Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 430  431  433  434  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.138.605 / Heute: 2.579
BP plc 6,087 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +17,06%
 
BP Group HansGoeren
HansGoeren:

Exxon investiert aber kaum in Erneuerbare...

 
02.02.21 13:42
mögen jetzt noch eine Cashcow sein ... verpassen aber vielleicht den Anschluss zur grünen Energie.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Mangel der Europäer

 
02.02.21 13:49
Letztlich setzt morefamily aber auf einen starken US Titel, der auch sicher von US Institutionen gestützt wird, hinzu die Gerüchte um eine mögliche Fusion mit Chevron.

BP, Total, Shell streben zwar mehr ins Grüne -wie von den Regierungen gewünscht - ich spüre aber kaum institutionellen Support hierzu. Das können Europäer leider genauso schlecht wie impfen....  
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Ursula wo bist du?

 
02.02.21 13:51
Sollte Sie nicht eigentlich die Tage den green Deal propagieren? Ging wohl im impfchaos unter.  
BP Group stksat|229287552
stksat|229287.:

europa

 
02.02.21 13:55
hat mittlerweile den anschluss zu USA und asien komplett verloren. Da gibts garnichts mehr zu retten.

Zu viele kleine Staaten wo jeder mitreden will.  
BP Group HansGoeren
HansGoeren:

Flinten Uschi ...

2
02.02.21 13:55
und das Gorch Fock Disaster damals war schon köstlich. Mehrere hundert Millionen Berater-Honorare frutsch. Dubiose Firmen etc.  Je inkompetenter desto höher steigt man innerhalb der EU auf.
BP Group HansGoeren
HansGoeren:

England hat es genau richtig gemacht!!

2
02.02.21 13:57
Links grün durchseuchter Drecksladen voller unfähiger Bürokraten bzw EU Abgeordneten die nur ihre eigenen Taschen füllen.  
BP Group Investor87
Investor87:

Kein plan für die zukunft

2
02.02.21 13:57
Value wie lufthansa, bp und co brauchen klarheit von der politik wie es weitergeht. Es gibt kein konzept wie die wirtschaft für die millionen soloselbständigen, einzelhändler, friseure und die value branchen weitergehen soll. Peter Altmaier meinte selbst bei einen inzidenzwert von 50 könne er sich einen lockdown vorstellen.

Ich würde den politikern während des lockdowns das gehalt nicht mehr auszahlen, die sollen erleben was ihre entscheidungen anrichten. Wenn fehler und konsequenzen selbst getragen werden, hätten wir sicherlich kein impfdebakel und längst klarheit wir es weitergeht.

Sobald es einen hoffnungsvollen plan für die wirtschaftliche zukunft gibt, können die 430pence von GS erreicht werden. Aber das herumwürgen der politik diesbezüglich kann noch etwas geduld erfordern.

Techaktien wie apple sind hingegen immun, egal wie schlecht die politik ist. Technologie wird am ende alles fressen.

Werde dennoch bp, shell und co auf der watchlist haben, ein starker anstieg von über 30% wird kommen. Nur nicht jetzt gleich. Nur m.meinung.
-Keine handlungsempfehlung
BP Group Girl
Girl:

Warum jammert ihr?

 
02.02.21 13:58
Ölaktien sind  zur Zeit Verliereraktien.  Jetzt im Februar rollen wieder die Geschäftszahlen. Da gibt es genug Firmen, die voll im Gewinn liegen und z.T. ihre Gewinne trotz Covid gesteigert haben.
Da rollt das Geld hin und treibt die Kurse.
Es investiert niemand in Öl, daher die schlappen Börsenumsätze.  Wer jetzt "billig"einsteigt, verarscht sich selbst. Lieber auf Firmen mit soliden Geschäftszahlen setzen als hier zu jammern warum trotz Ölpreis die Kurse sinken,
Nochmal: Ölaktien sind momentan Verliereraktien.  
BP Group stksat|229287552
stksat|229287.:

Das sehen wir

2
02.02.21 14:07
doch alle selber das ölaktien momentan verliereraktien sind. Da gibts ja nix zu diskutieren.

Es geht rein um die Chance hier mal wieder in absehbarer zukunft ein vor Corona niveau zu erreichen.

Eine BP wird sich meiner Meinung nach von heute weg schneller verdoppeln als Amazon oder Apple. Speziell solche Tech werte werden es dieses Jahr schwer haben ihre Corona Bilanz zu schlagen.

Und zur EU und deren Corona politik darf ich garnichts mehr sagen wie ätzend ich diese sinnlosen Lockdowns finde.

Ich bin kein leugner ganz im gegenteil. Hatte Corona selber und kenne bereits 2 tote, einer davon war gerade mal 53 Jahre alt.

Und trotzdem haben wir aktuell keine Gesundheitskrise mehr. Es ist eine reine wirtschaftskrise wo sich alle ins verderben stürzen. Unfassbare misswirtschaft. Krankenhäuser hier in Österreich sind momentan so leer wie nie. Kein einziger bestätiger Grippefall und viel weniger erkrankte insgesammt durch die maßnahmen.

Es ist so irrational.
Die Menschen die am meisten durch die Maßnahmen leiden, und ja da zähl ich mich als 26 jährigen selbst dazu, kann dieses virus einen scheissdreck.
BP Group Zukunftsmusik
Zukunftsmusik:

Genau deswegen....

 
02.02.21 14:08
....JETZT eindecken und in 2 Jahren wieder auf den Wert gucken. Da schnelle Geld gibt es hier in diesem Jahr bestimmt nicht, aber man sollte sich gerade jetzt, gegen den Trend, eindecken und später, die Früchte ernten. Aber wer schnelles Geld will, muss jetzt woanders hin. Ich habe heute nochmal nachgelegt und gucke in ein paar Jahren wieder drauf und die Dividende erinnert mich an BP ;-) Cool bleiben
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Jammern

 
02.02.21 14:09
Entlastet.

Und zu deinem zweiten Punkt: Ja - und ich denke mit Ende Corona ändert sich das - und ich hoffe BP wird die Energiewende dann mit prägen.  
BP Group TillyI
TillyI:

BP und Zukunft

3
02.02.21 14:22
Werde mich in Ruhe mit dem Material auseinander setzen. Kurzschlüsse haben nie was gebracht.  Was für mich zu prüfen ist, ist warum das Gastrading schwächelt. Ich habe zwar eine Vermutung (nämlich dass die Gewinn erst im EBIT 21/22 auftauchen, weil man Forward traded und erst dort realisiert plus dass man ggf. das Q4 zu stark im Sommer gehdged hat), aber erst mal ist es bemerkenswert, dass ein Trading eine 6 Monate up Trend wie auf Schienen (wir reden über Gas Europa, bitte keine Referenz auf Börsen Gas = US Gas) nicht nutzen kann.

Zukunft: BP will bis 2030 45 Mrd Euro in Erneuerbare investieren. Hm, natürlich ist Geld nicht gleich Business und Umsetzung, Strategie und Geschäftsbereiche gehören dazu. BP baut vor New York mit Equinor einen 1,6 GW Windpark, (der größte aktive ist 1,2 GWh). Wenn ich dann Maydorn hören, damit ist nichts zu verdienen. Push nicht der Aktionär ORsted, die nur Windparks bauen und betreiben. Orsted hat für seinen 1,2 GW Park 2,65 Mrd. ausgegeben und dann 50% an Rentenfonds für 5 Mrd. verkauft. Wenn die beiden ähnlcihe Weg gehen... Ncihts verdienen sieht anders aus (Orsted verdient übrigens mit 15 TWh Erzeugung, was echt nicht so riesig ist 2 Mrd/anno)

Und die deutschen Energieziele brauchen 30 - 40 solcher Parks oder equivalente wir haben nicht mal Windmühlen in 2020 in der Größenordnung eines Parks geschafft.

So, bevor es alles falsch rüber kommt. Zahlen sind enttäuschend und kein Werbung für eine gute kurzfristige Kursentwicklung keine Frage. BP hat Hausaufgaben, keine Frage. Es ist nicht sicher, keine Frage. Aber weder ist richtig, dass BP garnichs tut noch nichts tun will, noch dass sich mit Erneuerbare nciht ähnlich viel wie im öl verdienen lässt unda cuh nicht, dass die Ölnachfrage morgen oder übermrigen oder 2025 zusammenbricht.

Die Frage wieviel Öl man halten will, wen man halten will, wie man BP einschätzt, ja das muss man sich alles stellen. Und vorher in Ruhe den Bericht lesen.
BP Group Oskar2020
Oskar2020:

Fürs

 
02.02.21 15:43
erste gibt es von Übersee auf die Fresse
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Keine liebe bis in den Tod

 
02.02.21 15:44
... Der Kurs reisst meinen Average - ich bin raus
BP Group Shello
Shello:

stay long stay strong....

 
02.02.21 15:47
BP Group Shello
Shello:

eichhörnchen sammel an guten tagen

 
02.02.21 15:47
für die dunkle zeit...  
BP Group stksat|229287552
stksat|229287.:

haha unglaublich

 
02.02.21 15:55
und exxon steigt haha

richtig abgefuckt
BP Group Alive
Alive:

@limit 2,85

 
02.02.21 15:59
Hoffentlich klappt das!
BP Group stksat|229287552
stksat|229287.:

was ein pennystock

 
02.02.21 16:02
wird langsam mal zeit für ein reverse stocksplit.
BP Group Alive
Alive:

Kaufkurse

 
02.02.21 16:03
Immer dem Kurs entgegen, nie hinterher!
BP Group Oskar2020
Oskar2020:

Das

 
02.02.21 16:19
ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Exxon macht 22 Milliarden miese und der Kurs steigt. Hier geht es nur steil bergab. Ich glaube nicht dass heute das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Am 4.2 kommt Shell, die werden auch enttäuschen und dann geht die Rutsche nochmal ab. Hier erstes Ziel kurzfristig 2,70. Halte das nicht für Kaufkurse.
BP Group Oskar2020
Oskar2020:

Wenn London

 
02.02.21 16:21
und Deutschland zumacht wird der Kurs etwas steigen, nur um morgen wieder in die Knie zu gehen.
BP Group Knuth
Knuth:

Ölpreis ist zu stabil, als dass das

 
02.02.21 16:29
hier richtig abrutscht. Glaube ich..


BP Group HansGoeren
HansGoeren:

Viele wieder Emotional unterwegs

 
02.02.21 16:31
Wollen alle an einem Tag reich werden. So wird das nichts. Sind doch tolle Kaufkurse. Einfach mal ein paar Monate abwarten. Soll der Kurs ruhig weiter fallen, kann man wenigstens aufstocken.
BP Group Shello
Shello:

es darf heute

 
02.02.21 16:32
gern gekotzt werden... zahlen waren kacke aber das was kommt sind quartale mit oil über 50usd ...

shorts werden heut gedeckt und dann wird in die enttäuschung der kleinanleger reingekauft... soll doch 2,70 nochmal kommen... freu mich drauf

Seite: Übersicht ... 430  431  433  434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--