Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 353  354  356  357  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.684.107 / Heute: 2.533
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gurrr
Gurrr:

Zur Info, Bytemine ist nun auf Reddit

 
08.03.18 16:14
www.reddit.com/r/Bytemine/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8852

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gurrr
Gurrr:

Ach Gottchen

 
08.03.18 18:09
Das kleine Hörnchen ist sauer, weil er nur hier seinen Dünnschiss verteilen kann.

Dann verzieh dich doch endlich von diesem "Schrottwert" ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Anton Mayer
Anton Mayer:

@Horn

 
08.03.18 18:38
ich warte immer noch... da kam bis jetzt noch nichts ausser das du überfordert bist... :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Ubrigens

 
08.03.18 19:04
nicht vergessen falls sich Maydorn wieder melden sollte. Kap und er sind die selbe Person.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Melde mich grad

 
08.03.18 19:19
mal aus dem Urlaub....na prima, da die letzte News mal wieder verpufft ist klammern sich die Daueroptimisten an ein "White-Paper"....auch wieder so ein Nonsens.
Kurs steigt nicht weil die Leute nicht daran glauben.
Token? Was soll ich damit anfangen? Mich da anmelden..ich glaub ich spinne.
Seht es endlich mal ein "Der Kurs sagt wie es aussieht"..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Bald ist schon der nächste Finanzbericht fällig.

2
08.03.18 19:25
Die Luft wird mit jedem Tag dünner...

Es gelten die Zulassungsfolgepflichten des Regulierten Marktes. Zuständige Behörde für die Überwachung der Folgepflichten ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Veröffentlichung des Jahresfinanzberichts innerhalb von 4 Monaten nach dem Ende des Berichtszeitraums
Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts innerhalb von 3 Monaten nach dem Ende des Berichtszeitraums
Mitteilungspflichten: Ad-hoc-Mitteilungen, Directors‘ Dealings, Insiderlisten, Stimmrechtsmitteilungen
Die Folgepflichten können in deutscher oder englischer Sprache erfüllt werden

www.deutsche-boerse-cash-market.com/...rd/1214460?frag=1217288
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Anton Mayer
Anton Mayer:

bald ist schon...

 
08.03.18 19:29
also ist noch Zeit ;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

So dünn war die Luft ja noch nie

 
08.03.18 19:38
Wenn das mit der BaFin durch ist, gibst du dann endlich Ruhe, oder kommt dann irgendetwas anderes mit dem du die Leute unterhalten willst ?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Glaubst also dass die BaFin

 
08.03.18 19:41
Der Grund dafür ist dass STIV noch immer im Pennybereich liegt, na wenn das so ist sollte es dann bald auf 1€ hoch gehn oder ?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Undisputed

 
08.03.18 20:09
Jeder Leser mit ein wenig Ahnung im Gesellschaftsrecht weiß, was ich meine. Du scheinbar nicht. Was hast du gegen die Bafin ? Sie schützt den Markt und die Aktionäre. Stört dich das etwa ?  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Was meinst du...

 
08.03.18 20:14
..was passieren täte, falls ein ernst zu nehmender Wert im General Standard von der Bafin zur Ordnung gerufen würde und nach weiteren 6 Monaten noch immer keine Berichte veröffentlicht wären ? Oder noch besser im Prime Standard. LOL.

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Was

4
08.03.18 20:16
nervst du die ganze Zeit mit der Bafin ? Es liegt dort alles zu Prüfung vor und alles weitere wird man sehn. Aufsichtsrat steht auch mit der Bafin in Kontakt und damit is gut und die ganze Herren im Aufsichtsrat die alle Börsen notierten Unternehmen beteiligt sind kennen mit sicherheit ihre Rechten und Pflichten und jetzt geh uns net aufn Keks und ab in die Tonne !  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Realtime-Guru
Realtime-Guru:

tbhomy

 
08.03.18 20:36
du gehst echt auf die nerven mit deinem gefasel..... ständig spielst du hier die Forumspolizei. Jemand der in einen Pennystock investiert, ist sich dessen Risiko und Chance auch bewusst.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

tbhomy

 
08.03.18 20:49
Ist gut jetzt. Du nervst mich so dermassen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Lexy

 
08.03.18 21:02
Soll ich eich erklären, wie man auf ARiva die Ignore-Funktion einschaltet ? Andererseits könnt ihr doch einfach in den anderen Thread gehen...

Liege ja nicht falsch mit meiner Kritik. Falls ja, beweist es mir doch einfach. ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Die Bafin hat Undisputed ins Spiel gebracht...

 
08.03.18 21:05
..heute Abend. Schaut mal genauer hin. Unfassbar dieses Ariva.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

doch

 
08.03.18 21:08
genau das tust du ! Irgendwie biste net die hellste kerze auf der Torte hab ich so den Eindruck !
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

Tbhomy:

 
08.03.18 21:26
Du hast doch heute um 19.25 Uhr das Thema BaFin mal wieder ins Spiel gebracht. Undisputed hatte heute vorher gar nicht geschrieben. Die bafin wird ihren Pflichten schon nachgehen. Also warten wir ab. Insofern musst du hier nicht alle zwei Tage das Thema  neu aufwärmen, ohne neue Erkenntnisse. Danke
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

mettbrötchen

 
08.03.18 21:45
Für Pöbler habe ich eine Verwendung. Danke.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

und

 
08.03.18 21:52
ich für Leute die in einer Woche 5 mal es gleich schreiben auch net ! Zeugt nicht grad von einem hohen Maß an Intelligenz ! Das is keine Gepöbel sondern eine Feststellung und wenn du dich mal mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hättest dann wüsstest du dass das momentan völlig gegenstantdslos ist ! Danke für nichts !  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

OliverTT

 
08.03.18 21:57
Hättest du mein Posting genau gelesen und zwar auch die Quelle unter dem Link, die ich nicht selbst verfasst habe, dann hättest du bemerkt, dass ICH NICHT zur Bafin gepostet habe, sondern zu dem nächsten Finanzbericht und der damit verbundenen Quelle der Deutschen Börse zu den zugrunde liegenden Notierungsfolgeplichten, richtig ?

Was kann ICH dafür, dass

a) die Deutsche Börse da das Wort "Bafin" abdruckt ?

und

b) dass sich jemand genau an diesem Wort festklammert ?

Und anstatt mich gleich zu zerreißen...

Zudem ist es nicht meine Schuld, dass die Finanzberichte fehlen. Euer Zorn sollt eigentlich gegen das Management laufen, nachdem, was die zu dem Nachfolge-Auditor gemeldet hatten und wie viel Zeit schon wieder ins Land ging seitdem.

Für euch ist das Alles normal,scheint mir. Für andere, die täglich mit Unternehmen zu tun haben , ist es das aber nun einmal NICHT. Es ist eher die Ausnahme als die Regel. Ganz gleich ob der Ursachen. In 6 Monaten muss ich bei der Größe der Butze hier nach fertigem Halbjahresbericht 2016 auch den Jahresbericht fertig bekommen.

Meine Meinung,.Danke.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Anton Mayer
Anton Mayer:

Gut danke Thomy

2
08.03.18 22:09
jetzt wissen wir bescheid. Soll ich jetzt aussteigen? Nein. Bin ja alt genug. Willst du jetzt ein "hast du fein gemacht"? Glaubste echt es interessiert jetzt zum 5x? Glaub jeder kapiert es nach dem ersten... wenn nicht zweiten Mal. Ausserdem niemanden beunruhigt dieses Thema weil jeder weiss es wird oder ist gelöst. Junge Junge... krasser Typ ey :D  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Einfach mal geschmeidig

 
08.03.18 22:14
bleiben ...  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

warum

 
08.03.18 22:14
noch keine Berichte vorliegen wurde doch jetzt schon zugenüge hier diskutiert und erläutert ! Was rallst du da dran nicht  ??

Seite: Übersicht ... 353  354  356  357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--