Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.225.010 / Heute: 3.087
Hive Digital Techn. 2,85 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,65%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Da Ethereum ein dezentrales Netzwerk bzw. ein

 
23.07.18 15:38
Peer-to-Peer-Netzwerk ist, bedarf es nach der Problemlösung mit der Skalierbarkeit nicht zwingend Banken/Versicherer etc. die sich bei Hive anmelden müssten.

Im Vergleich zu PayPal oder Visa schafft Ethereum vergleichsweise nur wenige Transaktionen, sprich momentan nur ca. 500.000 Transaktionen pro Tag.

Vitalik Buterin, erklärte, dass er daran arbeite, dass die Ethereum-Blockchain über mehrere (zwei?) Software-Update die Skalierbarkeit des Visa-Levels erreichen wird. Da sprechen wir denn im Durchschnitt von 150 Millionen Transaktionen pro Tag und mehr (x Milliarden USD).

coincierge.de/2018/...ion-ethereum-transaktionen-pro-sekunde/

Wenn die Ethereum-Entwickler ihr definiertes Ziel erreichen, dürfte sich für HIVE eine zusätzliche, sprich passive Einnahmequelle auftun.

Je mehr Ethercoin HIVE besitzt, umso stärker wird HIVE anteilsmäßig an den Transaktionsgebühren im Blockchainnetz beteiligt sein.
Ich glaube, die Tragweite (finanziell wie auch gesellschaftlich) kann heute noch garnicht überblickt werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

...

 
23.07.18 22:08
Ich bin positiv erstaunt wie gut sich Hive nach den Zahlen hält und das obwohl es gerade nicht so gut Etherium steht. Hätte eher wieder, wie auch beim letzten Mal, mit einer längeren Abwärtsspirale gerechnet. Also ein gutes Zeichen hoffentlich :)

Wie steht ihr aktuell zu erherium? Momentan scheint es als ob gerade viel in Bitcoin umgeschichtet wird.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@Qwertz, hmmm... merkwürdiger Humor..

 
23.07.18 22:42
für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, was du an meinem Beitrag #1702 so witzig findest?

Wenn du aufmerksam mitliest, denn dürftest du nachvollzogen haben, dass meine Antwort auf die im vorherigen Beitrag  #1700 von Maridl81  gestellte Frage bezogen war.
Offensichtlich würdest du die Frage anders beantworten. Ich finde die Frage von Maridl81 ist nachvollziehbar und er hat eine ehrliche Antwort verdient.
Ergo... ne inhaltliche Begründung zu deiner Bewertung würde bestimmt nicht schaden...

Wem wäre geholfen, wenn auf deinen Beitrag #1702 ebenfalls nur mit "witzig" reflektiert würde?
Wir sind hier in einem Diskussionsforum und unterschiedliche Sichtweisen können uns durchaus auch bereichern...
ein witzig hilft niemanden wirklich weiter... :-(
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

Nix für ungut

 
24.07.18 06:32
Hab mich vertippt. Wollte eigentlich „informativ“ auswählen. Das Feld ist auf dem Smartphone nicht gerade groß.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

...

 
24.07.18 06:40
Aber diese Antwort von dir hat mir auf jeden Fall gezeigt wie man hier tickt im Forum. Offensichtlich geht hier nur drum sein Ego aufzupumpen durch iwelche Sterne von Unbekannten.

Ich bin raus. Viel Spaß euch noch  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

oh

 
24.07.18 08:40
ich konnte mich gar nicht von qwertz verabschieden :-(

ixurt: 1701 , ok verstehe Peer-to-Peer-Netzwerk .. das kenne ich gar nicht..
dann hoffen wir mal, dass Eher wie im Link bald mal umstellen kann (sofern sie das schaffen)um mehr Transaktionen/Sec. machen zu können

Kurs: hat sich echt gut gehalten und wir haben uns jetzt ca. bei Euro 0,60 stabilisiert, des weiteren befinden wir uns bereits auf der 38-Tage Linie, was auch schon was gutes hat :-).
Wenn der Kurs jetzt nicht mehr abstürzt, dann sieht es sehr gut aus- dass der Rebount bald mal kommt und wir uns vom Tief verabschieden können.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

qwertz, Ego aufpumpen? Ist wohl eher umgekehrt...

 
24.07.18 12:27
Dabei glaubte ich schon,
dass du dich so langsam kooperativer zeigen und bei den Recherchen mitwirken würdest.

Schade, dass du so überreagiertst.... vielleicht überlegst du's dir ja nochmal...

ansonsten,
so Long, danke für deine Fragen und... machs gut...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bitcoin vor bullischen Ausbruch?

 
24.07.18 12:48
aus dem link, siehe unten...

""" Große Erwartungen ruhen derzeit auf der Genehmigung eines Bitcoin-ETFs durch die CBOE, sowie VanEck und SolidX.

Die Entscheidung soll am 10. August fallen.

Für den Kryptowährungsmarkt und insbesondere für den Bitcoin könnte die Entscheidung ungeahnte Tore öffnen.

Viele Experten, u. a. auch Charles Hoskinson, Co-Founder von Ethereum und Founder von Cardano gehen davon aus, dass sobald ETFs von der SEC genehmigt werden, großen Mengen an Kapital in den Markt fließen werden.

Die Erwartungen und die möglichen Auswirkungen könnten astronomisch sein, da Bitcoin ETFs im Gegensatz zu Bitcoin Futures physische Bitcoins handeln. """

coin-hero.de/...rendumkehr-faktoren-der-aktuellen-kursrallye/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ixurt

 
24.07.18 15:38
Danke für deine Meldung- genau dieses Datum war mir auch wichtig, um ev. bei Hive nachzulegen.. diese muss ich mir aber noch gut überlegen..

Aber warum ist Bitcoint in den letzten 7 Tagen um 20% gestiegen und EHT nur 2,7% ? Ist doch ein sehr großer Unterschied aktuell?

Dann sind wir mal gespannt auf die ETFs.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Es gab einen Spam-Angriff auf Etherium, welcher

 
24.07.18 16:40
die vergleichsweise günstigen ETH- Transaktionskosten ggü. Bitcoin nach oben getrieben hat.

Erstmals lagen in der letzten Woche die Gebühren für eine Ether-Transaktion über den Transaktionsgebühren für Bitcoin, was natürlich auf den Preis von Ether drückt.

bitcoinblog.de/2018/07/23/...ethereum-mit-spam-transaktionen/

Da die Ether-Entwickler für ihre Skalierungs-Lösungen Plasma und Sharding noch Zeit brauchen, werden wir bis zur Umsetzung vermutlich wohl noch einige dieser Spam-Angriffe erleben müssen :-(

Bitcoin erscheint in diesen Zeiten in Sachen Transaktionskosten als Sieger.
Die Spam-Attacken sind aber in der Regel nur vorrübergehender Natur.

Wie es auch sei, wenn Bitcoin endlich den kritischen Widerstand nach oben durchbrechen kann, denn dürfte sich das auch positiv auf die Altcoins und somit auch auf Ether auswirken ;-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Spam

 
25.07.18 16:38
Angriff- was es alles gibt zur heuten Zeit :-(  
jedoch hat sich Hive in der letzten Zeit im Gegenzug zu Eher ganz gut Entwickelt..
schauen wir mal die nächsten 2 Wochen, die werden für mich spannend..

Blockchain Aktie, die man haben sollte? thp19
thp19:

81 - hätte

2
25.07.18 21:32
mir vor 30 Jahren jemand gesagt hätte  fliegende Autos , Drohnen Zustellung , Online Doktor,
Hanf ist auch nur eine Pflanze ,  Kohle ( Krypto) ist im Geldbeutel (joke ;) meinte Smartphone )
digital wallet, Internet, Blockchain  und vieles mehr  das , hätte ich geantwortet .

"ist das Alles ? "


Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

thp19

 
26.07.18 10:26
und was möchtest mit deiner Aussage jetzt bezwecken??

ist ja sehr ruhig geworden hier.. alle auf Urlaub? Hoffe die Zollsache kommt wieder vom Tisch- das würde Weltweit die Märkte wieder beflügeln..

habe meinen Nachkauf mal auf Euro 0,53 gesetzt- mal schauen, ob ich da noch was erwische...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

bitcoin

 
26.07.18 11:14
knackt USD 8.000

www.btc-echo.de/...die-8000-us-dollar-die-rallye-geht-weiter/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Winklevoss- Bitcoin-ETF abgelehnt, Bitcoin fällt

 
27.07.18 12:35
""" In einer 92-seitigen Erklärung erläutert die US-Börsenaufsicht die Gründe für die Ablehnung des Bitcoin-ETF-Antrags... ... ...

Entgegen der Meinung der Winklevoss-Zwillinge vertritt die SEC den Standpunkt, dass Bitcoin nicht gerade sicher ist. .. ...

Die Winklevoss-Zwillinge sind nicht die einzigen, die den Plan eines Krypto-ETFs hegen.

Der Antrag von VanEck und SolidX liegt der Börsenaufsicht momentan noch vor, entschieden ist hierüber noch nichts. Das Gesuch der NYSE Arca über fünf Bitcoin-ETFs hat die SEC verschoben.

Und auch Black Rock kündigte kürzlich an, einen Bitcoin-ETF zu planen. """

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...mit-bitcoin-etf-6435159
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ixurt

 
27.07.18 12:54
ist damit der ETF gemeint, von dem du ausgegangen bist, dass dieser in 2-3 Wochen erfolgen sollte, oder ist das jetzt ein anderer.
hört sich aktuell dann ja nicht so gut an, denn dann werden die ETFs demnächst ja Bitcoin und Co nicht beflügeln.. :-(
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

jetzt wäre

 
27.07.18 13:02
interessant, bis wann die anderen ETFs genehmigt werden sollten - sofern überhaupt ein ETF durchgeht und das wird mit Sicherheit schwierig, da hier auch die gleichen Vermutungen zutreffen wie bei allen anderen..noch nicht sicher/Manipulation....   Vorallem Black Rock wäre bekannt.

Echt schade- hätte mich jetzt schon gefreut, dass auch Hive davon profitieren würde und wir wieder mal etwas gut machen können mit dem Kurs.  Dann wird wohl die Seitwertsbewegung noch länger andauern, außer die Zahlen Q1 sorgen für Phantasien?
gut, dann gehen wir mal ins Wochenende..
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

#717, "SolidX Bitcoin Shares ETF" von VanEck

 
27.07.18 14:44
meinte ich.
Im ablehnenden Bescheid geht es hingegen um den Winklevoss-ETF.
Dieser wurde schonmal eingereicht und es wurde gemunkelt, dass die Winklevoss-Zwillinge den ETF deshalb anstreben, um ihre eigenen beträchtlichen Krypto-Bestände aus ihrer Sicht sinnvoll anzulegen.

Die SEC nennt, wie auch nach der ersten Ablehnung, mögliche  Marktmanipulationen sowie ein mangelnder Anlegerschutz und Sicherheitsbedenken als Grund für die Ablehnung.

""" CEO Jan van Eck von Van Eyck Investment und SolidX bemerkte, dass die “Versicherungskomponente” des Bitcoin Trust dazu beitragen würde, Investoren vor den Risiken zu schützen.
... ... ...
Der vorläufige Termin für die Entscheidung der SEC ist Freitag, der 10. August – eine Verlängerung um 45 Tage ist jedoch möglich.
Dies bedeutet, dass mit einer Entscheidung spätestens am 24. September zu rechnen ist. """

coincierge.de/2018/...aus-moeglich-bitcoin-bull-run-incoming/

Dass der Bitcoin-Kurs nun mit ca. 4% minimal nachgibt, ist für mich zwar nachvollziehbar aber kein Beinbruch.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ok

 
27.07.18 15:08
Dann behalte ich mir diesen Termin mal im Auge,.. Danke..
4 Prozent bei bitcoin ist ja gar nicht der Rede wert :-)  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Der momentane BTC-Preisnachlass von ca. -4%

 
27.07.18 15:51
wäre in der Tat nicht der Rede wert...

wenn der Einbruch nicht zugleich auch darauf hinweisen würde wohin der Bitcoinpreis marschieren könnte,
falls die SEC auch die anderen Bitcoin-ETFs ablehnen sollte.

Bis zur Bekanntgabe der Vorab-Zahlen von Q1.19 am 14. August ist noch ne Weile hin...

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Analyst: Diese Bitcoin Rallye ist anders

 
27.07.18 17:43
""" Die komplette Krypto-Industrie versucht herauszufinden und philosophiert über die Ursache für den Anstieg von über 33 Prozent im Monatsvergleich, wobei sich ein Großteil dieses Wachstums auf die letzten acht Tage beschränkt hat.

Die Erwartung, dass ein Bitcoin ETF grünes Licht erhält, ist die bevorzugte Erklärung für viele, aber es ist laut Greenspan Bitcoins eigene Stärke im Juli 2018 im Vergleich zu früheren Bullenzyklen.

- Die Rallye findet nicht nur an den Börsen oder in den Futures statt, Momentum baut auf der Blockchain auf!

Die Zahl der Transaktionen steigt mit 260.000 On-Chain-Transaktionen pro Tag an, dem höchsten Stand seit Jahresbeginn. """

coincierge.de/2018/analyst-diese-bitcoin-rallye-ist-anders/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Ärgerlich! Fällt die Führungsgröße Bitcoin dann

 
27.07.18 20:52
reicht dieses Argument für die Ängstlichen ihre Shares pfeilschnell zu Spottpreisen zu verkaufen.

Steigt hingegen die Führungsgröße Bitcoin wieder oder wird sogar wieder grün, springen die Ängstlichen noch lange nicht auf.

Ich habe den Verdacht, dass der blödsinnige Kursverlauf von HIVE momentan durch das Zockerverhalten der Tagestrader getrieben wird. Naja, das werden wir auch noch überstehen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 4Gold
4Gold:

ixurt, ich helfe gerne mit Charttechnik aus ;-))

 
27.07.18 23:06
Keine Angst, es ist immer noch ein Seitwärtstrend und solange die untere Linie nicht verlassen wird ist keine Gefahr.....
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1066869
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

4gold

 
27.07.18 23:55
Danke, sieht ja aktuell ganz gut aus der seitwärts Trend.. Hoffe wir können den so weiter einhalten und unterschreiten die 0.49 nicht mehr, dann würde alles mal viel besser aussehen..  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl81 #16,17,18 Bitcoin-ETF

 
28.07.18 12:54
"""
Um noch einmal klarzustellen,
dieser Bitcoin ETF Vorschlag, mit der Partnerschaft zwischen Cboe, SolidX und VanEck,
ist derjenige, den jeder im Auge behalten sollte.

Alle anderen Bitcoin ETF Entscheidungen sind sekundär.

Also steht weiterhin das Datum des 10. August für den “heiligen Gral des Kryptowährungsmarktes“.

Während jedoch der 10. August der frühestmögliche Termin ist, um einen Bitcoin ETF zu genehmigen, rät Rechtsanwalt Jake Chervinsky via Twitter einen Terminaufschub zu erwarten.

Da er “sich nicht vorstellen kann, dass die SEC den erste Bitcoin ETF genehmigen wird, ohne sich die gesetzlich erlaubte Zeit zu nehmen”, erwartet Herr Chervinsky, dass die SEC alle drei der erlaubten 45, 90 und 60 Tage Verlängerungen verwendet und das Datum der endgültigen Ankündigung zwischen dem 21. Februar und dem 4. März 2019 befinden wird. """

coincierge.de/2018/...rrung-und-das-bevorstehende-sec-urteil/

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--