Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.138.399 / Heute: 621
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +185,99%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

News

 
14.11.13 11:29
www.4-traders.com/news/...e-on-Custom-House-Capital--17461912/
Cameron

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

(BOI)denbildung abgeschlossen, fab24
fab24:

News: Irland verlässt Rettungsschirm

 
14.11.13 13:15
www.focus.de/finanzen/news/...-rettungsschirm_aid_1158495.html
(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

also ofiziel...

 
14.11.13 13:30
das ist gut so
(BOI)denbildung abgeschlossen, Laterne
Laterne:

BOI

 
14.11.13 14:19
Irland verlässt den Rettungsschirm.
Dies ist eine phantastische Mitteilung.
Ich freue mich für alle BOI Investierten.
Beste Grüsse
Laterne
(BOI)denbildung abgeschlossen, S010711
S010711:

BOI

 
14.11.13 14:28
seekingalpha.com/article/...he-ashes-of-the-crisis?source=feed
(BOI)denbildung abgeschlossen, visavajara
visavajara:

heute noch 52 Wochen hoch?!?

 
14.11.13 14:42

es wird und bleibt spannend

(BOI)denbildung abgeschlossen, speudebradeos
speudebradeo.:

Der heutige Spiegel:

 
14.11.13 15:54
"Die Krise macht Pause". Hat jemand wirklich genau untersucht, daß Irlands Verlassen aus dem Rettungsschirm für die Bank of Ireland wirklich eine gute Sache ist? Was sind dafür gute Gründe?
Gute Nachrichten (?) häufen sich an, aber der Kurs der Aktie wirkt wie gefesselt.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Bullenjagd31
Bullenjagd31:

wollte auch gerade schreiben

 
14.11.13 16:15
das es die aktie nicht wiederspiegelt das es positiv für boi ist....
sonst wäre sie doch locker bei 0,3€
(BOI)denbildung abgeschlossen, DuViDa
DuViDa:

Diesem Schritt haben irgendwie schon alle

2
14.11.13 16:27
erwartet (27 cent), was Spanender ist die Zukunft. Hier zitiere ich nur nochmal was Weltumradler schon ausgeschrieben hatte. Die BOI reagiert nicht auf gute Nachrichten, das ist inzwischen normal. Die Frage ist "Was kommt als nächstes?"
- KE
- Leitzins ist niedrig
- Image der BOI bzw. der Banken muss wiederhergestellt werden
- Jugendauswanderung/- arbeitslosigkeit....usw....
lange lange Prozess......
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jeff K.
Jeff K.:

Ich war ...

2
14.11.13 16:27
... kurz davor richtig fett aufzustocken. Gut das ich vorher noch einkaufen war.  Solange es so pendelt, warte ich noch ab. Allen viel Erfolg!

P.S. Und nochmals danke für die vielen informativen, vor allem sachlichen Beiträge.

Gruss
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

Noch mal zu meinem Post von heute morgen

2
14.11.13 17:48
CEO Boucher geht davon aus das der Staat seine Anteile demnächst mit Gewinn verkaufen wird.Für den irischen Steuerzahler wäre dann also kein Verlust durch die Rettungsaktion enstanden.
Wenn jetzt kein Dementi der Regierung folgt gehe davon aus das wir in den nächsten Wochen klarkeit haben werden. Vielleicht kommen wir deshalb im Moment nicht von der Stelle?
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, gobe
gobe:

moin klon79

 
14.11.13 18:35
wenn der Staat seine Anteile verkaufen möchte, so wird doch eine gewaltige Menge an Aktien auf den Markt geworfen. Was das für den Kurs bedeutet  wäre doch logisch.
Oder habe ich etwas vergessen?

gruss an alle
(BOI)denbildung abgeschlossen, baumkrone1
baumkrone1:

so etwas

4
14.11.13 18:40
in dieser größenordnung wird wahrscheinlich außerbörslich statt finden.
ein großinvestor kauft und meldet -- oder mehrere kaufen und keiner
muss melden.
wir werden sehen!!
(BOI)denbildung abgeschlossen, gobe
gobe:

baumkrone1

3
14.11.13 18:55
Also ich bleibe investiert. Egal was kommt. Bin zwar erst seit ca. 5 Monaten dabei, aber meine Überzeugung liegt zu 100% bei der Boi. Ich bleibe long. Außerdem ist dieser Austausch hier voll in Ordnung. Ein Loop und Danksagung an alle hier.
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@gobe

2
14.11.13 20:17
Es gibt aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten.Entweden kommt eine KE.Die ich aber nach einigen Nachrichten zur KE jetzt ausschließe.Sonst hätte ich mich ja selber auch nicht wieder neu bei 0,26 Cent eingekauft.Rechne stark damit das alle Anteile an große Investoren gehen werden.Wenn die Nachrichten erst mal kommen das die Anteile vom Staat jetzt in Investoren Hände sind.Wird es einen schnellen Finger an der Maus brauchen.Um sich noch zu diesen Kursen einkaufen zu können.Da möchte ich nicht gerade in der Schlange beim Supermarkt stehen;-)
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Das Rettungspaket

3
14.11.13 21:05
wird ohne Vorsorgekredit verlassen.

translate.google.de/...cautionary-credit-1.1594695&act=url


www.irishtimes.com/news/politics/...autionary-credit-1.1594695


Minister for Finance Michael Noonan has said the Government’s decision to exit the three-year bailout programme next month without seeking precautionary credit funding is “fully supported” by European lenders and the IMF.
Speaking to reporters as he arrived in Brussels for a meeting of euro zone finance ministers, Mr Noonan said the decision was “the best interests of the country” and the “time was right” to return to full market access unaided.
Mr Noonan phoned European Central Bank president Mario Draghi, European economics commissioner Olli Rehn and IMF managing director Christine Lagarde this morning ahead of the Government’s announcement.

Taoiseach Enda Kenny told the Dáil this morning that it was the “right decision for Ireland”, and the Government would publish a new medium-term economic strategy in the wake of the announcement.
Most Cabinet Ministers were in the Dáil along with a large turnout of TDs for the special announcement.
The Government had engaged extensively with international institutions and partners on Ireland’s exit strategy and they had indicated “we will continue to receive their strong support”.
“It does not mean any windfall of cash and will not mean that our economic and financial challenges are over.”
Mr Kenny said despite the economic challenges “that people will continue to face in their daily lives we will set out a path to a brighter economic future for our people; a path from mass unemployment to full employment, from involuntary emigration to the return of thousands of our people who have had to leave to other countries to find work. I thank the people for their diligence and their commitment.
The Taoiseach added: “Nobody should doubt the Government’s commitment to finish the job that we started when we took up office. Today is just the latest step on that journey, a significant step indeed, but also just another step towards our ultimate objective of getting Ireland working again.”
But Mr Kenny insisted Ireland would exit the bailout in a strong position.
He said German Chancellor Angela Merkel had confirmed “this is a decision for Ireland to make” and she was open to finding ways to improve Ireland’s economy including access for Irish small and medium enterprises.
He said Ireland was eligible to access the EU €500 billion funding backstop.
Tánaiste Eamon Gilmore described today’s decision as “historic, important and welcome”.
He said investors had increased confidence in Ireland, and international confidence in Ireland had improved considerably.
However, Fianna Fáil leader Micheál Martin described today’s developments as a “politically stage-managed event”.
Ireland will now return to full private market funding without the help of a precautionary credit line next month.
Any decision on a bailout exit strategy needed Cabinet approval, before going to the euro group for discussion. At the quickly-scheduled Cabinet meeting, which began shortly after 9.30am, Mr Noonan sought and received Government approval to exit the bailout programme without the help of a precautionary credit line.
(BOI)denbildung abgeschlossen, nazshal
nazshal:

boah eey,

 
14.11.13 21:20
verdammte 27cent Front. Los Hüpf rüber, ich will endlich meinen Double.
(BOI)denbildung abgeschlossen, BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

Irland und Spanien können Euro-Rettungsschirm ...

 
15.11.13 07:12
... verlassen.

Die Eurogruppe hat dem Ausstieg von Irland und Spanien aus dem EU-Rettungsschirm zugestimmt. Doch in Griechenland scheint die Krise kaum zu stoppen. Eine Untersuchung der Troika stockt. Quelle: Handelsblatt.de

app.handelsblatt.com/politik/international/...sen/9079124.html
(BOI)denbildung abgeschlossen, speudebradeos
speudebradeo.:

Da hat gerade einer Menge eingekauft

 
15.11.13 08:22
Bewegt sich was?
(BOI)denbildung abgeschlossen, visavajara80
visavajara80:

Heute fallen die 0.28!

 
15.11.13 08:23
(BOI)denbildung abgeschlossen, gobe
gobe:

moin boianer

 
15.11.13 09:20
wenn wir jetzt noch schnell unseren Tipp abgeben, der natürlich nur spekulativ ist, so liegt meine Tendenz bei 0,272-0,273 max. Alles was darüber liegt wäre natürlich besser. Alles was darunter liegt zeigt mir, dass unsere Boi noch auf seiner Lauerstellung verharrt.

Gruss  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Wabag
Wabag:

Lauerstellung

2
15.11.13 10:56
Ganz meine Meinung. Unsere BOI ist ein störrischer "Esel". Da zieht man und zieht man und nichts passiert. Und plötzlich, wenn wir alle nicht damit rechnen, fängt Er an zu laufen !!

Ich glaube fest daran, dass unser "Esel" dieses Jahr noch die 30 Cent Marke überspringt.

In diesem Sinne: Laufen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(BOI)denbildung abgeschlossen, speudebradeos
speudebradeo.:

Heute keine gute Laune für die Bankaktien

2
15.11.13 11:05
aufgrund der Herabstufung von Moody´s. Alle große amerikanische Banken sind heruntergestuft worden.
(BOI)denbildung abgeschlossen, visavajara
visavajara:

gehts jetzt los?

 
15.11.13 14:07

biiiitttttteeeee :)


Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--