Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 884  885  887  888  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.526.914 / Heute: 552
BTC/EUR (Bitcoin. 59.242 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +985994,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.247 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +384380,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Base
Base:

schon klar

 
06.06.17 09:56
kommt zeit kommt rat
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Base

 
06.06.17 10:07
Ich verstehe dich so, dass du Angst davor hast, dass es bald keinen Strom mehr gibt.
Diese Angst halte ich für extrem stark übertrieben und die Wahrscheinlichkeit, dass dies in den nächsten Jahren passiert, dürfte gegen 0,00 Prozent tendieren.
Selbst während der Zeit des zweiten Weltkrieges - selbst in der Endphase, wo Deutschland zu grossen Teilen in Schutt und Asche lag, gab es elektrischen Strom. Hier und da vielleicht nicht rund um die Uhr - aber es gab Strom.
Meine Meinung: Wer solche Ängste pflegt, der verschwendet seine Zeit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

Ltc

 
06.06.17 10:08
achso,...
natürlich ist mein Plan, sollte der Ltc doch unter 22$ fallen, die mageren Gewinne erstmal sicheren und sehen wie´s weitergeht!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#22126 oder ...

 
06.06.17 10:15
Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

LTC

2
06.06.17 10:16
litecoin finde ich noch spekulativer als bitcoin^^ beim bitcoin habe ich eine vorstellung, wie die zukunft aussehen könnte, beim litecoin möchte ich nun einfach nur noch so schnell raus wie möglich, das dauert aber leider noch, da ich letztens ziemlich ins top gekauft habe -.- ich hoffe einfach, dass der preis noch einmal raufgeht. mit sicherheit kann ich es aber nicht sagen, da litecoin im endeffekt nur eine kopie von bitcoin ist. ich muss ehrlich sein, ich schreibe litecoin eigentlich gar keinen wert zu, zumindest jetzt, wo segwit für bitcoin kommt, nicht mehr. aber die zeit wird es zeigen. es gibt eventuell die chance, dass litecoin an wert gewinnt, gerade weil es eine bitcoin kopie ist. wenn der bitcoin nocht teurer wird, wird litecoin für manche eventuell interessant. mir ist das aber zu heiß und freue mich, wenn ich meine litecoin bald verkaufen kann.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Base
Base:

Angst

 
06.06.17 10:16
also ich habe keine Angst davor. aber ich bin im Energiesektor tätig und weiß wovon ich spreche. es gab dieses jahr schon schwierigkeiten strom aufrechtzuerhalten aber sowas wirst du in den medien nicht lesen. klar sollte es die nächste zeit kein probleme geben aber die nächste große krise wird eine Energiekrise sein. abwarten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

LTC 2

 
06.06.17 10:21
da fällt mir noch ein, bitcoin.de möchte ja litecoin hinzufügen.. das wäre vielleicht eine hoffnung auf eine wertsteigerung. hoffentlich machen dies bald, die email von bitcoin.de mit den infos ist doch schon älter..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Strom abstellen, Riegen vorschieben ...

3
06.06.17 10:23
Das Thema Strom abstellen hatten wir bereits.

Wird der Strom abgestellt, so sind Bitcoins dennoch nicht verloren, weil die Daten auf Festspeichern gespeichert sind und dies Tausendfach.
Das Einzige was nicht mehr funktioniert, wäre das Propagieren von Tx, d.h. man könnte keine BTC mehr transferieren.
Man könnte aber ebenso kein Bargeld abheben, keine Kassensysteme würden mehr funktionieren, die Logistig würde prach liegen, usw.
Da wäre die Einschränkung keine BTC transferieren zu können, eher noch ein minderes Problem.

Thema Riegel vorschieben.
Würde sicherlich kurzfristig negative Folgen haben, jedoch würden dezentrale Plattformen wie bitsquare.io regen Zulauf finden. Weitere Projekte zur Dezentralisierung des Handels laufen bereits, u.a. Nighttrader bei BlackCoin oder NVO Exchange nvo.io/
Regierungen könnten dann auf und nieder springen, man könnte den Handel nur bedingt unterbinden. Bestes Beispiel hierfür ist die Musikpiraterie. Man kann zwar durch Verbote den Austausch etwas eindämmen, doch verhindern kann man es nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

@Zakatemus, 22120

4
06.06.17 10:30
Als "Gier" wird ein Verlangen bezeichnet das über den normalen Bedarf hinausgeht.
Bevorratung, wie sie bei Tier und Pflanze üblich ist, hat nichts mit "Angst" zu tun, das ist schlicht Ratio.

Ohne Verlustangst (Gier) hätten wir längst globalen Überfluss, und somit gäbe es auch keine Gier mehr.

Es gibt faktisch keinen Mangel, weder an Energie noch an Rohstoffen.
Lediglich "Gier" ist für die globalen Mangelzustände verantwortlich.
Die Angst, Macht zu verlieren, drängt die Menschen verstärkt dazu Macht auszuüben, und dies gelingt am leichtesten indem (künstlicher) Mangel erzeugt und erhalten wird.

Jeder, der diese Angst füttert ist Teil des Problem.
Bitcoins, wie auch jede andere Form künstlich verknappter Güter (Geld) sind also sicher keine gesellschaftliche Lösung.
Das was in diesem Forum abgeht ist größtenteils "Gier pur". Manche moderat (dazu zähle ich mich) andere dagegen bekommen den Hals nicht voll.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Svennor
Svennor:

@Base

 
06.06.17 10:42
Ok, und wo? Sag jetzt bitte nicht ganz Deutschland. Soweit ich weiß gibt es wechselnden Energiebedarf weswegen sich auch die Länder immer wieder gegenseitig Strom zuschieben. Zum Beispiel in Norwegen sind Stauseen als Energiespeicher ein Thema. Hochspannungsgleichstrom Übertragung ist stark im kommen um den Bedarf über lange Strecken auszugleichen. Siehe auch die massiv wachsenden Offshore Windparks. İch kann da in Zukunft keine großen Probleme sehen, da es für alles Lösungen gibt und stark investiert wird.
Vieleicht da und dort mal lokale Ausfälle, aber das ist doch unwichtig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Svennor
Svennor:

marodes Stromnetz

 
06.06.17 10:48
Wenn man die entwicklung des Stromnetzes sehen will wenn kaum noch investiert wird muss man zu den Amis schauen. Dort häufen sich die Ausfälle und sogar Teile von New York waren letztens mal einen Tag ohne Strom. Die werden mehr investieren müssen sonst ist das Land eh irgendwann am Ende.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

Strom abstellen

 
06.06.17 10:52
Naja Base hat schon recht, dass es in Zukunft ums Jahr 2022 rum einige Engpässe geben dürfte, vor allem in Süddeutschland. Da dort das Atomkraftwerk Isar2 abgeschaltet wird. Dass bis dahin die Stromtrassen durch Deutschland fertiggestellt sind, wage ich mal zu bezweifeln.

Andererseits haben wir ganz andere Probleme wenn der Strom ausfällt, wie Tony es schon sagte. Da sollte man froh sein, wenn man Photovoltaik mit Eigenverbrauch auf dem Dach hat, damit man zumindest ein wenig Strom hat.

Aber ich würde sagen btt:

Werde mittlerweile von vielen Freunden angesprochen wie das den mit dem Kauf und so der Bitcoins funktioniert. Also wenn es schon soweit kommt..

Fazit: Ja nicht verkaufen und hodlen. Nachkaufen wäre mir zurzeit ein bisschen zu riskant ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Svennor
Svennor:

Engpässe

 
06.06.17 11:09
Ja Engpässe werden immer wieder auftreten, aber das ist ja keine globale Gefahr für Btc.
Und man wird ja kaum İsar2 abschalten wenn man danach ganze Regionen nicht mehr dauerhaft versorgen kann.
Aber wenn du auf ein physisches Backup wie Papiergeld hinauswillst gebe ich dir recht. Es ıst immer gut so etwas noch in der Tasche zu haben und es wird uns wohl noch ne ganze Weile begleiten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Pompeius Fidibus
Pompeius Fidi.:

BTC Kurs

 
06.06.17 13:20
An unsere Chartexperten und alle anderen. Was meint ihr, wann wieder mit der nächsten größeren Korrektur zu rechnen ist? Beim Überschreiten der 3000 $ oder bereits vorher?
Was meint ihr, welche Altcoins von der nächsten Korrektur profitieren?
Vielen Dank und viele Grüße!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#22137 ... Stromausfall ...

 
06.06.17 13:30
Es gibt in Dtl. keinerlei Beleg dafür, dass die Ausfallzeiten steigen. Im Gegenteil, durch den immer größeren Mix an Energie sowie der Dezentralisierung an Energiequellen werden Stromausfälle tendenziell eher seltener und weniger gravierend sein.

Auch das Thema Kernkraft, damit wird der Verbraucher bewusst getäuscht um mit diesen Kraftwerken Profit erwirtschaften bzw. den Ausstieg verzögern zu können.

Man könnte alle Kernkraftwerke abschalten und es hätte nahezu keine Auswirkung, außer dass das ein oder andere neu erbaute gut subventionierte Gasturbinenkraftwerk vielleicht doch mal mit ans Netz kommt.
Dies sieht man u.a. auch am Beispiel Japan, dessen Anteil an Kernkraft noch wesentlich höher liegt. Dennoch konnte Japan einfach mal über längere Zeit auf 54 Kernkraftwerke verzichten. Dabei gab es weder gehäufte Blackouts, noch sind die Strompreise explodiert.
In Bayern und BW liegen die Strompreise im Bundesdurchnitt tendenziell niedrig, zudem der Anteil an PV am Höchsten. So knapp scheint Strom wohl doch nicht zu sein ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@all zum Stromausfall

 
06.06.17 14:09
Es gibt magnetgeneratoren die freie Energie erzeugen und es funktioniert!
Wir werden auch was das angeht komplett belogen !

Hatte x einen link hierzu rein gestellt und ich wurde sofort gemaßregelt....warum wohl???

Habe weder jemanden beleidigt noch Werbung etc betrieben .....;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

top Artikel

 
06.06.17 14:19
Der den Zweiflern und dehren ständigen haltlosen Argumente ggen BTC und co. das Genick bricht....lol ...im sprichwärtlichen Sinne

www.btc-echo.de/3-gedanken-zur-krypto-blase/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

freie Energie also?

 
06.06.17 14:28
Boah,... jetzt wird´s weng wild! Bleiben wir hier bitte bei den Cryptos!? Kannst mir gern den Magnetmotor-link auf PM schicken...aber bitte nur wenn´s net irgendwein youtube Fake ist. Danke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#22141 ...

 
06.06.17 15:18
funktioniert leider nicht so super.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

bitwa.la BTC Kauf möglich ...

 
06.06.17 15:25
man kann nun auch bei bitwa.la BTC per Euro-Einzahlung kaufen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! fritz123
fritz123:

Frage...

 
06.06.17 15:34
Welche Plattformen für BTC und Etherium empfiehlt ihr?
Welche sind am preiswertesten?
- Bitcoin.de
- AnycoinDirekt
- Coinbase
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@tony

 
06.06.17 15:41
nun ja ein freund von mir (ingeneur) hat sowas und nun ja es funktioniert super ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! silverfreaky
silverfreaky:

In dem kanadischen Edelmetallforum

 
06.06.17 16:41
schreibt einer das sie gezielt Bitcoin attackieren.Sie übergeben Geld(große Institutionen) und kaufen Bitcoin und wollen dann den Markt manipulieren.
Haltet ihr das für möglich?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plexi
plexi:

@misterx777 @all

 
06.06.17 16:46
Offtopic @misterx777:
Schick mir bitte eine BM; bzw. gerne ein eigenes Video. Denn leider konnte die Funktionsweise von jedem "Magnetgeneratoren" bisher widerlegt. Ich will nicht sagen, dass es keine neuen innovativen Energietransformationskonzepte gibt, aber "freie Energie" im Sinne eines Perpetuum-Mobile ist natürlich Quatsch. Ich bin mir aber sicher, dass dies auch dein Bekannter (Inglingener) so sieht. Auch glaube ich dir das er da was tolles konstruiert hat, was sich womöglich auch bewegt, wenn auch "nur" aufgrund von Interferenzen oder schlicht weg durch dem antennenwirksamen Abzapfen elektromagnetische Strahlung, die ja zu genüge vorhanden ist. Jedes batterielosen Radio aus Kinder-Elektrobaukästen funktioniert ja ebenso. Wäre dir dankbar über nähere Infos, da du ja an der Quelle sitzt ;-)

Ontopic @all:
Die $3000/BTC sind ja nicht mehr weit, ich vermute wir schmieren vorher nochmal nach unten ab. Dies ist ein reines Bauchgefühl von mir und kann ich entsprechend nicht begründen. Es lief die letzen Tage vielleicht zu gut, als das wir die $3000 widerstandslos durchschlagen. Was denkt ihr, liebe versammelte Schwarmintelligenz?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

22149

 
06.06.17 16:56
sehe ich genauso, hab meinen kompletten Einsatz an der Spitze nun vom Tisch genommen..
evtl kratzen wir noch an den 3k, evtl stoßen wir auch durch...

Egal, jetzt laufen nur noch die Gewinne, Popcorntime :-)

Seite: Übersicht ... 884  885  887  888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--