Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 439  440  442  443  ...

BP Group

Beiträge: 19.121
Zugriffe: 5.192.587 / Heute: 727
BP plc 5,736 € +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +10,31%
 
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Aber im Ernst

 
04.02.21 17:42
Die Opec hat zum Glück Konsens, dass es besser ist weiterhin zu drosseln und Lager Überhang zu vermeiden - wenn die Wirtschaft weiter anzieht und die FED mit ihrer Wachstumsprognose auch nur entfernt recht behält - lohnt sich das warten.

Und ich denke das begreift auch bald der Markt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

BP Group morefamily
morefamily:

Im Ölsektor

 
04.02.21 17:48
müssten ja jetzt alle Unternehmen mit Zahlen durch sein oder ?

Brauch keine weiteren Hiobsbotschaften  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

33 Millionen Amerikaner geimpft

 
04.02.21 17:51
www.breakingthenews.net/news/details/54534240

BP Group Alive
Alive:

@morefamily

 
04.02.21 17:53
Wie konntest du das mit gamestop ahnen?
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Zu feige

 
04.02.21 18:02
Mir war GS leider suspekt - daher nur kleiner Einsatz, kleiner Gewinn. Mal sehen ob so was nochmal kommt - ich fürchte allerdings viele junge Menschen verlieren dadurch die Lust am Markt.  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Indien und das Öl

 
04.02.21 18:40
oilprice.com/Latest-Energy-News/...Rapid-Oil-Price-Rally.html

Mag sein das Europäerinnen jenseits der 60 neben Corvid auf magische Windenergie setzen - 1 Milliarde Inder setzen aber weiterhin auf Öl.  
BP Group 123456a
123456a:

Zuerst dachte ich....

 
04.02.21 19:05
dass BP der Shell Sippenhaft entgehen könnte, aber scheinbar habe ich mich getäuscht?
Oder hängt es vielleicht doch an den leicht geringeren Zielsetzungen von RBC , Jefferies ?
BP Group Alive
Alive:

mal ehrlich

 
04.02.21 19:10
Ist hier wirklich mal jemand reich geworden? Höre ich immer wieder, aber egal was ich mach, mir gelingt das nie.. ist wie früher mit den angeblichen Affären auf den Dienstreisen, war auch nie was, nur immer bei den anderen... ehrliche Antworten erwünscht ;-) ist ja anonym
BP Group HansGoeren
HansGoeren:

@Alive

 
04.02.21 19:24
Ehrliche Antwort? Wäre ich reich, hätte ich besseres zu tun als belangloses Zeug bei Ariva zu schreiben und hier meine Zeit zu vertrödeln. Dann würde ich jetzt mit 2-3 leichtbekleideten Damen am Strand/Pool/Sauna liegen, meine Kohle verjubeln und mit 500er Scheinen Lines in die Nase ziehen. Dann wäre ich wahrscheinlich auch gar nicht mehr nüchtern ............. wobei kann man nüchtern Ariva eigentlich ertragen ?? YOLO  
BP Group Alive
Alive:

@HansGoeren

 
04.02.21 19:30
Danke für die Ehrlichkeit. Hab jetzt auch gut einen sitzen! Ist aber schön warm zwischen den Ohren lol!
BP Group morefamily
morefamily:

Alive

 
04.02.21 19:32
das mit Gamestop & Co war natürlich ironisch / Sarkastisch gemeint !!!!!!!

In so was würde ich aber nie und nimmer auch nur 1 Cent investieren und wenn ich 10 Mio Gewinn machen könnte, brauchs auch gar nicht wüsste gar nicht was damit tun außr Spenden oder verschenken , ich hatte alles im Leben was für mich wichtig war , lebe eher bescheiden und hab mich von dem anderen Mist gelöst, war mir mal wichtig, heute weiß ich erst wie Oberflächlich das alles war.

Beneide nur noch Leute die in so Minihäusern leben und da hermumkrabbeln, für mich leider zu spät , da bin ich zu alt. Das finde ich super.  
BP Group HansGoeren
HansGoeren:

morefamily

 
04.02.21 19:44
Du sagst immer du wärst zu alt. Zu alt für was? Ich bin Ende 60 und fühl mich wie Ende 10.
Werfe mir jeden Tag 10.000 IE Vitamin D rein dazu K2 - Omega3 - KryllÖL - 1000 MG Vitamin C - Vitamin E/A Dazu 250mg Aspirin - Kurkuma Pulver und OPC im Shake. Probier es mal aus! Hilft
BP Group morefamily
morefamily:

Hab nur noch einne Wunsch

 
04.02.21 19:45
das wäre das der Sheriff von Nottingham den Waldmensch mal fängt und vierteilt ,aber sonst eigentlich nix.  
BP Group Alive
Alive:

@morefamily

 
04.02.21 19:47
Beruhigt mich, ich hatte auch gehofft, dass es ironisch gemeint war, ich hätte sonst massiv an mir gezweifelt ;-), nein, nicht ernst gemeint. Ich sehe das so wie du, nur Hobby, mehr nicht. Hab gesundheitlich schon so einen vor den Bug bekommen, aber hab mich wieder gut berappelt. Alles andere ist nicht wirklich wichtig und ich bin zum Glück sehr genügsam. Hauptsache die Familie ist gesund und glücklich. GME würde ich auch nie kaufen. Mein gewagtestes Invest ist Bombardier ;-)
BP Group morefamily
morefamily:

Da seiht man mal

 
04.02.21 19:52
was das ganze Zug im Hirn anrichtet, grausiges Schicksal, dann doch lieber Vierteilen ?  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Reich

 
04.02.21 19:57
Nein - war manchmal ein schönes Zubrot aber das war’s auch...
Problem ist schlicht die planbarkeit: hätte die EU ihren impfeinkauf ähnlich ernsthaft wie Amerika betrieben und waren damit lock downs vom Tisch wäre BP jetzt schon wieder bei 3,50....
Hat die EU aber nicht - unvorstellbar aber wahr....

Damit ist schlecht planbar Geld zu verdienen.
BP Group HansGoeren
HansGoeren:

Freunde

 
04.02.21 19:59
Immer mit dem zufrieden sein was man hat und sich nicht mit anderen vergleichen, nicht glauben man muss irgendwas im Leben erreichen um dann endlich glücklich sein zu können. Viele binden ihr Glück an ... wenn ich ... ja wenn ich dieses oder jeenes. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man sich sowieo nicht erkaufen. Genießt die Natur und die kleinen Dinge im Leben. Das ist wahrer Reichtum.  Auch wenn es manchmal schwer fällt immer versuchen positiv denken.  
BP Group Alive
Alive:

@Ronsomma

 
04.02.21 20:02
Danke für die ehrliche Antwort! Jo, ich hätte auch mal bei 3,5 verkaufen sollen, hab ich aber nicht, hab nochmal nachgekauft jetzt bei 2,85. Aber selbst bei 100% ist das nicht mehr als ein netter Urlaub. Würde ich mich aber auch drüber freuen. Echt gute Leute hier!
BP Group TillyI
TillyI:

Ronsoma

 
04.02.21 20:03
Da hast Du recht und daher bin ich überzeugt, Peak Öl ist noch nicht.

Aber Wind ist nichtsdestotrotz mit den richtigen Unternehmen ein gutes Business. Wie gesagt, Orsted verdient mit 15 TWh Produktion satt 2 Mrd. 15 TWh Erzeugung ist nicht viel. Wenn BP das kopieren kann, dann Top.

Für die, die das Business können werden die nächsten 10 bis 20 Jahre im grünen Strom ne Goldgrube.
BP Group HansGoeren
HansGoeren:

Geld macht mich nicht glücklich

 
04.02.21 20:10
Wenn man Geld hat schön und gut und dann? Kauft man sich unnützes Zeug und zieht schnell die Aufmerksamkeit falscher Menschen an. Mich macht es glücklich wenn ich Tieren helfen kann. Mich haben Tiere noch nie enttäuscht. Mich kotzt die Respektlosigkeit mancher Menschen gegenüber der Natur und Tieren so dermaßen an. Hier findet im Dorf 1-2 mal im Jahr eine Krötenwanderung statt. Neulich ist einer vor mir einfach so im hellen über sämtlche Kröten gefahren. Ich bin ihm hinterhergefahren und hab ihm dann sein blödes Maul eingeschlagen. 5.000 Geldstrafe, das war es mir aber wert. Habe ihm gesagt wenn ich das nochmal sehe sind die Kniescheiben dran. Da könnte ich ausrasten bei solchen Kreaturen.
Schweife schon wieder vom Thema ab- Jetzt erstmal einen roten 2003er  aufmachen. Amen
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Home24 sage ich nur

 
04.02.21 20:22
Morgen IPO Start Brasilien @ Tochter. Das knallt durch die Decke
BP Group jehuda46
jehuda46:

Wer fehlt noch

 
04.02.21 20:28
total
Dann gilt es abwarten.
18.02 recomended day.
Wo wird unsere Bp dann stehen?
Es ist schon befremdend WTI marschiert Gen 60$
Und wir unterhalten uns hier uber 2,9 plus minus.
Shortceller geht es demnächst in Kanada an den Kragen, so meine Hoffnung.
Kanada ist wie Österreich das Labor für die grossen.
Kleine Länder testen und die grossen übernehmen wenn gut.
USA und BRD. 😅😅😅

-----

Okay das war bla bla bis auf Total.
Aber eines ist sicher ab 60 $ , wird viel schneller gehen bis die Neuverschuldung unter 35 MRD sinkt , und nicht erst in Q 4.
Was ist dann?
Aktienrückkäufe....
💥💥💥💥💥

BP Group Shello
Shello:

immobilie

 
04.02.21 20:33
... ich habe mein geld nur gemacht weil ich frühzeitig eine immobilie gebaut habe...

vor 7 jahren war der zeitpunkt perfekt... habe fast 80% seitdem an wertzuwachs... da ich jung bin habe ich diesen wertzuwachs zu 30% in geld umgewandelt... entfinanziert, zinssicherheit (1,3% für 20jahre) und eine rate die fast untergeht im haushaltsplan...

eigentlich gab es kaum ein monat wo ich diese rate nicht aus divi oder gewinnen speisen konnte... nebenbei fällt jährlich soviel gewinn an dass es für 2 urlaube/investitionen am haus etc reicht ohne daraufhin zu sparen... ich handel nur mit aktien die too big to fail sind und fühl mich gut damit... wenns mal runter geht - so what! - is halt warten angesagt...

soll nicht zum nachmachen animieren... aber ich fahr super damit und könnte auch einen totalverlust verkraften (wird aber nicht so kommen) da der gegenwert mittlerweile fast schon wieder verdient ist und bei mir in sachwerte steckt... (terassenüberdach, pool, carport) und das alles in 3 jahren börsengewinn... hätte ich darauf sparen müssen wäre ich in 10jahren nicht soweit gewesen... also ob ich reich bin... ja für meine verhältnisse schon ... habe alles was ich wollte erreicht und durch mutiges agieren (das ja zur immobilie z.b.) viel gelernt... geld muss im umlauf sein... ist auch die erste immobilie abgezahlt dann darf eine 2. gern folgen... usw... zinsen sind gering (durch kluges absichern auch ein leben lang...) das was ich gerade habe nämlich investitionen von 500 - 5000 euro innerhalb von monaten oder auch tagen wieder drin zu haben, das ist für mich luxus und reichtum... und immer mit genug demut!!!

und ja ariva ist für mich spass am teilen von ideen und infos mit gleichgesinnten...  
BP Group Alive
Alive:

@HansGoeren

 
04.02.21 21:04
Das mit den Kröten kann ich gut verstehen. Wir stehen immer im Frühling früh auf und tragen die Tiere über die Strasse. Was für ein schäbiger Mensch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11025


Seite: Übersicht ... 439  440  442  443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.120 BP Group B.Helios Heute1619 15.05.24 18:59
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--