Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 385  386  388  389  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.141.214 / Heute: 2.276
BP plc 6,087 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +17,06%
 
BP Group Odessa97
Odessa97:

Wahlen in Georgia

 
05.01.21 19:57
Sollten die Demokraten gewinnen, könnte es Dank voraussichtlichem 2000$ Stimulus check, für die Ölpreise und damit auch für BP um 5-10% hochgehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

BP Group EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Odessa

 
05.01.21 20:07
Wahlkampf USA sollte Argument für den Ölpreis sein, dann wars der Brexit, jetzt eine Senatorenwahl und irgendwelche Schecks?

Geht's noch?

Mich macht es fassungslos....
Wer nicht weiß, welchen Einflüssen Rohstoffe (besonders das Öl) unterliegen, sollte sein Geld in einen Fonds stopfen.

Nur meine Meinung....
BP Group Shello
Shello:

nerv doch nicht so rum

 
05.01.21 20:14
und
mach die leute schlauer mit deiner aufklärung... nenn mir 5 einflüsse ohne googlen und qualifizier dich mal für diesen chat
BP Group stksat|229287552
stksat|229287.:

Es gibt

 
05.01.21 20:16
nur einen EINZIGEN einfluss, dass ist Angebot und Nachfrage.

Alles andere beeinflusst nur das Angebot und die Nachfrage ;)
BP Group Shello
Shello:

qualifiziert

 
05.01.21 20:20
BP Group EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Shello

 
05.01.21 20:27
Dann klär mich mal auf, warum  2000$-Schecks in den Händen arbeitsloser Amis den Ölpreis bewegen sollten.
Ich warte, Zeit läuft....
BP Group EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Ergänzung

 
05.01.21 20:27
Ölpreis und BP-Kurs.
BP Group Odessa97
Odessa97:

EtelsenPredat

 
05.01.21 20:31
Erhöhter Konsum in den USA führt auch zu einer erhöhten Ölnachfrage. Da der Markt sich tendenziell stark an den Lagerdaten in den USA orientiert, hat das einen Einfluss auf den Ölpreis. Und den Check bekommen im Übrigen bei Weitem nicht nur Arbeitslose.
BP Group Shello
Shello:

danke

 
05.01.21 20:47
gut geschrieben...
für den predator kurz zusammengefasst:

mehr geld - mehr konsum - mehr produktion - mehr nachfrage nach öl - mehr kohle für bp - mehr kurs für uns...!

ist das dein ernst?
BP Group Shello
Shello:

mal ne frage

 
05.01.21 21:13
Jeremy Grantham, der britische Investor und Chefstratege des Asset-Managers Grantham, Mayo, & van Otterloo (GMO) stellt seine Kunden auf "den letzten Tanz" ein. Der 2009 gestartete Bullenmarkt habe sich aufgrund eines hysterischen Anlegerverhaltens zu einer "epischen Blase" entwickelt, die früher oder später, und trotz aller Bemühungen der Notenbanken, in sich zusammenbrechen werde. Dieses Ereignis werde wahrscheinlich das wichtigste Event im Investing-Leben der heutigen Anleger darstellen und intellektuell gleichzeitig furchteinflößend und aufregend sein. Wie bei allen anderen Blasen zuvor werden die Versprechen der Fed schlussendlich absolut wertlos sein. Für ihn selbst würde dieses Ereignis ein letztes Privileg darstellen, so Grantham. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

seht ihr das auch so ...?

ich glaube ja wir stehen vor einem superzyklus in den kommenden 3-7 jahren am aktienmarkt... 1 grund: mangel an alternativen und eine immer breitere konsumgesellschaft (sparen ist out)  
BP Group morefamily
morefamily:

Uihhh

 
05.01.21 21:19
welch Thesen hier aufgestellt werden.

Morgen kommen dann erst mal wieder paar Korrekturen überall, bleibt wie es ist , rauf und runter
BP Group GoldenPenny
GoldenPenny:

Dauert nicht lange und in Q2

 
05.01.21 21:54
Fallen die Fallzahlen durch die Impfungen. Die Normalitat ruft dann wieder und BP hat einiges aufzuholen. Wird ne schnelle Geschichte 4 bis 6 Ziel.
BP Group stksat|229287552
stksat|229287.:

Impfverweigerer

 
05.01.21 22:19
Heute hat der Bürgermeister von Linz (Oberösterreich) ein Interview gegeben und gemeint, das etliche Bewohner und auch deren Angehörige von Alten- und Pflegeheimer die Impfung ablehnen.

Absolut unverständlich. Wir in Österreich bleiben auf den Impfungen sitzen.
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Crashpropheten

 
05.01.21 22:28
Gibt es jedes Jahr. Dr. Krall für 2020 den großen Megacrash vorhergesagt. War wohl nichts.

Wo soll das ganze Kapital denn hin? Nach jedem Crash gibts neue Hochs.
Firmen verdienen weiterhin gutes Geld und machen Gewinne. Leute investieren vermehrt in Aktien
weil es eben keine Alternativen gibt. Crash? Sehe ich nicht. Man sollte die Macht der Notenbanken auch nicht unterschätzen.  
BP Group Shello
Shello:

das sind nicht die bewohner!

 
05.01.21 22:28
ich erlebe das so oft dass die kinder entscheiden wie sie wollen und davon gibs sooo viele kandidaten... ein heim für impfverweigerer gründen inkl pfleger die nicht zum impfen gehen und alle rein da... bin gespannt wieviele freiwillig da einziehen

man in stralsund gabs freiwillige die gleich die ganze flasche wollten...

ps: müssen die eigentlich zur nachimpfung?
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Zum Ende heute kleine Gewinnmitnahmen

 
05.01.21 22:30
Morgen sollte es weiter rauf gehen. Liegen viele auf der Lauer, die werden dann aus Angst den Zug zu verpassen einsteigen. Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung
BP Group Ronsomma
Ronsomma:

Geld

 
05.01.21 22:33
...ich denke auch man wird weiterhin alles mit frischem Geld zuschmeissen.Iirgendwann merkt man dann das ein Waren/Geld Ungleichgewicht herrscht - und dann rasch in Gold....
BP Group Shello
Shello:

habe heute eine studie aus amerika gesehen

 
05.01.21 22:36
- 50fach höhere schwere nebenwirkung bei der covid impfung als bei der grippeimpfung...

wahnsinn was das für ein schwachsinn ist...

wenn ich sehe dass zunächst die immunstärksten z.b gretel 100 jahre und hansi 95 jahre geimpft werden, mit einem impfstoff der auch bereits meine frau (mitte 30) einen tag ausgenockt hat dann frag ich mich was dieser vergleich soll... die 50fache menge wovon...? etwa 10? auf 1.000.000 leute ?  
BP Group Shello
Shello:

bin gespannt wann notenbanken anfangen

 
05.01.21 22:38
aktien zu kaufen... wie die staatsfonds aus norwegen und saudiarabien
BP Group Shello
Shello:

ps: aktuell machts echt

 
05.01.21 22:41
spass hier zu lesen und zu schreiben!

danke mal an alle...

... auch an hans und fosner für die enthaltung!  
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Impfgegner sind auch Hinterwäldler

 
05.01.21 22:42
Haben sich gar nicht wirklich informiert was dieser Impfstoff eigentlich macht oder bewirkt. In Relation zu einer Covid 19 Erkrankung sind die Nebenwirkungen doch ein Witz. Genau die gleiche Sorte sind diese Coronaleugner oder Gegner.  Schreckliches Volk ...
Sich aber beschweren wenn es neue strengere Maßnahmen gibt .. an den Feiertagen aber alle 5 Km im Stau stehen um 30 Minuten mit tausdenden im Schnee zu sehen. Vollidoten.
BP Group ichsagjanur
ichsagjanur:

@Adhoc2020 Markus Krall hat sich zu der Frage,

 
05.01.21 22:42
was er dazu sagt, dass seine Prognose eines Crashs nicht eingetreten sei, bereits geäußert. Seine wie ich finde zutreffende Antwort: der Crash läuft doch bereits! Die Entkopplung von Realwirtschaft und Kursen ist doch wohl nicht zu leugnen. Ein Blick auf das KGV von Tesla, und jede weitere Diskussion erübrigt sich.
Ich mache es kurz: die Pleitewelle hat bereits eingesetzt und ist lediglich wegen der Aussetzung der Insolvenz- Anmeldepflicht noch nicht sichtbar. Die Erholung einer Wirtschaft, die derzeit in einem permanenten LockDown gehalten wird, sehe ich beim besten Willen nicht. Mein Fazit: habe heute die Kurse bei BP und Shell genutzt, und massiv abgekauft. Bin mit 20% in Cash und werde das noch ausbauen. Der Knall, den ich erwarte, wird sehr laut! Das viele neu gedruckte Geld mag die Kurse befeuert haben, wird aber zunehmend auch gebunkert in Erwartung eines Aktiencrashs. Ich finde die Stimmung an der Börse VIEL ZU GUT angesichts der Lage in der Realwirtschaft und verabschiede mich von allen mittelfristigen Engagements, lediglich meine langfristigen Positionen, die mich durch die Krise tragen sollen, bleiben unangetastet. Ich sag ja nur...
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Es mögen kleinere Unternehmen pleite gehen

 
05.01.21 22:52
Hat aber keine größeren Auswirkungen auf die Wirtschaft. Krall ist ein Hetzer und Schwarzmaler. Was er über Biontech geschrieben hat ist ein Skandal. Jedes Pharmaunternehmen sichert sich so ab.
Verdient mit der Angst der anderen sein Geld. Ich halte von dem Typen nichts. Will nur seine Bücher verkaufen. Seine Seminare sind auch voll.    
BP Group ichsagjanur
ichsagjanur:

@Adhoc2020 Für mich sind Menschen, die einen

 
05.01.21 22:52
ungenügend geprüften Impfstoff ablehnen, erst einmal nur vernünftig denkende Menschen. Ob die möglichen Nebenwirkungen einer Impfung ein Witz im Vergleich mit den Folgen einer Erkältungskrankheit sind, das sei einmal dahingestellt. Ganz sicher sind Menschen, die mit ihren Kindern Zeit an der frischen Luft verbringen wollen, keine Idioten. Ich spare mir zu erwähnen, was ich aufgrund deines Statements über dich denke. Du findest das Wort in deinem eigenen Text. Ich sag ja nur....
BP Group Michael_1980
Michael_1980:

Gedanken

 
05.01.21 22:54
Schöne Katastrophesiererei

Groß Konzern verdienen weiterhin gut.
Kleinere Unternehmen mit schwächerer Kapitalesierung wird es nehmen.
Nennt man auch Markt Bereinigung.
Tesla ist überbewertet und ein bewusst schlechtes Beispiel.

Der Aktien Markt ist Allternativ los ...
Wo soll man sonst Investieren?

Und das nach einem Allezeithoch ein Einbruch kommen muss ist auch eher wahrscheinlich, die Frage bleibt nur wie groß dieser ausfällt.

Was sie mit ihren Geld tun ihre Sache...

Aber Öl Reserven in USA sinken wegen Aufschwung  & OPEC kürzt i.f. sollte 60$ je Barrel heuer mehr als Realistisch sein i.f. steigende Gewinne bei BP & Shell

Seite: Übersicht ... 385  386  388  389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--