Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 479  480  482  483  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.685.874 / Heute: 1.228
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Chris0712
Chris0712:

News

4
11.09.18 14:05
STOCKHOLM IT VENTURES AB UNTERZEICHNET VEREINBARUNG ZUR ÜBERNAHME EINER VON MEDIEN- UND FINTECH-GESELLSCHAFT AUF 'ETHEREUM ISLAND'

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...reum-island/?newsID=1094981

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Fu Hu
Fu Hu:

Völlig wert- und inhaltslose Meldung

3
11.09.18 14:41
Es stehen nicht mal Summen drinnen, zu was hier irgendwas übernommen wird. Das Deutsch ist unterste Schublade und Mauritius als Gobalen Finanzmarkt...  Ach lassen wir das. Man findet ja nicht mal was zu der Fintech Perle. Ein Märchen, welches langsam seinem Ende zugeht.

Gehabt euch wohl.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm firstesaxes
firstesaxes:

Ich kann nur hoffen...

 
11.09.18 16:17
Das mal ein bereich zu einer basis und zum geldverdienen abgeschlossen wird und darauf aufgebaut wird.
Ich kann auch hoffen, das mir das alles zu hoch ist und ich es nicht verstehe, weil ich kein gebilde erkennen kann. Geht mir oft bei der kunst so
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm dixcuz77
dixcuz77:

Gibt es bei GBL und FORK

 
11.09.18 17:15
aber auch das wird nicht von der Masse angenommen und ist im freien Fall.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Wo ist denn das überarbeitete

 
12.09.18 07:16
whitepaper ?? Klar immer noch in Bearbeitung:) bei der Stange halten nennt man sowas lol  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@Realtime-Guru

2
12.09.18 08:48
Funktioniert alles noch nicht, hat offensichtlich in die Container reingeregnet oder sie können die Stromrechnung nicht mehr bezahlen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Apropos Container...

4
12.09.18 09:04
Wie sind denn nun die Sicherheitsstandards im Falle der Container ? Gibt es da Informationen zu ?

Immerhin sollen in den Containern große Summen bewegt werden. Da ist der kleinste Eingriff in die Betriebsfähigkeit von außen, z.b. auch durch die Konkurrenz, ggfls. bereits fatal.

Container sind eben etwas ganz Anderes als ein gesicherter Serverraum in einem massiven und mit Sicherheitstüren ausgestattetem Gebäude. Nicht wahr ?

So sehe ich das.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bozkurt7
bozkurt7:

vertrauenserweckend ?

 
12.09.18 11:18
FinTech-Ltd. auf Mauritius ...
Bank auf den Komodoren ...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Tobi.S
Tobi.S:

Apropos Container

 
12.09.18 11:32
wurde bedacht, dass ein pinker Elefant vorbei fliegen könnte und auf die container kackt?
Man sollte alle Eventaulitäten bedenken.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gurrr
Gurrr:

@tbhomy

 
12.09.18 11:41
Denkst du, der Container steht irgendwo unbewacht in der Pampa? Da geht es um richtig viel Geld, natürlich werden da Sicherheitsvorkehrungen getroffen (Privatgelände, Schutz gegen Nässe, etc.)

Bitte informier dich doch mal selbst, bevor hier wieder so eine unnötige Diskussion entsteht.

Einige deiner Beiträge sind tatsächlich sinnvoll, aber durch solche wie vorhin disqualifizierst du dich wieder komplett. ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Gurrr

 
12.09.18 11:55
"natürlich werden da Sicherheitsvorkehrungen getroffen (Privatgelände, Schutz gegen Nässe, etc.)"

Gibt es eine Quelle zum Nachlesen, ich finde dazu nichts angemessen Informatives. Danke.

Wüsste nicht, warum ich mich mit einer Frage disqualifiziere.

Mir scheint eher etwas nicht mit Art und Form dieser Diskussion zu stimmen. Denn wo steht geschrieben, dass nur User posten dürfen, die über Alles informiert sind ?

Nicht sehr freundlich von dir, Gurrr.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Sio_x
Sio_x:

Undurchsichtiges Firmenkonstrukt

4
12.09.18 11:56
Disclaimer:
Dieser Post ist meine persönliche Meinung. Ich bin nicht in dieses Papier, in irgend einer Form, investiert.

Diese Firma sitzt in einem sehr intransparentem Firmenkonstrukt. Es sieht eher so aus, als versuchten hier windige Füchse den Kleinaktionären das Geld aus der Tasche zu ziehen. Anscheinend wird dafür nicht viel benötigt. Ein klein wenig News, ein bisschen Youtube als Social Engineering und schon kann man die Kleinaktionäre dazu bringen ständig nach zu legen.  Dann braucht man noch 2-3 Trolle, welche schön Durchhalteparolen von sich geben, während auf die echten und wichtigen Posts gar nicht eingegangen wird.

Es ist schade, aber diese Firma hat "Nichts" Konstruktives die letzten Jahre vorzuweisen. Da werden Webinare von einem "Admin" gepostet. *LoL* Die meisten Links auf der Website sind veraltet, Berichte wurde nicht erstellt. Links wurden nicht platziert und dann wird von "Corporate Governance" gesprochen. :D *Witzig!* Um das mal mit Marc Uwe-Klings Worten zu umschreiben.

Wer auch immer hier investiert ist? Mein Beileid. Und hier wird genauso geschrieben wie im Forum zu den Bankenaktien aus Griechenland. Ständig wird von der Kursrakete gesprochen, was aber niemals passieren wird.

Allein die Aktionionärsstruktur ist ... So wird hier gezeigt, das knapp 75% der Aktien der Trig Media Group AB gehören und knapp 5% der Social Media Investments Ltd.. Wenn man dann nach der Trig Media Group AB sucht, dann steht da: "Dachgesellschaft: Social Media Investments Ltd." Aha, danach könnten 80% von STIV der Social Media Inv. Ltd. gehören. Und zur Trig Media findet man nicht so viel außer einer ISIN: SE0001783325, genauso wie zur Social Media Inv. Ltd.. Nimmt man diese ISIN, dann kommt man aber nicht auf die Trig Media, sondern auf die Mobicard Media Group. Und dazu findet man, natürlich nichts.

Dazu sind die News der Firma sehr farbig beschrieben ohne irgend einen handfesten Ansatz.
Gruß
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spikee
spikee:

Die letzten

 
12.09.18 12:40
Jahre.. so so ;) wie lange gibt es denn sitv schon?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Dir Firma gibt es bereits einige Jahre...

 
12.09.18 12:51
...denn der Wechsel des Firmennamens ist keine Neugründung.

"The company then changed its name to Stockholm IT Ventures AB."
stockholmit.co/wp-content/uploads/2017/09/...16-Final-Eng.pdf
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Sio ist nicht investiert und hat auch kein interes

 
12.09.18 14:21
Aber trotzdem muss man ja angestauten null irgendwo abladen :) das war heute der absolute Klassiker kurz vor dem Wp :)))
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GeKir
GeKir:

@Undis

 
12.09.18 14:32
findest du den ganzen Mist hier von SITV etwa noch gut? Haben die bisher irgendwas handfestes
auf die reihe bekommen?

Das kritische Schreiben hat hier "fast" nichts mit bashen zu tun, sondern entspricht einfach der
Realität, der auch du mal ins Auge schauen sollst!

Bin gespannt auf das WP und wann das dann wieder "überarbeitet" wird...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Ich glaube

 
12.09.18 14:43
Ihr habt die Strategie des guten Herren Undisputed immer noch nicht verstanden.

Scheint aber gut für ihn zu laufen, sonst wäre er nicht mehr hier ;)  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Es ist halt wie es ist

 
12.09.18 15:24
Start up im Aufbau , in paar Monaten  bzw 2019 entweder Jackpot oder eben nicht, wird sich alles in den kommenden Wochen zeigen wohin die Reise geht...  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Aus TG von Matt

 
12.09.18 20:54
Hi everyone a quick update here. Had a good talk with BTT management today and as a trader myself, I have to say I’m very impressed with what they are up to- extremely professional. Positive Returns are being made now and infrastructure being built quickly so they can start maximizing returns with larger amounts of money. We have a bunch of website changes ready just need to get the coders on that- I am guessing tonight later or tomorrow so you’ll be able to learn more about the use cases being brought to the BYTM token. Updated whitepaper with new tokenomics on how it will all work is on track for the weekend.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm UpANDdown01
UpANDdown01:

Undi....

 
12.09.18 21:03
Bin auch immer "impressed" wenn ich solche Updates lese...Leider fehlen wie immer konkrete Zahlen um solche News zu deuten. Damit lässt sich der Kurs auch nicht "verschönern". Hier helfen nur noch konkrete Ergebnisse. Was anderes lockt die Anleger nicht mehr hinterm Ofen vor.
Egal ob 100 weitere unbekannte Firmen akquiriert werde oder nicht.
Nur meine persönliche Meinung.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Panell
Panell:

Pressemitteilung von heute

 
12.09.18 21:04

ist die schon bekannt !?


https://stockholmit.co/...dia-and-fintech-company-on-ethereum-island/


Auszug mit Google übersetzt:

STOCKHOLM IT VENTURES AB KÜNDIGT DEN EINKAUF VON MEDIA UND FINTECH COMPANY AUF "ETHEREUM ISLAND"


STOCKHOLM, SCHWEDEN (11. September 2018) - Stockholm IT Ventures AB (Frankfurter Börse: SVAB - ISIN SE 0006027546),  ein schwedisches Unternehmen, spezialisiert auf saubere und effiziente kostengünstige Kryptowährung Bergbau / Produktion und verwandte FinTech und Blockchain-Technologien heute bekannt gegeben Abschluss einer Vereinbarung zur Übernahme von New World Studios Ltd. Die Gesellschaft wird als Entwicklungs-, Produktions- und Vertriebsgesellschaft für die Region Afrika / Asien unter der Tochtergesellschaft BTT Sweden AB erworben.


Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Panell
Panell:

sehe gerade

 
12.09.18 21:07
ist wohl schon bekannt....

Auf der Homepage wird das Datum von heute angezeigt...ist aber schon seit gestern unterwegs im Netz ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm UpANDdown01
UpANDdown01:

Panell

 
12.09.18 21:10
Die war von gestern. Unbekannte Fintech Firma auf Mauritius;-)....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm RhinoXL
RhinoXL:

Link aus TG

 
13.09.18 11:59
medium.com/fintech-weekly-magazine/...blockchain-a637b2c3626f
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gurkenheini
Gurkenheini:

Nächstes Jahr

3
14.09.18 00:23
wird es interessant,kann mir nicht vorstellen das wir nächstes Jahr noch unter 10 Cent rumdümpeln.
Inst nun mal ein start up Unternehmen,braucht seine Zeit.
Ich werde noch nachkaufen und halten.

Seite: Übersicht ... 479  480  482  483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--