Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.139.012 / Heute: 74
BP plc 6,087 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +17,06%
 
BP Group meingott
meingott:

lol

 
16.10.20 11:53
Ja genau...wer nix weiß muss sich davon stehlen mit billigen Ausreden..
Dein Faktorenschein unterliegt Gebühren, hat eine KO Schwelle, Management Kosten, und Zinskosten ...das bedeutet..bei gleichen Kursen oder sogar bei nur leicht fallenden Kursen wird dein Faktorenschein weniger wert...sieht man auch schon die letzten Wochen, während BP um 12% gefallen ist hat sich dein Schein mal 12% rauf bewegt und das bei einem Faktor 4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

BP Group meingott
meingott:

Nochmal Ad hoc

 
16.10.20 11:57
Besser du schreibst nix, bevor du hier nur Blödsinn schreibst
Steht BP bei 375 Pence am letzten Handelstag , dann steht der Schein bei 50 Cent...da interessieret keinen die Vola oder das Abgeld oder der Spread und auch nicht bei welchen Kursen ich den Schein gekauft habe
Wenn du die Grundregeln von Derivaten nicht kennst, bleib bei der Sparbüchse
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

meingott

 
16.10.20 12:01
Lass gut sein, viel Erfolg dann.  
BP Group Romeo.Trade
Romeo.Trade:

Adhoc

2
16.10.20 12:11
Sie sind einfach ein sehr unangenehmer User
Sie brauchen sich nicht wundern das viele gegen Sie schreiben!
Bei jedem Cent wo die BP Aktie an Wert verliert umso mehr sind Sie hier am austeilen bzw Present!
Fakt ist, BP ist Anhand der Daten unterbewertet!
Corona hin oder her bzw E Mobilität, Rohstoff ÖL wird auch in Zukunft benötigt!
Die neuen Verbrennungsmotoren, sprich Diesel oder Benzin erfüllen die Klimaziele und diese Fahrzeuge sind deutlich günstiger als E-Fahrzeuge!
Der Staat teilt noch Bonus für E-Fahrzeuge aus, doch wie lange können die das??
Man könnte noch weiter ausholen was für ÖL spricht, aber ich lasse das mal, weil hier im Forum schon gut darüber informiert wurde!

Und bitte schreiben Sie nicht wieder setzen Sie mich auf Igno oder scrollen Sie weiter!

Naja
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Romeo.Trade

 
16.10.20 12:18
Ich bin auch nicht hier um den Sympathiepreis zu gewinnen sondern um Geld zu verdienen. Und wer solche Zockerscheine Kommentarlos postet ist für mich unseriös. Für Öl spricht gar nichts mehr weil es politisch nicht mehr erwünscht und gewollt ist. So einfach ist das. Ob logisch oder nicht spielt keine Rolle.  
BP Group AniaKo33
AniaKo33:

Alternative Energie BP

 
16.10.20 12:28
Was ich bestimmt bei bp attraktiv finde, dass es hat wir etabliertes und wachsendes Geschäft mit alternativen Energien mit einem bedeutenden Portfolio an erneuerbaren Kraftstoffen, sowohl Strom und Produkten. Soweit ich weiß, es entwickelt auch neue Geschäftsmodelle in Bereichen wie CO2-arme Energie und digitale Energie.
BP Group Romeo.Trade
Romeo.Trade:

Adhoc

 
16.10.20 12:54
Natürlich ist dies Ihre Meinung, aber Sie Wiedersprechen sich selbst!
Wenn Sie nichts vom ÖL halten , warum würden Sie dann bei 1,7 einsteigen ??
Weil Sie dann vom ÖL überzeugt sind und Kurse von 4,x sehen ??

Sie sind hier am zocken, unabhängig wie Die Daten bzw Fakten sind!

Geld ist macht und Dummheit lacht ??
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Romeo.Trade

 
16.10.20 13:16
Steige um1,70 ein, weil ich dann auf eine kleine techn. Gegenbewegung bis 2,50 spekulieren. Nicht langfristig.  
BP Group Sandos
Sandos:

Geduld...

 
16.10.20 13:52
Viele US Öl-Fracker vor dem Aus...gut für BP & Co (!?)

Quelle: Sputnik vom 16.10.2020
de.sputniknews.com/kommentare/...oelfracker-vergeblich-krise/

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
BP Group meingott
meingott:

Und wer solche Zockerscheine Kommentarlos postet i

 
16.10.20 15:00
Und wer solche Zockerscheine Kommentarlos postet ist für mich unseriös.

Adhoc...Ich wüsste nicht, dass du zu deinem Schein den du gepostet  einen Kommentar bzgl seines Verhaltens oder Rentabilität abgeben hast und auch nicht zum Risiko.
Du hast den Schein ins Spiel gebracht und hast dich brüskiert, wie gut du nicht bist und was du damit verdienst.  Sowas nenne ich mal unseriös, noch dazu bei einem Faktorschein, der von Tag zu Tag bei gleich bleibenden Kursen weniger wert wird
BP Group pacorubio
pacorubio:

Moin

 
16.10.20 15:04
noch keine bp zugekauft erster einkauf 2,43
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Läuft ja wieder Bombe heute bei BP

 
16.10.20 15:36
Dax +1,3  Dow auch Nahe Alltimehigh .. BP fällt und fällt ...   Boris stellt sein Volk auf einen harten Brexit ein ... stimmt ja BP sitzt in UK. Ob das positive Nachrichten sind...denke eher nicht!
BP Group DannAR
DannAR:

BP im freien Fall

 
16.10.20 15:41
Muss Adhoc leider Recht geben. Für BP sieht es mega düster aus. Bin leider auch investiert, habe aber durch einen Put ein wenig abgesichert, den ich eigentlich bei 2,20 Euro verkaufen wollte. Sieht aber leider eher danach aus das ich den weiter halte bis sagen wir mal 2 Euro?  
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Brexit

 
16.10.20 15:48
Wo hat BP seinen Hauptsitz?
Im Brexit-Streit scheint der britische Premierminister aufs Ganze gehen zu wollen. Johnson kündigte an, Großbritannien mache sich für einen No-Deal bereit. Doch es bleibt eine Hintertür.
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

So, Anlagestrategie jetzt überarbeitet

 
16.10.20 16:19
Habe meine Shortscheine gerade mit einem satten Gewinn verkauft und bin zu 2,29 mit einer recht großen Position hier eingestiegen. Ein paar Vögelchen haben mir da etwas gezwitschert, daher war der Schritt notwendig. Rechne schon bald mit einem Upgap, warum? Vielleicht stimmen ja die Gerüchte.  
BP Group Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

adhoc

 
16.10.20 16:59
gehst du nicht mehr von 1,7 Euro aus?
BP Group Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

und natürlich

 
16.10.20 16:59
Glückwunsch zu erfolgreichen Put.
BP Group DaxHH
DaxHH:

Was für ein Schwätzer

4
16.10.20 17:11
Predigt hier Wochenlang den Untergang und ist jetzt angeblich eingestiegen.
BP Group shine_the_light
shine_the_light:

@Adhoc

 
16.10.20 17:18
Nun wirst Du hier noch zu meinem Liebling, hm? Na, dann hoch die Kurse... ;-)  
BP Group shine_the_light
shine_the_light:

@Adhoc

 
16.10.20 17:27
Trotzdem solch`ein knallharter Richtungswechsel, sollte dem so sein, sollte auch hier man erläutert werden?? Von put auf Ziel 1,70 nun auf bullish?? Hm...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8096

BP Group meingott
meingott:

2,29

4
16.10.20 18:30
adhoc..die Kurse gabs vor 3 Stunden, da hast du noch den Untergang des Öl gesehen
Damit hast du dich für mich disqualifiziert und als Papertrader geoutet
deine Post haben Null wert
BP Group shine_the_light
shine_the_light:

@EtelsenPredat

 
16.10.20 18:51
Sehr gut formuliert! Hab mich gerade schlapp gelacht... DANKE dafür! ;-) Fritten und Cola, hm...
Tui hatte ich heute früh mal kurz gelesen. Köstlich!
Allerdings habe ich mir die Tui jetzt die Tage bei unter 3 auch mal gegönnt. Nicht eine riesige Portion, aber schon genug, wenn die Rechnung bis Ende nächsten Jahres aufgehen sollte. Bei den Ölfirmen sind mächtig EURONEN drin.
Schönes WE, :-)
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Ich habe lediglich meine Anlagestrategie

 
16.10.20 19:26
kurzfristig geändert, nicht aber meine Einschätzung und Meinung bezüglich BP.  Ein kleiner aber feiner Unterschied. Verstehe das Problem nicht. Kümmert euch doch um euer eigenes Depot anstatt dümmlich zu beleidigen. War seit knapp einem Monat Short, habe ich auch so kommuniziert, kann man alles nachlesen. Habe mich mit ein paar Leuten ausgetauscht, die ein paar Vermutungen ausgesprochen haben, die mich überzeugt haben meine Anlagestrategie kurzfristig zu überdenken und meine Shortgewinne zu realisieren. Gut 300% in knapp einem Monat. Rechne lediglich mit einer Gegenbewegung vor den Zahlen und wollte kein weiteres Risiko mit meinen Shorts eingehen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich jetzt an BP glaube? Habe ich meine Meinung bezüglich dem Ende des Ölzeitalters geändert? Bin ich jetzt pro BP? Keineswegs. Spekuliere lediglich auf eine Gegenbewegung die aber nicht nachhaltig sein wird. Allen ein schönes Wochenende und vielleicht mal etwas gelassener werden, statt durch Häme und Spott über andere von der eigenen Imkompetenz abzulenken.  
BP Group Adhoc2020
Adhoc2020:

Inkompetenz* kleiner Tippfehler

 
16.10.20 19:28

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--