Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 516  517  519  520  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.684.804 / Heute: 158
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm RS820
RS820:

Ich gehe beim ihm von Galionsfigur aus!MM

 
13.11.18 09:59
Er oder sie kann eine Galionsfigur des Unternehmens sein, die eher mit repräsentativen Funktionen oder allgemeinen Machtbefugnissen ausgestattet und weniger mit dem Alltagsgeschäft der Organisation befasst ist.
www.onpulson.de/lexikon/chairman/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hans R.
Hans R.:

NetOil und Tokenisierung

 
13.11.18 10:02
Zu oben sei noch erwähnt:

Wie könnte SITV die Tokenisierung ohne NetOil überhaupt ernsthaft umsetzen, um da halbwegs groß einzusteigen?

Ohne die Beteiligung von NetOil wäre SITV eine derart große Tokenisierung doch nich so einfach vor die Füße geworfen worden.

Man muß sich aber das Potential der Zukunft ansehen, wenn das mit NetOil gut funktioniert.
Das wiederum wird noch anderen, auch Größeren ein Vorbild sein, und vielleicht werden diese sogar Kunden von SITV.

Ohne dieses große Projekt welches NetOil erst ermöglicht, unterstützt und selber unbedingt will könnten wird diese Sparte die nächsten Jahre wohl ziemlich vergessen.

In so fern ist diese Kapitalerhöhung denke ich Gold wert!
Vorreiter in Sachen Tokenisierung.
Ein guter Ruf.
Know How.
Und im Hintergrund die Sicherheiten (Eurothereum z.B.).

Wenn das später mal keine Werbung ist.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm RS820
RS820:

Nochmal Tamraz wird nur noch als Founder geführt!

 
13.11.18 10:08
Bei den Direktoren taucht er nicht mehr auf! Somit glaube ich nicht, daß er für Netoil so ein invest durchführen darf! Also sollte sich NA an ihn halten, mal schauen ob der auch Byties steht;)
MATTHEW STECKEL PRESIDENT OF NETOIL INC.  

www.netoilinc.com/enterprises/
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hans R.
Hans R.:

Tamraz - Steckel

2
13.11.18 10:14
Habe dich schon verstanden.





Also ist Tamraz nur ein Luftballon?


Schade. Bis vorhin habe ich an die Sache geglaubt.
Die wollen SITV also doch nur aussaugen? Die verfallenen Industriebauten übernehmen. Die hübsche Sekräterin?
Nix mit Blockchain. Nix mit >600 Millionen Euro.

Nun bin ich richtig sauer sag ich dir.

Danke dafür.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gatling Gun
Gatling Gun:

Nochmal Tamraz wird nur noch als Founder geführt!

 
13.11.18 10:38
Matthew Steckel President of Netoil Inc.

Passt doch, weil er auch im Board von SITV ist:

Quelle: Netoil Corporate Overview 2018
Matthew Steckel is an international investor and experienced corporate manager (in upstream and
downstream oil and gas, banking and finance, and computerized design engineering for the oil and
gas industry) who has had an active business career in the Middle East, Europe, Asia and the United
States since the 1960s.

He attended the London School of Economics and then Harvard Business School, where he earned
his MBA. He has been Chairman of the Board of Directors of a Swiss Bank operating in Geneva and Lugano. He is the Chairman of PetroDesigns. He was the founding Amministratore delegato (Ad), Chairman and Chief Executive Officer (CEO) of Tamoil. He was also the Chief Executive Officer of Bank of theCommonwealth.

Since February 1, 2018, he is a Board Member of Stockholm IT Ventures AB, a Swedish public
company listed on the Frankfurt Stock Exchange since 2014 under the ticker symbol SVAB. The
company focuses on clean and efficient low-cost energy cryptocurrency mining and production, and
in blockchain related technology. All mining activities use clean and sustainable energy from hydro
power stations in Northern Europe, requiring up to 80% less energy compared to ordinary mining for
Bitcoin. The Stockholm IT Ventures stock represents a green investment in cryptocurrency
technology.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm RS820
RS820:

Hier will keiner Stock aussagen! Da es nichts zu

 
13.11.18 10:45
saugen geben dürfte, hatte ja auch schon der Auditor im GB kommuniziert!
Ein 600 Mio invest würde doch sicher auf der netoil HP stehen, gerade bei einer Revolution im business;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12932

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gurrr
Gurrr:

@RS820

 
13.11.18 13:57
An deiner Stelle würde ich so langsam mal damit aufhören, dieses Forum ist keinesfalls ein rechtsfreier Raum.

Mit deinem unbelegten Aussagen begibst du dich auf ganz dünnes Eis. An Ariva bist du sowieso schon gemeldet, aber wenn erstmal rechtliche Wege eingeleitet werden sollten würdest du mir sogar ein klein wenig Leid tun. Also pass auf was du schreibst und behauptest, RS820.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm TrashPanda
TrashPanda:

NEWS

 
14.11.18 09:30
Lexy macht das bestimmt noch schön aber hier schonmal als schnöder link vorab

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...om-november/?newsID=1108895
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Formalitäten + 2,1 Milliarden Aktien authorisiert

2
14.11.18 09:57
Die HV macht Platz für die KE von Netoil/Tamraz. Denn wie sonst sollten die bis zu 200 Mio. Euro zu 0,2899 je Aktie (= 689.000.000 neue Aktien) mit Aktien finanziert werden ?

Nach den 902 Mio. Aktien STand Hj-Bericht 2018 und der angekündigten KE sind insgesamt rund 1,591 Milliarden Aktien ausgegeben worden. D.h. für weitere Finanzierungsprozesse sind dann noch etwa 509 Millionen authorisierte Aktien verfügbar.

Übrigens:
0,2899 Euro abzgl. 0,0002 Euro (quote value) sind 0,2897 Euro je Aktie, die den quote value übersteigen. Aber wie hätte man sonst 200 Mio. in der KE umsetzen sollen ?

Quelle:
stockholmit.co/wp-content/uploads/2018/10/...1806-eng-ver.pdf

So vielleicht ?
200.000.000 EUR  ./. 0,02 EUR  je Aktie = 10 Milliarden neue Aktien ? Kaum.

Oder etwa so ?
200.000.000 EUR  ./. 0,0005 EUR  je Aktie = 400 Milliarden neue Aktien ? Hoppla.

Nur meine Meinung.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Netoil KE

 
14.11.18 10:04
Hoffentlich werden die 0,2899 Euro je Aktie nicht zum Problem für die Kleinaktionäre. Es sei allen zu wünschen.

Milchmädchenrechnung:
1.591.000.000 Aktien zu 0,2899 EUR ergäbe eine Mcap von 461.230.900 EUR. Eine Bewertung von fast einer halben Milliarde Euro ? Wofür ?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hans R.
Hans R.:

Wofür?

 
14.11.18 10:15
Netoils 200 Millionen sind dann ja schonmal bald die Hälfte (ok, fehlt noch einiges.

Aber:

Von Netoils 400 Millionen Euro (nicht 300 Millionen wie im Link, wurde erhöht) für den Tokenizing Bond profitiert SITV ja auch.

"Through the terms of the deal, Stockholm IT Ventures AB will be tokenizing a corporate bond with a face value of €300 million, secured by its existing oil and gas production business. The tokenized bond is made to effectively create a settlement layer for payment between various countries in the middle east where Netoil operates.This will allow companies in various countries to be able to settle payment and delivery issues in minutes as opposed to days, while at the same time creating a common token that will represent the oil for trade and settlement."

stockholmit.co/...00-million-capital-increasewith-netoil-inc/

Also ich weiß nicht ob man nicht auch eine Prise Zukunftsaussichten mit hineinlassen könnte ins Süppchen.

Gar so überteuert scheint mir SITV damit nicht zu sein.

Ist halt nur eine Milchmädchenrechnung die deinige ...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Hans R.

 
14.11.18 10:32
"Von Netoils 400 Millionen Euro (nicht 300 Millionen wie im Link, wurde erhöht) für den Tokenizing Bond profitiert SITV ja auch."

WIE genau profitiert die SITV AB von der Operative seiner Tochtergesellschaften? Bitte in Prozent oder Euro, habe dazu noch nichts Konkretees finden können in der Masse der Informationen.

Danke.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

#12942

 
14.11.18 10:38
Ich möchte lediglich sicher gehen, dass sich nicht wie bei man britischer PLC die Werte in der "zweiten Reihe" befinden, während die erste Reihe Beifall klatscht und alle Lieder fröhlich mitsingt, wenn du verstehst, was ich meine. Für 5k -10k Euro gehe ich nicht in diesen Wert, daher sieht mein due dilligence vlt. etwas anders aus als bei anderen. ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Trading4.0
Trading4.0:

@Anzahl an Shares

 
14.11.18 14:04
Ich stell mir die Frage, inwieweit das eingepreist ist in der Marktkap. Der aktuelle Kurs multipliziert mit den Shares wären immerhin eine Marktkap von ca. 27,75 Mio. EUR. Ob das über- oder unterbewertet ist, muss jeder für sich entscheiden.
Was ich von der AGM intressant finde ist, dass scheinbar Anthony (Mehrheitseigner der Aktien) gegen den Vorschlag des Board of Directors gestimmt hat und "nur" max. 2,1 Mrd. Shares anstatt 2,8 Mrd. Shares zustimmt.
Hätte man aus meiner Sicht theoretisch im Vorfeld besprechen können, dann hätte das nach außen nicht die Wirkung, dass man sich uneinig ist...  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm synapse999
synapse999:

So etwa @ tbhomy?

2
14.11.18 18:40
Es grünt so grün, wenn netoils Blüten blühen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

in

 
14.11.18 22:41
Diesem Geschäftsfeld wo sich unser Baby befindet, sind doch ne halbe Mrd peanuts.
Oder wo stehen die anderen Öl Giganten so...
Hi zu kommt eben noch etwas mining und Banken.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12943

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12944

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

synapse999

 
19.11.18 09:48
Ungeachtet aller Ecken und Kanten, die noch Fragen aufwerfen, kann man doch ein wenig froh sein, dass es sich bei SITV um ein schwedisches und nicht um ein chinesisches Unternehmen handelt, oder ? ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

SITV

 
20.11.18 11:44
Bezug zu den Beiträgen #12913/#12917/#12939...

Da wird noch immer reichlich in den Markt verkauft. Naja, spätestens bei 1,46 Mrd Aktien bzw. später dann 2,1 Mrd. Aktien issued&outstanding dürfte es ruhiger werden, nehme ich an. ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm amoka
amoka:

Bezug zu #12950

 
20.11.18 12:27
Netter Versuch der Panikmache aber die anstehende Kapitalerhöhung soll zu folgenden Bedingungen stattfinden:

"In addition to the tokenization deal, Stockholm IT Ventures AB will also receive a capital injection of €200 million from Netoil Inc. by subscription of new shares at a share price of €0.2899/share."

Quelle: stockholmit.co/...00-million-capital-increasewith-netoil-inc/

Es werden zwar knapp 690 Mio neue Aktien ausgegeben, allerdings zu einem Preis, der um ein Vielfaches höher liegt als der aktuelle Preis.

Das wurde nach der Jahreshauptversammlung auch noch einmal bestätigt!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Motzki
Motzki:

dann geht alles ganz schnell

 
20.11.18 13:19
irgentwann (noch bis Ende des Jahres?)
geht es ganz schnell und die nächste Null hinter dem Komma ist da.
Ziel:0,00XX
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

amoka...bitte keine Unterstellungen hier.

 
20.11.18 13:34
Ich mache keine Panik. Ich sondiere Fakten. Das hättest du eigentlich erkennen müssen, falls du kein Börsenanfänger bist.

Die Differenz zum quote value zu 0,0002 Euro je Aktie -siehe meinen Bezug -  ist dir aber nicht entgangen, hoffe ich ?

Wie tätest du das bilanzieren ?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Wenn Basher über Monate versuchen

 
20.11.18 14:14
Eine Aktie schlechtzureden, hat dies nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, das hat mehr was mit Frust abladen zu tun in meinen Augen , weil sie sich verkalkuliert haben und Verluste eingefahren haben mit denen sie nicht klar kommen.Sitv ist nunmal eine Langzeitinvestition, wer das nicht einsieht ist selber Schuld  

Seite: Übersicht ... 516  517  519  520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--