Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1287  1288  1290  1291  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.041
Zugriffe: 20.075.044 / Heute: 2.185
DAX 18.777,18 +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Juliette
Juliette:

Uiuiui

3
16.02.21 16:28
Robinhood-CEO Vlad Tenev ist Bloomberg zufolge untergetaucht und hält sich wegen Morddrohungen von wütenden Kunden in einem Hotel an einem unbekannten Ort auf. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

Gekko

 
16.02.21 16:31
möchte mich auch bei Ihm bedanken...unser anfang war schwer, zwischenzeitlich meinte er ich wäre ein Doppelaccount.

Aber mittlerweile bin ich Gekko auch für einige Trades dankbar und wir sind gute Freunde :-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Schatteneminenz
Schattenemin.:

#32323 @gekko

 
16.02.21 16:37
Begründet hast du deine Tipps auch noch nie. Ausser dass du vergangene Kursmarken anpeilst.
Und es ist hier nunmal Fakt dass deine Fans/die Unerfahrensten dir blind nachtraden.

Und erst kürzlich habe ich dich dabei überführt wie du hier meine Eintagsempfehlung "new concept energy" als deine ausgegeben hast und wild die Werbetrommel grührt hast, um aus deinem Fehlinvest heraus zu kommen. Und deswegen bin ich jetzt super skeptisch bei deinen Tipps. Wer weiss wie oft du das sonst noch durchziehst.
Man kennt ja den Spruch, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Ich lese deine posts zwar als optionale Meinung, aber mehr auch nicht.
Und Bilanzen scheinst du noch nie gelesen zu haben, was für reines Zockertrading und nicht für investieren spricht.

Ich würde dich bitte, wenn du hier Werte anpreist, versorg die Leute auch mit Zahlen, Daten und Fakten und nicht mit flachen Suggestionen. Denn die Leute "vertrauen" dir, und du weisst das für dich zu nutzen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Irgendwie

8
16.02.21 16:39
ist mir für heute die Lust vergangen. Ich verabschiede mich für heute. Das Depot strahlt grün und die Indizes werden auch noch ihr übriges dazu leisten.

Quantafuel, Nantkwest, Rewalk Robotics, Qyou Media, Proton Motor und wie sie alle heißen, sind also Rohrkrepierer. Was für eine Erkenntnis am heutigen Tag.Dann macht es kein Sinn hier heute noch den Stift in die Hand zu nehmen.

Good luck.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

@Schattenmin

7
16.02.21 16:41
selbst wenn Gekko hier Aktien bewirbt in denen er selbst drin steckt.
Wen störts?

Die meisten haben damit hier Gewinne gemacht und sind dankbar.

Und um Gewinne geht's doch an der Börse...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst thehasi
thehasi:

@börsenhummel

 
16.02.21 16:47
Applaus Applaus, danke für deine Worte ... Stimme dir 100% zu

Am Ende zählen die Gewinne am eigenen Konto

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

"ich habe dich dabei überführt"

2
16.02.21 16:51
Jung, komm mal runter
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SteinmetzStein
SteinmetzStein:

es stört weil

 
16.02.21 16:51
er die Aktien zb wie new Concept Energy anpreist, obwohl sie Müll sind
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mr.Miyagi
Mr.Miyagi:

@Schatten

5
16.02.21 16:52
Das bedeuted ja das du dann evtl. In "New Concept Energy" schon investiert warst als du es hier angepriesen hast...
Vielleicht wolltest du es  für dich ja puschen?

Wenn man mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, zeigen die anderen Finger auf einen selbst :-)

Dann müsste man jedem  Eigennutz unterstellen, wer eine Aktie nennt?  So ein Quatsch Schatten, schon mal darüber nachgedacht?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

was bitte genau stört?

 
16.02.21 17:00
wird hier irgendjemand gezwungen mitzulesen? zu 8 Jahren mitlesen verurteilt?

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Buddelflink
Buddelflink:

GFT Technologies

 
16.02.21 17:00
Hi,

auch ich habe bereits als stiller Mitleser von Gekkos Empfehlungen profitiert. Auch und gerade weil ich kein Börsenprofi bin. Mitdenken muss jeder selbst, aber für die Tipps bin ich allemal dankbar!

Wie seht ihr denn GFT Technologies? Bin seit einigen Jahren investiert und war zwischenzeitlich richtig dick im Minus, da ich nach dem Brexit nicht sofort ausgestiegen bin. Aktuell scheint sie sich ja wieder stark zu erholen. Was meint ihr, wie weit das reichen könnte?
Bin kein Charttechniker aber irgendwo bei 17€ scheint der nächste Widerstand zu liegen?!

Und nein, ich möchte diesen Wert hier nicht pushen ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

immer mehr immer mehr immer mehr Zinsen wie Sand

2
16.02.21 17:04
am Meer.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1233940
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

schade

 
16.02.21 17:13
hätte mal gerne kommentare genau heute vor nem jahr gelesen, wie da so die stimmung war
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst GinTon
GinTon:

Pazilla

 
16.02.21 17:19
maximal bullisch wahrscheinlich !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

Und ich behaupte

 
16.02.21 17:24
wenn man alle Aktien, die Gekko zuletzt erwähnt hatte, mitgegangen wäre, wäre man insgesamt im Plus.

Wenn man nur eine oder zwei mitgeht, kann man Pech haben.

Und ganz ehrlich da waren doch viele Werte die Gekko ganz sicher nicht wirklich pushen kann...bspw. ne Quantafuel....die habe ich auch schon lange und ist alles andere als Schrott!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Bin jetzt echt genervt...

3
16.02.21 17:36
... wenn ich keine abendliche Gekko-Dax-Dow Analyse bekomme. Riecht nach Schlusskurs 14049 was ein bärisches Signal wäre. Dax-Tafel wirft noch eine 64 aus, kann ja sein das das noch korrigiert wird.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

shorties

 
16.02.21 17:44
bisschen müsst ihr euch noch gedulden...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Gr0b1
Gr0b1:

Hmm..

 
16.02.21 17:53
Also vorm Rücklauf doch kein neues ATH...??
Menno  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gpphjs
gpphjs:

@schatten..

 
16.02.21 17:58
Trade was du siehst! Bedeutet doch nicht investiere und hier sind die Vorschläge. Beim Traden hat man eine gewisse Strategie. Wenn hier Meldungen über Trades erfolgen, kann man die Tradinstrategie nachverfolgen. Nachtraden ist nicht erforderlich, wer es doch macht, gut, nur aus Fehlern kann man lernen, denn auch Timing für die Einstiegspunkte gehört zum Traden. Ich sehe mir gerne die Charts an und was derjenige dann schlussfolgert. Auch die Stimmung ist entscheidend, jetzt werden einige nervös, denn wenn es abwärts geht, geht alles abwärts, nur die Shorts nicht.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Snoooke
Snoooke:

Onvista down ?

 
16.02.21 18:01
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mscholz1978
mscholz1978:

@all

8
16.02.21 18:05
nach meinem Empfinden ist die Stimmung die letzte Woche hier ein wenig gereizt, wie immer, wenn es mal in die eine oder andere Richtung falsch läuft wird Gekko und andere hier von verschiedenen Seiten angegangen, und das finde ich persönlich Schade.

Die Tips hier können vielen helfen, auch mal ein wenig Geld zu verdienen - sollten aber nur angenommen werden, wenn man für sich selber was ähnliches im Chart sieht - und niemals blind nachgetradet werden - jeder ist für seine Trades und auch das eingegangene Risiko selber verantwortlich.

Und die Vorwürfe, das Gekko das hier nur tut, um seine Aktien zu "Pushen", find ich auf deutsch gesagt unter alle S** - wer auch nur ein paar der vorgestellten Werte die letzten Wochen gehandelt hat, sollte einen ordentlichen Schnitt gemacht haben.

Ich lese diese Tips gerne, schau mir die Titel an, und entscheide dann, ob das was für mich ist, wie im Januar z.B. Voltabox bei 4,2x - das Dingen hatte ich nicht auf dem Schirm - wenns nicht geklappt hätte - dann halt nicht - mein Risiko.

Auch die Dax-Analysen von den meisten hier, nutze ich, um meine persönlichen Einschätzungen zu verifizieren - oder auch nicht - bin manchmal anderer Meinung, und derzeit Short eingestellt bis 134xx - ob das kommt - wir werden sehen - die Chancen sind da - über welchen Weg wird sich zeigen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mannomann

6
16.02.21 18:17
Ey, Schatten...was hat Fundamentales mit CT zu tun?
Guck bitte mal auf den Threadtitel.
Zudem...du bist eingeschnappt, weil dein Aktien-Vorschlag keine Rückmeldung fand, aber erst als Gekko seinen Einstieg in diesen Titel bekanntgab?
Und das musst du gleich in 2 Postings betonen?
Alles hoffentlich Erwachsene hier, die frei entscheiden können, ob/wie sie auf Gekkos Einstiege reagieren. Oder möchtest du ihnen die Mündigkeit absprechen?

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Chris771122
Chris771122:

sieht nach Short aus

 
16.02.21 18:21
vermute ein Gap down für morgen - knapp unter 14000 - so 13995 oder so...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Ne oder
Ne oder:

WER zwink Euch

 
16.02.21 18:26
hier mitzulesen - keiner, also lasst bitte auch die Anfeindungen.
Ist unterste Schublade (Mobbing leif).  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Ne oder
Ne oder:

@Snooke

 
16.02.21 18:28
Jupp Onvista down
letztes mal als Onvista nicht mehr erreichbar war hatte Wirecard schuld.
Ob dies was beduetet *smile*

Seite: Übersicht ... 1287  1288  1290  1291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.712 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 10.05.24 21:13
143 76.040 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10.05.24 20:36
324 312.472 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 10.05.24 17:59
64 15.114 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 woheller 10.05.24 17:26
96 32.358 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding aLWAYSaLLiNN_g 10.05.24 11:13

--button_text--