Bitte um Hilfe bei EDEL .. Shorty/estrich/aztec

Beiträge: 5
Zugriffe: 512 / Heute: 1
Bitte um Hilfe bei EDEL .. Shorty/estrich/aztec Afterdark
Afterdark:

Bitte um Hilfe bei EDEL .. Shorty/estrich/aztec

 
24.11.00 14:02
#1
Hallo liebe Gemeinde,

nächste Woche ( wahrscheinlich schon am Montag ) gibt es bei EDEL Zahlen !

Kann mir jemand Mut machen ?

Bei einem Einstiegskurs von über 35 Euro macht es jetzt wohl wenig Sinn noch auszusteigen. Die Firma macht 1,2 Mrd. DM Umsatz und hoffentlich einen Gewinn zwischen 40 ( mind. )  bis 90 ( das wär der Hammer ! ) Mio. DM und hat eine Marktkapitalisierung von gerade mal 360 Mio. Euro ! Unter anderem ein Beteiligung an Viva ...

Kann es oder wird es noch weiter runtergehen ?

... was meint Ihr und allen anderen ?

MfG

Afterdark
Bitte um Hilfe bei EDEL .. Shorty/estrich/aztec Mako
Mako:

Einstieg bei 35????? Mein lieber afterdark, ich...

 
24.11.00 14:24
#2
...bedaure dich sehr (nur mich noch viel mehr - ich bin bei 50 oder so/ich will es gar nicht mehr so genau wissen...eingestiegen). Jaaaa, Edel ist im Nemax 50 fundamental ein supergesunder Wert, bloss interessiert das keinen.

Weiter runter geht es nach m.M. sicher nicht nehr (nicht bei diesen Fundamentaldaten - KANN gar nicht sein!) - nee, das Papier wird irgendwann wieder mal "entdeckt" und wenn wir dann Glück haben, dann sehen wir  vielleicht, hoffentlich wenigstens mal wieder die 30...oder mit 29 wäre ich auch schon zufrieden...(ich glaube ich hab da so 400 Stck von...muss mal genau nachsehen).

Eins ist jedenfalls gut: ich sehe die Dinger (neben Arxes/Hancke & Peter - das ist so ein Kandidat mit ähnlich "trauriger" Geschichte bei mir) in meinem Depot als Indikator für den NM. Mag der Index auch noch so "hüpfen" (wie gestern zum Beispiel) - so lange sich bei Edel und Arxes keine NM-konforme Kurssteigerung abzeichnet, ist auch der Anstieg des Nemax
nur eines der kurzen Strohfeuer.

Ich wünsche uns (und allen anderen Edel-Aktionären) dass die endlich mal aus dem Loch kommen

grüesse
mako
Bitte um Hilfe bei EDEL .. Shorty/estrich/aztec aztec
aztec:

sorry afterdark

 
24.11.00 15:28
#3
ich beschäftige mich schon länger nicht mehr mit EDEL. Meiner Meinung nach nur zum Zocken geeignet, an meiner Piraterie-mäßig bedingt negativen Grundeinstellung hat sich nichts geändert. Irgendwie fehlt mir die positive Phantasie in dem Wert

Gruß AZTEC
Bitte um Hilfe bei EDEL .. Shorty/estrich/aztec aztec
aztec:

nochwas

 
24.11.00 15:57
#4
wie gesagt, was die kommenden Zahlen angeht hab ich keine Meinung, weil keine Ahnung.

Charttechnisch scheint mir eine Erholung bis 18 Euro (+20%) wahrscheinlich, mehr aber auch nicht, außer die Zahlen sind SUPER. Ein +20%undmehr-Potential hat derzeit aber jeder zweite Wert.

Gruß AZTEC
Bitte um Hilfe bei EDEL .. Shorty/estrich/aztec short-seller

Edel bietet derzeit eine sehr gute Chance

 
#5
denn mit guten Zahlen rechnet wohl niemand mehr. Sollten diese einigermaßen gut ausfallen, dürfte der Kurs ...ähem... explodieren. Ein völlig ausgebombter Wert den niemand mehr haben will, daher sind überwiegend Leute investiert, denen so ziemlich alles egal ist.

Selbst bei nicht so guten Zahlen, dürfte nicht viel passieren, da alles in den Kursen enthalten scheint.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--