mit guten Verbindungen in Valley und Frankreich.  
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Na dann..

 
26.01.22 20:05
was meint Ihr. Lohnt es sich heute Nacht hot.copper zu lesen ?
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

US Börsen

 
26.01.22 20:49
schmieren gerade ab. Mal schauen was der ASX macht.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Hmmm..

 
26.01.22 21:59
Zum Glück nicht völlig. Mit einer schnellen Zinsanhebung wäre das minus desaströs. Omikron (Lieferkettenausfall) und Russland/China Territorialansprüche sind giftig genug für den Markt.
Ob das Brainchip aktuell beeinflusst ? bestimmt aber glücklicherweise sind Wir sind gerade auf der Sonnenseite.
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Heue an der ASX - 3,5%

 
27.01.22 07:29
Das ist noch sehr im grünen Bereich. Hätte schlimmeres erwartet. Könnte bei uns um die 0,86€ starten.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Freitag

 
28.01.22 01:33
war oft nichts los. Mal sehen ob das durchschnittliche Handelsvolumen wenigstens erreicht wird und ob sich der Kurs nächste Woche stabilisiert.

Anbei ein interessanter Bericht (Brainchip wird immerwieder mit Bosch und Valeo in Verbindung gebracht und der neue Marketing Direktor spricht fließend Französisch) von Sony Mobility.

Quelle: ecomento.de/2022/01/26/...e-partner-fuer-elektroauto-projekt/

...Als Elektronikkonzern Sony hat bereits reichlich Wissen im Bereich von Elektrogeräten, Computerchips und Energiespeichern, das gilt auch für die zukünftig ebenfalls immer wichtigeren Software-, Infotainment- und Schnittstellenfunktionen.

Die beiden elektrischen Vision-Prototypen hat Sony in einer Fabrik in Österreich bauen lassen, die dem Autozulieferer und -auftragsfertiger Magna gehört. Zu den weiteren bisherigen Partnern des in Europa angesiedelten Projekts gehören die deutschen Zulieferer Benteler, Bosch und ZF sowie das französische Autotechnologie-Unternehmen Valeo und das ungarische Start-up für autonome Fahrzeuge AImotive
Brainchip Holdings Hunter50
Hunter50:

Gut dass der Boden gefunden ist

 
28.01.22 09:32
Frage der Zeit dann sind wir bei 2Euro,meine Meinung dazu.

Ist keine Kauf bzw verkaufsempfehlung.


Brainchip Holdings Balu4u
Balu4u:

Mal nen Fuß rein in die Tür :)

 
28.01.22 11:12
Brainchip Holdings Balu4u
Balu4u:

Mal ein Bericht von heute morgen...

 
28.01.22 11:16
www.inv3st.de/kommentare/...o-devices-gewinner-des-chip-booms
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Artikel 4c filling

 
28.01.22 13:02
Quelle: stockhead.com.au/news/...s-4c-filing-investors-creep-back-in/

The company’s Q4 update this morning showed it reported cash receipts of US$1.097m to December 31, up from US$112,000 in the September quarter.

Cash expenses of more than US$4m saw net operating cash outflows come in at US$3.416m, up slightly from the US$3.963m that BRN spent in the prior quarter.

Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

@Hunter50

 
28.01.22 13:34
Sehe ich ähnlich. Die Hypes in 2020 und jetzt 2022 sind zwar vorbei, waren es aber nur welche ohne aussagekräftige Zahlen.

Brainchip ist jetzt in einer sehr spannenden Phase und der Bekanntheitsgrad steigt mit dem Kursverlauf.

Ich sag mal só, von der Raupe zum Schmetterling. Der nächste "richtige" Hype, dann mit den 2022 Daten, kann sogar bis auf über 3€ gehen. Mein mittelfristiges Ziel sind bis Winter 2025 Kurse zwischen 16-25€.  
Brainchip Holdings janstein
janstein:

BNP Paribas, JP Morgan, Comsec, UBS, LDA Capital

 
31.01.22 06:20
Hier sind einige der institutionellen Investoren, die ebenfalls groß eingekauft haben
Zuletzt aktualisiert am 31. Januar, 13:52 Uhr AEDT
BrainChip-Aktien wurden dieses Jahr deutlich höher geboten
Es sind nicht nur Kleinanleger, die kaufen, BrainChip hat eine große Menge an institutionellem Geld in seine Aktien investiert
Als das Unternehmen letzte Woche sein vierteljährliches Update veröffentlichte, veröffentlichte es auch ein Update zu seinen 20 wichtigsten Aktionären.
Das Management kommentierte: „Angesichts des jüngsten Volumens der Aktienhandelsaktivitäten ist das Unternehmen der Ansicht, dass es angemessen ist, den Anlegern eine Aktualisierung unserer Top-20-Aktionärsliste zur Verfügung zu stellen.“
Wer ist unter den Top 20?

Der größte Anteilseigner des Unternehmens bleibt sein Gründer und Chief Technology Officer, Peter Van Der Made, mit 160,3 Millionen Aktien. Dies entspricht einer Beteiligung von 9,351 % an der Gesellschaft.
Nach Van Der Made wird das Aktienregister von einer Vielzahl von Investmentbanken dominiert. Merrill Lynch Australia ist mit einem Anteil von 6,429 % einer der größten Anteilseigner, ebenso wie HSBC Australia mit seinen separaten Anteilen von 4,748 %, 3,678 % und 1,45 %. Ein weiterer bemerkenswerter Anteilseigner ist Citicorp mit einem Anteil von 4,227 %.

Diese Aktionäre werden als Custody Nominees aufgeführt, was normalerweise bedeutet, dass sie diese Mittel im Auftrag institutioneller Kunden anlegen.

Zu den anderen größten Anteilseignern gehören BNP Paribas, JP Morgan, Comsec, UBS, LDA Capital und der ehemalige CEO Louis Dinardo. Trotz Herrn Dinardos unzeremoniellem Ausscheiden aus dem Unternehmen im vergangenen Jahr hat er keine seiner Aktien verkauft. Der ehemalige CEO besitzt noch 11,8 Millionen Aktien, was einem Anteil von 0,687 % entspricht

quelle: www.fool.com.au/2022/01/31/...-which-have-also-bought-up-big/
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Ob das gut ist

 
31.01.22 07:29
das soviel Banken investiert sind? Ich bin mir da nicht so sicher, was meint ihr dazu?
Brainchip Holdings Hunter50
Hunter50:

MoniDjango egal ob Banken oder

 
31.01.22 09:21
Institutionelle investiert sind oder nicht.Spielt für mich keine Rolle.Hauptsache wir sehen irgendwannmal Werte über 10euro.

Kein kauf bzw. Verkaufsempfehlung.

Schönne Tag noch.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BrainChip Holdings Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.100 Brainchip Holdings Reecco zakdirosa 06.05.24 20:04
  2 Die nächste NVIDIA Miraculin Miraculin 22.01.24 19:38
  2 Nun wird, Arfi Arfi 16.04.21 11:23
  1 hier Chalifmann3 Chalifmann3 05.11.17 16:23

--button_text--