Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 939  940  942  943  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.482
Zugriffe: 37.552.316 / Heute: 25.954
BTC/EUR (Bitcoin. 59.465 +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +989706,48%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.584 +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +386428,88%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

@zak

 
15.07.17 10:28
ich weiß ja nicht welchen Zeitraum du nimmst, aber wenn ich mir auf coinmarketcap die Kursentwicklung der von dir genannten kurse der letzten 24h anschaue seh ich da kaum Diskrepanz zu btc...oder täusch ich mich?

m.e. werden die alle mit runtergezogen- der eine mit 1,2 Prozent mehr der andere entsprechend weniger. aber als Absicherung zum btc-verlust kaum geeignet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@digold

 
15.07.17 10:29
Schau mal bei Poloniex.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

polo

 
15.07.17 10:36
gerechnet in Tether stimmt das. man muss wahrscheinlich bedenken, dass dort diverse coins vorher auch nicht ganz so stark steigen wie auf anderen Märkten mit Fiat-Handel.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@digold

 
15.07.17 10:37
....auf Poloniex und zwar die Kursentwicklung relativ zum BTC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@mr. robot

9
15.07.17 10:40
Entschuldige, aber deine Panikmache ist nicht mehr auszuhalten...

"medial begründent man es mit segwit. der eigentliche grund ist die ip verfolgung im btc netzwerk.
dadurch hat alphabay auch die flucht ergriffen und ist offline gegangen , bevor sie verhaftet werden . "

Ich habe lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen. AlphaBay hat nicht die Flucht ergriffen wegen irgendeiner "ip verfolgung" (was ist das überhaupt? Bist du nicht Wirtschaftsinformatiker? ;) ) sondern weil es Probleme mit der API gab, die einen Server enttarnt hat.

www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/...om_your_friendly/

"der eigentliche schaden kommt durch das verbannen des darknets......"

Wie kann man eigentlich das Darknet verbannen? :D Nur weil ein Shop mal wieder beschlagnahmt wurde? Lächerlich...Die Kunden gehen einfach zum Nächsten, denn es gibt genug Alternativen und stelle dir vor....da kann man auch mit Bitcoins bezahlen.

"rette sich wer kann aus den btc markt.
wer nicht auf mich hört,der fühlt es in kürze im geldbeutel.
für die leute die denken , das btc durch segwit explodieren wird, haben btc nicht ansatzweise verstanden."

86,5 % (coin.dance/blocks) signalisieren jetzt schon Segwit2x-Support, 80% werden benötigt. "buy the rumor, sell the news", der 01.08 wird völlig komplikationslos ablaufen...

"und mit segwit angepriesen , damit btc den rufschaden des darknet nicht medial austrägt.
das ist nur zeitliche täuschung im netzwerk,.
der aktuelle crash ist ganz alleine nur alphabay für zuständig."

Wo soll da der Schaden sein? Man konnte auch mit ETH, ZCash oder Monero bezahlen, muss man sich da jetzt auch vor Rufschäden fürchten? Stimmt...es gibt ja auch einen ETH-Crash, ach deswegen..alles klar. AlphaBay hat mit der derzeitigen Korrektur nichts zu tun, die Coins haben sich überhaupt nicht bewegt. Das wäre auch kompletter Wahnsinn der Administratoren jetzt anzufangen das Geld abzuziehen..

Ich hoffe, ich konnte hier ein paar Mitlesern eine andere Sicht auf die Dinge verschaffen...mr. robot scheint mit seinem 99€/Monat Service in einer Krise zu stecken...aber wenn man nur genug Panik verbreitet und die Unwissenheit der weniger technikaffinen Investoren ausnutzt, wird das bestimmt bald wieder.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hendrick
hendrick:

Zur BTC-Kursentwicklung

4
15.07.17 10:47
Kaum stehen wichtige Ereignisse auf dem Kryptomarkt an wie der 01.08. werden wieder viele Marktteilnehmer nervös und bringen das mit allerlei reisserischen Headlines und Artikeln unter die Leute. Der Titel von Jeff Berwicks Video (s. #23489) ist wirklich sehr effekthaschend gewählt und kann einem beim Lesen das Gefühl vermitteln, die Welt geht jetzt unter. Jeff Berwick nimmt in diesem Video alle auf die Schippe, die das glauben. Darüber hinaus kann momentan natürlich alles passieren mit dem BTC-Kurs. Es gibt eine Menge und vor allem einflussreiche Kreise da draussen, die ein massives Interesse an einem ganz niedrigen BTC-Kurs haben. Dazu gehören neben den sog. Finanzeliten - soweit ich das mitbekommen habe - auch einige Kapitalsammelstellen, die Fonds/ETF's mit dem BTC auflegen und dies gerade auch vorbereiten. Wir sollten auch nicht vergessen, dass es starke Signale gibt, die auf eine rasch steigende Akzeptanz des Bitcoins hinweisen. Japan, Australien etc. muss ich nicht mehr beschreiben. Zuletzt war von einer Schweizer Bank zu lesen, die den Bitcoin akzeptiert. Dasselbe ist der Fall mit der österreichischen Post. In der aktuellen Gemenge-Lage der News und Fake-News entscheiden die jetzigen Bitcoin-Halter, wie sich der Kurs weiter entwickelt. Geraten sie in Panik, wird der Kurs weiter stark fallen. Nach meiner Einschätzung ist das aber nicht der Abgesang auf den Bitcoin. Das Gegenteil kann eintreten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@digold - Ripple

 
15.07.17 10:50
Schau dir mal auf Poloniex den Ripple-Chart bezüglich Bitcoin an.
Vorausgesetzt, Ripple behält diese Entwicklung bei, wäre der Coin schon geeignet um Verluste beim BTC aufzufangen.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

@zak

 
15.07.17 10:56
richtig- aber da kann man gleich besser in USDT gehen- oder? denn dort hast überhaupt keine verluste.
ripple würde sinn mach, wenn du diese auch von der Börse auf deine wallet ziehen möchtest.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Eine alte Börsenweisheit lautet:

2
15.07.17 11:40
"Kaufen, wenn das Blut in den Strassen fliesst"
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Weisheit in Zeiten wie jetzt gerne ausser Acht gelassen wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@digold - Tether

 
15.07.17 11:48
USDT ist in Zeiten wie diesen ein top Anker - sehe ich auch so.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Wer dem BTC hoch helfen möchte,

3
15.07.17 11:50
der sollte nicht paniken - sondern welche kaufen.
Ich kann mir vorstellen, dass ein nicht geringer Teil der BTC-Abflüsse in diesen Tagen einer kopflosen Panik geschuldet ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Falls BTC wieder nach Norden dreht

 
15.07.17 11:57
ist es sicher nicht verkehrt, auch in einigen Altcoins investiert zu sein.
Moderat steigender BTC hatte bislang immer den Effekt, dass etliche Alts mitstiegen - aber interessanterweise schneller als der BTC.
Stieg der BTC schnell, dann blieben Altcoins i.d.R. hinter dem BTC zurück.
Fazit: Gewinne sind im großen Kryptozirkus immer noch zum Großteil dem Glück und auch der Risikobereitschaft geschuldet. Langfristige Charttechnik kann man bei all den aktuellen Einflussfaktoren vergessen. Kurzfristig war und ist sie nicht selten hilfreich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@Zakatemus

2
15.07.17 12:00
Genau! Ich plane meine BTC-Bestände vor dem 01.08 massiv aufzustocken (x3), wenn das alles smooth über die Bühne geht, ist das verdammt einfach "verdientes" Geld. :-D Nach der Korrektur wird es eine kleine Rally geben, die uns ziemlich sicher zu einem neuen ATH bringt. 4000$ oder sogar 5000$ halte ich persönlich nicht für übertrieben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

naja,

3
15.07.17 12:05
ich halte es noch deutlich zu früh um in das fallende Messer zu greifen,
Es gibt gerade keine Supportgegend, da diese bei 2170 - 2150$ schon im sinkflug durchbrochen wurde.
Charttechnisch im Moment ein bischen im Niemandsland, für mich sind im Moment eigentlich nur noch die Fibo Level´s von Bedeutung.

Das 50er Retracement bei um 1930$ wird m.E. nach nicht halten, spannend wird das 61er um die 1700$, vorher würde ich (zumindest) nicht anfangen zu kaufen.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Sternentanz

2
15.07.17 12:16
Ich wollte niemandem direkt zum jetzigen Kauf raten - lediglich an eine allgemeine Regel erinnern.
Auch ich würde JETZT nicht zukaufen. Da halte ich es eher mit Cincinnatus, der die kommenden Softwareänderungen abwartet.
Fakt ist: in Zeiten wie diesen werden die Grundsteine für eventuelle Erfolge gelegt. Betonung liegt auf EVENTUELL. Sollte hier niemand vergessen - auch die Regel, keine Kredite aufzunehmen oder Geld einzusetzen, was man real zum Leben benötigt. Ich denke, das ist hier allen klar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

zak

2
15.07.17 12:23
das hab ich auch genauso so verstanden, ich zeige meine Sichtweisen auch nur auf, dass man sie in  Strategien berücksichtigen kann wenn man dies will.
Das Risikomaß muss jeder selbst bewerten und setzen, das sollte man auch "immer" nur selbst machen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@Sternentanz

2
15.07.17 12:39
Den richtigen Einstiegspreis zu finden, ist bei Crypto-Währungen ziemlich schwer. Ich traue mir das nicht zu und verzichte dann lieber auf 10% als die Chance komplett zu verpassen. Ob du zu 1814€ oder zu 1500€ einsteigst ist letztlich egal, je nach Anlagehorizont.

Eine gute Strategie ist allerdings gestaffelt reinzugehen, à la cost average effect, wenn man das Risiko minimieren will. :-)

@all Um das für alle stillen Mitleser nochmal zu erwähnen: Wir zocken hier in einem vollständig freien Markt. Es gibt keine Börsenaufsicht & keine Bankberater bei denen man sich danach beschweren kann, wenn alles weg ist. Deshalb spielt wirklich nur mit Geld auf das ihr verzichten könnt! Einige Leute sind beim ETH-Crash kräftig auf die Schnauze geflogen, weil sie ihre Kredite nicht mehr abbezahlen können...Falls dennoch alles schiefgeht, erinnert euch daran, dass es nur Geld ist! Es geht trotzdem weiter. :-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Twitter-Fund

 
15.07.17 13:00
Bin zwar der Meinung, dass die "pump time" zwei Wochen vorher beginnt, aber so ungefähr. :D
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1001578
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FredoTorpedo
FredoTorpedo:

habt ihr in den 23.000 Postings dieses

 
15.07.17 13:11
Threads auch mal über seriöse Bezugsquellen diskutiert?
Auch Zertifikate auf Bitcoin würden mich interessieren.
Für einen Verweis (zB Posting-Nr) wäre ich dankbar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23520

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

BTC jetzt kaufen?

 
15.07.17 15:32
Also, ich würde ja jetzt auf keinen Fall Coins kaufen, egal, welche. Und wenn mr Robot tatsächlich vor ETH gewarnt hat und dies mit (späterem) Recht, ist das doch prima.
Könnten wir alle wieder sachlich werden und so weiter kommen? Persönliche Bezüge nützen niemandem etwas, auch nicht den Kontrahenten. Vielen Dank.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Ich habe auch vor dem ETH Top gewarnt

 
15.07.17 16:14
Bei mir war die Warnung aber kostenlos ;-)

3 Tage nach dem Top in ETH: http://www.ariva.de/forum/...her%2520nikejo&page=906#jumppos22674
Meine damalige Meinung zum BTC: http://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=906#jumppos22673

Ich habe natürlich schon vorher davor gewarnt (ich besitze auch keine Kristallkugel). Egal ob man etwas für solche Dienste bezahlt oder nicht, entscheidend ist was man selbst aus der Info macht. Schließlich ist der Dienst nur eine einzige Meinung zu einer UNBEKANNTEN Zukunft.

Dass man nach solch einem senkrechten Kursanstieg Risiko rausnimmt ist eine echte Binsenweisheit, die jeder kennen sollte. Trotzdem ist die Gier so stark, dass es nur wenige Trader schaffen.

Man muss aus all der Info lernen und daraus Entscheidungen selbst treffen. Das sind die einzigen Entscheidungen die wirklich zählen...



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Ach du Schreck!

 
15.07.17 16:16
Die Coins verlieren ja dramatisch...
Ist jetzt "rette sich, wer kann" angesagt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Meine Diskussion mit Jörg9

 
15.07.17 16:23
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bitcon SKS Top Formation

 
15.07.17 16:33

Hier nochmals die Charttechnik mit technischem Kursziel.
http://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=932#jumppos23308

Es läuft nach einer fulminanten Kursübertreibung ein sogenanntes "reversal to the mean"
SMA200 im daily steht aktuell bei ca. $1530.
EMA200 bei ca. $1700.



Seite: Übersicht ... 939  940  942  943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.481 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:11
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--