Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 232  233  235  236  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.224.946 / Heute: 3.023
Hive Digital Techn. 3,05 $ -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -62,62%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? FIBINV
FIBINV:

Kaphoorn

 
11.03.21 10:25
Hornie, was macht denn dein Netcent invest? Dieses heiße Papier hattest du vergangenes Jahr doch so hoch angepriesen!?
Jedoch wurde es durch Hive um Längen outperformt.
:D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

Nasdaq?

 
11.03.21 10:31
Hat gestern jemand in die Webcast von Frank geschaut?
Lt. Canada Forum hat der CFO gestern bestätigt, dass sie sich für die Aufnahme in den Nasdaq beworben haben.
Ich zitiere:"CFO confirms that Hive has applied for Us stock listing. Nasdaq? ..
$6 ? Think bigger." - "WOW if they applied this will be big for HIVE!  Institutions will drive this up,  way up but it needs to be on the Naz.  Fingers crossed." - "Couple 3 weeks for NYSE. 4-6 for nasdaq. It was all on the live cast this afternoon." - "It was on the ETF trends webcast this afternoon.Frank and Darcy talked about it. Maybe a transcript will be up soon.
Anyways, Hive applied. Frank is no stranger down in NY.
You either get Dow or Nasdaq. They don’t tell you.
Very short term , this will be announced as done"

ceo.ca/hive

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Botti1967
Botti1967:

Bzgl. Short Seller

 
11.03.21 11:30

Also ich weiss nicht, was ihr macht,  
aber mit meinen Aktien von HIVE können sich die Shortseller nicht wieder eindecken :-)
Up to the moon.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

Kann einer

2
11.03.21 12:03
differenzieren zwischen Ausgeliehen und Verkauften Aktien der LV? Es wäre doch mal sehr interessant zu wissen wenn 50 % der Aktien zwar an Shortseller verliehen sind diese aber noch nicht verkauft wurden oder eben ein großer Teil davon. Das könnte man in beide Richtungen negativ wie auch positiv auslegen.
Wenn diese noch nicht "verkauft" wurden können wir davon ausgehen das diese gebraucht werden um massive anstiege zu deckeln. Ist aber die Investquote bei 100% von den "ungeprüft" 50 % der Aktien die in Händen der Shorties sind, dann können wir uns entspannt zurücklehnen.

Das wäre sehr interessant für alle hier investierten , auch die Gebühr wäre ja interessant zu wissen. Steigt die an kann man davon ausgehen das es kaum noch Leihbare Aktien gibt, fällt diese.... .

Ach und Ix... mal ohne mist, deine fachliche Kompetenz in allen Ehren, zumindest klingt das sehr gut, aber menschlich und das was du so vom Stapel lässt,ist das und bist du das, mit Abstand unterirdischste was ich jemals kennengelernt habe. Was regst du dich über einen Kurs auf den jemand , in dem Fall ich für sich genommen als einen guten Kurs darstellt. Ich habe noch nie behauptet das alles drüber schlecht ist, ich bin doch kein Idiot oder was, klar ist alles drüber besser.

Und selbst ein Blinder erkennt doch das die Performance der Aktie bei weiten schlechter ist als sie sein könnte. Anscheinend verstehst du durchaus was von Blockchain, Minern, netzwerken Hashraten diesdas, aber den Aktienkurs brauchst du hier null schönreden. Und nur weil jemand sich kritisch zu dem Aktienverlauf äußert muss du nicht jeden wie ein Oberlehrer hier direkt angehen. Auch das löschen lassen von kritischen Beiträgen macht keinen Sinn, egal von wem, es zeigt nur deinen Menschlich sehr sehr schlechten Charakter.

Und der Aktienkurs spiegelt nur das wieder, was Angebot und Nachfrage angeht, gepaart mit Angst und Fantasie. Und derzeit, seid etwa 3 Wochen, ist keiner bereit mehr zu zahlen als er möchte oder müsste , aber offensichtlich genug sind bereit einen Preis zu akzeptieren der schlechter ist als er sein müsste um aus der Aktie rauszukommen, ganz einfach. Und wenn hier mehr Aktionäre glauben würden oder eben die Fantasie hätten in diesem Unternehmen wären Sie bereit auch mehr für eine Aktie auszugeben. Sind sie aber nicht und müssen sie auch nicht.

Der Handel ist fast eingeschlafen aktuell, auch das wird einen Grund haben.

Ach und Ix brauchst nicht antworten, man liest es eh nicht.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

Wieso ist eigentlich

 
11.03.21 13:08
die ETH-Performance seit wenigen Monaten wesentlich schlechter
als die von BTC...

Schade,da HIVE vornehmlich ETH mint...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Weil ETH ...

 
11.03.21 14:08
... keine Zukunft haben wird und sich BTC generell groß durchsetzen wird.
Tja, hat das Hive-Management halt Pech gehabt bzw. auf's falsche Pferd gesetzt.

PS: Meine persönl. Meinung, keine Aufforderung zu irgendwelchen Handels-Aktivitäten !
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

d.droid, menschlich unterirdisch.. woran machst du

 
11.03.21 14:15
dass denn fest?

Nur weil ich dich an deine beinahe ewig negativen Beiträge erinnere und dich deshalb als ein lustiges Kerl'chen empfinde?

Wenn ich dir den Spiegel vorhalte und du die Konfrontation mit deinen eigenen emotional unsachlich geprägten Aussagen nicht aushältst,
kannst du mich doch nicht im nachhinein dafür verantwortlich machen,
wenn mit dir so oft die Pferde durchgehen!

Übrigens, wenn du mit deiner überwiegend offensichtlich emotional gesteuerten unsachlichen Negativität das Forum verbal zuschüttest, finde ich das auch nicht gerade symphatisch und vom menschlichen Charakterzug ebenfalls eher unterirdisch!!!

Aber sei's drum, ich muss dich nicht mögen..

Das selbst ein Blinder erkennt das die Performance der Aktie bei weiten schlechter ist als sie sein könnte, ist übrigens allen unterbewerten Aktien gemein!
Schau dir die BTC-Peers wie HUT8, Bitfarms etc an, denen geht es ähnlich.

Auch wenn du es nicht glauben willst - ja - HIVE ist trotz ihrer +2000% Performance in den letzten 12 Monaten völlig unterbewertet. So richtig zum Positiven hin verändern, wird sich dies erst nach Fertigstellung der voraussichtlich bis Ende März andauernden Umbauarbeiten und/oder zusätzlich nach einem Listing an der Nasdaq.
listingcenter.nasdaq.com/assets/initialguide.pdf

Mit dieser meiner Wertung bin ich denn auch weit weg von deiner "unsinnigen" Unterstellung den Aktienkurs schönreden zu wollen.
Ich bin also auch unzufrieden mit dem Kurs, kotze meine Unzufriedenheit aber nicht einfach mit unsachlich sphärisch-emotionalen Unterstellungen aus, sondern versuche möglichst sachlich die wahren Hintergründe zu analysieren.

Etwas weniger oberflächlich betrachtet, hättest du übrigens erfassen können, dass der vermutliche Grund für die aktuelle Kurslähmung nicht nur wie auch bei anderen technischen Werten an den langsam anziehenden Zinsen der amerikanischen Notenbank liegt, sondern wie hier auch schon mehrfach besprochen, an den zu langsam fortschreitenden Umbauarbeiten der GPU-Anlagen von HIVE liegt...
Ich hoffe, das Frank Holmes die entsprechende Fertigstellung denn auch sofort veröffentlicht!

Deine Aussage, dass der aktuelle Handel in Kanada mit täglich ca. 6 Mio gehandelten Aktien fast eingeschlafen wäre finde ich dann mal wieder völlig übertrieben.
Denoch war der Tagesumsatz gestern ca. 25% niedriger, was Tage oder Wochen vor Kursexplosionen übrigens üblich ist, die Eingeweihten halten und der Tageshandel wird in der Regel nur noch durch die Zittrigen und den Zockern gestaltet, die vermutlichen Gründe für die Zurückhaltung habe ich soeben beschrieben..

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5833

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Gekir der Bitcoin ist halt die Führungsgröße unter

 
11.03.21 15:25
den Kryptowährungen..
In sofern fährt oder fuhr der Ether bisher Windschatten des Bitcoins und entwickelt sich vermutlich mit der Nachlaufzeit einer kompletten Bitcoinperiode, d.h. im aktuellen Zyklus bishin zum nächsten Kryptowinter könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, dass der Etherpreis ein vorläufig neues ATH von ca. 20.000USD erzielen könnte!

Bis dahin muss die Ethereum-Blockchain allerdings noch einige Entwicklungs-Meilensteine umsetzen.
womit ich bei der Beantwortung deiner Frage bin..
Mitte April 2021 erfolgt das nächste ETH-Update „Berlin“.  Die aktuell bereits lfd. Testphase „Ropsten“ ist sowie die ebenfalls noch im März kommenden Testphasen „Goerli“ und „Rinkeby“ verunsichern vorrübergehend vielleicht?

Übrigens im Juli soll denn auch schon EIP 1559 implementiert werden, dass ist das größte Ethereum-Update der letzten Jahre und wird Ethereum schneller und günstiger und wegen der Gasverbrennung deflationär gestalten.

Viele der hier Investierten haben wenig Ahnung, weshalb sie in HIVE investiert sind.
Was ihr im Moment tun solltet, wäre sich in HIVE, Ethereum und Bitcoin verstärkt einzulesen...
Zudem empfehle ich,  dass ihr euch "nicht" von den ebenfalls ahnungslosen ewigen Negativ-Schreibern euch nicht verunsichern lasst, einfach versuchen geduldig zu sein.

Guckt euch zur beruhigenden Orientierung den Jahres-Chart an, orientiert euch daran wo Hive stand und wo wir heute sind.
Ich kann euch sagen,
dass die bekannten Schlechtredner den HIVEkurs in seiner +2000%-Performance von Anfang an begleitet haben
und damals wie heute gleich schlechtgeredet haben.

Lasst euch also nicht be-irren!!! ;-)

Übrigens die nächsten Geschäftszahlen und das was die durch die durch die zu erwartenden Kryptopreissteigerungen die zu erwartende Zukunft von HIVE verspricht,
dürfte unvergleichbar zur Vergangenheit sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5835

Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Ixurt du hast Recht

 
11.03.21 17:19
die Updates werden den Preis von ETH früher oder später hochtreiben. Bitcoin sollte ebenfalls steigen, da gerade die Amis ihren Stimulus von der Regierung erhalten werden. Freitag wird das Paket von Biden unterzeichnet und vielleicht wird Hive ja auch irgendwann mal an der NASDAQ gelistet. Eigentlich sieht es ganz gut aus. Was jetzt noch passieren kann:
Indien verbietet Kryptowährungen. Das gilt eigentlich schon als gesichert aber ob es bereits eingepreist ist, weiß man nicht.
Kryptowährungen werden besteuert:
Im Moment sind das nur Gerüchte aber wenn noch mehr große Investoren einsteigen und der BC weiter steigt, könnte es ganz schnell passieren, dass Kryptowährungen besteuert werden . Wäre weder für Hive noch für die Kryptopreise im Allgemeinen gut.
Viele Chancen und einige Risiken. Alles wird gut
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Ist interessant, mich unlauter der Meldung zu

 
11.03.21 17:30
bezichtigen,
und dann aber meinen personenbezogenen Beitrag zu melden..
dabei habe ich nur darauf hingewiesen, dass ich keine Beiträge melde..

Vielmehr plädiere ich dafür,
dass solche Beiträge für jeden durchschnittlich zivilisierten Leser
als mahnende selbsterklärende Abschreckung erhalten bleiben !

Im übrigen, ist mir aus gegebenen Anlass wichtig darauf hinzuweisen,
dass das Ethereum-Update  EIP 1559 durchaus positiv für HIVE ist..

Denn die Vorteile
die durch die Gasverbrennung und der damit einhergehenden deflationär zu erwartenden enormen Ether-Preissteigerung überwiegen die Nachteile
die bzgl. dem Ausfall bzw. den Mindereinnahmen bei den Transaktionsgebühren für Miner bei weitem..  

Wenn denn jetzt F. Holmes auch noch seine Meinung zum Staking revidiert,
sollte die Zukunft von HIVE in den herrlichsten klaren Regenbogenfarben erstrahlen...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Ethereum- Update juli 2021

 
11.03.21 18:44
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Pushen, mehr...

 
11.03.21 19:04
... kanner  ned.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Er kann

 
11.03.21 22:45
vor allem hervorragende Analysen einstellen. Und was kannst Du?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5841

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

die akt. Schluss-Kurse der peers zum Vergleich

 
11.03.21 23:41
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

BTC/ETH ...

 
12.03.21 06:55
... fallen weiter.
(Quelle: finanzen.net)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? higher7
higher7:

KapH

 
12.03.21 07:47
Ich sag dir was mir seine Analysen bringen.

Er bewegte mich dazu, ab 35c Hive
zu kaufen. Und mein Depot spricht für ihn. Also nerv doch bitte wo anders und lass Menschen, die wertvolle Beiträge leisten in Ruhe!  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? FIBINV
FIBINV:

KapH

 
12.03.21 08:20
ich schließe mich Higher7 an.
Deine unqualifizierten Zwischenrufe bringen niemanden weiter.
Geh Wirecard oder Steinhoff Aktien handeln.....  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Sfedo
Sfedo:

ix

 
12.03.21 09:10
Also mein Miner, der hier nicht auf der Liste ist, hat gestern mit exakt +30% geschlossen
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Mikaelski
Mikaelski:

sfedo

 
12.03.21 10:01
welcher miner ist das denn?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? EvilG
EvilG:

BTC klopft an die 60

 
13.03.21 11:25
Müsste insgesamt sehr bullish für alle Miner sein.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? brody1977
brody1977:

...

 
13.03.21 13:01
mit dem BTC läuft Hive nicht gleichzeitig hoch. Guck lieber auf Ethereum. Aber auch da geht es heute hoch!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Also wenn die Miner am Montag nicht mindestens

 
13.03.21 13:18
10% steigen, dann weiß ich auch nicht

Seite: Übersicht ... 232  233  235  236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--