Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.788 / Heute: 1
BLUE C CONS. I.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +51,59%
 
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch diabolo
diabolo:

Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch

 
12.02.01 16:06
#1
hat jemand Info´s. Im letzten Jahr war die Burn-Rate sehr hoch...und die Barmittel schon nicht mehr sehr hoch.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch diabolo
diabolo:

fällt heute schon wieder mit bis jetzt über 6%

 
13.02.01 10:05
#2
habe in einem anderen Board ebenfalls von Cash-Problemen gelesen. Wenn ich richtig nachgerechnet habe und sich auf der Ausgabenseite in diesem Jahr nichts geändert hat, muessten so im Spätsommer die Barmittel aufgebraucht sein
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch diabolo
diabolo:

und weiter geht´s nach unten - Kursziel innerhalb

 
13.02.01 12:50
#3
der nächsten 5 Monate unter 1 EURO!!!
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch Geldgeier
Geldgeier:

Blue C

 
13.02.01 13:13
#4
freut euch doch,dann hat man wieder was zum zocken.
Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal ein "Retter" und
der Kurs geht ab wie die Rakete.
Die Aktie ist ein Kauf bei 0,40 Euro.Mehr ist dieser Müll auch
nicht wert.
Die nächsten Pleitekandidaten sind wohl :

1.)Fantastic
2.)Saltus
3.)Netlife
4.)Allgeier
5.)music music music

Sonst noch weitere Vorschläge ?? - ich hab bereits in meinem
Zockerdepot : Fantastic,Allgeier,Letsbuyit und W
izcom
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch diabolo
diabolo:

die zwei Euro Marke rückt bei sehr hohen Umsätzen

 
15.02.01 14:47
#5
näher...und die 1 Euro Marke ist bereits in Sicht...und die gehandelte Aktienzahl steigt und steigt....bald sind die Finanzmittel bei NULL...und dann wird´s ganz ganz eng....der Finanzvorstand ist ja kürzlich unter fadenscheinigen Gründen auch schon gegangen....
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch diabolo
diabolo:

Heute wird der Kurs erstmal unter 2,45 EURO fallen

 
16.02.01 09:35
#6
und das bei weiterhin extrem hohen Umsätzen...die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch diabolo
diabolo:

Blue C wird in konkurs gehen - die Liquidität ist

 
19.02.01 22:31
#7
bald bei Null...so einfach und schnell kriegen die ihre Verlustbringer nicht los...und die Insider hatten noch schnell in den letzten Tagen ihre Aktien zu Kursen zwischen 2,6 und 4 Euro an die dummen Kleinanleger verscheuert.....Prost Malzeit!!!
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Auweja! Taxe auf Xetra erneut -57%.

 
20.02.01 08:57
#8
Das wird richtig hart, wenn die Zocker, die gestern rein sind, jetzt aufwachen und das Teil wieder abschießen.
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch ecki
ecki:

Wie kriegst du Kurse vor 9:00Uhr? o.T.

 
20.02.01 08:59
#9
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch ecki
ecki:

Frankfurt 1,35 München 1,40. o.T.

 
20.02.01 09:02
#10
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Merkwürdig.

 
20.02.01 09:05
#11
@ecki: Ab ca. 8:51 Uhr werden Taxen gestellt auf Xetra, ohne daß dabei Umsätze stattfinden. Der DS war wohl besoffen oder die Software hat verrückt gespielt. Den Kurs oben habe ich tatsächlich gesehen, kurz danach sogar ein Minus von über 90%. Naja, aber meine Einschätzung bleibt: Das kann auch unter 1 Euro fallen.
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch ecki
ecki:

@sl: Wird wahrscheinlich unter 1 fallen

 
20.02.01 09:11
#12
Ich habe realtime bei Diraba. Werden da die Bid/ask auch vor dem ersten Kurs aktualisiert?
Hast Du ein Profi-Handelssystem?
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@ecki

 
20.02.01 09:15
#13
Bei der Diraba habe ich bei Blue C nicht auf die Kurse vor 9 Uhr geschaut. Informiere mich aber auch dort vor allen Dingen zwischen 8 und 8:45 Uhr über Kurse (L&S). Die Antwort auf meine Infos ist ganz simpel: Bei www.finanztreff.de eine Realtimewatchliste mit max. 10 Werten erstellen, dann bekommst Du das, was ich oben gesehen habe.
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch ecki
ecki:

L&S ist doch nur während der Handelszeit an

 
20.02.01 09:23
#14
Xetra angelehnt. Vor 9 und nach 20 Uhr gibt es doch manchmal riesige Differenzen.
Ich habe bisher vor 9:00 immer nur bei L&S nachgeschaut. Werde aber meine realtim-Anzeige jetzt auch mal vorher beobachten.
Blue C - wie lange reichen die Barmittel noch speku

Bis Break-even erreicht ist !!!! o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BLUE C CONS. INH. EO 1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 BLUE Es geht weiter!!!! o. T. charlesdererste ingediezockerin 01.02.06 17:38
  2 Rakete :) mikmas mikmas 30.08.05 10:43
2 272 Der nächste ZOCK: Blue C (940118) Carpman mikmas 24.08.05 14:02
  4 250k im bid kleinlieschen kleinlieschen 24.06.05 19:55
  25 K+M Möbel ( WKN 630300 ) VERKAUFEN! Mailer04 HausmeisterKrause 29.11.04 09:33

--button_text--