Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 308  309  311  312  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.699.809 / Heute: 110
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

war

 
07.02.18 17:53
die Meldung vor 5 Stunden ? Wo ist die zu finden ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Auf Twitter

 
07.02.18 17:57
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Schaunwirmal

 
07.02.18 18:00
Tamraz wollte sich die Taschen voll machen, mit was denn Peanuts??? der Typ ist Milliardär !!
echt köstlich was manche an Gedanken raushauen :)))))))
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Hallo

 
07.02.18 18:06
Liebst du den weil der Kohle hat ??
Alle die ne menge Kohle haben wollen noch mehr Kohle
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ne, ich mag ihn wegen seiner Brille :)

 
07.02.18 18:11
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Klar

 
07.02.18 18:15
ist das scheiße abgezockt zu werden
Aber das ist halt Börse
Aber noch nicht mal im entferntesten ein zu räumen es könnte auch ne abzock Bude sein ist schon sehr Naiv  
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

#7735 Wieso denn

 
07.02.18 18:22
nur weil du so denkst müssen das andere doch nicht tun, man hat ja lesen können was du an Gedanken so raushaust :)))) aber von mir aus kannst dich gerne noch mehr ins Abseits schießen mit deinen Gedanken, ich finds lustig :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Hoch

 
07.02.18 18:23
abwarten was heute noch passiert? vielleicht gehts ab 20/21Uhr kräftig nach oben? sowieso komplette Börse manipuliert. meine Devise: "DURCHHALTEN"  :-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Genau

 
07.02.18 18:24
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7735

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm ScottyMiami
ScottyMiami:

Ihr zerfleischt

 
07.02.18 18:37

euch alle schön. Ich habe hier noch ein paar hunderttausend Shares und schreie nicht so rum. Jetzt ist es eh egal. Abwarten und schauen was passiert und vor allem faktisch bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 14:57
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

die

 
07.02.18 18:41
Anschuldigungen von heute morgen sind auch wieder verschwunden von der wyrify seite. Is ja auch schon komisch !
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm johnny123
johnny123:

Ne

 
07.02.18 18:42
Nein? Die News stehen immer noch auf der Seite
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Ich sehe sie noch

 
07.02.18 18:42
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

ah sorry

 
07.02.18 18:45
hat die seite net ganz geladen. is noch da !
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm dixcuz77
dixcuz77:

Fakt ist....

 
07.02.18 19:08
-40% heute..... der Rest ist Glaskugel 4.0

Das Verhalten bzw. Auftreten von Wyrify ist nicht gerade seriös. Allen Glückwunsch, due unter 0,02 eingekauft haben.
Die haben heute richtig nen Schnitt gemacht.

Und ich hoffe, dass sie gerade an einem ordentlichen Statement arbeiten, sonst sehe uch hier schwarz.....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm johnny123
johnny123:

Wyrify

3
07.02.18 19:10
Was auch immer gerade zwischen SITV und Wyrify passiert, finde ich die Veröffentlichung schon recht unprofessionell..  Man hätte auch einfach schreiben können das man sich getrennt hat und nicht mehr mit Stockholm arbeitet.. aber so wird ordentlich nachgetreten und irgendwelche Gerüchte gestreut..
Ich bin auch schon auf das Statement gespannt.. sollte aber langsam mal kommen. Aber ein guter Text braucht nun auch mal seine Zeit
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Da streiten sich zwei, ganz einfach.

 
07.02.18 19:13
Und wenn zwei sich streiten..........
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Glückspilz666
Glückspilz666:

Komisch ist

 
07.02.18 19:15
Das wyrify es stehen lässt wenn es falsch wäre was dort steht wäre strafbar sie sind sich anscheinend sicher das dies der Wahrheit entspricht das wäre nicht gut für uns :\ hoffe es klärt sich bald auf
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
07.02.18 19:20

Und ich hoffe, dass sie gerade an einem ordentlichen Statement arbeiten, sonst sehe uch hier schwarz.....

Vielleicht wollen Sie schwarz sehen und haben sich schon die Taschen ...........

War da nicht einmal etwas mit einem Vorstandsmitglied  undecided

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Macht man trotzdem nicht

 
07.02.18 19:20
das ist Kindergarten pur. Für mich total unprofessionell und dann gleich mit
dem IBO kommen. Das wird niemanden interessieren, mich zumindest nicht.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

.

 
07.02.18 19:20
Wieso gerüchte johnny, die aktienanzahl war von vornherein hier größeres fragezeichen.
Wyrify hat für mich meine eigenen gedanken nur nochma bestätigt.

Und ich hab schon damals gesagt, könnt ichs würd ich in nxchain investiern.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm BaerStierPanther
BaerStierPant.:

ehm..Alt aber ziemlich egal...

 
07.02.18 19:23
Nochmal: Wyrify gehört Stockholm :

"Wir sind ein wichtiger Teil der Wyrify-Entwicklung mit unseren Kerntechnologieplattformen, die auf digitalen Währungen und Handy-Apps basieren, und werden die enge Zusammenarbeit mit Wyrify als wichtigen Teil unserer Dienstleistungsplattform fortsetzen. Wir sind bestrebt, uns trotz des außerordentlich wichtigen Platzes, den Hardware in unserer Service-Suite hat, nicht auf die Hardware-Entwicklung zu konzentrieren, und sind sehr erfreut, Wyrify dies auf professionellem Niveau zu ermöglichen. "-Sean Tabatabai, CEO von NXChain, Inc. (NXCN.QB, New York).

Aber:

"Ich war schockiert, als ich das Potenzial von Wyrify erkannte, die Technologie live erleben und mit Pilotkunden sprechen konnte. Dies ist so viel mehr als nur eine Zahlungsplattform; Dies ist der Beginn eines Paradigmenwechsels. Dies zielt auf die ganze Welt ab, löst eine lange Liste von Zahlungstransaktionsproblemen und gibt Händlern Zugang zu kostenlosen digitalen Zahlungswerkzeugen. Ich gehe davon aus, dass Stockholm IT Ventures AB von der Übernahme der Wyrify-Plattform, der Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft mit NXChain auf den US-Märkten und unseren asiatischen Partnern profitieren wird. "-Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB.

Stockholm IT Ventures AB ist aus einer kürzlichen Restrukturierungsvereinbarung ausgezogen, da der neue Vorstand eine Überprüfung des Geschäfts abgeschlossen und den Fokus des Geschäfts auf die Zukunft gerichtet hat. Als Ergebnis dieser Überprüfung hat der Verwaltungsrat Anthony Norman eingeladen, dem Unternehmen als Group CEO beizutreten.

"Wir freuen uns, Anthony wieder bei uns zu haben. Er war sehr stark im Herzen und in der Seele des Unternehmens und führte es durch einige schwierige Zeiten in der Vergangenheit. Wir sind sicher, dass Anthony den Vorstand dabei unterstützen wird, das Unternehmen durch das zu leiten, was wir für sehr aufregende Zeiten halten ", erklärt Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB.

Als Folge der Transaktion wird Stockholm IT Ventures seinen Mitgliedern bei der nächsten Hauptversammlung vorschlagen, ihren Namen in Wyrify zu ändern, und kann ihren Ticker-Code ändern, um ihn vollständig an sein neues Branding und seinen neuen Zweck anzupassen. Die derzeitigen Geschäftsbereiche können entweder als Folge der Transaktion fortgeführt oder verkauft werden.

Stockholm / New York / Kalifornien, 28. September 2017

Stockholm IT Ventures AB / NXChain, Inc. / Wyrify-Team

Quelle: NXChain Inc.


nun ratet mal warum deshalb nichts absolut nichts auf NXChain inc. steht p.s. Quelle ist von Ihnen
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Gerd Geldhai

 
07.02.18 19:25
nicht SitV hat den Schaden verursacht, wenn man es überhaupt so nennen kann, denn einige von uns konnten heute vormittag nochmal richtig günstig nachlegen, sondern Wyrify...nur weil jemand angepissssssst ist muss SitV doch nicht gleich springen, finde die handeln genau richtig und professionell, würde auch nicht gleich drauf anspringen und mir in aller Ruhe überlegen wie man mit solch Unterstellungen umgeht, möglicherweise gibts ja auch eine fette Strafe für Wyrify Gerüchte in die Welt zu setzten die nicht stimmen..Aktienanzahl ect.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm dixcuz77
dixcuz77:

Das hätte heute ....

 
07.02.18 19:29
.... ein so schöner grüner Tag werden können. Insbesondere die letzten 3 Böresentage hat den Kurs ohnehin schon ordentlich durchgeschüttelt. Und dann so eine Meldung... das ist echt bitter. Von daher ist es mir schon fast egal, was rauskommt.

Wenn sich das erholen soll, dann muss da schon der Knaller kommen...und da fehlt mir gerade jegliche Fantasie.
Genug geheult ...

Nach vorne schauen ;-)

Seite: Übersicht ... 308  309  311  312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--