Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.138.441 / Heute: 663
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +185,99%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

zu #4974

 
22.02.14 15:31
wird hier jetzt schon ne KE mit nem RESPLIT verwechselt???
ooooooh man ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

(BOI)denbildung abgeschlossen, voiceless
voiceless:

ein Resplit 10:1 oder 20:1 wäre sinnvoll um nicht

 
22.02.14 15:41
mehr als  Pennystock zu gelten
(BOI)denbildung abgeschlossen, copywrites
copywrites:

damit die Institutionellen...

9
22.02.14 15:53
... und der Staat nochmal extra belohnt werden, weil sie in schwierigen Zeiten zur BoI gehalten haben, tendiere ich eher zu einem vorherigen Share-Buy-Back bevor es zum Re-Split kommt. Das wäre für uns Shareholder extrem von Vorteil, denkt mal darüber nach. Über spezielle Anleihen könnte man im Gegenzug CET1 und AT1 verbessern, Käufer für diese Produkte gibt es alle mal, der Markt würde sie bestimmt überzeichnen, da Irland i.G.g. wieder envogue ist.
Bzgl. unserer Warner hinsichtlich MK der BoI, schaut euch doch einfach mal die Übertreibungen am Markt an was die MK angeht, bestes Bsp. ist die AIB. Ein weiterer Marsch in den Bereich über 1€ halte ich nicht für utopisch (meine Meinung!).
Der Grund wird auch der sein, dass die BoI einen Großteil der Geschäftsbereich der liquidierten Institute erhalten hat, im Klartest: Mehr Kunden, ergo mehr Einlagen, ergo mehr Geschäft, usw. usf......
Die alte MK kann mit der heutigen Welt nicht mehr verglichen werden.
Ein weiterer Grund einer höheren MK für CRR-Institute sind die wesentlich erhöhten Anforderungen an die Qualität und Quantität der Eigenmittel; sukzessive Jahr für Jahr erhöht sie die Quote! Alte Kapitalbestandteile alter Anforderungen laufen über das Grandfathering aus und werden auch durch neue Kapitalprodukte ersetzt von den Instituten. Das heißt die Qualität und Verlustabsorptionsfähigkeit neuer Produkte wird das Gestrige in den Schatten stellen (z.B. CoCo Bonds. ...)

Also immer schön den Ball flach halten Jungs und keine hohlen Pässe in den tiefen Raum ohne Abnehmer, erst recht nicht, wenn der Platz glitischig ist.

Ich habe wie immer keine Ahnung...
Euer copy
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

weltumradler, 4966,

2
22.02.14 17:59
schließe mich der Antwort von kowaltzki an Betreff  "doppeltop"
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

Cameron 4952 Steuernachzahlung 33 Mill.

5
22.02.14 18:16
In Irland berträgt die  Körperschaftssteuer glaube ich 12,5 Prozent auf Unternehmensgewinne (bei Banken keine Ahnung) also hat die BOI im 4. Quartal 2013- 265 Mill. mehr Gewinn erwirtschaftet als die Prognose war..
demnach wird geschätzte  Bilanz von  Minus -500 Mill für 2013 nach korrigiert mit weniger Minus und der Ausblick für 2014 positiver..

meine Meinung,, falls ich falsch liege bin auf eure Meinungen gespannt.. Grüße
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@Fritz

 
22.02.14 20:24
Nach meinen Verständnis bleibt es dabei.Sonst hätten man dieses auch nochmal Extra erwähnt im Text Positiv erwähnt.
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, kowaltzki
kowaltzki:

tomtom61

3
23.02.14 00:31
ich bin auch eher der fundamentale Anleger und habe auch, für meinen anlagenhorizont (bzw 80% meines Anlagevermögens) die fundamentale Betrachtung zu rate gezogen. da steht BoI natürlich recht souverän da. allerdings kommen bei den momentanen kursen immer mehr CT´s dazu (Untertasse und so) ... für die wäre das (nicht zustande gekommene) doppeltop ein negatives Signal gewesen... immer beide seiten der Medallie betrachten. sei es drum. negative Stimmung hier, oder angespannt? who knows.

zur debatte üer gewinn und steuern.
ich glaube rausgelesen zu haben, das die boi ein gutes System hatte um steuern auf gewinne durch übertragen der gewinn auf andere, ausländische Subs zu sparen. dies ist aufgeflogen und deshalb müssen die steuern nach zahlen. aber so oder so - gewinn is gut und steuern zahlt man nur, wenn man nix zum absetzen hat ... as u maybe know.
in diesem sinne, gn8
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Werbung in eigener Sache

2
23.02.14 11:32
keine Angst passt zum thread

http://www.youtube.com/watch?v=00OWwEhEx3I
(BOI)denbildung abgeschlossen, Relax82
Relax82:

hahehe

2
23.02.14 11:39
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bank if Ireland mortgages
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Bank of Ireland: A Raw Case Study

 
23.02.14 11:40
Veröffentlicht am 21.02.2014
Panelists: William N. Goetzmann YC '78, '86, PhD '90, Edwin J. Beinecke Professor of Finance and Management & Director of International Center for Finance, Yale School of Management; Ciarán Ó'hÓgartaigh, Dean, University College Dublin Michael Smurfit Graduate School of Business; Wilbur L. Ross, Jr. YC '59, Chairman and Chief Executive Officer, WL Ross & Co. LLC; and Matthew Spiegel, Professor of Finance, Yale School of Management
Moderator: David Bach YC '98, Senior Associate Dean for Executive MBA and Global Programs, Yale School of Management

http://www.youtube.com/watch?v=dz2JzWo6WDk
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

#4985

 
23.02.14 11:47
Übrigens ab der 56 Minute hat wilbur ross einiges zu sagen
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Versuch mal wiederzugeben was ich verstanden habe

11
23.02.14 13:41
Wilbur Ross

Keiner hat uns mitgeholfen weder die EU ,die Irische Regierung noch die US-Regierung . Fairfax, Fidelety und Caprice sind für 10 cent per Share eingestiegen für einen möglichen Turnaround. Dreizig Tage später war sie bei 8 cent.Viele Investoren wollten nicht mit uns einsteigen. Es war ein symbolischer Akt. Um die Psychologie zu ändern. Als sie wieder auf 10 cent war fühlten wir uns besser.

Wir waren sehr erfreut das unsere Strategie aufging und wir punkt für punkt
mit der Bank of Ireland Gewinn machten. Danach zeigte die Regierung mehr Interesse die Fonds zu unterstützen z.B mit einem 10 Prozent Coupon.
Reiche Leute versuchten das Steuersystem zu ändern. Die Eu hatte damals nicht die Macht in ein Individuelle EU- Land zu Inverstieren. Wir waren damals sicher das nur die Irische Regierung oder die Irische Bevölkerung etwas am
Steuersystem änder konnten.

Us firmen investiereten in Irland 160 Mrd Us Dollar. Das war mehr als in die BRIC Länder.In das kleine Land mit 4 Millionen Einwohnern.

Er hat sich Irland ausgesucht weil er der Meinung war, das sich Irland als erstes erholen würde. Die Regierung Irlands hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert. Irland hat handelssicherheit und Auslandsdirktinvestment. Eine sehr gute Telekomunikation, einen voll funkitionierenden Pensionsfund und eine sehr gut Transportinfrastruktur.Und es ist das einzige englischsprachige Land was den Euro hat. Und eine Bevölkerung die sich auch durch die Rückschläge duch die Regierung ohne Gewalt nicht entmutigen lies. Und Irland unterscheidet sich sehr von den "mediteranen" Staaten.  

Warum Irland den zuschlag bekommen hat. Weil es morgen nicht mehr so aussieht wie gestern . Eine Infrastruktur und zuviel bruttoinlansprodukt(dept.)

Er weis nicht wo die BOI morgen steht , erweis nur das sehr viele Ausländische Investoren nach Irland kommen. Alles hat ekonomische Vorteile nicht nur für die Bank of Irland sonder auch für das Land . Vor einer weile dachte er noch es saugt ihm das geld raus und im Moment kann er noch alles gar nicht richtig fassen.

In einen Turnaround zu investieren ist immer eine heitele und nervenaufreibende Sache. Man muss skeptisch und optimistisch sein  

Richie Boucher ist exakt die richtige Person für den CEO.Er geht den Arbeiter weg und leitet die Institution gut.  
(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

Stellt euch mal vor

 
23.02.14 14:44
die Zahlen übertreffen alle Erwartungen.
Dann schwirrt es hier ab.
Wenn die Zahlen nicht so gut sind dann werden wir etwas im Kurs nachgeben, das sich meiner Meinung nach in paar tagen wieder gegeben hat.

Also ich leg mein Februargehalt nochmals kräftig hier an.

Denn ich glaube die chance ist größer etwas zu verdienen als zu verlieren.

Aber jeder muss selber wissen wo er sein Geld vermehrt.

Und man muss ja nicht haus und hof drauf setzen
Also immer cool bleiben
(BOI)denbildung abgeschlossen, mausraus
mausraus:

warum sollten die zahlen über

 
23.02.14 18:30
den erwartungen sein...man kann froh seine wenn nicht rote zahlen präsentiert werden
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Doch kein Crash

6
23.02.14 19:45


Soros setzt auf Europa

Sonntag, 23. Februar 2014
Finanzinstitute im Visier
Soros setzt auf Europa
www.n-tv.de/wirtschaft/...etzt-auf-Europa-article12333656.html


Investoren-Legende Soros möchte Geld in Europas Banken stecken - und damit kräftig Geld verdienen. Möglicherweise wird der Milliardär auch in Griechenland investieren. Damit würde er jedoch eine Kehrtwende vollziehen.

US-Großinvestor George Soros will in den europäischen Finanzsektor einsteigen. "Ich glaube an den Euro", sagte Soros dem "Spiegel". "Deshalb freut sich mein Anlage-Team nun, bald jede Menge Geld in Europa zu verdienen - indem wir etwa Geld in Banken pumpen, die dringend Kapital benötigen." Genau diese Art von privatem Engagement brauche die Euro-Zone jetzt.

Soros blickt dabei auch auf das hochverschuldete Griechenland. "Die wirtschaftlichen Bedingungen im Land haben sich verbessert", sagte der 83-Jährige. "Jetzt geht es um die Frage, ob man dort dauerhaft Geld verdienen kann - wenn das möglich ist, werden wir investieren." Soros vollzieht damit eine Kehrtwende. Erst vor einem halben Jahr hatte er noch gesagt: "Jeder weiß, dass das Land seine Schulden niemals zurückzahlen kann."

Der Investor erneuerte zugleich seine Kritik an der Euro-Rettungspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Die Sparpolitik, die Kanzlerin Merkel Europa aufgezwungen hat, war falsch. Sie hat die Krise unnötig verschärft." Die Lage an den Finanzmärkten habe sich zwar beruhigt, aber von einem dauerhaften Aufschwung könne keine Rede sein. "Ich fürchte, dass die Euro-Zone eine ähnlich lange Phase ökonomischer Stagnation erleben könnte wie Japan in den vergangenen 25 Jahren."

Sorgen bereitet dem langjährigen Hedgefonds-Manager auch die hohe Verschuldung in China. "Da spielt sich ein Drama ab", sagte Soros. "Der private Schuldenstand in China ist viel schneller gewachsen als die Wirtschaftsleistung." Chinas Führung habe lange Zeit nichts gegen die Schuldenexplosion unternommen, weil sie nur am Wirtschaftswachstum interessiert sei. "Die Behörden müssen endlich die heimische Nachfrage ankurbeln", forderte Soros.

Soros hat in der Vergangenheit wiederholt mit Äußerungen zur Finanzpolitik und Investmentstrategien für Aufsehen gesorgt. Seinen Ruhm innerhalb der Investmentbranche begründete er Anfang der 1990er Jahre mit seinen erfolgreichen Marktwetten gegen das Britische Pfund. Sein Gesamtvermögen wird auf 20 Milliarden Dollar geschätzt. Soros gründete 1969 einen der ersten Hedgefonds überhaupt.

Quelle: n-tv.de , jga/rts/DJ
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jeff K.
Jeff K.:

@Spätschicht

 
24.02.14 08:23
Da vollzieht Sorrows gerade die 180 Grad Kehrtwende.
Keine acht Monate her, da hat er Angies Politik noch in die Tonne gestampft und sah den Euro schwinden.
Freue mich über seine gedanklichen Prozess und bin ja schon lange in den drei großen griechischen Banken, wie einige hier ja wissen.
Auf eine gute Woche!
Gruß
(BOI)denbildung abgeschlossen, danjelshake
danjelshake:

vielleicht bekommt die boi ja auch ein stück

 
24.02.14 10:07
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

@mausraus

 
24.02.14 11:05
läuft richtig schlecht die BOI seit du hier sinnfreie bash posts im akkord einbringst ..

solltest du überall so einen "guten riecher" haben wie hier :-P

was denken die anderen?
normal geht es bis freitag weiter hoch vor den zahlen und dann wirds gewinnmitnahmen geben?!
(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

Wer geht ist selber schuld

 
24.02.14 11:37
Ich warte aber ab. Falls es nach den Zahlen kurz fällt schnapp ich zu. Wenn nicht hab ich stop Buy Order gesetzt das ich den Zug nicht verpasse. Wobei das bei mir alles nachkauf ist
(BOI)denbildung abgeschlossen, sani2903
sani2903:

wir erreichen heute lt. Chartanalyse 0,376 ! €

 
24.02.14 11:51
(BOI)denbildung abgeschlossen, mutola
mutola:

@ sani2903,

4
24.02.14 12:48
bleib mal auf dem Teppich! Wie kann man so einen Unsinn posten. Irgendwann ist auch mal gut.
(BOI)denbildung abgeschlossen, mausraus
mausraus:

die wahrheit sehen wir am montag...

2
24.02.14 13:02
sollten die zahlen schlecht sein....aus der traum....und nicht vergessen die korrektur läßt nicht mehr lange auf sich warten
(BOI)denbildung abgeschlossen, enni
enni:

für die maus

2
24.02.14 13:36
1 Woche +7,58%
1 Monat +16,78%
laufendes Jahr +37,60%
1 Jahr +166,92%
(BOI)denbildung abgeschlossen, mausraus
mausraus:

bochum18.

 
24.02.14 13:38
ob das wtzig ist sehen wir am montag
(BOI)denbildung abgeschlossen, thoman
thoman:

@mausraus

 
24.02.14 13:57
dein Postin 4211 und vorher....
von Allem nichts eingetroffen !!

Mister Schlaumaus !!

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--