Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 720  721  723  724  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.138.862 / Heute: 2.836
BP plc 6,087 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +17,06%
 
BP Group PhoenixxGold
PhoenixxGold:

Nur Info

 
19.11.21 16:20
Hier bitte....

oilprice.com/Energy/Oil-Prices/...On-Renewed-COVID-Panic.html


COVID Panic, da haben wir es doch schon wieder.


Bloß nicht nachkaufen, das geht noch weiter runter.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

BP Group PhoenixxGold
PhoenixxGold:

@Knight

 
19.11.21 16:23
Schau mal in den Artikel von gerade eben.


COVID cases are also on the rise in the United States, where the Upper Midwest has registered the biggest jump in cases in what doctors describe as an “unprecedented” situation.



So das wars.
BP Group Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

An der Seitenlinie

 
19.11.21 16:43
steht man schon bereit und sammelt ab unter 3.70€ schlau ein.

Geht dann bald wieder Richtung 4.25€.

Kaufmann & Börse
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Kein lockdown

 
19.11.21 17:40
Weil: Österreich hat wirklich eine miese impfquote, glaube ganz gut dass man da Druck macht vor den weihnachtsurlaubern.

Weil: das ist finanziell nicht mehr drin.
BP Group PhoenixxGold
PhoenixxGold:

@RONSOMMA

 
19.11.21 18:19
Schau nach Sachsen rüber, praktisch Lockdown, ob geimpft oder nicht.

Politikern glaube ich gar nichts mehr, schon lange nicht mehr.

Ich schaue nur auf mich, meine Famlie, Gesundheit und Geld.

Der Rest ist mir praktisch egal.

Jeder muss schauen wo er bleibt.

Wenn die Zahlen noch weiter hoch gehen, kommt der Lockdown, ganz einfach.

Patienten aus Deutschland werden schon nach Italien geflogen.

Was für eine Blamage für Deutschland und deren Führung.
BP Group S2RS2
S2RS2:

ARP

 
19.11.21 18:32
Mich freut der Kursrückgang: Je geringer der Kurs, umso mehr Aktien werden über das laufende ARP zurückgekauft.
Die aktuelle Schwäche kann langfristig orientierten Anlegern also nur recht sein.
Wenn die Lockdown Light / Social Distancing Maßnahmen erneut zu einer Übertreibung führen sollten (um möglicherweise die gestiegenen Energiekosten wieder einzufangen), dann werde ich bei 3 EUR nochmal kräftig aufstocken. So looong!
Schönes Wochenende
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Letztlich

 
19.11.21 19:24
Muss jeder selbst entscheiden ob Öl 80 und BP 3.88 zusammen Sinn ergibt.
Ich meine nein.
BP Group S2RS2
S2RS2:

Close auf Tagestief

 
19.11.21 20:49
Dann kann es am Montag ja gleich nochmal ne Abreibung geben. :( :)
Ich bin äußerst positiv, was die weitere Entwicklung von BP und Shell anbelangt. Beide haben aus meiner Sicht die letzten 18 Monate ihre Hausaufgaben gemacht, die Strategie hat Zukunft und sämtliche Leichen dürften aus dem Keller geholt und abgeschrieben worden sein.
Bei 70$ sprudeln für BP doch weiterhin die Gewinne, also mache ich mir keine Gedanken um die Gewinnaussichten und die Dividende.
BP Group queback
queback:

Lockdown-Laschet

 
19.11.21 20:54
Alle die glauben: "Es wurde gesagt, dass es keinen Lockdown mehr geben wird" erinnere ich an Laschets Aussage letzten November: "Wir machen einen Lockdown light bis zum 30.11. - Da hat jeder Planungssicherheit" Kaum kam der 30.11. hieß es dann: "Alles anders - wird doch strenger und dauert länger"

Jetzt geht es erst mal ab. Eine Horrormeldung nach der anderen. 2G hier und Homeoffice da ... aber erst ab nächster Woche. Dieses WE ist ja noch Bundesliga. Da treffen sich erstmal ein paar hunderttausend Leute von überall zum Feiern. Von daher erwarte ich erst mal nix Gutes für die nächsten Tage.

Ich bin vor der letzten Divi bei 3,82 raus und hab auf fallende Kurse gezockt. Dementsprechend deprimiert war ich die Zeit seitdem, als der Anstieg kam. Verpasster Gewinn fühlt sich doch irgendwie als Verlust an.

Hätte echt nicht gedacht, dass es nochmal so runterkommt. Aber jetzt heißt es: Lockdown, Homeoffice und Reisefrust. Das wird ein letztes Mal bitter für die, die noch dabei sind.

Ich leg mich definitiv auf die Lauer. Die Kassen klingeln doch jetzt schon wieder bei den Ölis.
Brent und WTI waren in den letzten 7 Jahren selten so hoch wie jetzt. Sobald die vierte Welle vorbei ist (und wir die fünfte Vorbereiten) geht wieder die Post ab.

Hoffentlich finde ich diesmal einen besseren Einstieg als das letzte Mal. Aber das weiß man leider erst hinterher. Dann lass ich die Dinger aber im Depot liegen und erfreue mich an der Divi und den Kursen, die da kommen werden, wenn der Mist hier endlich vorbei ist.

Viel Erfolg und bleibt gesund
BP Group KnightRainer
KnightRainer:

Öl 80 und BP 3.88

 
19.11.21 21:14
Die Karren das Geld bei den Ölpreisen mit der Schubkarre jeden Tag raus.
BP Group Shello
Shello:

und den gaspreis

 
19.11.21 21:31
nicht vergessen… der hat heut gar nicht reagiert und dürfte den cashflow treiben…
und wir sind immernoch 10usd bei öl über dem realisierten preis in q2…  
BP Group PhoenixxGold
PhoenixxGold:

BP

 
19.11.21 21:58
Alles schön und gut Jungs, aber es nützt nix.

Der Kurs kackt weiter ab, und Öl wahrscheinlich auch.

Und dann wird uns wieder ein Minus präsentiert bei den nächsten Zahlen.

Habt ihr die letzten vergessen.

Monatelang wurde hier über sprudelnde Gewinne gesprochen und dann wurde ein Milliardenloch präsentiert. Ätsch!
Bin auch drauf reingefallen.
Wurde aber alles schon durchgekaut.

ARP gibt's auch nur über konstant 60$ Ölpreis.

Ich geh pennen, reicht mir für heute.
BP Group Shello
Shello:

mensch phoenixx

2
19.11.21 22:07
schnapp dir nen snickers…

das loch von dem du sprichst sehe ich in der bilanz nicht… bilanzierung ist ein ganz anderes thema …

man ist soviel weiter als noch zum start der pandemie…

ich würde mich nicht wundern wenn die opec vom gas geht und die erhöhung aussetzt…das wäre der katalysator richtung 90usd
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Kleiner Verfall

 
19.11.21 23:19
War übrigens auch heute - und: BP steigt gerade im after trading...

Diese Woche hatten wir einen draw einen USA Präsident der China um Öl bittet und weil das kleine Österreich einen locker down light fährt (ja Bayern und Sachsen) - fällt Öl 3% bei leeren Lagern...

Und bei Hildesheim kostet super 2,20 Euro...

Wird schon. Und wenn es eben bis Q4 saure Gurke im Kurs ist - dann kommt Kassensturz mit Brent knapp 20 US über Q3.  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Übrigens

 
19.11.21 23:22
Bei lock down verbraucht die Bevölkerung weniger importierte Energie und die an den chaotischen Lieferketten leidende gross Industrie kann noch mal Fördergelder kassieren - die letztlich wieder in den Kursen münden...

Vielleicht wird das Volk dann auch weniger auf die Inflation achten.

Qui bono?  
BP Group Shello
Shello:

vor allem muss man langsam

 
19.11.21 23:49
übergehen zu dem thema: nicht geimpft - pech gehabt…
triage - bitte alle freiwillig ungeimpfte zuerst…!
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Ja bitte

 
20.11.21 01:10
Und wer sich nur impfen lässt wenn er dazu nen Flamingo kriegt - dann gebt ihm das viechzeuch!

Allmählich ist das ganze weniger bedrohlich als albern - jeder wird's kriegen und je Schutz desto besser.
Und wer das anders sieht - ok aber warum sollen Geimpfte darauf nach zwei Jahren noch Rücksicht nehmen? Wenn es die ungeimpften nicht mal mehr wollen?  
BP Group KnightRainer
KnightRainer:

............

 
21.11.21 00:59
Abwarten. Öl wird sich noch mehr als verdoppeln. Bei BP ist mals Inflationshedge gut aufgehoben
BP Group Meinekohle
Meinekohle:

Shello zu 18051

2
21.11.21 13:04
Das sehe ich genau so. Sollten keinen Anspruch  erhalten für ein Intensivbett. Ausgenommen sind die, die gesundheitlich keine Impfung erhalten konnten. Impfverweigerer sollten eine Unterschrift leisten müssen, daß sie anderen Intensivpatienten (Schlaganfallpatienten etc.) keine Intensiv-Pflegebetten wegnehmen.  
BP Group Meinekohle
Meinekohle:

Kursrutsch

 
21.11.21 13:10
Denke auch, daß wir hier nochmal Kurse um 3,30 Euro sehen werden. Alles einfach zu unsicher was jetzt wieder kommt. Ich verkaufe nichts.
BP Group TillyI
TillyI:

Soviel zum Thema geile US Werte

2
21.11.21 13:38
Ohne die Bilanz der Unternehmen zu kennen, will ich mich nicht festlegen, aber ich vermute, BP und Shell haben schon das auf den Tisch gelegt, was die US Werte noch aus den Bilanzen raus halten konnten

oilprice.com/Energy/Natural-Gas/...edging-Losses-In-2022.html

Hier wie auch drüben Paperlosses, Drohrückstellungen.

By the way was gibt es bullischeres als die Tatsache, dass man jetzt strategische Vorräte auf den Markt wirft. Ein Eingeständnis einer kritischen Utnerversprgung, das Öl muss man irgendwann wieder nachkaufen, selbst wenn man wartet, bis die Lage sich normalisiert ist das im Grunde dann eine willkommener Stabilisator.

Und Rutsche wegen Covid: Die letzten zwei Lockdowns weltweit, die z.T. deutlich schärfer waren, haben weder Öl noch die Nachfrage am Steigen bzw. Hochbleiben gehindert. Das Logistikthema und damit die hohe Nachfrage aus dem Frachtverkehr bleibt, die Covidlage führt in der Regel zu mehr und nicht weniger Autos auf der Straßen (Meinung des Nahverkehrs) der Effekt von Kreuzfahrern und Fliegern ist eh nachrangig, aber weder Kreuzfahrten noch Flieger sind alle abgesagt. Ich kenne diverse Leute, deren Reaktion auf das "härteste Weihnachten" ever war eine Hotelbuchung in Spanien. Dann macht man halt PCR im raus zu können und tschüss Bananenrepublik. Ob die Ölnachfrage irgendwie tangiert wird, werden wir also noch sehen.+

Und Gas geht gerade wieder ab., z.T. Rekordlevel vom Oktober sind wieder da. Q4 wird ein gutes Gasquartal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18047

BP Group Meinekohle
Meinekohle:

Namor1

 
21.11.21 14:46
Ja! Du hättest dich schützen können. Der 80jährige  konnte ev. wegen des hohen alters und seiner Krankheit nichts aber auch gar nichts dagegen tun. Und vermutlich haben auch die älteren Leute genug oder ev. sogar noch mehr geleistet!  Namor1 hätte diese Situation ganz einfach durch die Impfung verhindern können. Und auch mal an das Personal in den Kliniken denken! Nur mal so zum nachdenken.
BP Group Namor1
Namor1:

@meineKohle

2
21.11.21 15:16
In der Pfizerstudie sind (Stand November 2020, für die Zulassung verwendet) von 40.000 Versuchspersonen, in den vier Monaten Studienzeit wie viele an Corona verstorben?

0, 0, 0, in Worten NULL!

Schwere Coronaerkrankung (wobei unklar ist, was jetzt als schwer gilt): 9:1.d.h man muss nur drei, vier übersehen und drei, vier zu schnell als "schwer krank" klassifizieren, von 40.000. Und das macht den Unterschied ob Milliarden verdient werden oder nicht.

Gratuliere zu Ihrem Vertrauen, in Zulassungsstudien der Bigpharma zu ihren eigenen Produkten.

Haben Sie die paar Seiten Untersuchung gelesen? Robuste Daten, einfache statistische Berechnung, da kann man wenig falsch machen. Korrelation 0.31 wo doch eine negative Korrelation erwartbar wäre.

Wissenschaft ist Falsifikation, der Mensch hingegen betreibt unterbewußt eine Reduktion kognitiver Dissonanz, in einem Ausmaß der schaudern macht.  
BP Group Namor1
Namor1:

Ps

 
21.11.21 15:37
Es gibt aber noch viel mehr zu bedenken, die Impfung schützt noch 100%, Sie wollen Ungeimpfte aber zu 100% ausschließen. Wären bei ei er 50% Impfquote 100 geimpft intensiv, sollten ja auch 100 ungeimpfte einen atz bekommen, oder wie haben Sie sich das vorgestellt.

Die Pfizerstudie macht meines Wissens keine Aussage über die Hospitalisierung, woher wollen Sie also wissen, dass und wie gut die Impfung vor Hospitalisierung schützt? Nur weil es aus allen Kanälen jede Stunde am Tag auf Sie einprasselt? Und dann denken Sie, dass wäre Wissenschaft!

Hier noch ein Text, bläst ins Horn, die Jagd auf die Brunnenvergifter ist eröffnet!  

Seite: Übersicht ... 720  721  723  724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--