Bitte um Rat und Hilfe ... !

Beiträge: 6
Zugriffe: 525 / Heute: 2
Bitte um Rat und Hilfe ... ! Afterdark
Afterdark:

Bitte um Rat und Hilfe ... !

 
21.07.00 13:13
#1
EDEL ...

Nachdem der Kurs während der Woche den mittelfristigen Abwärtstrend gebrochen hat und auch die 38 Tage Linie überwunden hat, tendiert die Aktie aktuell bei 19.60 Euro ... Sind das nur Gaps die auf Grund des schnellen Anstiegs geschlossen werden müssen oder geht es jetzt wieder richtig abwärts ?

Bitte Antworten !

MfG

afterdark
Bitte um Rat und Hilfe ... ! Afterdark
Afterdark:

Keine Antwort parat ... ?

 
21.07.00 13:40
#2
Niemand eine Antwort übrig ?

Shorty, aztec, n1608, und wie sie alle heißen !
Bitte um Rat und Hilfe ... ! Afterdark
Afterdark:

Short-seller oder Luis ... ?

 
21.07.00 13:50
#3
Ihr habt auch keine Erklärung ?
Bitte um Rat und Hilfe ... ! Luis
Luis:

Hi Afterdark,

 
21.07.00 14:06
#4
sind meiner Meinung nach Gewinnmitnahmen.Ist ja auch keinem zu verübeln,
der um die 16 eingestiegen ist.Hab ich auch gemacht, eigentlich gegen meine
Überzeugung, da noch mehr Potential in dem Wert steckt.Aber in diesen unsicheren Zeiten nehm ich ganz gerne mal was mit, werde aber wieder bei Ende der Talfahrt aufspringen.

Gruß Luis
Bitte um Rat und Hilfe ... ! short-seller
short-seller:

NÖ, ich bin Shorty und nicht Charty !

 
21.07.00 14:09
#5
Das ewige auf und ab interessiert mich nicht. Meine Investmentgründe habe ich ausführlich geschildert und  stehe auch weiterhin dazu.

Bei Kursen um die 20 EUR ist Edel auch weiterhin ein Kauf.

Ich habe meine Entscheidung getroffen und warte nun in aller Ruhe, daß der Kurs steigt. .... und das wird er definitiv !

Grüße
Shorty
Bitte um Rat und Hilfe ... ! n1608

hi afterdark

 
#6
ich denke luis hat den entscheidenen pkt. schon angesprochen. wer bei 16 rein ist, konnte fast 50% machen. da ist es schon klar, daß einige "zocker" gewinne mitnehmen. und von denen waren einige auf den zug gesprungen, was die volumen deutlich machen.für mittelfristige anleger sind 20 euro klare kaufkurse. ich kann mich hier def. short-seller anschließen.
ich denke frei nach Kosto sollten wir den thread schließen und ende das jahres wieder öffnen. wir werden uns vor euphorie überschlagen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--