Blutbad im Frick-Depot

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.456 / Heute: 2
Blutbad im Frick-Depot RRSMannheim
RRSMannheim:

Blutbad im Frick-Depot

 
13.06.06 10:39
#1
na ,das war diese woche nicht grade ein "glückliches händchen" , mit dem freakie-frick
seine neuen depot-raketen  aussuchte :
salzgitter steht eben bei 55,18 minus 6,84 % gegenüber schlusskurs von gestern.
united internet bei 39,50  sattes minus von ca. 4,8% gegenüber sk gestern.
und die flotte nfx war heute auch schon bei 1,01  ---
freakies depot entwickelt sich ja richtig zur geldvernichtungsmaschine.

auch so in seinem update stand ja zur entschuldigung: seine neuen depot-raketen
will er nur als day-trade nutzen - na dann tradet mal alle schön -
Blutbad im Frick-Depot mardos
mardos:

stimmt genau!

 
13.06.06 10:43
#2
man sollte diesem Frick nicht über den Weg trauen!
Blutbad im Frick-Depot FlamingMoe
FlamingMoe:

Jaja, Frick ist schuld am Leid der Welt...

 
13.06.06 11:00
#3
Sorry, ich mag den Typen ja auch ganz und gar nicht, aber es ist doch ziemlicher Humbug, ihm jetzt die schwache Performance von Salzgitter und United Internet vorzuhalten. Die waren halt vorher gut gelaufen, stürzen jetzt dementsprechend noch stärker ab als der Gesamtmarkt und werden sich, wenn der Spuk vorbei ist, auch ziemlich schnell wieder aufraffen...
Blutbad im Frick-Depot Salomon22
Salomon22:

die große frage

 
13.06.06 11:07
#4
dabei ist, wie tief der allgemeine markt noch geht und wieviel man bis dahin verloren hätte. lieber erstmal bei diesen werten im allgemeinen abwarten und später einsteigen
Blutbad im Frick-Depot RRSMannheim

na klasse -antwort

 
#5
mir ist doch freakie ziemlich egal - aber in einem derartigen umfeld der letzten tage bei dax und co. kann wohl jeder 10 jährige grundschuler prophezeien , dass sowas
in die hose geht ---  die kritik ist doch wohl angebracht .

mir ists relativ egal - nur es zeigt einfach ,dass der gute im moment kein "glückliches"
händchen hat. da wir in dieser woche noch die 5250 testen - wird der kurs von salzgitter
nochmals etwas fallen - mutige können dann ja einsteigen -
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--