Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.139.115 / Heute: 1.337
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +185,99%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

Sehr schöner

3
21.02.14 12:29
Aufwärtstrend gerade die alte 2 (Hoch) bei 0,346 rausgenommen. Jetzt gehts auf zu einem neuen Hoch. Hier der Chart dazu
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 697425

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

(BOI)denbildung abgeschlossen, sani2903
sani2903:

kommt Märkel aus Bochum, Hä?

 
21.02.14 12:46
(BOI)denbildung abgeschlossen, sani2903
sani2903:

natürlich mit Ä!

 
21.02.14 12:47
(BOI)denbildung abgeschlossen, sani2903
sani2903:

ja heute 0,357 € !

 
21.02.14 12:51
(BOI)denbildung abgeschlossen, chucho
chucho:

Niveau des threads

5
21.02.14 13:02
Man kann das Forum auch sehr gut als Stimmungsindikator benutzen. Fahre damit gerade bei der BKIR sehr gut, nachdem ich in den letzten 2-3 Jahren schon ca. 10 Mal ein- und wieder ausgestiegen bin. Hier hat mir das Forum sehr geholfen. Wenn sich die positiven (oder auch von Träumen geleiteten) Beiträge gehäuft haben, bin ich fast immer gut beraten gewesen auszusteigen. Wenn das Gehäule und Gejammere besonders laut wurde, habe ich das zum Anlass genommen wieder einzusteigen. Insofern interessiert mich der Inhalt sowieso nicht so sehr, da hier kaum einer über Informationen verfügt, die einen wirklich weiterbringen. Also, immer mal wieder reinschauen und gucken wie die Stimmung so ist. Bin übrigens gerade wieder ausgestiegen (ob richtig oder falsch mag ich nicht zu beurteilen), da mir die Stimmung hier schon wieder zu euphorisch ist. Wenn es falsch war, so kann man ja immer wieder einsteigen.
PS. wir fischen alle im Trüben
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

Fritz1933

 
21.02.14 13:31
Schau bitte mal in deine Boardmail Inbox.
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, Christian Ahnungslos
Christian Ahn.:

Harter Kampf um die 0,35 Marke

 
21.02.14 13:40
(BOI)denbildung abgeschlossen, tw01
tw01:

ich steige erst aus wenn es wieder eine Dividende

 
21.02.14 13:53
(BOI)denbildung abgeschlossen, Ostland
Ostland:

macht echt spaß...

 
21.02.14 13:57
... diese Woche den Kurs zu beobachten. Erst die 0,34 angeknabbert und nu nagen wir an der 0,35. So kann es weiter gehen. Immer mit der Ruhe.
KLAGT NICHT, KÄMPFT ! / WUT - TRAUER - VERZWEIFLUNG - ERNIEDRIGUNG
(BOI)denbildung abgeschlossen, grips
grips:

die 0,35 sind ab jetzt Geschichte..:-)

 
21.02.14 14:21
(BOI)denbildung abgeschlossen, grips
grips:

auf zur 0,50...

 
21.02.14 14:22
denke, charttechnisch knacken wir nächste Woche auch locker die 0,40.

Allen ein schönes Wochenende:-).
(BOI)denbildung abgeschlossen, sani2903
sani2903:

um 15:30 Uhr kommen die Amis noch dazu

 
21.02.14 14:25
und aaaabbbbbbbb geeehhhhhttsss......Pflutsch
(BOI)denbildung abgeschlossen, Demian1981
Demian1981:

Qualität der Beiträge

18
21.02.14 14:28
Hallo zusammen,
ich bin seit etwa 8 Monaten bei der BOI dabei und war hier bisher immer nur stiller und äußerst dankbarer Mitleser. Allerdings möchte ich erstmals einen Beitrag zur aktuellen Debatte beitragen, da mich einige Punkte umtreiben.

1. Ich sehe das Forum als Informationsplattform, auf welcher Nachrichten und begründete Meinungen über die BOI ausgetauscht werden können. Ich bin unendlich dankbar über die Beiträge vom Weltumradler, Fritz und Cameron (um nur einigen zu nennen). Die Beiträge zeugen von sachlichem Hintergrundwissen, dass mir zugegebenermaßen in Teilen fehlt (z.B. Charttechnik). Wenn nun alle 5 Minuten jemand postet, dass der Kurs minimal steigt, gepaart mit Übertreibungsfantasien, rücken die fundierten und qualitativ höherwertigen Beiträge im Forum weiter nach hinten. Insbesondere Beiträge, die nur aus der Betreffzeile bestehen nehmen relativ viel Platz weg.

Ich persönlich mag es nicht, mich durch 30 Beiträge zu wühlen, um die 2-3 sinnvollen herauszusuchen. Man sollte auch davon ausgehen, dass sich auch einige Leser in diesem Forum informieren wollen, die nicht jede Stunde Zeit haben, jeden einzelnen Beitrag zu lesen.

Ich möchte niemandem das Recht auf Meinungsäußerung streitig machen, aber ich finde, dass man ein Forum sinnvoll nutzen sollte.

2. Durch den allgemeinen Qualitätsverlust besteht die Gefahr, dass sich diejenigen, die die sinnvollen Beiträge posten, von diesem Forum abwenden. Sie müssen das hier nicht machen. Ich persönlich sehe dieses Forum als eine gute Informationsquelle, die mich bereits mehrfach davon abgehalten hat zu verkaufen. Aber wie gesagt, das lag an den qualitativ hochwertigen Beiträgen. Was würde denn Personen wie Welti, Cameron oder Fritz (und andere Seriöse) davon abhalten, sich aus diesem Forum zurückzuziehen und nur noch untereinander zu kommunizieren? Ich sehe das als große Gefahr, die durch sinnlose Beiträge entsteht.

Daher bitte ich bei aller Euphorie über steigende Kurse bzw. Enttäuschung bei fallenden Kursen darum, sich vor absenden eines Beitrages die Frage zu stellen, welchen Mehrwert dieser Beitrag leistet.

3. Ich möchte nochmal betonen, dass wir alle die Chance haben, dieses Forum qualitativ hochwertig zu machen bzw. zu halten. Ich möchte auch niemandem unterstellen, sich über die Aufmerksamkeit freuen, die ihre sinnlosen Posts erregen und gerade deshalb extra weitermachen. Ich bitte euch alle, euch der Gefahren bewußt zu werden, die dieses Forum zerstören könnten. Und natürlich auch der Konsequenzen.

4. @Welti: Ich habe immer bewundert, wie Du das Forum hier "geleitet" hast. Jedoch habe ich bemerkt, dass Du Dich in letzter Zeit etwas zurückziehst. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Du hin und wieder etwas mehr steuernd eingreifen würdest. Ist natürlich Deine Entscheidung, aber bitte lass diesen Thread nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Dafür hast Du zu viel "investiert".

LG
Demian

(BOI)denbildung abgeschlossen, sani2903
sani2903:

gleich geht richtig los !

 
21.02.14 14:36
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jeff K.
Jeff K.:

@Demian1981

3
21.02.14 14:42
Exzellent geschrieben und inhaltlich absolut richtig!
(BOI)denbildung abgeschlossen, grips
grips:

Börse ist Psychologie und somit Emotion....

2
21.02.14 14:48
also lasst bei steigenden Kursen den Leuten bitte auch die Freude.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden sachlichen, qualitativ hochwertigen Beitrag.

Und wenn er auch noch was positives aussagt umso besser:-)

Aber heute freuen wir uns einfach mal alle auf das Überschreiten der 0,35 (und auf das freie Wochenende...)

Charttechnisch siehts jedenfalls wieder Bombe aus für unsere BOI
(BOI)denbildung abgeschlossen, mo1es
mo1es:

Meiner Meinung

 
21.02.14 15:02
Nach wissen einige bereits was zu den Zahlen. Denn wer kauft sonst im 100000 eurobereich Aktien  
(BOI)denbildung abgeschlossen, kowaltzki
kowaltzki:

das stimmt

6
21.02.14 15:07
heute ist, wie ich schon einmal geschrieben hatte kleiner Verfallstag. ich glaube zwar nicht, dass jmd short auf unsere boi ist, aber wenn dann mussten die sich wohl eindecken und es scheint, als ob keiner seine Anteile hergeben will, zumindest nicht mehr unter 35 Cent. in Dublin haben wir bis 12.30uhr 35 mio gehandelte Shares. in London bis 1450uhr "nur" 10,3 und in FFM nur 2,5. im vergleich zu den Volumina des Januars bzw. der anstiege im Januar ist das eher dürftig. so haben offenbar alle big player "Stellung bezogen" und die die jetzt noch rein wollen müssen deshalb etwas tiefer in die tasche greifen.. ein paar insiderkäufe wären jetzt nicht schlecht, dann könnte man schon in etwa abschätzen ob der Turnaround bestätigt oder doch wieder vertagt wird (zur Erinnerung: im letzten bericht gab es auch schon etwas plus vor Rückstellungen)
im August hatten einer der ceo´s 1million Shares gekauft.. für etwa 5% mehr als der damalige kurs
(BOI)denbildung abgeschlossen, Brokerbasti
Brokerbasti:

BOI

 
21.02.14 15:23
steigt relativ konstant über ein langen Zeitraum. Man kann hier jederzeit einsteigen. Ist ähnlich wie bei Arrowhead Research.

www.wallstreet-online.de/diskussion/...aq-arwr#neuster_beitrag
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@Deathleader und @all

8
21.02.14 15:53
Deine Untertassen-Formation habe ich erst mit einem Grinsen betrachtet.Aber meine Neugier hat mich dann schnell wieder eingeholt.Dein Beitrag ist für mich einer der interessantesten die ich hier lesen konnte bisher.Damit hast du natürlich die Messlatte gleich zu Beginn sehr hoch gesteckt. ;)
Nachdem ich mir gestern noch einige Charts zu dieser Formation angeschaut habe habe ich diesen Chart erstellt.Danach könnte es nach meiner Betrachtung noch dieses Jahr noch zu einem echten Schub kommen.
Schön wär es ja...
Cameron
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 697487
(BOI)denbildung abgeschlossen, Deathleader
Deathleader:

@ klon79

3
21.02.14 15:59
Danke für deine Worte dein Chart sieht aber sehr viel ansprechender und genauer umgesetzt aus als meiner. Doch genau dafür ist dieser Thread dar sich gegenseitig zu verbessern. Dir noch einen schönen Handelstag. mfg  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Blauwal
Blauwal:

ihr

 
21.02.14 16:12
verbessert euch nicht, sondern verschlechtert euch.
Auf dem Chart ist zwar der Verlauf des Kurses der Aktie zu sehen, aber nicht die Mengen der Aktien und die daraus resultierende Mk.
Hier einen Chart rauszugeben in der Hoffnung, dass die Vergangenheit sich in der Zukunft wiederholt, ist schon 50-50 (Performance eines Affen im Zoo), hier aber noch falsche und fehlerhafte Gegebenheiten zu verwenden, sprechen ein Zeugniss für die Verfasser der Postings hier im Thread, armes Deutschland.
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@Blauwal

7
21.02.14 16:32
Ich habe keine Glaskugel und ich sitze auch nicht im Vorstand der BoI.Keiner weiß was die Zukunft bringt.Und wenn es danach geht dürfte niemand mehr irgendwelche Charts erstellen.
Der Chart ist nicht in Stein gemauert.Er soll nur darstellen was bei einer Untertassen-Formation möglich wäre.
Cameron, der im Übrigen kein Deutscher ist. ;)
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

kursziel erreicht, und was nun?!

7
21.02.14 16:38
nachdem ich heute mein kursziel vom eröffnungspost von 35 cent erreicht habe, stellt sich für mich nun die frage wie es weitergeht.

dieses ziel war ja eigentlich erst für ende 2015 "vorausgesagt" worden und beinhaltete immerhin eine stolze Steigerung von 200% innerhalb von 3 jahren. dass dies nun bereits heute erreicht wurde verwundert mich dann letztendlich doch ein wenig.

man(n) bzw. frau sollte sich bekanntlich ja nie in eine aktie verlieben, und so frage ich mich schon wie ich hier weiter investiert bleiben möchte. als erstes habe ich heute meine 30% verkaufsorder vom montag, siehe hierzu post 4808, von 36,5 Cent auf stolze 42,5 cent erhöht. meine 2. von ebenfalls 30% bleibt bei 30% stehen, vorerst zumindest.

weshalb diese strategie - falls es denn überhaupt eine ist.

die meisten börsianer arbeiten mit sl`s, ich jedoch versuche evtl. Hypes "abzufischen" um später wieder entweder mehr Aktien oder die gleiche anzahl mit weniger kapital u haben. wie bereits gepostet versuche ich aus 100% Anteile bis ende des jahres 130% zu ertraden.

gruss weltumradler, der mit dem strom schwimmende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, Verlustmitnahmen
Verlustmitnah.:

2 Jahre: Verlustmitnahmen in Aktion

5
21.02.14 16:57
1. Schwarz
Verlustmitnahmen kauft beim 1. Kreis erwartungsvoll BOI.
2. Rot
Verlustmitnahmen schimpft sich selbst den größten Depp der Welt und denkt "Wieder mal zum Höchstkurs gekauft. Werde wahrscheinlich wieder mal zu Tiefstkursen verkaufen. Ich bin ein Arsch"
3. Grün
Verlustmitnahmen singt, macht ein Bier auf, bleibt dabei und denkt "Ich bin ein Held".


(Verkleinert auf 65%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 697510

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--