Sehr geehrtes GMX-Mitglied,
in der vergangenen Nacht kam es in einem der GMX-Rechenzentren bei
einem Teil der Mailboxen zu einem Datenverlust, der durch einen
Software-Fehler ausgelöst wurde. Leider war auch Ihre Mailbox davon
betroffen. Es wurden versehentlich e-mails aus dem Ordner
"Posteingang" sowie selbst angelegten Ordnern gelöscht. Trotz aller
Versuche unserer Techniker in einer Blitzaktion "Retten - was zu
retten ist", konnten Ihre e-mails nicht wieder hergestellt werden.
Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und haben mittlerweile
entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um einen Datenverlust
zukünftig auszuschließen.
Ihr GMX-Team
-------------------
Wirklich toll, dieser Service bei GMX!!!!
tobby
in der vergangenen Nacht kam es in einem der GMX-Rechenzentren bei
einem Teil der Mailboxen zu einem Datenverlust, der durch einen
Software-Fehler ausgelöst wurde. Leider war auch Ihre Mailbox davon
betroffen. Es wurden versehentlich e-mails aus dem Ordner
"Posteingang" sowie selbst angelegten Ordnern gelöscht. Trotz aller
Versuche unserer Techniker in einer Blitzaktion "Retten - was zu
retten ist", konnten Ihre e-mails nicht wieder hergestellt werden.
Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und haben mittlerweile
entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um einen Datenverlust
zukünftig auszuschließen.
Ihr GMX-Team
-------------------
Wirklich toll, dieser Service bei GMX!!!!
tobby