Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 434  435  437  438  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.684.684 / Heute: 38
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Hier die aktuelle news

 
05.07.18 09:10
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ungsrat-vor/?newsID=1082861

Und wer Lust auf mehr Informationen hat:

t.me/StockholmSITVShareholderGroup

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Sind die Directors Dealings aktuell...

 
05.07.18 09:14
...oder haben die "hoch dotierten Damen und Herren" der SITV keine Aktien des eigenen Unternehmens gekauft ? Falls nicht, warum nicht ?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bozkurt7
bozkurt7:

der Verwaltungsrat wird immer größer ...

 
05.07.18 09:26
Aber ein Herr Spivak arbeitet sicher nicht umsonst. Wieviel wird es die Aktionäre kosten ?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm solala1
solala1:

10882

 
05.07.18 09:39
da du ja ganz bestimmt kein Aktionär bist, kostet es dich also ganz sicher nichts...alle anderen werden sicher andere Gedanken haben, wenn sie den Namen googeln...denn niemand der so eine Geschichte hat, betritt ein sinkendes Schiff, was für alle anderen im Board auch gilt...meiner Meinung nach braucht es solche Leute, um sich als Aktionär sicher zu sein, das da was am entstehen ist.
Klar werden es immer mehr Leute, hab ich auch gedacht nach der Meldung, trotzdem ist jeder dieser Spezialisten ein Gewinn für die Firma und deren wachsen.
Vielleicht sollte man das Forum für 2-3 Monate schliessen, um dann wirklich zu sehen, was in der Zeit passiert ist und wo die Aktie steht..
Jeden Tag von dem ein oder anderen hier Spitzen zu lesen, ist nicht förderlich...
Wir alle wissen Ende dieses oder Mitte nächstes Jahr mehr und eventuell werden sich einige hier die Augen reiben.
In diesem Sinne.. Glück Auf  :-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GeKir
GeKir:

Wasserkopf

4
05.07.18 10:36
nennt ,man sowas...
was haben die Hohen Herren denn bisher gebracht? Richtig, Nichts!!!
Aber es werden immer mehr...

@Solala
Wenn wir vor 3 Monaten das Forum geschlossen hätten und heute wieder kämen, was wäre dann passiert in der Zeit?
Richtig, nichts!!!
Du schließt wahrscheinlich auch Verträge an der Haustüre ab bei deiner Gutgläubigkeit.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

Gutmenschen

2
05.07.18 10:54
ich liebe diese Gutmenschen, die uns alle hier vor dem Verlust verschonen wollen.
Wenn ihr doch eh nicht investiert seid, dann sucht euch eine andere Spielwiese.
Des weiteren sind sie noch am Aufbauen.
Immer die Gleichen hier.
Das wird ignoriert. Wer wegen deren Kommentare verkauft ist selbst schuld.
Wenn die Herren zur gegebenen Zeit mal eine Adhoc bringen, wo sie selbst gekauft haben, ich will gar nicht wissen wie schnell ihr hier aufgestockt habt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@Paulbaer

 
05.07.18 10:57
Seh das doch auch mal etwas differenzierter...was derzeit massiv aufgebaut wird ist der Wasserkopf. Hochbezahlt und wue die schreiben hochkarätig...und wofür ist der zuständig? Bisher läuft doch kaum was..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

@Frühstücksei

 
05.07.18 11:00
Das ist doch auch alles völlig richtig, aber sie müssen doch erst mal die Basis schaffen, damit wir von dort aus starten können und je mehr in der Firma sind und ihr Fach verstehen , um so besser für uns.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

paulbaer..#10885

2
05.07.18 11:28
Ich finde es schade, wie du kritische Stimmen beurteilst. In einer Diskussion sind kritisch bzw. vorsichtig  denkende User nicht gleich Gutmenschen. Derart Denkweise kenne ich im Reallife aus dem Bereich Diskussionsrunden bzw. Workshops gar nicht. Das habe ich interessanter Weise nur in Börsenforen vorgefunden.

Und bist du wirklich der Meinung, dass es User/Leser gibt, die nur auf Grund einzelner Beiträge auf Ariva Aktien kaufen oder verkaufen ?

Ich für meinen Teil kaufe derart keine Aktien oder nur weil irgendein Management-Mitglied Aktien kauft. Aber ich versuche mir ein möglichst großes Bild von dem Unternehmen zu machen, in welches ich ggfs. bereit bin, größere Summen zu investieren. Auch außerhalb der Börse.

Daher stelle ich hier auf Ariva  mitunter Fragen oder bohre nach, falls wichtige Daten, wie z.B. die Finanzberichte o. ä. nicht vorliegen. Meinungen und Reaktionen darauf haben für mich ebenfalls Informationscharakter...  

Die Diskussion lebt zudem von der Vielfalt der Meinungen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

tbhomy

 
05.07.18 12:42
du holst hier seit Wochen immer und immer wieder die gleiche Geige aus der Versenkung.
Echt nur noch nervig. Es gibt keine genaueren neuen Erkenntnisse. Wenn du Fragen hast, dann geh endlich in die Telegramm gruppe und oder schreib der Firma direkt.
Dann solltest du vllt deine vielen tollen Fragen beantwortet bekommen.

Kritik ist immer gut für eine Diskussion und beleben diese auch, aber deine Beiträge sind ermüdend.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Mal eine dezente Frage...

 
05.07.18 19:11
Steht eigentlich fest wann die jetzt mit dem "MIning" beginnen?
Schaffen die das noch vor der HV oder fehlen vielleicht noch ein paar Steckdosen für die Hightec-Anlagen?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

paulbaer

 
05.07.18 19:45
Ich möchte aber lieber hier diskutieren. Und da finde ich es sehr schade, dass du versuchst, mir hier Vorschriften zu machen. Falls du meinst, ich halte die Regeln nicht ein,. melde mich oder behalte deine Kritik meine User-ID betrreffend einfach für dich.  Denn die gehört hier nicht hin, weil es hier nur um die AG/Aktie geht.

Das ich "immer und immer wieder die gleiche Geige aus der Versenkung hole" ist zudem nicht richtig. Leider hast du meine Postings gar nicht alle gelesen oder ein schlechtes Gedächtnis. Du solltest nicht vergessen, dass hier nichts verloren geht und man Alles auch noch nach Jahren zurückverfolgen kann. Wort für Wort.

Schließlich bin nicht ich es, der die AG-Pflichten über Monate nicht eingehalten hatte. Da darf man ruhig alle paar Wochen mal an wichtige Daten erinnern.

Bist du investiert ? Falls ja, dann wundert mich dein Verhalten nicht besonders.

So sehe ich das.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spikee
spikee:

Gerade

 
05.07.18 20:07
5000 Token erhalten! Airdrop geht voran  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Sitv hat bislang

 
05.07.18 21:03
noch keinen Cent verdient da sie bis jetzt noch kein Einkommen genieren konnten, das  Mining ist noch immer nicht gestartet und niemand weiß ob es jemals starten wird, aber einige freuen sich bereits free Token erhalten zu haben die bis dato absolut wertlos sind, ständig werden neue Sprücheklopfer ins Boot geholt von denen man immer die gleichen Texte zu hören bekommt von News die angeblich in der Pipeline sind, aber man soll sich weiterhin gedulden :))) in zwei Jahren lesen wir womöglich noch immer die gleichen Sprüche von neuen boardmembers.. Und täglich grüßt das Murmeltier:)))))
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spikee
spikee:

War da nicht

 
05.07.18 21:11
mal von dir " ich halte mindestens 3 Jahre"? Warum dann so genervt?  Zumindest bewegt sich solangsam mal was..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ja der Aktienpreis nach unten

 
05.07.18 21:23
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spikee
spikee:

Was fällt steigt auch wieder

 
05.07.18 21:29
In 3 Jahren freust dich, oder bist um ne Erfahrung reicher ;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Trading4.0
Trading4.0:

Meinungen

 
06.07.18 13:33
Wird ja doch langsam wieder spannend hier im Forum. Hat mir ja schon fast gefehlt.

Die einen grenzenlos optimistisch und egal was passiert, es ist ein "Puzzle-Teil" damit die Rakete startet.
Die anderen permanent am kritisieren, ob zurecht oder nicht und warten gefühlt nur auf eine Verzögerung oder das etwas nicht 100 % eintrifft wie angesagt.

Bin wirklich gespannt, wie das ganz hier ausgeht. Es wird jedenfalls eine Seite sagen, "ich habe es doch von Anfang an gesagt"  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm wuifgeja
wuifgeja:

Trading 4.0

2
06.07.18 14:20
Du hast noch die vergessen die gefühlt jeden Tag Ihre Meinung wechseln... Heute sitzen sie schon auf der Rakete zum Mond bei der Besten Aktie EVER  und Morgen gibt es den Totalausfall.
und das ist "unbestritten" oder;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spikee
spikee:

Ihr habt noch was vergessen

 
06.07.18 14:54
" ich glaube ich muss mal die Bafin informieren"
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Ich denke

 
06.07.18 15:14
es geht hier nicht um bashen oder pushen. Es geht hier endlich mal darum wann von SITV mal eine klare und zutreffende Aussage zum Mining kommt:
Wann werden die Maschinen endlich angeworfen?  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm TrashPanda
TrashPanda:

"Wann werden die Maschinen endlich angeworfen?"

 
06.07.18 15:22
Wenn es sich lohnt. Laut Phil N Bytemine-Chat.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Also quasi

 
06.07.18 15:24
Im Jahr 2010. Da war das als Longinvest noch so richtig tupper.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm TrashPanda
TrashPanda:

2010

 
06.07.18 15:27
Vllt sind die angekündigten "huge news" ja der Besitz einer Zeitbaschine.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm TrashPanda
TrashPanda:

maschine mit m

 
06.07.18 15:28

Seite: Übersicht ... 434  435  437  438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--