Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.685.685 / Heute: 1.039
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

.

 
07.02.18 19:29
Sry undisputed aber ein kurzes statemant auf twitter, welches es nicht ma auf facebook gibt ist zu wenig.

Man könnte auch meinen die pennystock shareholder sind sitv egal.
Gebts größere investoren gebs doch scho längst irgendwas.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Nö, die machen das schon richtig so

 
07.02.18 19:35
erst mal abwarten sich bedeckt halten und den Angreifer in Unwissenheit schmoren lassen...
wer immer noch an SitV glaubt , dem kam dies doch zugute
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

.

 
07.02.18 19:40
Worauf warten?
Wie man am bestn erklärt das die shareholder beschissn wurdn?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Glückspilz666
Glückspilz666:

Undisputed

 
07.02.18 19:43
wieso kam es uns zu gute nur den jenigen die Geld zum nachkaufen hatten wenn dann  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm dixcuz77
dixcuz77:

Ich war im Meeting....

 
07.02.18 19:44
und hatte davon nix, ausser reichlich Minus
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Xarope

 
07.02.18 19:45

Nicht jedesmal wenn ein Kind schreit hat es schmerzen sondern will vielleicht aufmerksamkeit von der Mama da hilft der Nachbar Nxchain aber nicht. ;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gerd Geldhai
Gerd Geldhai:

@Undisputed

 
07.02.18 19:46
Wenn solche Anschuldigungen von einem Partner kommen, dann kann man das nicht einfach aussitzen und die Aktionäre rätseln lassen, ob da etwas dran ist oder nicht. Da hat das Unternehmen eine Informationspflicht den Aktionären gegenüber, und das nicht erst einen Tag später sondern unverzüglich. Wenn die Anschuldigungen nicht wahr sind, ist ein Dementi schnell veröffentlicht. Da es aber solange dauert, scheint wohl zumindest ein bisschen Wahrheit drin zu stecken.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

@baer

 
07.02.18 19:49
Gerd hat alles gesagt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Kurs geht wieder runter...

 
07.02.18 19:55
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

ich bin mir

2
07.02.18 19:57
immernoch nicht sicher ob das so einfach geht wyrify da gemacht hat. Man wirft Vertragsbruch vor und behauptet dass dadurch keine Rechtsgrundlage mehr besteht dass stockholm Eigentümer von wyrify ist und gründet einfach ein neues Unternehmen und das eventuell aus dem Grund heraus dass man sich über den Tisch gezogen fühlt weil man jetzt der Meinung ist nicht standesgemäß entlohnt worden zu sein ! Korrigiert mich bitt wenn ich was falsch verstanden haben sollte..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Alles richtig mettbröttchen

 
07.02.18 19:59
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GuteNudel
GuteNudel:

Vielleicht?

4
07.02.18 19:59
Ist ja Wyrify die Luftnummer? Wer weiss? Wer mit dem Finger auf andere zeigt ist meistens der Schuldige.

Wer wurde hier verarscht? Die Shareholder? Dass ich nicht lache. Da geht es um ein Vertrag der anscheinend nicht eingehalten wurde? Wieso wurden wir da beschissen? Wartet mal ab. SITV hat paar erfahrene Leute die bestens im Finanzsektor sich auskennen, vielleicht wollen die nichts mit Wyrify zu tun haben, nicht rentabel? Warten wir ab;)

Warum muss sich Stockholm gleich rechtfertigen? Den Angreifer im dunkeln halten ist die Devise. Taktisch sehr professionell, aber das versteht ihr anscheinend nicht.

Ach ja, könnt ihr kein Englisch?
"The Company is preparing a clear comment and statement"

Wartet einfach ab;)

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Meister Joda
Meister Joda:

@ Gerd Geldhai

 
07.02.18 20:01

Würde mich nicht wundern wenn da heute gar nichts mehr kommt. undecided



Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Anton Mayer
Anton Mayer:

Kurs geht wieder hoch...

 
07.02.18 20:01
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm dixcuz77
dixcuz77:

Auf jeden Fall...

 
07.02.18 20:04
... hat Wyrify uns richtig Kohke gekostet. Dass man öffentluch so über eine AG herzieht und den Kurs so rutschen lässt, ist schon Vorsatz. Habe ich noch nicht erlebt..... das hat mit Sicherheit ein Nachspiel.... davon haben wir halt nix
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

die

5
07.02.18 20:04
werden sicher erklären dass das Geschäft rechtskräftig ist und STIV rechtmäßer Eigentümer von Wyrify ist und dass das Verhalten seitens Wyrify jeglicher Rechtsgrundlage entbehrt und in höchstem Maße strafbar ist. Wenn ich nicht mehr Besitzer eines Unternehmens bin weil ein Vertrag rechtskräfitg zustande gekommen ist, dann kann ich nicht so reagieren wie Wyrfy. Allein schon die Meldung auf deren Homepage empfinden ich im höchsten Maße diletantisch !  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Roger Tamraz

2
07.02.18 20:09
Was erwartet ihr eigentlich noch von einem knapp 78-jährigen hier ?
Der liegt entweder mit seiner Jacht in der Karibik und lutscht Cocktails oder sitzt mit einer
Heizdecke in seinem Chalet in St. Moritz........ :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Frühstückei lol wie gut das er nicht alleine ist

2
07.02.18 20:15
Neue Verwaltungsratsmitglieder von Stockholm IT Ventures:

Roger Tamraz - Vorstandsvorsitzender Herr Tamraz ist ein renommierter erfolgreicher Investmentbanker und Venture-Capital-Investor. Er gründete Tamoil, eine Ölgesellschaft, die er aus den erworbenen Vermögenswerten von Amoco und Texaco baute. Tamoil hat sich seitdem zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 20 Milliarden Dollar entwickelt. Während seiner Zeit in der Ölindustrie war er verantwortlich für einige der innovativsten Pipeline-Engineering-Projekte, einschließlich der Suez-Mittelmeer-Pipeline, die als eine der größten Ingenieurleistungen der Welt gilt.

Marc d'Hombre - Direktor Herr d'Hombre ist Finanzberater bei Satellite Logistics. Er hat mehrere leitende Beraterpositionen bei führenden Investmentfirmen inne, darunter Maera-Capital, MBC Consultancy und Atlantic Financial Group. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Paris Law and Economics University sowie von Mathematics and Philosophy.

Matthew Steckel - Direktor Herr Steckel ist ein internationaler Investor und erfahrener Unternehmensmanager in den Bereichen Up- und Downstream-Öl und -Gas, Banken und Finanzen sowie computergestütztes Design und Engineering für die Öl- und Gasindustrie. Er war Präsident des Verwaltungsrates einer Schweizer Bank in Genf und Lugano. Er hat einen MBA in International Banking und Finance der Harvard Business School, einen BA in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften von der Drew University und einen Abschluss in Advanced International Economics von der London School of Economics sowie in Maschinenbau und Mathematik vom Stevens Institute of Technology .

Eduard Will - Direktor Herr Will ist ein Merchant Banker, spezialisiert auf Fusionen und Übernahmen und Direktinvestitionen. Derzeit ist er Mitglied des Board of Directors oder Senior Advisor für zahlreiche Unternehmen, darunter Emerson Radio, die South East Group in Hongkong, Crimson Ant General Partner Limited und Lafe Corporation Limited. Er hat einen Abschluss der Universität Hamburg.

Nicolai Paskalev - Direktor Herr Paskalev ist Finanzberater bei Advoconsult Financial and Advisory Services, spezialisiert auf Schuldenmanagement, Finanzierung und langfristige Anlagestrategien. Er hält einen Master of Business in International Business von der University of National and World Economy.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Mein Opa kam jeden Tag

 
07.02.18 20:16
in sein Unternehmen und hat nach dem Rechten geguckt.
Vor allem nach den Zahlen und wehe die stimmten nicht.
Völliger Blödsinn Ei.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gerd Geldhai
Gerd Geldhai:

@GuteNudel

 
07.02.18 20:16
Es geht hier nicht um taktische Spielchen mit dem Angreifer, sondern um die Verantwortung den Aktionären gegenüber. Englisch kann ich auch, mir fehlt aber eine kurze Einordnung, ob da etwas dran ist oder nicht. Auf Details kann man auch später eingehen, aber zumindest sind die Aktionäre erstmal informiert. Außerdem ist diese Nachricht nur auf Twitter veröffentlicht und nicht einmal unter den Investor Relations auf der Homepage... sehr armselige Kommunikation.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1bastler
1bastler:

4 Milliarden Aktien ????

 
07.02.18 20:17
Wenn nur ein wenig... so ca. 10 % wahr sind.... sind das noch immer 400 Millionen Aktien die zusätzlich im Nirvana umherschwirren.... das ist schon eine ziemliche Größenordnung.....

Und ich denke wenn das stimmt...können wir Stockholm abschreiben...dann werden die ganz schnell vom Markt verschwinden-

Jedoch....
Aktien werden ja nicht gedruckt... sondern nur gehandelt...und somit sollte jemand prüfen können wieviele Aktien tatsächlich existieren....

So oder so...irgendwann sollte Stockholm sich äußern....und zwar Ruck zuck... denn hier wird gerade eine Menge Geld verbrannt....  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

dixcuz

 
07.02.18 20:19
es hat leider nur diejenigen Geld gekostet die gleich wieder alles in Panikverkäufen rausgehauen haben ohne abzuwarten was SitV dazu zu sagen hat, sorry aber dass war jedem selber überlassen wie man damit umging bzw umgeht....einfach alle good News vergessen was in den letzten Wochen erschienen sind und Panikattacke verucht zu bekämpfen indem man schmeißt...Panikattacken bekämpft man nicht, man lässt sie gewähren indem man ruhig und entspannt bleibt...kleiner tipp für die Zukunft
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@Lexy991

 
07.02.18 20:20
Ja der war aber bestimmt kein Milliardär und hatte vielleicht einen kleinen Handwerksbetrieb.
Völlig Blödsinn Lex.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm johnny123
johnny123:

Geld

 
07.02.18 20:22
Das Geld wird nicht verbrannt, es hat nur jemand anders ;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm dixcuz77
dixcuz77:

Ich habe ja nicht verkauft...

 
07.02.18 20:23
...wird nur ein langer Weg, bis ea wieder da steht, wo es war. Dem Markt zu urteilen, hätten wir heute 0,08-0,09 gektratzt.
Und dann kommt sowas.... ich bin noch drin, wenn auch geschrumpft ;-)

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--