Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.139.556 / Heute: 150
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +185,99%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, washington_guy
washington_g.:

@ welti

 
08.08.15 16:24
Wenn wir die 50cent erreichen, werde ich dich verzeihen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

(BOI)denbildung abgeschlossen, freenex
freenex:

@Udolin, das ist einfach schlimm :(

 
08.08.15 16:34
Hey...
Also ich hab da mal reingeschaut und finde es irgendwie schlimm...


Die BOI brauchte JAHRE, um auf die heutige Summe zu kommen...
Und diese andere AKTIE von "Nass Valley", schaffte des in ungefähr einen MONAT....


:(
(BOI)denbildung abgeschlossen, udolin
udolin:

freenex

2
08.08.15 16:41
Das ist schlimm ? wie jetzt geld verdienen ist schlecht die hatten einfach den richtigen riecher und die anleger honorieren das ganz einfach und wir können geld verdienen also ich habe in 9 tagen mehr gewinn gemacht als mit boi in 1,5 jahren um mehr gehts doch nicht oder ?
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@udolin,

2
08.08.15 19:44
habe dein vorletztes post gemeldet in der hoffnung, dass es gelöscht wird.

es geht hier ausschließlich um unsere boi und so soll es auch bleiben. wenn du jemanden einem tipp geben willst kannst du das ja gerne per bm tun, so hat das alles für mich nen faden beigeschmack.

da die meisten von uns alles egoisten sind halte ich nicht von Werbung bei der der poster davon provitieren könnte..., denke du verstehst was ich meine.

gruß welti, der von 50 cent träumende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

nobody is perfect...., ist was zum schmunzeln...

 
08.08.15 20:49
Warren Buffet - Starinvestor muss Gewinneinbruch hinnehmen

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-BBlvE5H?ocid=AARDHP

u.a.

"......Auch mit Investitionen und Wetten an den Finanzmärkten hatte Buffet weniger Glück. Sie spielten von April bis Juni 362 Millionen Dollar ein. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 2,4 Milliarden gewesen. Den Umsatz konnte Berkshire Hathaway im Vergleich zum Vorjahresquartal um etwa drei Prozent auf 51,4 Milliarden Dollar erhöhen....."

gruß welti, der von 50 cent träumende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, udolin
udolin:

hallo welti wie bis du denn drauf

2
08.08.15 22:19
es geht mir nur darum geht das wir alle auch du geld verdienenen und wennn son schnäpchen kommt es auch alle mit nähmen können das hat überhaubt nichts mit werbung zu tun aber du bist ja almächtig und weist immer den weg
(BOI)denbildung abgeschlossen, udolin
udolin:

hallo webmaster

 
08.08.15 22:31
mein post gelöscht warum
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

@0512

 
09.08.15 03:16

. . . zum 100. Mal das Gleiche, du wiederholst dich ! ! !

Gruß Feodor, der Weise . . .
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

die irische wirtschaft brummt....

2
09.08.15 07:54
anbei ein bericht aus dem boi Archiv und eine schöne sonntag morgenlektüre.

06 August 2015
Positive economic data suggest another year of solid growth according to Bank of Ireland’s Chief Economist

- GDP and GNP forecasts revised upwards by c. 1% point
- Weak euro supporting exports
- Pace of consumer spending accelerating

www.bankofireland.com/...of-ireland-s-chief-economist/#August

und hier in aller "kürze" die wichtigsten Eckdaten

- BIP steigt 2015 um 5,3 und nächstes jahr um weitere 4,8 %
- rückgang der arbeitslosigkeit auf 8 % bis ende 2016
- steigende exportquote von 14,3 % gegenüber dem vorjahr, u.a. wegen des schwachen euros.
- inflation, welche weiterhin gering bleiben wird - ist m.m.n allerdings schlecht für die bankenwerte
- zweistelliges wachstum der investitionsgüter dieses jahr nach 14 % in 2014
- baugewerbe erholt sich um 16,4 % gegenüber dem Vorjahr
- die gesamtinvestitionen werden 2015 um ca. 10 % und nächstes jahr um weitere 7,5 % steigen
- konsum steigt voraussichtlich 2015+201+ um 3,2 %, z.b. 26% mehr Neuwagen als das jahr zuvor
- weiterhin steigende immopreise, wenn auch geringer als letztes jahr

gruß welti, der von 50 cent träumende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

und hier eine geschichte

 
09.08.15 08:09
wie die bankster unserer boi ihre kohle verdienen.

Ombudsman rules Bank of Ireland tracker rate hike unfair 7 August 2015

www.mindfulmoney.co.uk/uncategorized/...cker-rate-hike-unfair/

gruß welti, der von 50 cent träumende.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

neue unterstützung bei 37 cent?

2
09.08.15 08:23
wenn man sich den 3 bzw. 6 monatschart ansieht könnte man fast meine, dass die neue Unterstützung bei 37 cent liegt, von zuvor ca. 34 cent kommend.

shchart.finanzen.net/...2&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0

sollte meine theorie stimmen könnte es kommende woche vielleicht doch noch klappen mit den 40 cent. die zeichen stehen nicht schlecht, denn sollte das 3. hilfspaket für griechenland nächste woche endlich verabschiedet werden könnten die bankenwerte überproportional davon profitieren.

hoffen wir mal dass keiner der großen weiterhin reduziert, so wie capital zuletzt.

gruß welti, der von 50 cent träumende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, udolin
udolin:

hallo welti

 
09.08.15 10:48
also was du alles so siehst ist schon erstaunlich hör auf mit deinen orakeln
(BOI)denbildung abgeschlossen, Xarope
Xarope:

re

2
09.08.15 20:37
udolin, welti hatte recht den post zu melden.
der gehörte hier nicht hin, deine gepostete aktie hatte zwar großen anstieg,
aber für mich persönlich dennoch uninteressant gewessen

Wenn du sowas anderen mitteilen willst kannst du ja selbst einen eigenen thread dafür auf machen.

Ansonsten finde ich weltis analysen interessant, inwieweit man diese mit seinen eigenen in einklang bringt muss man natürlich selbst beurteilen, aber so ist es ja auch mit den analysen von institutionellen.
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Die von Welti aufgeführte Unterstützung,

3
11.08.15 12:16
die ich auch irgendwie gesehen habe, ist heute (zunächst einmal) durchbrochen worden! Eine massive Unterstützung befindet sich bei 34 /34,5 und diese wird wohl möglicherweise wieder angetestet! Ansonsten ist es mittlerweile zunehmend müßig,  hier noch Analysen zu schreiben oder sich mit der Charttechnik usw. zu beschäftigen, weil sich alles zum xten Male wiederholt! Viele haben auch vor oder nach den Zahlen mit 40 gerechnet und werden auch diesbezüglich zum wiederholten Male eines Besseren belehrt! Es ist offensichtlich leider so, dass BOI nicht die 38,5 nachhaltig überwinden kann! Auch neuere, von Analysten angegebene Kursziele von 45 oder die Ankündigung einer Dividende in 2016 vermögen BOI nicht darüber zu hieven, wenn immer wieder ein Großinvestor bei 38,5 / 38,8 seine Anteile reduziert! M.M.n. wird es künftig noch schwieriger für BOI, diese Hürde zu meistern! Aber -  BOI ist und bleibt ja eine Wundertüte, man weiß nie was noch dabei herauskommt!
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@us

 
11.08.15 19:49
wir kennen uns ja schon ne weile, mit höhen und tiefen und wie du weißt sind für mich die freitag sk kurse entscheidend. derzeit sieht es zwar nicht danach aus, dass die 37 Cent halten doch noch haben wir drei handelstage.

wenn der dax heute dank china um knappe 3% einbricht, dann darf das auch unsere boi. bin derzeit bei den goldgräbern unterwegs und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich derzeit einen auf sparflamme mache - gibt ja auch nicht viel zu berichten.

gruß weltumradler, der von den 50 cent träumenden.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

@Welti

 
11.08.15 20:17
kein Problem! Natürlich verzeihen wir dir (zumindest ich)! Ja, du hast Recht! Angesichts der Tatsache, dass die Indizes heute noch erheblich eingebrochen sind, hat sich BOI recht stattlich gehalten!

Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Gruß US
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

jetzt gebe auch ich mich geschlagen....,

 
12.08.15 19:33
und stimme dir zu, dass die unterstützung nicht gehalten hat....., bei wirklich schlechten voraussetzungen, china sei dank.

da ich zukünftig nicht jede bewegung meines handelns HIER kommentieren möchte, hatte zuletzt aufgrund von gold reduziert, möchte ich letztmalig ein handeln von mir anzeigen, und zwar einer erneuten aufstockung.

gruß welti, der hier etwas enttäuschte, dennoch von 50 Cent träumende.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, netso
netso:

lieber Welt,

3
12.08.15 21:44
ich leide mit dir mit und fühle mich irgendwie von der BOI verraten. Pragmatisch gesehen versuche ich unter den  Umständen die derzeit auf der Markt Oberhand, ihr zu vergeben und sehe baldige Kursumkehr der BOI
Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren
(BOI)denbildung abgeschlossen, bozkurt7
bozkurt7:

von 50 Cent träume ich nicht, aber ich hatte

 
12.08.15 22:56
gehofft, dass wenigstens die 40 Cent fallen. Genau da wollte ich sie aus meinem Depot schmeißen. Leider müssen wir da noch warten ...
Ein Bekannter sagte mir, dass so manche Bank mehr als man glaubt, an der chinesischen Misere hängt ??
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer,

 
13.08.15 05:41
das nennt man wohl investition für die zukunft...... - weshalb soll man(n) bzw. frau bewährtes ändern?

Bank of Ireland scoops lucrative University of Limerick contract

www.limerickleader.ie/news/business/...rick-contract-1-6899745

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende........

(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Guten Morgen

2
13.08.15 09:51
Heute erholt sich sich der Markt etwas nach 2 Tagen Börsenbeben wegen China! Davon profitiert auch BOI und steigt wieder! Obige Beiträge spiegeln generell eine große Enttäuschung wider! Zugegeben: ich bin auch enttäuscht! Immer wieder das gleiche Procedere! Langsamer Anstieg bis 38 / 38,8 und umso schneller erfolgt der Abstieg! Nun müssen wir wieder warten! Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf! Irgendwann (in diesem Jahr noch) wird BOI die 40 erreichen (hoffentlich) und dann sage ich der BOI wahrscheinlich Adieu! Irgendwie bin ich die Eskapaden dieser launischen Diva  - oder sollte man besser Zicke schreiben, leid!
Schönen Tag noch! Die Sonne lacht!  
(BOI)denbildung abgeschlossen, TheManiac
TheManiac:

Guten Morgen!

2
13.08.15 10:20
u. s. , ich kann mich dir da nur anschließen. Die BOI ist halt ein wenig aus dem Blickfeld geraten. Aber es gibt immer noch viele deutlich schlechtere Werte.
Die 40 Cent wären nun halt langsam nett ;)
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

BOI

2
22.08.15 09:44
Ich habe gestern nach ca 2 Jahren "BOI Zugehörigkeit" und vielen Höhen und Tiefen mit BOI meine Anteile komplett verkauft und das eingesetzte Kapital incl. Gewinn auf ein anderes Investment gesetzt, das m.M.n. mehr Gewinnpotezial aufweist (bei BOI ist m.E. bei 39 Schluss, mehr schafft sie nicht)! Außerdem bieten sich derzeit ja hervorragende Einkaufsmöglichkeiten!

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich BOI komplett den Rücken zu kehre! Irgendwann komme ich wieder! Es war mir eine Ehre, in diversen BOI Threads mit vielen Anlegern kommunizieren zu können. Einen Verfasser und ausgesprochenen BOI Kenner möchte ich jedoch hervorheben: Weltumradler! An seiner fachlichen und sozialen Kompetenz können und sollten sich viele andere eine "Scheibe abschneiden"! Danke Welti, für die vielen informativen Beiträge!

Bei dieser Gelegenheit auch ein Gruß an Cameron, den Gründer des Nachbarthreads.

Du solltest deine Thread Regeln etwas überarbeiten und nicht spontan in Abhängigkeit deiner Befindlichkeit alle sperren, die etwas emotionaler schreiben und auf Provokationen deiner ehrenwerten Thread Gesellschaft entsprechend reagieren! Du hast mir damals in deiner Bordmail geschrieben, dass ich die Konfrontation mit Usern nicht scheue, die schon lange aktiv sind und für einige hier als unangreifbar gelten. Du hältst dich auch für unangreifbar, aber jemand hat dir die Stirn geboten, daher hast du ihn wiederholt gesperrt (welch armseliges virtuelles Sozialverhalten)!

Also BOI Freunde, macht's gut! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und fette BOI Gewinne!

Gruß US
(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

sollte es so weiter gehen

 
22.08.15 12:46
werden wir 25-30 Cent erreichen...
(BOI)denbildung abgeschlossen, Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Also, ich gehe davon aus, dass......

9
22.08.15 12:47
bis 12.2015 der Kurs bei über 0,40 € stehen wird und binnen Jahresfrist, also 08.2016
bei > 0,50 € sein wird,.....wenn keine weltumstürzlerischen Dinge passieren.

Mein Optimismus stützt sich u. a. auf Folgendes;

Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie
z. Zt. leicht unterbewertet.

Wachstum 13,43% Wachstum heute bis 2017 p.a.
Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2017

Dividendenrendite               1,45%          §
Dividende durch Gewinn gut gedeckt
Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 16,62% des Gewinns verwendet werden.

Schönes Wochenende

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--