Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 361  362  364  365  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.138.577 / Heute: 799
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +185,99%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

gegen den strom schwimmen

 
03.08.15 05:45
würde am am heutigen tage, an dem es wohl zu erheblichen turbulenzen an der athener börse kommen wird, bedeuten, dass sich unsere boi dennoch richtung norden orientieren würde.

dies ist leider mein wunschdenken und ich befürchte fast, dass es heute nur wenige gewinner an der börse geben wird und die indizes erst mal auf tauchstation gehen werden. sollte ich mich irren wäre das selbstverständlich nicht tragisch.

wünsch euch allen eine erfolgreiche arbeits?-woche.

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

(BOI)denbildung abgeschlossen, fbo|228729650
fbo|228729650:

wir werden und mussen geduld han :-)

 
04.08.15 02:11
(BOI)denbildung abgeschlossen, fbo|228729650
fbo|228729650:

aber nur bis freitag!

 
04.08.15 02:12
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Guten Morgen

2
04.08.15 07:36
"Irland: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe im Juli bei 56,7 Punkten nach 54,6 Punkten im Vormonat".

vor 2 Min (07:30) - Echtzeitnachricht

Quelle: Jandaya Echtzeitnachrichten

Kommentar: Es geht voran!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Gordon.Gekko41
Gordon.Gekko.:

Neuling der schon 3 J. in diesem Thread mitliest

3
04.08.15 07:53
Nachdem die markante 38 Cent Hürde wohl endlich übersprungen wird nach mehreren Anläufen in den letzten Jahren, kann ich nur jedem ein Rat geben. Bitte gebt doch alle eine Verkaufsorder mit Limit für mindestens 0,50- 0,60 Cent an ( Order z.B. bis mind. 30.9.2015), damit diese Aktie nicht wieder durch die elenden Leerverkäufer niedergeprügelt wird. Das wäre doch ein Jammer, wenn man wieder Monate oder Jahre warten muss, bis man hier vernünftige Verkaufskurse bekommt.  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Nick-Rider
Nick-Rider:

diese woche

 
04.08.15 07:54
werden die 40cent geknackt!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elvis123
Elvis123:

Lemminge

 
04.08.15 11:29
Die BoI bzw. der Verlauf zeigt wieder mal sehr schön, dass man sich seine eigenen Überlegungen machen sollte.
Was konnte man alles lesen, als Ross verkauft hat. Der weiß mehr, da kommt ne dicke KE, das Hoch haben wir gesehen, der weiß was vom Stresstest... Und und und.

Und was war? Nichts.
Könnt ja mal schauen, wie sein neues Kind so wächst...
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

 
05.08.15 05:22
und allen die sich für unsere boi interessieren.

nachdem ich vorgestern meine griechischen bankenwerte abgestoßen habe bin ich derzeit nur noch in drei werten investiert und bei allen etwa in gleicher höhe. der derzeit stabilste wert scheint unsere boi zu sein, der andere scheint sich zu stabilisieren und auf den dritten wird noch eingeprügelt.

erst mal willkommen gordon in der virtuellen börsenwelt,
doch das mit den leerverkäufern halte ich für falsch. in der vergangenheit waren es nachvollziehbare dinge welche den kurs abstürzen ließen, so z.b. der zweimalige verkauf von wr.

was mich mehr und mehr von der boi überzeugt ist die tatsache, dass sie sich während der griechenkrise doch wirklich wacker geschlagen hat. das allgemeine interesse ist halt nicht mehr so wie vor jahren, sieht man(n) oder frau auch gut an den gehandelten shares die früher oftmals ein vielfaches vom heutigen umsatz waren. der wert ist halt nicht mehr billig, verkaufen möchten derzeit allerdings auch nur wenige.

dass selbst profis wie der ausgestiegene wr fehler machen, mit all seinen finanziellen mitteln bzw. freunden!!!! zeigt mir, dass börse einfach unberechenbar ist und so könnte ich mir gut vorstellen, dass der weg von 40 auf 50 cent schneller überwunden ist als der von 30 auf 40, o.k. sind ja auch nur 25 anstatt 33%.....

allen noch nen schönen arbeits?tag.

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

mühsam ernährt sich das eichhörnchen...,

2
05.08.15 19:10
sollen wir jetzt verkaufen?!,..... - und wieder einer der analys.

Bank of Ireland tipped to repay debt early despite housing slowdown

www.independent.ie/business/irish/...ng-slowdown-31427653.html

u.a.

Steigerung von

"......In a note to clients, Cantor Fitzgerald said it had raised its target price for Bank of Ireland shares to 45 cents from 43 cents, on the back of last week's interim financial results...."... - Cent

allen investierten und interessierten noch nen schönen abend....

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, voiceless
voiceless:

nur unser Eichhörnchen hat wohl keinen Hunger

 
06.08.15 12:23
(BOI)denbildung abgeschlossen, TheManiac
TheManiac:

Ich verstehe ...

 
06.08.15 14:36
... diesen Rücksetzer tatsächlich auch nicht.
Endlich war die 0,385 und sogar 0,39 überschritten, und jetzt dieser Rücksetzer ...
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

BOI

2
06.08.15 14:55
eigentlich sehen wir wieder das gewohnte Bild der BOI! Trotz überragender Zahlen und steigender Indizes ist BOI das x. Mal an den 38,5 Cent bzw. leicht darüber nach unten abgeprallt und kämpft wieder zum x.ten Mal um die 38 Cent! Mir ist dieser Rücksetzer auch unverständlich! Oder sollte die Reduzierung der Anteile des Großinvestors diesen Rücksetzer verursacht haben?

Der Bankensektor, z.B. die deutschen Banken, performt heute allgemein sehr schwach! Aber damit kann man m.E. den Rücksetzer der BOI auch nicht entschuldigen oder rechtfertigen!

Die griechischen Banken, die an den vergangenen 3 Tagen unter die Räder gekommen sind, erholen sich heute auch!

Vielleicht waren unsere Erwartungen wieder einmal zu hoch (40 und mehr)!

BOI ist und bleibt eben eine Wundertüte!

Ich hatte gestern bei 38,8 Cent den Finger auf dem Sell Button! Hätte ich nur gedrückt!

Nun bleibt uns wieder nichts anderes übrig als zu warten; unter 38 verkaufe ich nicht!

Schönen und erfolgreichen Tag noch allen!


(BOI)denbildung abgeschlossen, kraftwerker
kraftwerker:

Pennystock bleibt nun mal Pennystock...

4
06.08.15 14:58
wer hat denn schon Lust oder Mut sein Geld langfristig bei der BOI anzulegen, wenn im gleichen Augenblick sein Geld futsch ist. Es ist zwar nicht richtig weg, es haben nur andere.
(BOI)denbildung abgeschlossen, trawek
trawek:

kraftwerker, die BoI ist die aussichtsreichste

 
06.08.15 18:44
Aktie überhaupt. 3 Jahre abwarten und  mit einem Packet von 200T Stück Privatier werden.
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

3
07.08.15 05:27
noch gebe ich persönlich den k(r)ampf um die 40 Cent nicht verloren doch sollte ein neuer versuch nicht nächste woche gestartet werden war es die dann auch wohl für die nächsten wochen/monate. bis märz 2016 ist`s noch lange hin und mal sehen was das nächste frühjahr so bringt......

derzeit ist es halt so, dass unsere boi einfach uninteressant für die schmierblätter geworden ist. wann hat es das dass letzte mal gegeben, dass nach zahlen unser geliebter aktionär sich nicht zu wort gemeldet hat. und genau dieses desinteress sieht man auch an den gehandelten shares die einfach lächerlich sind. von 100 mio. in London bzw. 10 mio. hier in deutschland kann nur noch geträumt werden.

werde hier ständig investiert bleiben bzw. zumindest auf dem Radar haben und habe so diese Woche mal wieder ein wenig reduziert. um nicht gleich wieder zu provozieren verzichte ich dieses mal auf die %tuale höhe.......

wünsch euch allen noch nen schönen arbeits?tag.

gruß welti, der von 50 cent träumende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

BOI

3
07.08.15 11:25
wieder auf normalem Level! Der K(r)ampf, wie Welti treffend schreibt geht weiter (für mich unverständlich, mit 40 hatte ich diesmal gerechnet), aber es ist wohl leider so! In 2 Tagen wird man hier auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! BOI "quält"  sich tagelang - nein wochenlang - in Richtung 38, kämpft mit den 38, zum x.ten Mal, schafft sie endlich - und dann? Fehlausbruch!

Schönes Wochenende allen Investierten!
(BOI)denbildung abgeschlossen, TheManiac
TheManiac:

Geht mir ...

3
07.08.15 13:27
... genauso. Irgendwie schade. Hoffte auch, der Knoten ist jetzt geplatzt, da wir mal die 0,39 hatten.
Aber durchhalten, dranbleiben, und Weihnachten schauen wir mal :D

Schönes WE!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Geduld... Geduld....

9
07.08.15 14:15
welti#9024  ....das wird so kommen, ich meine einen Kurs um 0,60 €. Nur nicht
in ein paar Wochen.

Deshalb sollte man auch nicht den "Wasserstand" tagtäglich beobachten. Das macht einen nur meschugge. Und man vergisst, dass Geduld eine wichtige Voraussetzung
beim Traden ist, wenn die Vorzeichen stimmen.

Ich habe ein gutes Gefühl. Deshalb bin ich heute mit 70K Stücke wieder dabei.
Deshalb.....durchhalten, dranbleiben, wie mein Vorgänger hier geschrieben hat.

Schönes, heißes Wochenende wünsch´ ich allen hier.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Guten Morgen

3
08.08.15 08:11
Fitch erhöht Ausblick für Irland:

www.boerse-go.de/nachricht/...rreich-einstufung,a4301878.html

Quelle: BoerseGo.de


(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

auch das hört bzw. liest gut an...

6
08.08.15 08:54
Bank of Ireland tipped to repay debt early despite housing slowdown

www.independent.ie/business/irish/...ng-slowdown-31427653.html

".....Bank of Ireland may redeem €1.3bn of preferred shares earlier than expected clearing the way for a resumption of higher dividends, according to analysts at Cantor Fitzgerald....."

bzw.

".....As a result, Bank of Ireland analysts expect the bank to redeem a €1.3bn slice of expensive preference shares - a form of debt - as soon as January 2016.

The resulting interest savings combined with a declining need to set aside cash will be boost the bank's ability to pay shareholder dividends.

Those payouts will be larger than previously forecast with a pay-out ratio of 60pc by 2018, Cantor Fitzgerald predicted....."

gruß welti, der von 50 cent träumende.....


(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

the capital group company inc.

3
08.08.15 09:09
hat ihre anteile auf jetzt unter 6% reduziert..., und hält nun noch knappe 2 mrd. stücke.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022575/.../bkir201508046k.htm

gruß welti, den von 50 cent träumende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, freenex
freenex:

Danke Welti.

2
08.08.15 09:35
Wohl vielleicht wieder gewollt, "von den Groß-Investoren" das der Kurs abgeprallt ist....
- ODER     Vielleicht ist es wohl ein Druck der "der Groß-Investoren", das die BOI Manager sichtbar was TUN, damit der Kurs nach oben geht.....

Gruss Freenex


(BOI)denbildung abgeschlossen, washington_guy
washington_g.:

@ welti

 
08.08.15 12:24
Danke für die Wiederholung bezüglich der Dividende  
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

sorry washington guy

 
08.08.15 15:00
und allen anderen aufmerksam mitlesenden bzgl, meines zum 2. mal veröffentlichen links....

soll kein gepushe sein, liegt wohl an der hitze......

gruß welti, der von 50 cent träumende......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9075


Seite: Übersicht ... 361  362  364  365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--