Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.138.440 / Heute: 662
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +185,99%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, kleber1
kleber1:

us0512

 
12.11.14 19:10
Ganz deiner Meinung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@us, dann mach doch BITTE

 
12.11.14 20:35
einen neuen auf........

werde hier in naher Zukunft WIEDER posten, und zwar dann wenn ich wieder investiert bin......

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

ach der Weltumradler...

4
12.11.14 20:52
....der mich vor einigen Wochen harsch attackiert hat! Und nun macht er es wieder! Deine Beiträge habe ich einst sehr geschätzt, aber das ist Vergangenheit! Du fühlst dich schon wieder persönlich angesprochen, weil du den Thread kreiert hast! Ne, Leute, wenn Welti wieder postet bin ich raus, oder am besten jetzt schon! Der Mann polarisiert auch schon wieder und da habe ich keinen Bock drauf! Also ciao alle!
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

danke

 
13.11.14 08:59
Welch verlusst :-D aber gibt leider noch genug andere mit sinnfreien bash/push posts .. us mach es doch wie hansemann und spam mit ihm gemeinsam den alno treat zu!
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Natürlich Bochum

 
13.11.14 09:11
der muss auch immer das letzte Wort haben! Deine Postings haben auch die Qualität einer alten vertrockneten Brotscheibe! Hinter Hansi verbirgt sich m.E. ein sehr intelligenter Mensch, der diesen Thread hier bewusst aufgemischt hat! Nur keiner hat es erkannt und alle haben sich provozieren lassen! Herrlich! Weiter so Hansi, aber ich bin nun raus hier! Ist mir echt zu blöd hier!!!!!!!!!!!!!
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Ach noch was:

2
13.11.14 09:33
Bochum, geh zu Dönninghaus, hau dir ne Bratwurst rein und sing das Bochum Lied von Grönemeyer! All das soll schon Wunder gewirkt haben bei manchen! LOL
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

deine geistige

2
13.11.14 09:42
unreife welche du hier zweifellos zum besten gibst weist auf einen sehr frühen schulabgang hin :-P frag mutti doch mal wie es mit mehr Taschengeld aussieht! Andere Einnahmequellen dürftest du wohl kaum generieren
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

...

2
13.11.14 09:51
lach mich nur noch schlapp! Dieser Thread ist besser als die beste Comedy! Und nun widme ich mich wieder ernsten Dingen! Ach so: BOI wieder gekauft gestern! Ist ideal zum Zocken und Geldverdienen!
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

hast

 
13.11.14 11:48
gestern geld verdient mit Boi :-D Ek 32,3 Cent und verkauft für 29,2? Mr Börse was :-P
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

bist

2
13.11.14 11:51
son schöner Internet proll-ganzen tag auf couch und hier den dicken machen.
COMEDY kommt durch Vögel wie du einer bist in den treat
(BOI)denbildung abgeschlossen, JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

kommt ma klar....

3
13.11.14 12:38
Irland: Handelsbilanzsaldo im September €3,254 Mrd nach €3,386 (€3,344) Mrd im Vormonat.
.vor 31 Min (12:03) - Echtzeitnachricht.

Irland: Verbraucherpreise im Oktober +0,2% nach +0,3% im Vormonat (y/y).
.vor 32 Min (12:02) - Echtzeitnachricht - jandaya
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer und allen,

2
13.11.14 18:14
die sich für diesen wert interessieren.

nach wochen des nicht investiert seins habe ich mich heute wieder mit einer ersten posi eingedeckt - obwohl sich unsere boi bzw. die banken im allgemeinen derzeit nicht den anlegern unbedingt aufdrängen. die EZB hat ja nun seit november ein kontrollorgan erschaffen, und dies wird den jeweiligen ceos nicht unbedingt schmecken.

eingestiegen bin ich deshalb, weil wir uns dem jahresende nun langsam aber sicher nähern, vermutlich war es ein monat zu früh denn letztes jahr standen wir mitte dezember lediglich bei ca. 25 cent, und die jahreszahlen erst im märz veröffentlicht werden.

für mich es ist eine einstiegsposi und 2 oder gar 3 werden im laufe der nächsten wochen, monate folgen - mit sicherheit werde ich hier nicht mehr all in gehen. einstieg erfolgte jetzt, da ich für das frühjahr abermals noch mit einem zumindest kleinen hype rechne, denn in 3 von 4 jahren gab es kurz vor veröffentlichung der jeweiligen jahreszahlen einen solchen. letztes jahr stieg der wert von 25 cent auf sage und schreibe 38 cent....., ich rechne mit mindestens 32 cent im frühjahr..... sollte dieser widerstand erst einmal überwunden werden kann es ganz schnell gehen und somit sind kurse unter 30 Cent für mich derzeit kaufkurse, auch wenn die aktie nicht mehr "billig" ist.

werde zu einigen themen der letzten wochen noch eizelne posts verfassen.... hatte zuletzt ehrlich gesagt keine böcke mehr mich zu irgendwelchen themen zu äußern, denn die meisten posts bezogen sich LEIDER auf diskriminierung anderer.

jene user welche ich meine wissen dies, muss nicht wiederholt werden......

gruß weltumradler

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

bedanken möchte ich mich......

 
13.11.14 18:31
bei allen oder zumindest den meisten aktiven poster hier im thread für das erreichen der 1.000.000 zugriffe. das überschreiten der marke ist zwar schon eine weile her, möchte dies jedoch jetzt nachholen da ich zu jener zeit nicht investiert war, und das wichtigste damals anscheinend persönliche debatten zwischen usern wie hans, bochum und anderen waren.

hatte einfach keinen bock mich bei euch für diese famose zugriffzahl zu bedanken.....

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Kueken1101
Kueken1101:

@weltumradler

 
13.11.14 18:36
Prima, dass du hier wieder qualitative Inhalte hinterlässt ....

das Forum hier verkam ja bereits zu Facebook-Niveau.....

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

bankenstresstest und dessen folgen,

2
13.11.14 19:17
wollte mich eigentlich nach dessen veröffentlichung hierzu äußern, habe es dann jedoch aufgrund des nicht investiert seins gelassen und möchte es jetzt noch nachholen.

wirklich überrascht war ich über all jene, welche sich nach dessen veröffentlichung hier sichtlich enttäuscht geäußert haben. enttäuscht deshalb, weil es aus meiner sicht, die kritiker werden wieder denken was will denn der klugscheißer hier im nachhinein..., klar war, dass dieser nie und nimmer hat negativ ausfallen können. dies haben wohl die meisten anleger auch so gesehen, denn sonst wäre unsere boi explodiert.... alles positive wie das wachstum des vorzeigelandes irlands war bekannt, was sollte denn da noch schief gehen?!.... die haljahreszahlen waren ebenfalls deutlich besser als jene zuvor.

ich selbst hatte meine letzten shares zu guten 32 cent verhökert, verkauf begann jedoch ab 26......, und wäre mit diesem kurs anfang märz bereits zufrieden. 10% in 4 Monaten würden mir reichen, es wird sichtlich schwieriger werden an der Börse mit "normalen" aktienkäufen gewinn zu erzielen.

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

frage an charties,

2
15.11.14 10:53
gibt es eigentlich noch einen hier, weshalb?!........

schaut euch bitte mal den jahreschart an

www.finanzen.net/chart/Bank_of_Ireland

nehmt bitte mal zwei lineare und verlängert die hochs vom märz, september und november sowie die tiefs vom juli und november dann muss/wird in einigen wochen der kurs sich für eine richtung entscheiden müssen. da diese entscheidung dann wohl so im januar fallen wird, also knapp 6 wochen vor den vermutlich besser werdenden zahlen, die jahreszahlen werden wohl wie zuletzt wieder anfang märz veröffentlicht, ja dann müsste der kurs wohl wieder gen norden steigen, vielleicht gar Richtung 12 monatshoch.

sollte meine theorie stimmen, dann müsste das tief so um die 28,5 Cent liegen......., allerdings hat meine glaskugel schon oft versagt....

wünsche allen noch ein schönes we.

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

die seismographen schalgen zwar

2
15.11.14 11:35
noch nicht aus, dennoch könnte dies zutreffen.

Ist die Bank of Ireland in Warteposition auf den Ausbruch?

"10.11.2014 14:04
RuMaS Wochenrückblick

Die Aktien der Bank of Ireland befinden sich, wenn auch mit hoher Volatilität, in einer Seitwärtsbewegung. Man kann davon ausgehen, dass sich die positiven Merkmalen der irischen Volkswirtschaft auch bald im Aktienkurs der größten irischen Bank bemerkbar machen werden. Immerhin wird in Irland für das Jahr 2014 ein Wirtschaftswachstum im Bereich von drei Prozent erwartet und die Aussichten sind nicht schlechter. Wegen der hohen Volatilität sind die Papiere sicher nichts für sicherheitsorientierte Anleger, aber Trader haben an der Bank of Irland viel Freude."

na ja, trader wurden seit der veröffentlichung des ergebnisses des stresstestes auch nicht verwöhnt worden sein. was wenn die optimistischen aussichtlichen Irland bald wieder, aufgrund der schwächelnden europäischen länder, nach unten korrigiert werden muss?

dennoch hoffe ich selbstverständlich auf den ausbruch und werde nächste Woche evtl. bereits aufstocken.

gruß weltumradler,
der ritte auf dem heißen vulkan mag. sollte es zum ausbruch anfang des jahres kommen bin ich mal gespannt wie hoch uns der aschenregen tragen wird.
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

200 tageslinie,

 
16.11.14 12:27
hier scheiden sich wie so oft die geister........

static.boerse.de/cache/charts/IE0030606259/...ng?1416223994352

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer,

 
17.11.14 05:31
hat zwar nichts mit unserer boi zu tun könnte dennoch für einen schwachen wochenauftakt bzw. kosolidierung der indizes dow und nikkei führen.

wie der dax bzw. unsere boi reagiert soll jeder für sich entscheiden - vielleicht gibt es ja schon diese woche nachkaufkurse.

Japans Wirtschaft steckt in der Rezession
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-der-rezession-13269949.html
www.finanznachrichten.de/...ozent-bis-zur-handelsmitte-016.htm

allen eine hoffentlich erfolgreiche arbeitswoche.

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, AlexK30
AlexK30:

Es geht derzeit leider stetig

 
17.11.14 13:00
Richtung Süden...aber generell bei den Banken!! Nur zum Glück ist Börse bekanntlich keine Einbahnstraße :-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

auch wenn es gross keinen interessiert

 
17.11.14 17:57
habe ich heute, natürlich zu tageshöchstkursen meinen boi anteil mehr als verdoppelt. grund hierzu war die betrachtung des tageschart, das nichteintreffen einer möglichen korrektur der märkte, der wachsweiche beschluss der eu gegenüber russland sowie der sk in london.

15% meiner börsenkohle ist jetzt inne und für einen schuss liegt noch kohle bereit.

mal sehen ob das überschreiten der 200er tageslinie nachhaltig ist, müsste eigentlich einen weiteren positiven schub geben.

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer,

 
18.11.14 05:47
bericht ist zwar schon ein paar tage alt, verstehe ehrlich gesagt nicht was uns der Autor mitteilen möchte, dennoch für den einen oder anderen vielleicht interessant zu lesen.

Bank of Ireland repossesses 621 properties in first half of year

www.irishtimes.com/business/sectors/...-half-of-year-1.1988110

allen einen schönen tag noch.

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Wabag
Wabag:

Welti

 
18.11.14 10:43
Du scheinst momentan ein gutes Händchen bem Kauf bzw. Verkauf unserer Boi zu haben.

Vor einigen Monaten hast du bei 0,324 € verkauft, dann sank der Kurs, und nun bist du wieder bei ca. 0,29 € eingestiegen, und der Kurs steigt.

Bleib uns also erhalten, und der Kurs wird weiter steigen. Es wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Ich glaube tatsächlich, dass in den nächsten 6 - 12 Monaten ein Hype auf Bankaktien einsetzen wird. Die Kurse sind in den letzten Monaten reichlich in den Keller gepurzelt, der Stresstest ist bestanden, und wenn die Banken Ende des Jahres gute Ergebnisse aufweisen, dann sollte es insgesamt mit Bankaktien Richtung Norden gehen. Die BOI sollte überproportional davon profitieren.

Das einzige Problem besteht für mich darin, dass das Kursniveau von DAX, Dow Jones etc. schon recht hoch ist. Sollten die Börsen insgesamt in den Keller gehen, dann werden die Bankaktien auch in den Keller gehen.

Meine vorgenannte Prognose wird demnach nur bei einem insgesamt positiven Börsenumfeld aufgehen.



(BOI)denbildung abgeschlossen, Judas
Judas:

Bankaktien

 
18.11.14 11:51
sind Trensetter. Bevor du eine Investition tätigst beschaffst du dir einen Kredit. Somit steigt das Kreditvolumen einer Bank an bevor die eigentliche Investition folgt.
Das Kreditvolumen unserer Boi steigt und die  Zahl der "schlechten " Kredite nimmt ab.  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Judas
Judas:

Meinte Trendsetter da war ich wieder voraus :-)

 
18.11.14 11:52

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--